Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:12:23Da hätte ich einiges an Humor Kritik dran.
Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kabelbrad

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:12:22Ey, Fakten. Sach ma, gehts noch? :D

der zitierte post ist meine persönliche meinung und die lass ich mir nicht nehmen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 09:53:28Ich finde hier im Forum wenige bis keine Leute die saufen und feiern an Karneval als angemessenes Verhalten für Profisportler einordnen.

Neben einer "was kann man noch so gerade tolerieren" Moral Grenze für einen hohen Posten im Verein sollte man vielleicht auch bei den Usern hier eine "aktuelle Mindestdenkbefähigungsgrenze" fürs Forum in Erwägung ziehen.

Sonst bekomme ich noch Muskelkater durch häufige Gesichtspalmierung.  :-/
Bei Funkel spielte das anscheinend keine Rolle Du denkbefreiter User
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 04.Jun.2025, 09:40:02Ok feiern auf Malle nicht ok, feiern im Karneval völlig in Ordnung. Doppelmoral at its best.
Fehlt noch Daydrinking auf der Roxy..
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:12:47Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

Ich kann das nicht leiden, wenn hier so Spaßvögel ständig neue Trainer ins Spiel bringen ohne handfestes Gerücht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gude-Digga

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:24:14Blaue Kopfnuss!  :D
der ist gerade 5. in der erovnuli liga mit torpedo kutaisi, also mäßige deine kritik bitte.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Borntobekölsch

Hat sich mittlerweile einer vom Verein dazu geäußert das man mit Paderborn über Kwasniok verhandelt? Blick nicht mehr durch 
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 04.Jun.2025, 09:14:32Ich finde die Doppelmoraldiskussion immer etwas anstrengend. Das dienst meist nur dazu, berechtigte Kritik abzuwerten, abzulenken und ad hominem zu argumentieren.

Vielleicht ist alles etwas anstrengender geworden, weil zu allem jeder und jede etwas zu sagen hat und es über soziale Medien auch sagen kann. Aber dann ist die eigene Strategie vielleicht besser, mal einfach wegzuhören und nicht über jedes Stöckchen zu springen.
Lommel ist in den letzten forums-jahren über wesentlich weniger  stöckchen gesprungen als du, daher ist der Ratschlag leicht vermessen.

Mir geht's ähnlich. Stolz bin ich auf die Beiträge, die ich nicht abgeschickt habe. Und die Hälfte der stöckchen nehm ich gar nicht wahr...
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Gude-Digga

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:34:00Lommel ist in den letzten forums-jahren über wesentlich weniger  stöckchen gesprungen als du, daher ist der Ratschlag leicht vermessen.

Mir geht's ähnlich. Stolz bin ich auf die Beiträge, die ich nicht abgeschickt habe. Und die Hälfte der stöckchen nehm ich gar nicht wahr...

Deswegen wird sich lommel auch nicht persönlich angegriffen fühlen. Der ist ja nicht so dünnhäutig wie wir beide. 
  •  
    The following users thanked this post: Renato

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:34:00Mir geht's ähnlich. Stolz bin ich auf die Beiträge, die ich nicht abgeschickt habe.

Das ist bei mir natürlich anders. Und jedes TY lässt mein Dopaminlevel eruptieren. Trotzdem habe ich irgendwann angefangen, auch längere Beiträge vor dem Absenden wieder zu löschen. Das ist quasi mein: 

Zitat von: AK2503 am Samstag, 29.Dez.2018, 06:58:59VGOD Elite 200 mit Geekvape Blitzen RTA, Sigelei Fuchai Squonk mit dem Wotofo Profile RDA und Asmodus Minikin mit DigiFlavor Siren2 GTA.

•  

kabelbrad

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:31:48Hat sich mittlerweile einer vom Verein dazu geäußert das man mit Paderborn über Kwasniok verhandelt? Blick nicht mehr durch
mit wem?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 04.Jun.2025, 09:14:32Ich finde die Doppelmoraldiskussion immer etwas anstrengend. Das dienst meist nur dazu, berechtigte Kritik abzuwerten, abzulenken und ad hominem zu argumentieren.

Vielleicht ist alles etwas anstrengender geworden, weil zu allem jeder und jede etwas zu sagen hat und es über soziale Medien auch sagen kann. Aber dann ist die eigene Strategie vielleicht besser, mal einfach wegzuhören und nicht über jedes Stöckchen zu springen.
Mir geht's wie allen, ich finde den Thread furchtbar. Ich war ja letztens mal wieder bei einem Spiel, ansonsten fuckt mich das alles nur noch ab, ob jetzt die 70 Abos fürs TV oder dass Keller und Strubsi so spät gechasst wurden. Allen voran aber solche Lappen wie Kimmich, die 20 Millionen bekommen und keine Wertschätzung verspüren. Oder dass Saudi Arabien das Ziel sein muss, weil man von den 50 Millionen auf dem Konto nicht bis zum Ende leben kann. 
Wir diskutieren nicht mal mehr darüber und nehmen es hin. Weil der Effzeh, Kwasniok oder das Rote Kreuz aber so lange brauchen, um einen Vertrag zu unterschreiben, drehen wir uns hier im.Kreis, wieder und wieder, dann geht es wieder von vorne los und es kommt immer was Neues hinzu. Die AfD, mal sehen, was jetzt noch kommt. Vermutlich hat er im Osten nen Garagenkomplex abgerissen, an dem immer alle gerne gesoffen haben und der eine soziale Begegnungsstätte war. 
Ich habe das einfach über, trotzdem ist das halt ein Forum. Wenn keiner schreiben würde, wäre es ja auch scheiße.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Simmet 1970

Jetzt hat LK auch noch eine Sinnlos-Klausel. Der Express weiß wieder mehr.  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 12:42:00Mir geht's wie allen, ich finde den Thread furchtbar. Ich war ja letztens mal wieder bei einem Spiel, ansonsten fuckt mich das alles nur noch ab, ob jetzt die 70 Abos fürs TV oder dass Keller und Strubsi so spät gechasst wurden. Allen voran aber solche Lappen wie Kimmich, die 20 Millionen bekommen und keine Wertschätzung verspüren. Oder dass Saudi Arabien das Ziel sein muss, weil man von den 50 Millionen auf dem Konto nicht bis zum Ende leben kann.
Wir diskutieren nicht mal mehr darüber und nehmen es hin. Weil der Effzeh, Kwasniok oder das Rote Kreuz aber so lange brauchen, um einen Vertrag zu unterschreiben, drehen wir uns hier im.Kreis, wieder und wieder, dann geht es wieder von vorne los und es kommt immer was Neues hinzu. Die AfD, mal sehen, was jetzt noch kommt. Vermutlich hat er im Osten nen Garagenkomplex abgerissen, an dem immer alle gerne gesoffen haben und der eine soziale Begegnungsstätte war.
Ich habe das einfach über, trotzdem ist das halt ein Forum. Wenn keiner schreiben würde, wäre es ja auch scheiße.  :D

Vor 30 Jahren stand ich mit einem FC-Schal irgendwo im Schulgebäude sinnlos umher und wünschte mir mehr Haare am Sack, da sprach mich ein Lehrer, der mir noch nie einen Klassenbucheintrag verpasst hatte, doof von der Seite an. Er wäre ja auch früher mal Fan des 1.FC Köln gewesen und dann kam ein Rant auf den damals modernen Fußball. 

Damals war auch schon Scheiße.
  •  

kabelbrad

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 12:42:00Mir geht's wie allen, ich finde den Thread furchtbar. Ich war ja letztens mal wieder bei einem Spiel, ansonsten fuckt mich das alles nur noch ab, ob jetzt die 70 Abos fürs TV oder dass Keller und Strubsi so spät gechasst wurden. Allen voran aber solche Lappen wie Kimmich, die 20 Millionen bekommen und keine Wertschätzung verspüren. Oder dass Saudi Arabien das Ziel sein muss, weil man von den 50 Millionen auf dem Konto nicht bis zum Ende leben kann.
ein trainerthread ist nur so gut wie die gehandelten kandidaten hab ich mal gehört
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Mirai_Torres

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 04.Jun.2025, 11:15:13Bei Funkel spielte das anscheinend keine Rolle Du denkbefreiter User

Wäre cool wenn du dich - wie einige andere auch - hier im Forum mal am Tonfall etwas zurücknehmen würdest.

Und spoiler: Der "User" ist eine "Userin"
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Carwash

Weiß nicht, was ich von Kwasniok halten soll. Hatte der nicht mal Stress wegen irgendeiner Geschichte auf Malle? Aber da hat man nie wieder was von gehört. Naja.
  •  

globobock77

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:28:56Witzig wie Leute, die zu Kwasniok überdeutlich schweigen oder die wildesten Hirnverenkungen liefern müssen um sich diesen Typen schön zu labern, dabei direkt auf der Matte stehen.
Was heißt eigentlich ,,überdeutlich schweigen"? Muss jeder jetzt seinen Senf dazu geben?

Ich bin ehrlich: allein wegen der Forumseruptionunterhaltungpotential würde ich ihn mittlerweile begrüßen.

Der FC hört ja eh nicht auf mich. Dann soll er mich wenigstens gut unterhalten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kabelbrad

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:38:48Weiß nicht, was ich von Kwasniok halten soll. Hatte der nicht mal Stress wegen irgendeiner Geschichte auf Malle? Aber da hat man nie wieder was von gehört. Naja.
glaube eh nicht, dass der bei uns in der verlosung ist. er soll wohl tiefste spielebenen wahrnehmen können, da sind wahrscheinlich noch ganz andere dran.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

lynnejim

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 04.Jun.2025, 07:28:50Ich hoffe, dass das mit Quasiknok noch irgendwie schief geht...
Geht auch schief - und zwar in der neuen Saison.
der Red.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:39:19Was heißt eigentlich ,,überdeutlich schweigen"? Muss jeder jetzt seinen Senf dazu geben?
Ich muss mal. Moment.

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 04.Jun.2025, 08:36:37Und das wichtigste : et is noch immer jot jejange.
Wenn die Saison dann gestartet ist, kann man wieder fragen: woran hat et jelegen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Sichel

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:39:19Ich bin ehrlich: allein wegen der Forumseruptionunterhaltungpotential würde ich ihn mittlerweile begrüßen.

Der FC hört ja eh nicht auf mich. Dann soll er mich wenigstens gut unterhalten.
Klar das dir das gefällt...
  •  

globobock77

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:51:47Klar das dir das gefällt...
Die Forumsaufregung? Natürlich!
Popcorn!

Zu Kwasniok: da ist schon alles gesagt. Zwar noch nicht von jedem, aber muss ja nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Kölner

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:38:25

Wäre cool wenn du dich - wie einige andere auch - hier im Forum mal am Tonfall etwas zurücknehmen würdest.

Es geht ja nicht unbedingt nur um diesen User, der sich -völlig zurecht- darüber echauffiert, dass der Thread hier völlig aus dem Ruder gelaufen ist und etliche Alt-User mittlerweile durch blöde Kommentare bzw. angebliches Unwissen die Malle-Klamotte immer wieder neu ins Spiel bringen...alles ein wenig nervig für die Leute, die sich wirklich darüber informieren wollen, wie weit die Verpflichtung eines neuen Trainers fortgeschritten ist.

Gyrostzaziki

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 04.Jun.2025, 13:38:25

Ist ok. Hoffentlich heilt das Gleiche auch für die Userin. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Flöte