Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:52:19Und die sollen sogar 1,2Mio Ablöse zahlen :-/
Vor allem der hat echt nirgends was gerissen. Das hat bissen was von Fussbsllmanager😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:25:35Laut dem Forum der Zahnlosen gibt's einen Beitrag bei Instagram wo von Seiten Plymoth bestätigt wird das er freigestellt wurde um mit einem deutschen Zweitligisten zu verhandeln.
Können die überhaupt lesen und schreiben?
Oder malen die in ihrem Forum?

Und warum guckt man da rein? Katastrophentourismus?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Hoeningen

Ist der Name Albertas Klimawiszys hier schon gefallen?

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Sprühwurst

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:57:58Können die überhaupt lesen und schreiben?
Oder malen die in ihrem Forum?

Und warum guckt man da rein? Katastrophentourismus?
Bei den heutigen Nachrichten brauche ich auch ab und an den Blick in den Abgrund um zu sehen, dass es noch viel schlimmer sein kann.
Wobei ich jetzt wirklich nicht weiß, welchen Verein es gerade schlimmer bei der Trainersuche trifft.
  •  

Iceman78

Das Schmierblatt bestätigt auch den Neuen Schalke Trainer Muslic
  •  

lommel

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:14:06Das Schmierblatt bestätigt auch den Neuen Schalke Trainer Muslic
Noch nie gehört. War überall maximal zwei Jahre und ist jetzt abgestiegen, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann soll er wohl den nächsten Schritt vorbereiten.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Ich gebe hier mal weiter, was mir mein Arbeitskollege erzählt hat. Er kennt einen der Sponsoren bei Paderborn recht gut und kennt daher ein paar Insides zu Kwasniok.

Punkt 1: Neben den bekannten Stories zu Kwasniok gibt es wohl noch ein paar "Verfehlungen" mehr, die aber im beschaulichen Paderborn bislang gut unter den Tisch gekehrt wurden, weil die heimische Presse im Vergleich zu Medienstädten wie Köln, Hamburg und Berlin handzahm ist und gerne das schreibt, was der Verein lesen möchte. 

Punkt 2: Offiziell hört Kwasniok auf, weil er ausgebrannt sei. Hat er ja auch auf der PK verkündet. Das war aber Teil eines Deals mit dem Club. Er wahrt so sein Gesicht und kommt einem Rauswurf zuvor. Nur die weitgehend erfolgreichen Saisons haben dazu geführt,  dass er nicht längst rausgeworfen wurde, denn er sei laut dem Sponsor zwischenmenschlich eine absolute Katastrophe. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von Disziplinlosigkeiten und regelmäßigen Sauftouren. Mallorca war da nur eines von vielen...

Mein Arbeitskollege meinte, dass es Wahnsinn sei, wenn er bei einem der großen deutschen Clubs mit solch einer Medienlandschaft landen würde. Das wäre so, als wenn man einen Kanister Benzin ins Feuer werfen würde. 

Wie gesagt, ich gebe das nur so weiter. Keine Ahnung, was davon stimmt, was davon Laberei ist.

Cikaione

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:21:17Noch nie gehört. War überall maximal zwei Jahre und ist jetzt abgestiegen, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann soll er wohl den nächsten Schritt vorbereiten.  :D

Frank Baumann die Schlaftablette von Werder ist bei Schalke? wtf! 
Ich werd alt und bekomme immer weniger mit  :? aber vielleicht auch ein Segen  :cool:
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:14:06Das Schmierblatt bestätigt auch den Neuen Schalke Trainer Muslic
Schreiben jetzt alle von Fabrizio ab
  •  

shorty

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:25:58Ich gebe hier mal weiter, was mir mein Arbeitskollege erzählt hat. Er kennt einen der Sponsoren bei Paderborn recht gut und kennt daher ein paar Insides zu Kwasniok.

Punkt 1: Neben den bekannten Stories zu Kwasniok gibt es wohl noch ein paar "Verfehlungen" mehr, die aber im beschaulichen Paderborn bislang gut unter den Tisch gekehrt wurden, weil die heimische Presse im Vergleich zu Medienstädten wie Köln, Hamburg und Berlin handzahm ist und gerne das schreibt, was der Verein lesen möchte.

Punkt 2: Offiziell hört Kwasniok auf, weil er ausgebrannt sei. Hat er ja auch auf der PK verkündet. Das war aber Teil eines Deals mit dem Club. Er wahrt so sein Gesicht und kommt einem Rauswurf zuvor. Nur die weitgehend erfolgreichen Saisons haben dazu geführt,  dass er nicht längst rausgeworfen wurde, denn er sei laut dem Sponsor zwischenmenschlich eine absolute Katastrophe. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von Disziplinlosigkeiten und regelmäßigen Sauftouren. Mallorca war da nur eines von vielen...

Mein Arbeitskollege meinte, dass es Wahnsinn sei, wenn er bei einem der großen deutschen Clubs mit solch einer Medienlandschaft landen würde. Das wäre so, als wenn man einen Kanister Benzin ins Feuer werfen würde.

Wie gesagt, ich gebe das nur so weiter. Keine Ahnung, was davon stimmt, was davon Laberei ist.

Da kann MARCO23 sicher mehr zu sagen. Spass :D
  •  

drago

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:39:53Zum Thema Asnschuldigungen, die spanischen Behörden sind was das Thema betrifft D weit voraus und auf Zack.
Wenn das dann so fallen gelassen wird spricht das doch eher für Kwasniok.

joar, geht so. die vorwürfe gegen den kapitän von stuttgart stehen nun seit jahren im raum und nix passiert - aber auch kein freispruch. von "auf zack" kann man da nun wirklich nicht reden.

generell ist es halt auch so, dass bei solchen vorwürfen,  es verdammt schwer ist, irgendwas zu beweisen. möglich, dass im "nahkampf" zwischen LK und der dame eben er alles ok fand, weil das seine art von sexualisiertem umgang ist, sie sich hingegen vergewaltigt gefühlt hat. das ist durchaus möglich. dann steht da aussage gegen aussage und nix passiert.

sicher ist nur : er hats zugegeben, dass laut seiner sicht einverständnisvoll sex praktiziert wurde, und mir recht diese gesamte story dann schon dicke, den ausm verein zu treten. wie gesagt, für die, die es scheinbar immer noch nicht so ganz verstanden haben : unterhalb der saison nach beschissenem heimspiel freigegeben, paar tage malle saufen und ficken, während zuhause frau und sohn sitzen, und er eigentlich nen verdammten job auszuüben hätte. das ist auf nahezu jeder ebene einfach ein schreckliches bild, was da gezeichnet wird, und ich mag so einen typen, aus DIVERSEN gründen, selbst wenn man die anklage ausklammert, nicht im verein sehen. und dass wir mit so einer type verhandeln zeigt, was für verantwortliche wir haben. das ist fritz esser reloaded und in schlimmer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

van Gool

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:29:59Der singt etwa nicht "Hoch auf dem gelben Wagen"? Ok, dann ist er raus der Schääl (Scheel).
Das sind ja Insiderwitze, da sind ja alle unter 55 raus. Herrlich. Und damit meine ich nicht Heiko.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:32:37joar, geht so. die vorwürfe gegen den kapitän von stuttgart stehen nun seit jahren im raum und nix passiert - aber auch kein freispruch. von "auf zack" kann man da nun wirklich nicht reden.

generell ist es halt auch so, dass bei solchen vorwürfen,  es verdammt schwer ist, irgendwas zu beweisen. möglich, dass im "nahkampf" zwischen LK und der dame eben er alles ok fand, weil das seine art von sexualisiertem umgang ist, sie sich hingegen vergewaltigt gefühlt hat. das ist durchaus möglich. dann steht da aussage gegen aussage und nix passiert.

sicher ist nur : er hats zugegeben, dass laut seiner sicht einverständnisvoll sex praktiziert wurde, und mir recht diese gesamte story dann schon dicke, den ausm verein zu treten. wie gesagt, für die, die es scheinbar immer noch nicht so ganz verstanden haben : unterhalb der saison nach beschissenem heimspiel freigegeben, paar tage malle saufen und ficken, während zuhause frau und sohn sitzen, und er eigentlich nen verdammten job auszuüben hätte. das ist auf nahezu jeder ebene einfach ein schreckliches bild, was da gezeichnet wird, und ich mag so einen typen, aus DIVERSEN gründen, selbst wenn man die anklage ausklammert, nicht im verein sehen. und dass wir mit so einer type verhandeln zeigt, was für verantwortliche wir haben. das ist fritz esser reloaded und in schlimmer.
Den Fall Karazor kannst du damit doch überhaupt nicht vergleichen. Bei Kwasniok wurde sehr schnell alles fallen gelassen. Es wurde nicht mal ein Verfahren eröffnet. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Aber auch typisch FC: entscheidest dich für den Dampfplauderer und prolligen Baumgart 2.0 anstatt auf sachliche, kontrollierte und nachgewiesene Expertise eines Titz oder Fischer zu setzen. Ich glaube dem Team würde ein ruhender Pol besser tun, als so eine Heißkiste Kwasniok mit zweifelhaftem Ruf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, SeSchi

Nie met Aljebra

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:25:58Ich gebe hier mal weiter, was mir mein Arbeitskollege erzählt hat. Er kennt einen der Sponsoren bei Paderborn recht gut und kennt daher ein paar Insides zu Kwasniok.

Vielleicht gibt es hier im Forum FC-Fans aus Siegburg. Deren aktueller Trainer war ja ein halbes Jahr Co von Kwasniok und dürfte ihn ganz gut kennen.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:37:32Den Fall Karazor kannst du damit doch überhaupt nicht vergleichen. Bei Kwasniok wurde sehr schnell alles fallen gelassen. Es wurde nicht mal ein Verfahren eröffnet.

hab ich doch auch null :D

bitte ordentlich lesen. der user meinte, die span. behörden wären auf zack, woraufhin ich meinte, dass dort seit jahre nix passiert, in keine richtung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

das entspricht zu 100% dem, was ich gehört habe. keine ahnung, obs bei marco ähnlich ist, ich würde es aber vermuten, nach allem, was ich so mitbekommen habe.

kwasniok zu holen ist purer wahnsinn, aber typisch für unsere verantwortlichen.
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:15:13Ich glaube, das wäre ein gutes Fernsehformat:

Auf einen Puffbesuch mit...

... Arno Glesius
... Walter Kelsch
... Erwin Kostedde
... Maurizio Gaudino
... Willi Kraus
... Helmut Rahn
... Ralf von Diericke
... Kees Bregmann
... Jürgen Sobieray
... dem FC Bayern München.

Meines Wissens gab es zwei Fußball-Funktionäre, nach denen bei Aktenzeichen gefahndet wurde: Konrad Kropatschek von Blau-Weiß 90 Berlin und der Puffbesitzer, der Ölkönig von Wanne-Eickel. Beide werden im neuen Buch auftauchen, da wird's auch nicht um Orte gehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:25:58Punkt 1: Neben den bekannten Stories zu Kwasniok gibt es wohl noch ein paar "Verfehlungen" mehr, die aber im beschaulichen Paderborn bislang gut unter den Tisch gekehrt wurden, weil die heimische Presse im Vergleich zu Medienstädten wie Köln, Hamburg und Berlin handzahm ist und gerne das schreibt, was der Verein lesen möchte.

War sicher nicht sein erster und vermutlich auch nicht sein letzter Mallorca Sauf&Sex Urlaub. Hab ich prinzipiell auch gar nichts dagegen, aber doch nicht mitten in der Saison. Wer so eine Arbeitseinstellung hat, wird die auch bei anderen Gelegenheiten haben.

ZitatPunkt 2: Offiziell hört Kwasniok auf, weil er ausgebrannt sei. Hat er ja auch auf der PK verkündet. Das war aber Teil eines Deals mit dem Club. Er wahrt so sein Gesicht und kommt einem Rauswurf zuvor.

Daran glaube ich eher nicht. Warum sollte man ausgerechnet verkünden, dass man ausgebrannt ist, wenn man es nicht ist? Da gäbe es doch zig andere Gründe, die man vorschieben könnte, die weniger toxisch bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber wären.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Umberto

van Gool

Es geht ja nicht darum, ob er sich dort strafbar gemacht hat, sondern ob das Gesamtverhalten für einen Verein akzeptabel ist.

Die wilde 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:39:59Wie konntest Du in diesem Kontext Stefan Lottermann und Detlev Olaidotter vergessen?
Was haben Olaidotter und Lottermann denn verbrochen? Nur Schwabe reicht doch nicht. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:39:59Wie konntest Du in diesem Kontext Stefan Lottermann und Detlev Olaidotter vergessen?
Als exotische Ergänzung könnte man dieser Liste eine gewisse Frau Belanov hinzufügen.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

fc-Markus

Das LK öfter und feste Durst hat dürfte nah an der Wahrheit liegen .
  •  

Santillana

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:49:54Meines Wissens gab es zwei Fußball-Funktionäre, nach denen bei Aktenzeichen gefahndet wurde: Konrad Kropatschek von Blau-Weiß 90 Berlin und der Puffbesitzer, der Ölkönig von Wanne-Eickel. Beide werden im neuen Buch auftauchen, da wird's auch nicht um Orte gehen.

Wanne-Eickel oder Herne, Westfalia Herne, Goldin-Tankstellen, Herr Goldbach ?

Manfred Manglitz vom FC war auch ein schräger Vogel, wenn man mal in die eigenen Reihen blickt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 28.Mai.2025, 23:08:39Das LK öfter und feste Durst hat dürfte nah an der Wahrheit liegen .
Ist das allgemeine Tenor nicht, man soll mindestens zwei Liter am Tag trinken? :suff:
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Mai.2025, 22:25:58Mein Arbeitskollege meinte, dass es Wahnsinn sei, wenn er bei einem der großen deutschen Clubs mit solch einer Medienlandschaft landen würde. Das wäre so, als wenn man einen Kanister Benzin ins Feuer werfen würde.

Perfekt, dann kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass der FC das mit Feuer und Flamme machen wird. :)   🔥
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •