Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

lommel

In Sachen Unterhaltungsfaktor kommt inzwischen niemand mehr an Pele Wollitz vorbei. Stallgeruch hat er auch und der Fanshop würde ordentlich Mützen verkaufen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mai.2025, 17:43:22Die denken sich vermutlich das man es mit den trotteligen Schalkern oder Kölnern so machen kann.
Womit sie wahrscheinlich auch recht haben. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Samstag, 10.Mai.2025, 17:19:06Sky: Paderborn verlangt für Kwasniok bis zu 2 Millionen
Dann können Sie ihn gern behalten und weiter bezahlen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Renato

Zitat von: lommel am Samstag, 10.Mai.2025, 17:51:15In Sachen Unterhaltungsfaktor kommt inzwischen niemand mehr an Pele Wollitz vorbei. Stallgeruch hat er auch und der Fanshop würde ordentlich Mützen verkaufen.
Gestern erst hat er einem nach Rostock wechselnden Spieler vorgeworfen, er habe sich absichtlich die fünfte gelbe abgeholt, um den ungeraden  Geburtstag mit seiner mutter feiern zu können
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Zitat von: Renato am Samstag, 10.Mai.2025, 18:20:55Gestern erst hat er einem nach Rostock wechselnden Spieler vorgeworfen, er habe sich absichtlich die fünfte gelbe abgeholt, um den ungeraden  Geburtstag mit seiner mutter feiern zu können
Das habe ich auch gesehen. Das fand ich dermaßen geil, das hatte was von Kreisklasse. Er wusste ja nicht einmal, ob die Mutter wirklich Geburtstag hatte, diskreditiert aber den Spieler öffentlich auf der PK. Das ist so asozial wie geil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

tollibob

Zitat von: lommel am Samstag, 10.Mai.2025, 18:47:19Das habe ich auch gesehen. Das fand ich dermaßen geil, das hatte was von Kreisklasse. Er wusste ja nicht einmal, ob die Mutter wirklich Geburtstag hatte, diskreditiert aber den Spieler öffentlich auf der PK. Das ist so asozial wie geil.
Nicht nur, dass er enorme Wortfindungsstörungen und probleme mit den Artikeln auf Legat Niveau hat:

https://www.youtube.com/watch?v=bPJQY1i0vN4

Der Teil mit Krauß: https://www.youtube.com/watch?v=STw6cx6jBCw

Aber das hier ist ja feinste Comedy Unterhaltung :D :

https://www.youtube.com/watch?v=OivOnwVkNTA
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kölner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mai.2025, 20:49:58Sachlich :D
Immer sachlich "an DEN Fakten gehalten". Während er eigentlich spekulierte 😀 

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

PoldiKS

Zitat von: Kölner am Samstag, 10.Mai.2025, 22:52:24Immer sachlich "an DEN Fakten gehalten". Während er eigentlich spekulierte 😀

Hat was von T. Legat, ähnlich willkürliche Grammatik sowie sehr oft das Wort "Respekt" in allen Variationen.
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Mai.2025, 20:44:24Nicht nur, dass er enorme Wortfindungsstörungen und probleme mit den Artikeln auf Legat Niveau hat:

https://www.youtube.com/watch?v=bPJQY1i0vN4

Der Teil mit Krauß: https://www.youtube.com/watch?v=STw6cx6jBCw

Aber das hier ist ja feinste Comedy Unterhaltung :D :

Noch lachen wir.

Pressekonferenz Mitte Juli, Werner Wolf: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns außerordentlich, mit Pelé Wollitz einen exzellenten Fachmann gewonnen zu haben, der zudem den Verein gut kennt. Ich übergebe an unseren neuen Sport-Geschäftsführer, Thomas Kessler."
  •  

Carwash

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Mai.2025, 20:44:24Aber das hier ist ja feinste Comedy Unterhaltung :D :

Krass. Ich kann übrigens berichten, dass beim FC die Mannschaft bei Ljubicic das "L" vom Spind gekratzt hat. Und jetzt macht euch mal Gedanken.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

Sandro Wagner kurz vorm Engagement beim FC Augsburg 
...
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 12.Mai.2025, 21:20:02Sandro Wagner kurz vorm Engagement beim FC Augsburg
Die haben doch einen guten Trainer
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 21:21:51Die haben doch einen guten Trainer
die Puppenkiste ist aufgrund der sehr durchwachsenen Saison nicht zufrieden 

Dann nehmen wir den Thorp
...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Montag, 12.Mai.2025, 21:23:06die Puppenkiste ist aufgrund der sehr durchwachsenen Saison nicht zufrieden

Dann nehmen wir den Thorp
Every rose has its thorp...
  •  

hegoat

Die Truppe will bestimmt den Friedhelm behalten. Immer Freibier und trainingsfrei.
  •  

MLM

ZitatDenn nach GEISSBLOG-Informationen steht Kwasniok beim FC weiterhin weit oben auf der Liste jener Trainer, die für die nächste Saison infrage kommen. Die Geißböcke suchen einen Nachfolger für Gerhard Struber respektive Friedhelm Funkel. Letzterer soll kein ernsthafter Kandidat für die Cheftrainer-Rolle über den Sommer hinaus sein.
  •  

I.Ronnie

Kwasniok? Darf die Mannschaft nun den Trainer aussuchen?
  •  

Supermay

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 15.Mai.2025, 07:30:37Kwasniok? Darf die Mannschaft nun den Trainer aussuchen?
Dann demnächst statt Rheinroxy im Dömche.....🤦�♂️
  •  

JzeugsB

Zitat von: lommel am Samstag, 10.Mai.2025, 17:51:15In Sachen Unterhaltungsfaktor kommt inzwischen niemand mehr an Pele Wollitz vorbei. Stallgeruch hat er auch und der Fanshop würde ordentlich Mützen verkaufen.
Wollitz ist in Cottbus total verblödet, falls er das nicht schon vorher war, denn will ich hier nicht sehen
  •  

JzeugsB

Neururer plant ein Trainer-Comeback, :-/ 
  •  

Charme

Warum versuchen wir nicht Horst Steffen vom SV Elversberg zu holen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Charme am Freitag, 16.Mai.2025, 13:29:07Warum versuchen wir nicht Horst Steffen vom SV Elversberg zu holen?
Koan Gladdi!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Charme

•  

dixie

Zitat von: Charme am Freitag, 16.Mai.2025, 13:29:07Warum versuchen wir nicht Horst Steffen vom SV Elversberg zu holen?
Hier in Gladbach ist man mit Seoane nur bedingt zufrieden und liebäugelt anscheinend mit dem ehemaligen Uerdinger und Gladbacher Horst Steffen.

Bei Steffen bin ich mir nicht sicher, ob der aus Elversberg wirklich weg will.

Bei Kwasniok bin ich skeptisch, Christian Titz könnte ich mir allerdings vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

titz wäre vgl mit quatschniok ein 6er im lotto. wie kommen unsere verantwortlichen auf so eine verdammte scheisse, ich verstehe es nicht.

der typ ist unterhalb der saison - als verheirateter familienvater - nach malle bumsen gefahren. meine fresse, haben wir überhaupt keine moralischen ansprüche an irgendwas?  ich versteh es wirklich nicht. abseits davon, ist der als trainer einfach nichts besonderes und nervt jeden, der bis 3 zählen kann. so einen scheiss darf der GA doch niemals durchwinken, erst recht nicht ohne nen guten SD vorher zu holen, der dann - weil er ja gut ist - so einen trainer niemals nicht verpflichten wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

Bei Kwasniok bin ich mir sehr sicher, dass die Stadt Köln absolut das falscheste wäre als Arbeitsplatz.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Supermay

Zitat von: JzeugsB am Freitag, 16.Mai.2025, 11:10:15Wollitz ist in Cottbus total verblödet, falls er das nicht schon vorher war, denn will ich hier nicht sehen
Nix gegen Cottbus bitte!
Bis auf die Plattenbauten, eigentlich ok insbesondere Altmarkt (Amarone und Co)
Und Sebastian (Berge) ist schwer in Ordnung
  •  

Songbird

Wie es denn Eure Meinung zu Ralph Hasenhüttl? 
  •