Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Cikaione

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Amandus

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55hier geht's ab Oktober weiter

Sehr witzig.

... im Übrigen halte ich da dagegen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Cikaione

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:19:33friedhelm funkel

Nach einem tiefgründigen langen Gespräch mit Sportvorstand Podolski 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:23:50Nach einem tiefgründigen langen Gespräch mit Sportvorstand Podolski
ich tippe eher auf einen mehrstufigen auswahlprozess, aber wir werden sehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MLM

Ehrliche Entschuldigung für die Lach-Emojis an die User die geschrieben haben, man werde es noch bereuen Funkel nicht genommen zu haben.

weisweiler

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:23:50Nach einem tiefgründigen langen Gespräch mit Sportvorstand Podolski
L.P.: "Hallo Friedhelm, hier der Lukas Podols........."
F.F.: ".......ich mach's!"
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

r9naldo

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:20:18... im Übrigen halte ich da dagegen.

wie bei jedem neuen trainer/spieler/funktionär 
  •  

Amandus

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:54:39wie bei jedem neuen trainer/spieler/funktionär
Nicht beim letzten.

Oder meinst Du: ,,Trainer raus"? Das ist mittlerweile ja Standard.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Fehlpass

Kwasniok ohne Ablöse fände ich OK.
Mit Ablöse hätte ich nicht gemacht. Auf dem Markt sind genug Übungsleiter, die Ablösefrei zu haben gewesen wären.
Mit der Kohle gehört die Mannschaft aufgehübscht.

Jetzt, wo es gewiss ist würde ich erstmal still sein und abwarten, ob er uns nicht vielleicht nach Europa führt bevor ich einen solchen Strang öffne.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

THC-Ben

Der Kollege hat noch nicht einmal hier angefangen und die ersten wünschen sich, dass er den Oktober nicht übersteht?  :-/

Ninja

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:49:36Der Kollege hat noch nicht einmal hier angefangen und die ersten wünschen sich, dass er den Oktober nicht übersteht?  :-/
Ich glaube die meisten wünschen sich, dass er gar nicht anfängt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

THC-Ben

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:53:38Ich glaube die meisten wünschen sich, dass er gar nicht anfängt.
Die meisten nicht, ein kleines gallisches Dorf im Effzeh Forum, egal mit wem man außerhalb spricht die sind hellauf begeistert wegen Kwasniok.

Amandus

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:53:38Ich glaube die meisten wünschen sich, dass er gar nicht anfängt.

klar, wer will schon den OJ Simpson des deutschen Fußballs bei uns sehen. Der vom Forum aufweckte Justizirrtum: Es zeigt sich überdeutlich, was schon immer fast jedem hier klar war...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Für mich ist Kwasniok nach wie vor eine asiatische Gemüsewurzel. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Iceman78

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55hier geht's ab Oktober weiter
....Menschen die Langeweile haben......
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:53:59Für mich ist Kwasniok nach wie vor eine asiatische Gemüsewurzel.
Für mich auch was asiatisches, Nissan Kwasniok.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

THC-Ben

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:56:29Für mich auch was asiatisches, Nissan Kwasniok.

Kenne nur Toyota Mirai
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Ist der gemeine Kwasniok nicht das polnische Äquivalent zum Sasquatch? 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:25:48Ehrliche Entschuldigung für die Lach-Emojis an die User die geschrieben haben, man werde es noch bereuen Funkel nicht genommen zu haben.
:-/
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

needfull

Jetzt ist er also da, unser neuer teurer Supertrainer.
Dürfen wir uns jetzt also darauf freuen das die Spieler alle schneller laufen und besser Fußballspielen können.
Schließlich hat dieser Ausnahmetrainer ja schon die 2.Liga total aufgemischt und alles an die Wand gespielt. Dafür muss man dann ja auch ganz viel Geld bezahlen was man eigentlich nicht hat. 
Aber vielleicht wusste ja Kessler ein Versteck wo Keller noch was gebunkert hatte.
*Ironie aus*

Man muss hoffen das es klappt.
Aber man darf skeptisch sein, denn gerade der FC ist ja bekannt dafür mit solchen Experimenten reihenweise auf die Nase zu fallen (Rapolder/Stanislawski/Beierlorzer/Anfang....alles so Überflieger mit Vorschusslorbeeren).
Vielleicht funktioniert es ja diesmal.
  •  

drago

ich glaube früher oder erst sehr viel später. der typ ist extrem und speziell. entweder geht das ruck zuck in die buxe, oder es dauert. keine ahnung, was man sich wünschen soll :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:29:19L.P.: "Hallo Friedhelm, hier der Lukas Podols........."
F.F.: ".......ich mach's!"
:D 

Ja, Friedhelms Verhalten hat irgendwie was hiervon:
https://m.youtube.com/watch?v=Lba51e3RBwo
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sichel

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:27:37Die meisten nicht, ein kleines gallisches Dorf im Effzeh Forum, egal mit wem man außerhalb spricht die sind hellauf begeistert wegen Kwasniok.
Die meisten Fans setzen sich auch nicht wirklich damit auseinander...
  •  

Songbird

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:27:37Die meisten nicht, ein kleines gallisches Dorf im Effzeh Forum, egal mit wem man außerhalb spricht die sind hellauf begeistert wegen Kwasniok.
...ein kleines gallisches Dorf... :D  :D
  •  

Mister P.

Spricht nicht für die Leute, mit denen du dich über den FC unterhältst. Hellauf begeistert über einen Asi, der seinen Spielern während der Saison frei gibt, damit er selber mal ein paar Tage nach Malle zum Saufen und Poppen fliegen kann.

Wem sowas komplett egal ist, der hat wohl noch Phantomschmerzen, ob des schlimmen Verlusts des Dummschwätzers mit der Batschkapp. Gibt eben einige die Pavianverhalten mit ,,starker Persönlichkeit" gleichsetzen.

globobock77

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:25:48Ehrliche Entschuldigung für die Lach-Emojis an die User die geschrieben haben, man werde es noch bereuen Funkel nicht genommen zu haben.
Das ist die Rache des Thomas Kessler.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •