Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: SOIA am Montag, 16.Mär.2026, 13:56:52Mir wäre Funkel mit frischem Wind lieber als ein Co Trainer der beim aktuellen Desaster ein Teil des Trainerteams ist. Man könnte natürlich annehmen dass der Co Trainer aktuell auch gute Ideen hätte, die vom Trainer aber nicht beachtet werden ... die Wahrscheinlichkeit halte ich aber eher für gering.
Ich weiß nicht, ob ich Funkel mit "frischem Wind" verbinden würde. Eher muffiger Filz, aber immerhin besser, als ein Co der sowohl bei Baumgart, als auch bei Kwasniok die sportlichen Entscheidungen mitgetragen hat, bzw, mitträgt. Wenn der Vorstand Kessler weiterwurschteln lässt, dürfen wir uns aber auf das nächste Experiment freuen, was ich in der derzeitigen Situation als völlig Fehl am Platze erachten würde. Augsburg hat Baum geholt, Mainz Fischer, Wolfsburg Hecking. Das sind alles Leute, die die BL und auch den Abstiegskampf kennen. Man wird sehen, wer am Ende richtig liegt. 
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Mär.2026, 15:21:06Ich weiß nicht, ob ich Funkel mit "frischem Wind" verbinden würde. Eher muffiger Filz, aber immerhin besser, als ein Co der sowohl bei Baumgart, als auch bei Kwasniok die sportlichen Entscheidungen mitgetragen hat, bzw, mitträgt. Wenn der Vorstand Kessler weiterwurschteln lässt, dürfen wir uns aber auf das nächste Experiment freuen, was ich in der derzeitigen Situation als völlig Fehl am Platze erachten würde. Augsburg hat Baum geholt, Mainz Fischer, Wolfsburg Hecking. Das sind alles Leute, die die BL und auch den Abstiegskampf kennen. Man wird sehen, wer am Ende richtig liegt.

Kassler kann in dieser Situation das Experiment mit einem unerfahrenen Co-Trainer eigentlich gar nicht eingehen, dafür stünde dann bei einem Abstieg auch sofort er zur Debatte weil er zwar auf dem Transfermarkt durch die Bank überraschend gut agiert hat aber dafür in der Trainerfrage sich scheinbar doch was von Keller abgekuckt hat.

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Montag, 16.Mär.2026, 14:48:09Es steht jedenfalls fest, dass Yok sein Co, also Wagner niemals nie der Nachfolger werden darf/dürfte!
Was denkt der Kessler sich eigentlich dabei, wenn er das wirkliche in Betracht ziehen würde!?
Kessler war selbst die zweite Geige hinter Keller. Er vermutet also das es funktioniert wenn die Nummer 1 weg ist.
Super-Wetti
  •  

SOIA

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Mär.2026, 15:21:06Ich weiß nicht, ob ich Funkel mit "frischem Wind" verbinden würde. Eher muffiger Filz, aber immerhin besser, als ein Co der sowohl bei Baumgart, als auch bei Kwasniok die sportlichen Entscheidungen mitgetragen hat, bzw, mitträgt. Wenn der Vorstand Kessler weiterwurschteln lässt, dürfen wir uns aber auf das nächste Experiment freuen, was ich in der derzeitigen Situation als völlig Fehl am Platze erachten würde. Augsburg hat Baum geholt, Mainz Fischer, Wolfsburg Hecking. Das sind alles Leute, die die BL und auch den Abstiegskampf kennen. Man wird sehen, wer am Ende richtig liegt.
Frischer Wind und Funkel war etwas unglücklich formuliert, das stimmt. Gemeint ist jemand der von extern nochmal einen neuen Blick auf die Mannschaft, die Spieler und ihre Stärken/Schwächen hat und nicht betriebsblind ist. Jemand der den Kader Stand heute bewertet, einschätzt wer wo am besten spielt und keine Rücksicht auf alte Absprachen/Versprechen/Fehler nimmt. Evtl. auch dem ein oder anderen Spieler der grade etwas durchhängt nochmal etwas Motivationsschub gibt. Unter dem die Offensiven nochmal ein paar Tore schießen, wie am Anfang der Saison. Jemand der unsere starke Offensive (El Mala, Kaminski, Ache - evtl. der neue von den Bayern) mal dazu bringt ein paar mehr Tore zu schießen und/oder Bülter nochmal die Torgefahr vom Saisonstart zeigt. Unsere Mannschaft ist wirklich absolut stark genug um die Klasse locker zu halten.

Zwei Sachen sind wichtig: Defensiv eine feste Formation finden die sich einspielen kann und Offensiv irgendwie ein paar Tore aus den Spielern rauskitzeln. Dazu dann nochmal kritische Entscheidungen für uns statt gegen uns erzwingen und alles läuft. 

drago

mir wird hier funkel mal wieder viel zu positiv gesehn.

ja, der hat letzte saison dafür gesorgt, dass wir mit zwei überzeugenden siegen hochgehen

aber wir hatten auch einen kader, der halt allen anderen in liga zwei MEILEN überlegen war. nur halt nen trainer, der nichts drauf hatte, und es nicht nutzen konnte

das ist nun anders.

funkel ist der typ, der auf erfahrene kräfte setzen wird. d.h. kainz, heintz usw. das mag in liga 2 sogar gut klappen, denn dort sind diese spieler halt tatsächlich immer noch überdurchschnittlich, aber das wird in der bundesliga nicht klappen.

ich glaube, jede mögliche lösung birgt chancen und risiken, aber eins ist klar : es darf mit mr authentico nicht weitergehen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit das R. Wagner hier der bislang unentdeckte Diamant ist, der bei uns durchstartet?

Ich würde das an seiner Stelle überhaupt nicht machen, wenn ich das Ziel hätte Cheftrainer zu werden. Wenn er scheitern würde, wäre seine Karriere nach wenigen Wochen erledigt. 

Es macht keinen Sinn jetzt Experimente zu starten.
Es wird hier nur mit einem gestandenen Trainer funktionieren. Alles andere ist Träumerei.

Ich traue Kessler das einfach nicht zu. Er wird vermutlich wieder die falsche Entscheidung treffen. Genau wie im Sommer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rakete

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Mär.2026, 06:35:37https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/drei-varianten-beim-1-fc-koeln-welchen-weg-gehen-kwasniok-kessler-1244504
Den Klick könnt ihr euch sparen. Der Exzess schreibt von "schon" Endspiel und an sich guten Leistungen, die jetzt nichts mehr zählen.  :)

Und die drei titelgebenen Varianten seien Wagner, Funkel und Toppmöller, wobei letzterer nur gedropped wird, als Platzhalter für einen gestandenen Trainer, der langfristig bliebe.
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

dark1968

Ich könnte mit Toppmöller sehr gut leben, kann mir aber nicht vorstellen, das er sich das zum jetzigen Zeitpunkt antut. Ich tippe eher auf eine "Wagner oder Funkel-Lösung", wobei ich mir vorstellen könnte - sollte es Wagner werden - das man mit ihm bei Klassenerhalt in die neue Saison geht.

Funkel wäre die Lösung für ein paar Spiele - sehe es aber so wie drago - der hat im letzten Jahr davon profitiert, das er eine individuell überlegene Mannschaft, mit der richtigen Ansprache und Motivation für 2 Spiele "nur" noch über die Ziellinie schubsen musste. Das wäre diesmal komplett anders. Zum einen sind es viel mehr Spiele und zum anderen gehört unsere Truppe individuell eher ins letzte Drittel der Liga. Da müsste man schon an Taktik, Aufstellung und Trainingssteuerung etwas verändern. Das traue ich Funkel echt nicht mehr zu.

Die Lösung Toppmöller halte ich höchstens für realistisch, wenn man Funkel als Feuermann für diese Saison installiert und Toppmöller dann bei Klassenerhalt ab der neuen Saison übernimmt.

Cuby

•  

Ryan_Garn

Kessler holt aus meiner Sicht nie im Leben Funkel. Er hat ihn nicht gewollt und Funkel war darüber öffentlich leicht angefressen. Der kriecht doch jetzt nicht zum noch ein Jahr älteren Funkel und bittet darum ihn zu retten. 

MG56

Zitat von: Ryan_Garn am Dienstag, 17.Mär.2026, 08:04:58Kessler holt aus meiner Sicht nie im Leben Funkel. Er hat ihn nicht gewollt und Funkel war darüber öffentlich leicht angefressen. Der kriecht doch jetzt nicht zum noch ein Jahr älteren Funkel und bittet darum ihn zu retten.

Wenn er aufgrund solch einer Motivation handeln würde, wäre das die erneute Bestätigung, dass ihm persönliche Eitelkeiten wichtiger wären als das Schicksal des FC. 

Aber das wäre ja nichts Neues. Sein Lieblingstrainer wäre in anderen Vereinen schon dreimal geflogen und das mit Recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dafrocka

Um die Klasse zu halten braucht man keinen Superman. Der Kader gibt das locker her. Selbst Hein Blöd kann würde es schaffen die richtigen Spieler aufzustellen und auch spielen zu lassen. Das dann über 3-4 Spiele. 

In der Sommerpause dann bitte in aller Ruhe und Sachlichkeit nach einem neuem Trainer suchen. 
Fettes Rot Coeln

Drahdiaweng

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 17.Mär.2026, 08:25:24In der Sommerpause dann bitte in aller Ruhe und Sachlichkeit nach einem neuem Trainer suchen.
:D :D

MuckiBanach

Abgesehen davon dass es mich immer noch fuchsteufelswild macht dass man so lange an der Lusche festhält und schon zur Winterpause die Reißleine hätte ziehen müssen.

Im Falle einer Niederlage gg Gladbach gibt es keine dankbarere Aufgabe als den Job beim effzeh zu übernehmen.

Zwei Siege in 18 Spielen wird für jeden anderen Trainer mit dem Kader zu toppen sein. 

Mit Werder, Union, Pauli, Heidenheim hat man machbare Gegner vor der Brust, gg Frankfurt und Leverkusen und auch Bayern sind Überraschungen drin.

Unter kwasselkopp haben wir bei dem Restprogramm ganze drei Punkte geholt, weniger als jeder andere Verein.

Neun Punkte brauchen wir aber noch. 

Warum zum Teufel bekommt der dieses Endspiel im Derby.?!?!

SOIA

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Mär.2026, 07:53:58Ich könnte mit Toppmöller sehr gut leben, kann mir aber nicht vorstellen, das er sich das zum jetzigen Zeitpunkt antut. Ich tippe eher auf eine "Wagner oder Funkel-Lösung", wobei ich mir vorstellen könnte - sollte es Wagner werden - das man mit ihm bei Klassenerhalt in die neue Saison geht.

Funkel wäre die Lösung für ein paar Spiele - sehe es aber so wie drago - der hat im letzten Jahr davon profitiert, das er eine individuell überlegene Mannschaft, mit der richtigen Ansprache und Motivation für 2 Spiele "nur" noch über die Ziellinie schubsen musste. Das wäre diesmal komplett anders. Zum einen sind es viel mehr Spiele und zum anderen gehört unsere Truppe individuell eher ins letzte Drittel der Liga. Da müsste man schon an Taktik, Aufstellung und Trainingssteuerung etwas verändern. Das traue ich Funkel echt nicht mehr zu.

Die Lösung Toppmöller halte ich höchstens für realistisch, wenn man Funkel als Feuermann für diese Saison installiert und Toppmöller dann bei Klassenerhalt ab der neuen Saison übernimmt.
Falls das Verhältnis so war bzw. es letztes Jahr so vorgefallen ist, kann Funkel sein Ego doch damit befriedigen, indem er für die paar Wochen Arbeit einfach eine größere Zahl in den Vertrag schreibt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Hunter

https://geissblog.koeln/2025/06/was-ihn-mit-podolski-und-beckham-verbindet-so-tickt-fc-trainer-kwasniok/

ZitatKwasnioks Frau schlug ,,Brooklyn" vor, so heißt auch Beckhams erster Sohn. ,,Das Problem ist, dass der Name nicht eindeutig weiblich oder männlich ist. Der zweite Sohn von Beckham heißt ja Romeo. Und deswegen heißt mein Sohn jetzt Brooklyn Romeo", erklärte der Trainer mal bei Sky.
Scheint ähnlich gestrickt zu sein wie er... naja, sonst wären sie ja nicht so eine lange Zeit zusammen. Wenn es die beiden glücklich macht, nur zu  ;)
  •  

Lückenfüller

Ich werfe gerne nochmal Marcel Rapp in die Runde. Der hat lange bei Kiel gute Arbeit geleistet. Klar, zuletzt hat es nicht mehr geklappt (allerdings spielt Kiel unter seinem Nachfolger noch erfolgsloser, weshalb vielleicht auch einfach die mannschaftliche Qualität ein Hauptproblem sein mag), sonst wäre er jetzt auch nicht verfügbar. Seine Ausrichtung ist eher aus einer funktionierenden Defensive über schnelles Umschaltspiel, aber mMn ist das wahrscheinlich genau das, was man im Abstiegskampf braucht (zumindest machen es (außer Bremen und Wolfsburg) fast alle direkten Konkurrenten genauso. Er ist nicht auf ein System festgelegt und lässt sowohl im 3-4-2-1, wie auch im 4-4-2 spielen - für beide Systeme haben wir passende Spieler. Erfahrung im Abstiegskampf hat er auch. Ist sicherlich keine Traumlösung, aber der anscheinend hoch gehandelte Dino Toppmöller hat noch gar keine Erfahrung im Abstiegskampf und auch erst bei Frankfurt BuLi-Erfahrung gesammelt, wo er komplett andere Voraussetzungen vorgefunden hat (die individuelle Qualität der Spieler betreffend), als er sie beim FC hätte. Mag funktionieren, aber ohne Risiko wäre das sicherlich auch nicht.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Ninja

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 17.Mär.2026, 10:41:27Ich werfe gerne nochmal Marcel Rapp in die Runde. Der hat lange bei Kiel gute Arbeit geleistet. Klar, zuletzt hat es nicht mehr geklappt (allerdings spielt Kiel unter seinem Nachfolger noch erfolgsloser, weshalb vielleicht auch einfach die mannschaftliche Qualität ein Hauptproblem sein mag), sonst wäre er jetzt auch nicht verfügbar. Seine Ausrichtung ist eher aus einer funktionierenden Defensive über schnelles Umschaltspiel, aber mMn ist das wahrscheinlich genau das, was man im Abstiegskampf braucht (zumindest machen es (außer Bremen und Wolfsburg) fast alle direkten Konkurrenten genauso. Er ist nicht auf ein System festgelegt und lässt sowohl im 3-4-2-1, wie auch im 4-4-2 spielen - für beide Systeme haben wir passende Spieler. Erfahrung im Abstiegskampf hat er auch. Ist sicherlich keine Traumlösung, aber der anscheinend hoch gehandelte Dino Toppmöller hat noch gar keine Erfahrung im Abstiegskampf und auch erst bei Frankfurt BuLi-Erfahrung gesammelt, wo er komplett andere Voraussetzungen vorgefunden hat (die individuelle Qualität der Spieler betreffend), als er sie beim FC hätte. Mag funktionieren, aber ohne Risiko wäre das sicherlich auch nicht.
Rapp spielt 3-Kette und das sollte man einfach verbieten.

Wir brauchen einen Trainer der 4-2-3-1 als Grundordnung favorisiert.

Damit gehts schon los.

Die einzige Ausnahme hätte ich für Urs Fischer gemacht. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

Zitat von: Ninja am Dienstag, 17.Mär.2026, 18:33:27Rapp spielt 3-Kette und das sollte man einfach verbieten.

Wir brauchen einen Trainer der 4-2-3-1 als Grundordnung favorisiert.

Damit gehts schon los.

Die einzige Ausnahme hätte ich für Urs Fischer gemacht.
Urs Fischer hätte uns auch im 8-1-1 gerettet.

drago

Zitat von: Rakete am Dienstag, 17.Mär.2026, 07:16:41Den Klick könnt ihr euch sparen. Der Exzess schreibt von "schon" Endspiel und an sich guten Leistungen, die jetzt nichts mehr zählen.  :)

Und die drei titelgebenen Varianten seien Wagner, Funkel und Toppmöller, wobei letzterer nur gedropped wird, als Platzhalter für einen gestandenen Trainer, der langfristig bliebe.

ja, allerdings hast du eine sache vergessen, die dort steht : packt kwasniok den turnaround, will man ihm seinen wunschkader bauen, bzw seine wunschspieler holen. WTF sage ich da nur. der typ hat nirgendwo was besonderes geleistet und wir wollen ihm - jedenfalls laut drexpress - bei turnaround bis zum anschlag in den arsch kriechen. na dankeschön. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

SOIA

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 17.Mär.2026, 19:57:04Urs Fischer hätte uns auch im 8-1-1 gerettet.
Würde perfekt passen. Die 1-1 mit Ache und El Mala besetzt, langer Ball auf Ache, der nimmt in 3 Meter Höhe mit dem Rücken zum Tor den Ball an, legt auf El Mala ab der im Vollsprint dann aufs Tor zu läuft. Könnte man auch komplett ohne Flügelspieler spielen. Nach 60-70 Minuten und 4:0 Führung dann evtl. mal El Mala gegen Kaminski austauschen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Drahdiaweng

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 18.Mär.2026, 10:50:18Würde perfekt passen. Die 1-1 mit Ache und El Mala besetzt, langer Ball auf Ache, der nimmt in 3 Meter Höhe mit dem Rücken zum Tor den Ball an, legt auf El Mala ab der im Vollsprint dann aufs Tor zu läuft. Könnte man auch komplett ohne Flügelspieler spielen. Nach 60-70 Minuten und 4:0 Führung dann evtl. mal El Mala gegen Kaminski austauschen.
Die sogenannte Mala-Ache-Achse.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Zitat von: drago am Mittwoch, 18.Mär.2026, 02:33:09ja, allerdings hast du eine sache vergessen, die dort steht : packt kwasniok den turnaround, will man ihm seinen wunschkader bauen, bzw seine wunschspieler holen. WTF sage ich da nur. der typ hat nirgendwo was besonderes geleistet und wir wollen ihm - jedenfalls laut drexpress - bei turnaround bis zum anschlag in den arsch kriechen. na dankeschön
Frage mich wie sein Wunschkader so aussehen soll... Der ändert doch ständig die Formation bzw. die Besetzung... Will der dann einen 50 Mann Kader?
  •  

dixie

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Mär.2026, 07:53:58Funkel wäre die Lösung für ein paar Spiele - sehe es aber so wie drago - der hat im letzten Jahr davon profitiert, das er eine individuell überlegene Mannschaft, mit der richtigen Ansprache und Motivation für 2 Spiele "nur" noch über die Ziellinie schubsen musste. Das wäre diesmal komplett anders. Zum einen sind es viel mehr Spiele und zum anderen gehört unsere Truppe individuell eher ins letzte Drittel der Liga. Da müsste man schon an Taktik, Aufstellung und Trainingssteuerung etwas verändern. Das traue ich Funkel echt nicht mehr zu.
Den Fehler hat man gestern bei den Thekenphilosophen auch gemacht.

Alle denken an die beiden Spiele unter Funkel in der Saison 2024/25, als wir mit ihm noch den Aufstieg schafften.

Dabei war Funkel 2020/21 ebenfalls in der Endphase der Saison beim FC - damals allerdings für sechs Partien.

Bekannterweise holten wir unter ihm noch 10 Punkte und schafften noch die Relegation gegen Kiel. 10 Punkte würden 35 Punkte bedeuten und damit hätte man gute Chancen, drinzubleiben.

Diesmal wäre es lediglich ein Spiel mehr - oder auch nicht, wenn man die letzte Partie bei den Bayern abzieht.

Santillana

Zitat von: dixie am Mittwoch, 18.Mär.2026, 15:25:28Den Fehler hat man gestern bei den Thekenphilosophen auch gemacht.

Alle denken an die beiden Spiele unter Funkel in der Saison 2024/25, als wir mit ihm noch den Aufstieg schafften.

Dabei war Funkel 2020/21 ebenfalls in der Endphase der Saison beim FC - damals allerdings für sechs Partien.

Bekannterweise holten wir unter ihm noch 10 Punkte und schafften noch die Relegation gegen Kiel. 10 Punkte würden 35 Punkte bedeuten und damit hätte man gute Chancen, drinzubleiben.

Diesmal wäre es lediglich ein Spiel mehr - oder auch nicht, wenn man die letzte Partie bei den Bayern abzieht.

Richtig. Funkel holte drei Siege und ein Remis in sechs Spielen plus dann den Reli-Erfolg.

Wer erinnert sich nicht an das Herzschlagfinale gegen Schalke (1-0 Bornauw kurz vor Schluss), 
das dem FC schließlich die Reli bescherte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Gorki25

Toppmöller wäre eine interessante Lösung. Hätte man nach dem Augsburg-Spiel vlt  sogar noch installieren können. Jetzt wird es doch eh eine interne Lösung oder Funkel. Tut sich sonst keiner mehr an der was kann. Und im Sommer in Liga 2 heißt es dann: Herzlich Willkommen, Thomas Reis!
  •  

drago

Zitat von: dixie am Mittwoch, 18.Mär.2026, 15:25:28Den Fehler hat man gestern bei den Thekenphilosophen auch gemacht.

aber das ist halt alles ewig her. funkel wird ja auch nicht jünger. und IMO gibts halt große unterschiede zwischen der situation 20/21 oder in liga 2, und aktuell

in liga 2 haben wir eine nichtleistung nach der anderen abgeliefert, und das team hat, wenn es schon nicht gegen struber gespielt hat, zumindest auch nicht für ihn gespielt. klar, dass da ein motivator wie funkel, der über einzelgespräche kommt, ne gute chance hat, das blatt zu wenden.

so wars auch 20/21, da lagen wir ja völlig am boden.

aktuell ist das aber komplett anders. das team ist intakt, die leistungen "sind ok", es fehlt halt nur an allem, was ein vernünftiger trainer (trainer, nicht motivator!) so mitbringt.

wir haben nix einstudiertes, ok, letztens mal ne eckvariante, wir haben keine idee, was wir vorne, hinten oder in der mitte tun, aufstellungen und wechsel sind teilweise grotesk. DAS ist unser problem.

ich sehe nicht, wie ein motivator wie funkel das ändern könnte. wir brauchen jemanden, der die länderspielpause nutzt, hier eine rudimentäre, aber funktionierende idee vom fussball zu implementieren. und natürlich ist das nicht so gut möglich wie z.b. in einer sommerpause, aber es IST möglich. funkel hat immer auf erfahrung gesetzt, aber ich sehe nicht, wo aktuell erfahrene kräfte wie kainz, waldschmidt oder heintz was bringen würden. die erste elf ist super, und auch die motivation im team stimmt komplett.

deshalb bin ich auch strikt gegen funkel. ich glaube, das würde diesmal schiefgehen. alles, was funkel so gemacht hat, um das ruder rumzureissen, ist aktuell gar nicht das problem bei uns.

dark1968

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 19.Mär.2026, 06:38:07Wie wäre es denn mit Frank Schmidt....?

https://www.kicker.de/zukunft-offen-bleibt-schmidt-weiter-heidenheims-trainer-1202855/artikel
ZitatSchmidt nämlich stellt sich nach 18 Jahren an der Seitenlinie des FCH selbst die Frage, ob er noch die Energie aufbringen kann, einen Neubeginn in Liga 2 in der ihm eigenen kompromisslosen 100-Prozent-Vollgas-Attitüde durchzuziehen?
Und da soll er dann einen Erstligaclub auf Trab bringen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali