Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Zing und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Kurzum: wenn du eine angestammte Position hast sollte es kein Problem sein auch ,,in der Nähe" eine Position zu übernehmen.

Wenn du also Segelflieger bist, sollte es kein Problem sein einen A380 sicher zu landen. Wenn du Tretboot fahren kannst sollte es kein Problem sein ein Kreuzfahrtschiff zu manövrieren. 

Ich verstehe wirklich nicht was, abseits der Verletzungen, so schwer daran ist die verdammt nochmal beste Elf aufzubieten. 

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Dez.2025, 15:26:25Das hat er nicht gesagt. Martel wird diese nicht geben. Schwäbe verzichtet dafür darauf einen Platz in der Innenverteidigung einzunehmen. Das alles natürlich nur, weil das ja Aufstellungsbingo wäre, dass was er aber macht sind durchdachte Pläne.

Siehst Du! Ich war schon wieder verwirrt vom Bingo! :D
  •  

FC1948

Mir geht er schon wieder auf den Sack mit dem Starkreden von Leverkusen und seinen praktischen kleinmachen des FC's!
Da weiss man schon, was man heute Abend zu erwarten hat und was es für ein ätzendes Spiel vom FC wird!
Nix versuchen, nur lang nach vorne und mal auf das Glück hoffen.
Anstatt mal mutig wie gegen Bayern , oder zu Beginn und die letzten 15min gegen Frankfurt.
Zum Glück bin ich auf Weihnachtsfeier und muss mir das dann nicht geben 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Dez.2025, 05:54:17Mir geht er schon wieder auf den Sack mit dem Starkreden von Leverkusen und seinen praktischen kleinmachen des FC's!
Da weiss man schon, was man heute Abend zu erwarten hat und was es für ein ätzendes Spiel vom FC wird!
Nix versuchen, nur lang nach vorne und mal auf das Glück hoffen.
Anstatt mal mutig wie gegen Bayern , oder zu Beginn und die letzten 15min gegen Frankfurt.
Zum Glück bin ich auf Weihnachtsfeier und muss mir das dann nicht geben
Wo Du gerade eh mit der Glaskugel hantierst; bitte einmal die Lottozahlen. Merci! :)

Ich würde auf das was gesagt wird, überhaupt nichts geben. Alles nur blabla und Taktik. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

vianomentana

Ich spare mir die PKs inzwischen auch wieder. Eigentlich ist ja nur relevant, wer spielen kann und wer nicht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

jsturm

Ich glaube auch dass wir tief und vorsichtig agieren werden. Und ich finde das auch richtig so. Das Gladbach Spiel hat Kwasniok geschockt.
There are four lights!
  •  

FC1948

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 13.Dez.2025, 08:56:34Wo Du gerade eh mit der Glaskugel hantierst; bitte einmal die Lottozahlen. Merci! :)

Ich würde auf das was gesagt wird, überhaupt nichts geben. Alles nur blabla und Taktik.
Ja genau, nur Blabla, wie bei Kwasniok ja üblich die letzten Wochen.
Dann lass dich mal überraschen, kommt bestimmt alles ganz anders mit seiner Bingo Aufstellung.
Wie gesagt, ich muss es mir heute zum Glück nicht antun 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

märkel

was er erzählt, ist egal. wenn aus trotz wieder alle woanders und ache auf der bank spielen, ist meine geduld jedenfalls am ende.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Dez.2025, 13:11:38was er erzählt, ist egal. wenn aus trotz wieder alle woanders und ache auf der bank spielen, ist meine geduld jedenfalls am ende.
Ache wird heute bestimmt in der Startelf stehen. Dann kann Kwasniok ihn nach der erwartbaren Niederlage, wieder für viele Spiele weiter auf der Bank parken. Den Beweis, dass auch mit Ache in der Startelf sich nichts ändert, hat er dann ja geführt.
  •  

J.R.

Zum ersten Mal die gleiche Startelf wie im Spiel davor. Immerhin.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

märkel

ja, das ist konsequenz und den ganzen amateuren den finger gezeigt. in rekordzeit auf baumgart-niveau angekommen. 

heroj88

Bei einer Niederlage würde ich ihn entlassen. Thielmann, kein dritter Innenverteidiger. Kein Ache. Isak muss trotz Formtief spielen, weil er kicken kann. Und bin gespannt auf Kaminski als LV
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Byakugan

Zitat von: heroj88 am Samstag, 13.Dez.2025, 18:22:03Bei einer Niederlage würde ich ihn entlassen. Thielmann, kein dritter Innenverteidiger. Kein Ache. Isak muss trotz Formtief spielen, weil er kicken kann. Und bin gespannt auf Kaminski als LV
Ich würde ihn unabhängig vom Ergebnis entlassen. Das hat nichts mit Bundesligafußball zu tun. Wenn das sein Matchplan sollte, ist er nicht kompetent genug. Wenn das nicht sein Plan sein sollte, erreicht er die Mannschaft nicht. Aber Hauptsache während der Saison mal fünf Tage saufen gehen!

märkel

das ist jetzt leider definitiv zweitliganiveau. auch wenn man sich die mannschaft zu saisonbeginn vielleicht zu gut gemalt hat, muss man mit den spielern definitiv nicht so einen schlechten fußball spielen. 

WES FC

Standards kann man bei 5 Tagen frei nicht trainieren 

Hau ab
...
  •  

Meenzer_FC_69

Unabhängig das man in Leverkusen verlieren kann, dieser Trainer hat fertig. Nächste Woche wieviel Punkte noch vor dem Abstiegsplatz?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Simmet 1970

Friedhelm sitzt ja schon auf der Tribüne...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

sandro

•  

Sprühwurst

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 13.Dez.2025, 20:06:15Friedhelm sitzt ja schon auf der Tribüne...
Kurz vor Weihnachten saß ich mit meiner Frau im Wohnzimmer und wir haben alte Aufzeichnungen von Wetten Dass geschaut, da klingelt das Telefon (gesprochen Tellefonn). Meine Frau reicht mir den Hörer und sagt "Der Thomas ist dran." Und er sagt: "Hömme, Friedhelm. Wir glauben nicht, dass wir den Klassenerhalt mit dem Lukas schaffen. Würdest du dir das zutrauen?". Da musste ich nicht lange überlegen.

Rinse an repeat. Ich will das nicht mehr.

mrtom81

Der hat hier fertig. Mit ihm holt der FC keinen Punkt mehr.
  •  

MuckiBanach

Das wird kein allzu besinnliches Fest.

Süßer die Alarmglocken nie klingen...
  •  

Songbird

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Union. Zwei Taktikfüchse unter sich. 

Danach bitte Aufhebungsvertrag für Kwasselkopp. Er macht die gleichen Fehler wie in Paderborn. Wir waren gewarnt.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

sandro

Warum ist der noch immer nicht Beurlaubt?
Unerträglicher Dummschwätzer...
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

märkel

gegen den brüllaffen dann der schwanengesang.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Ich bleibe dabei, mir fehlt derzeit irgendwie der letzte Wille, die Aggressivität und die Wachheit. 6 Fouls in Leverkusen, 2 Gelbe Karten ist einfach zu wenig. Nach Ecken hätten wir heute auch weitere 3-4 Tore bekommen können.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Stale 2.0, nur mit dem kleinen Unterschied, das Stale ein sehr sympathischer Typ ist. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

fuNi

•