Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

Gatorade91

Es wird ein Bo werden, der schonmal Mainz trainiert hat...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 21.Mär.2026, 18:12:48Es wird ein Bo werden, der schonmal Mainz trainiert hat...
Borgen Klopp?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 21.Mär.2026, 18:12:48Es wird ein Bo werden, der schonmal Mainz trainiert hat...
Aber bitte nur echt mit dem asi Co-Trainer
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

J.R.

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 21.Mär.2026, 18:11:51Du lebst aber auch an der Realität vorbei, oder?

Partiell, manchmal, ein bisschen, ja. :D
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

shorty

Die lassen doch auch wieder beide diese verschissene Dreierkette spielen.
  •  

Aldous

Es hätte von Beginn an ein Urs sein müssen, der jetzt Mainz trainiert.
I drew a drawing of you after last time I saw you.
I never felt to draw a picture like that before.
I learnt a lot about myself drawing all morning.
It was absolutely shit, I′m awful at drawing.

Effzeh_Koeln

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kwasniok-sonntag-weg-kessler-rueckt-vom-trainer-ab-interne-zusage-1249047

ZitatNach Informationen von EXPRESS.de gibt es einige Gedankenspiele beim FC. Co-Trainer Rene Wagner könnte übernehmen. Er pflegt einen guten Austausch mit der Mannschaft und man traut ihm wohl die Chefrolle zu. Haken: Es wäre kein Neustart. Wahrscheinlicher ist die Variante, U19-Trainer Stefan Ruthenbeck (53) bis Saisonende zum Cheftrainer zu machen. Er soll seine Bereitschaft signalisiert haben. 2017/18 war Ruthenbeck schon einmal Profi-Trainer, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern.
  •  

Ninja

Es soll lt. Express Ruthenbeck werden..er hat signalisiert es machen zu wollen.

Entscheidung morgen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rumpirat

Ruthenbeck fänd´ ich gar nicht so verkehrt - aber nur, wenn er kommende Saison wieder die Jugend betreut!

Ansonsten fände ich Adi Hütter gut.
  •  

KRius27

Irgendwo hoffe ich, dass Ruthenbeck sich das nicht antut. Zumal ich mir ziemlich unsicher bin, ob er der ist der das Ding taktisch so drehen kann, dass wir Spiele gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

ben

Wäre schade um die aussichtsreiche U19 Restsaison.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

enJOyIT

ZitatIm Hintergrund soll es auch Gespräche mit Top-Trainer Dino Toppmöller gegeben haben. Doch er würde wohl erst nach der Saison und dem geglückten Klassenerhalt in konkrete Verhandlungen einsteigen. Der Ex-Frankfurt-Trainer hat zudem höhere Gehaltsforderungen. Angeblich geht es um einen Drei-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Gehalt von drei Millionen Euro.
Ich bin uneins, aber er hat zumindest schon mal bewiesen, dass er Trainer kann.
  •  

NebelGeist

Dann überlege ich mir aber zweimal ins Stadion zu gehen -.-
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

ben

Bei der Summe kann man sich auch an andere Trainer wagen wie Rose. 
  •  

enJOyIT

Musst halt Trainer finden, die überhaupt zu uns wollen.
  •  

PoldiKS

Wir brauchen keinen Feuerwehrmann, sondern einen, der den Klassenerhalt schafft und damit etwas aufbaut. Diese Energie dann mit in den Sommer nehmen und gut in die neue Saison starten - soweit die Theorie. 
  •  

Dr. Mabuse

Das wäre eigentlich das Dümmste das man machen kann. Das endet nur darin, dass man einen der besten Jugendtrainer hierzulande beschädigt, wie man es schon mal getan hat und das nur deswegen, weil man von allem keinen Plan hat wie es weiter gehen soll. Es ist weder zielgerichtet für die Profis noch wird es der guten Jugendarbeit des FC gerecht. Man hinterläßt wieder nur Trümmerfelder. Man hat seit Weihanchten Zeit sich auf diese Sitation vorzubereiten. Schon vor Weihnachten war zu sehen, dass es mit dem Paderborner Hütchenspieler in die Hose geht. 

lynnejim

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 21.Mär.2026, 18:43:29Ruthenbeck fänd´ ich gar nicht so verkehrt - aber nur, wenn er kommende Saison wieder die Jugend betreut!

Ansonsten fände ich Adi Hütter gut.
Oder Hüttenhasl.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

tikap

Hütter, Rose, Topmöller sind doch Kategorien die man nicht erreichen kann. 

Von mir aus Funkel oder Ruthenbeck bis zum Sommer. Kwasniok wird sich früher oder später in die Kategorie Missverständnis einreihen. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

enJOyIT

Kwasniok wird in Zukunft bei jeder Gelegenheit erklären, dass es doch besser gewesen wäre ihn nicht zu entlassen.
  •  

Wildharry

Hütter und Rose sind wir zu schwach für.
Funkel könnte man nehmen aber ich wäre für Labbadia, der würde brennen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gatorade91

Hasenhüttl hat ja effzeh- Vergangenheit.  

Ruthenbeck würde ich schon alleine aus gründen des Aberglaubens nicht nehmen. Damals sind wir auch in gestreiften Trikots unter ihm runtergegangen. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Mär.2026, 19:05:14ich wäre für Labbadia, der würde brennen
Wir haben fürs Abfackeln schon genug Strafen in den letzten Jahren bekommen  :clown:
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Gatorade91

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Mär.2026, 19:05:14Hütter und Rose sind wir zu schwach für.
Funkel könnte man nehmen aber ich wäre für Labbadia, der würde brennen
Der schöne Bruno ist zu lange raus aus dem Geschäft...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J.R. am Samstag, 21.Mär.2026, 18:06:42Ich hoffe auf Toppmöller.
Im Sommer würde ich das noch als einigermaßen realistisch bezeichnen, aber warum sollte der sich das in der aktuellen Situation antun?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 21.Mär.2026, 19:06:00Hasenhüttl hat ja effzeh- Vergangenheit. 

Ruthenbeck würde ich schon alleine aus gründen des Aberglaubens nicht nehmen. Damals sind wir auch in gestreiften Trikots unter ihm runtergegangen.
Sorry, was für ein Blödsinn, Veh hat im Winter gar nichts gemacht, hätte Ruthenbeck weiter auf die Rasselbande gesetzt wäre Führich oder Bissek hier einen anderen Weg gegangen.

Rumpirat

Wichtig ist vor allem, dass ein neuer Trainer auch die Mannschaft trainiert und nicht ständig trainingsfrei gibt und mal eben 75 Minuten Training am Tag. Kein Wunder, dass die Spieler teilweise keine Puste für 90 Minuten haben. 

tikap

Kessler sagt Stellschrauben. Wer weiß was da wieder raus kommt? Der rasen wird von rechts nach links gemäht? Der Fettabscheider wird wieder installiert oder vielleicht erwischt es auch den Busfahrer. Kann ja alles und nix bedeuten 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kwasniok-sonntag-weg-kessler-rueckt-vom-trainer-ab-interne-zusage-1249047

Wahrscheinlicher ist die Variante, U19-Trainer Stefan Ruthenbeck (53) bis Saisonende zum Cheftrainer zu machen. Er soll seine Bereitschaft signalisiert haben. 2017/18 war Ruthenbeck schon einmal Profi-Trainer, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern.
  •  

WES FC

Da die Verantwortlichen davon allerdings nicht mehr überzeugt sind, hat Kwasniok am Samstagabend vergeblich um seinen Job gekämpft.

der Express ist schon weiter
...
  •