Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

vianomentana und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Montag, 02.Jun.2025, 21:14:05Wo sind meine Kritiker jetzt?
Guantanamo oder Ehrenfeld nehme ich an.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Carwash

ksta bezieht sich auf eine PM des FC, die noch gar nicht verschickt worden ist. Auch gut.  :cool:
  •  

Carwash

Artikel vom ksta wieder offline. Na, wer hat sich denn da an Sperrfristen und Absprachen nicht gehalten?  :cool:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Carwash am Montag, 02.Jun.2025, 21:18:49Artikel vom ksta wieder offline. Na, wer hat sich denn da an Sperrfristen und Absprachen nicht gehalten?  :cool:
Lil?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Danke an den FC, kann man sich die PK's weiterhin sparen :tu:
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Jun.2025, 21:04:52Mich freut es für @Smiza doch sehr. Endlich konnte er seinen Kritikern mal zeigen!

Ganz ehrlich, ich hab euch gesagt, dass es am Montag fix ist und sogar die Ablösesumme genannt. Hier müssen jetzt aber einige mal zu Kreuze kriechen. Meine PMs sind offen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Carwash

•  

Amandus

Zitat von: Smiza am Montag, 02.Jun.2025, 21:21:17Ganz ehrlich, ich hab euch gesagt, dass es am Montag fix ist und sogar die Ablösesumme genannt. Hier müssen jetzt aber einige mal zu Kreuze kriechen. Meine PMs sind offen.

du hast quasi die ablöse gekannt, bevor sie überhaupt verhandelt war
:D
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

globobock77

Zitat von: Mister P. am Montag, 02.Jun.2025, 14:48:02Nein, den habe ich nicht überlesen. Ein weiterer Nebenkriegsschauplatz (Wettbewerbsverzerrung), der gar keine Relvanz bei der Beurteilung seines Fehlverhaltens hat. Es ist ein absolutes no go während der Saison als Trainer zum Saufen nach Malle zu fliegen anstelle die Mannschaft beim Training auf ein Pflichtspiel vorzubereiten. Punkt. Aus. Ende der Nachricht.

Ob dadurch der Wettbewerb verzerrt wird, sich jüngere Spieler auch-, oder sogar noch schlimmer benehmen, spielt überhaupt keine Rolle. Muss man dir das tatsächlich erklären?   
Das erklärt die Aufregung über Kompany und Ibiza.
Nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Smiza am Montag, 02.Jun.2025, 21:21:17Ganz ehrlich, ich hab euch gesagt, dass es am Montag fix ist und sogar die Ablösesumme genannt. Hier müssen jetzt aber einige mal zu Kreuze kriechen. Meine PMs sind offen.
Sei froh, dass Du weiterhin geduldet wirst.
Es gab Zeiten wo die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft wurden.

Carwash

Zitat von: Carwash am Montag, 02.Jun.2025, 21:18:49Artikel vom ksta wieder offline. Na, wer hat sich denn da an Sperrfristen und Absprachen nicht gehalten?  :cool:
https://x.com/jasko1948/status/1929620089617121371
  •  

Sauerbock

Alles Persönliche außen vor. Aber eine siebenstellige Ablöse für jemanden der jetzt noch nicht sonderlich erfolgreich aufgefallen ist, dass ist einfach falsch.

jasko1948

Zwei Möglichkeiten:

- Sperrfrist nicht eingehalten
- Pressemitteilung wurde versehntlich verschickt

Ein Scherz durch den KSTA schließe ich aus.
  •  

Carwash

Zitat von: jasko1948 am Montag, 02.Jun.2025, 21:34:59Zwei Möglichkeiten:

Wäre die PM versehentlich verschickt worden, hätten sicherlich mehr Medien als nur der ksta reagiert.
  •  

Aentsch

Zitat von: jasko1948 am Montag, 02.Jun.2025, 21:34:59Zwei Möglichkeiten:

Dritte Möglichkeit: Jemand hat beim Ksta bei einer vorbereiteten Meldung (für den Fall der Fälle) auf den falschen Knopf gedrückt.
  •  

Conjúlio

Eine Millionenablöse für einen Zweitligatrainer mit ,,interessanter" Einstellung zu Teambuildingmaßnahmen während der Saison.

Endlich sind wir wieder wer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rumpirat

Eigentlich fehlt Kwasniok nur noch eine Bommelmütze und eine Jeansweste  :D

T.O. Show

Zitat von: Sauerbock am Montag, 02.Jun.2025, 21:34:46Alles Persönliche außen vor. Aber eine siebenstellige Ablöse für jemanden der jetzt noch nicht sonderlich erfolgreich aufgefallen ist, dass ist einfach falsch.

Die Ablösesumme ist für mich die einzige Sache, die hier nahezu überhaupt keine Rolle spielt und noch weniger lässt sich jetzt sagen, ob es falsch ist.

Wenn sie von ihm überzeugt sind und kwasniok einer der erfolgreichsten trainer der letzten 20 Jahre wird, dann war es aber sowas von richtig die 1,2 Mio zu zahlen. Da haben wir ja für tigges und Adamyan mehr bezahlt.

Wenn kwasniok ein Griff ins Klo wird, dann wäre er auch ohne Ablöse eine komplett falsche Entscheidung und mit Ablöse erst recht.

Simmet 1970

Gibt's kein Foto aus der Media Klinik? :) Der neue Trainer muss doch auch genau untersucht werden. 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rumpirat

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 02.Jun.2025, 21:58:46Gibt's kein Foto aus der Media Klinik? :) Der neue Trainer muss doch auch genau untersucht werden.
Wer suffe kann, der kann auch ärbigge.
  •  

Nur FC

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 02.Jun.2025, 21:58:46Gibt's kein Foto aus der Media Klinik? :) Der neue Trainer muss doch auch genau untersucht werden.
Einmal pusten lassen und den Blutalkohol messen?
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mb

Zitat von: MARCO23 am Montag, 02.Jun.2025, 20:49:301.2 Mio Ablöse, Vereine haben sich geeinigt
Unfassbar. Schade um das Geld!
  •  

Amandus

ZitatHinweis der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels stand, dass die Verpflichtung von Lukas Kwasniok bereits beschlossen ist. Wir stellen richtig: Das ist nicht korrekt.
Das steht nun am Ende dieses Atrikels
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-deal-kwasniok-immer-konkreter-1036458

... der sich öffnet, wenn man diesen Link anklickt:
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-deal-fix-kwasniok-beerbt-funkel-1036458
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

•  

PoldiKS

Endlich mal ein Lukas im Verein, der die Massen polarisiert.  :tu:
  •  

jasko1948

ZitatHinweis der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels stand, dass die Verpflichtung von Lukas Kwasniok bereits beschlossen ist. Wir stellen richtig: Das ist nicht korrekt.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-deal-kwasniok-immer-konkreter-1036458
  •