Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:38:30würde ich tatsächlich ok finden. eichner aber besser. da wir anscheinend mit dreierkette und doppelspitze planen gibt es auch noch den freien tedesco, aber für den sind wir wahrscheinlich eine nummer zu klein.
Ich bin kein Fan von Kwasniok aber ihn würde ich einem Bo Svensson immer vorziehen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Renato

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:41:55Der FC zu klein für Tedesco ? Der hat zuletzt nicht viel gerissen. Besonders sein Abschneiden mit der hochtalentierten Nationalmannschaft Belgiens war enttäuschend.

Ich habe mal ein Spiel von Erzgebirge Aue gesehen, als die mit einer fürchterlichen Rumpeltrumpe gespielt haben, als seien die Barca.
Bei Schalke ist er immerhin zweiter geworden, Nationaltrainer Belgiens wirst Du auch nicht mal so en passant.
Ist unrealistisch, aber so blind, wie er hier immer dargestellt wird, ist er nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Humorkritik

Zitat von: Renato am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:37:33So wirds halt Fischer, Cherundolo (meine peinliche hinterhof-wette)  oder diese Memme aus Karlsruhe, falls irgendjemand beim FC doch mails liest. 
Arno Glesius?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

JoeFC

Woher stammt das Gerücht um Sascha Hildmann?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:46:26Arno Glesius?
Natürlich Michael Harforth. Glesius ist den Herrschaften hier zu prollig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wildharry

Ich bin für Fischer weil wir einen ruhigen, erfahrenen Trainer benötigen der Fokus auf defensive Stabilität legt auch wenn der Fußball dann nicht ansehlich sein sollte.
Hurra Trainer mit Offensivkonzepten wie Kwasniok oder Titz würden hier scheitern weil wir mit so eine Taktik eine Klatsche nach der anderen kassieren würden.
Wir kämpfen vom ersten Tag an gegen den Abstieg und wen sollen wir denn eigentlich hinter uns lassen?
Außer St. Pauli, mit Abstrichen Heidenheim und einem "Überraschungsteam" ala Bremen oder Augsburg sehe ich da wenig Möglichkeiten überhaupt auf Platz 15 zu landen.
Verabschiedet euch besser vom attraktiven Fußball der gefordert wir denn so werden wir die Klasse nicht halten.
Bleiben sie ordentlich!

Smiza

Laut meiner Quelle ist Kwasniok raus. Stimmung im GA schon im Vorfeld gegen ihn. Grüße
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

kabelbrad

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:41:55Der FC zu klein für Tedesco ? Der hat zuletzt nicht viel gerissen. Besonders sein Abschneiden mit der hochtalentierten Nationalmannschaft Belgiens war enttäuschend.

naja, die letzten 5 spiele waren nicht gut, aber vorher nur 2 niederlagen in 19 spielen.
- davor ein jahr leipzig mit platz 4 und entlassen am 5. spieltag der folgesaison auf 9
- davor spartak moskau, platz 7 und 2, nach saisonende gegangen
- auf schalke erst platz 2, dann auf 14 und nach CL-Achtelfinal-aus gegen City entlassen.   

das ist schon alles mehr als fc, trotzdem ist er für mich ein unterschätzter trainer der oft opfer seiner umstände war. und dabei gerade mal 39. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:43:42Attila Hildmann hat doch noch nirgends als Trainer gearbeitet. In Sachen Corona immerhin mit Anfang und Kwasniok auf einer Stufe. Konnte auch mal ganz gut kochen. Ansonsten vollkommen irre. Klingt also realistisch.

und sein spitzname avocadolf schließt auch wunderbar den kreis. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

r9naldo

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:52:25Laut meiner Quelle ist Kwasniok raus. Stimmung im GA schon im Vorfeld gegen ihn. Grüße
HERZLICH WILKOMMEN HERR TITZ

tedesco hat mit belgien und mit schalke so einen ekelhaften scheiss ball gespielt dafür würde ich nicht mal platz 2 in kauf nehmen

deutsche gerhald streubner 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:48:29Den wird Wildharry noch als Gegenspieler kennen.

Yep aber als der bei euch war hatte der seine beste Zeit schon hinter sich und war nach dem Spiel am Glas besser als aufm Platz. Trotzdem abgewixter Hund wo ich alles geben musste um den im Zaum zu halten. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Ninja

Ich mag Kwasniok als Typ nicht, weil er mir viel zu prollig ist.

Ich nehme auch die im Raum stehenden Gerüchte wahr, dass er neben dem offensichtlichen auch im Hintergrund jede Menge Fragezeichen, den Charakter betreffend, aufwirft.

Als Trainer hat er gute Ergebnisse in Paderborn vorzuweisen.

Im Kombination mit der Ablöse und dem fragwürdigen Charakter würde ich ihn nicht holen.
Ich glaube aber auch, dass das Umfeld den mehrheitlich geil finden könnte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:50:44Klingt ganz gut: https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/urteil-im-fall-glesius-aber-wir-haben-nicht-die-ganze-wahrheit-erfahren-art-1604011
Lommel sollte mal lieber die ganzen straffällig geworden Fußballer porträtieren statt sich irgendwelche Steine anzuglotzen, auf denen Ernst Kuzzora sich vielleicht mal einen Fingernagel abgebrochen hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kabelbrad

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:52:25Laut meiner Quelle ist Kwasniok raus. Stimmung im GA schon im Vorfeld gegen ihn. Grüße
kelch
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:54:53HERZLICH WILKOMMEN HERR TITZ

tedesco hat mit belgien und mit schalke so einen ekelhaften scheiss ball gespielt dafür würde ich nicht mal platz 2 in kauf nehmen

deutsche gerhald streubner
zu seiner verteidigung, auf schalke wurde er mit burgstaller als Stamm-MS in eine champions-league-saison geschickt. das wars dann aber auch mit lobpreisungen für tedesco, so gut kenne ich ihn auch nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Hoffnung83

Quelle: Freund
  •  

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:00:27zu seiner verteidigung, auf schalke wurde er mit burgstaller als Stamm-MS in eine champions-league-saison geschickt. das wars dann aber auch mit lobpreisungen für tedesco, so gut kenne ich ihn auch nicht.
bei belgien lief auch nur schrott rum!  :D
  •  

Santillana

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:54:56Yep aber als der bei euch war hatte der seine beste Zeit schon hinter sich und war nach dem Spiel am Glas besser als aufm Platz. Trotzdem abgewixter Hund wo ich alles geben musste um den im Zaum zu halten. :D

Der ist doch beim HFV erst zu voller Blüte gelangt, so dass Winnie Schäfer ihn zum KSC holte. So jedenfalls meine Erinnerung.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MuckiBanach

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:49:40Woher stammt das Gerücht um Sascha Hildmann?

WhatsApp Gruppe. Quelle mir nicht bekannt. Soll wohl auch ein Gespräch mit ihm gegeben haben.
Kam in die Auswahl angeblich weil günstigstes Gesamtpaket.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:51:37Ich bin für Fischer weil wir einen ruhigen, erfahrenen Trainer benötigen der Fokus auf defensive Stabilität legt auch wenn der Fußball dann nicht ansehlich sein sollte.
Hurra Trainer mit Offensivkonzepten wie Kwasniok oder Titz würden hier scheitern weil wir mit so eine Taktik eine Klatsche nach der anderen kassieren würden.
Wir kämpfen vom ersten Tag an gegen den Abstieg und wen sollen wir denn eigentlich hinter uns lassen?
Außer St. Pauli, mit Abstrichen Heidenheim und einem "Überraschungsteam" ala Bremen oder Augsburg sehe ich da wenig Möglichkeiten überhaupt auf Platz 15 zu landen.
Verabschiedet euch besser vom attraktiven Fußball der gefordert wir denn so werden wir die Klasse nicht halten.
Z.B. den HSV, St. Pauli, den FCA, Bremen, hoffenheim 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:10:21Selbst wenn es diese schlimmen Vorwürfe und auch die ganzen Andeutungen von Marco nicht geben würde, mich überzeugt Kwasniok auch so nicht genug, dass ich ihn haben und auch noch Ablöse für ihn zahlen wollen würde.

sehe ich ganz genauso. wenn man die ganzen gerüchte und die fakten, die schon mies genug sind (ich will nicht von nem betrüger repräsentiert werden, die unterhalb der saison mal paar tage frei gibt zum feiern gehn), bleibt ein trainer, der öffentlich sein team zur sau macht, regelmässig auf nervige art und weise rumprollt, ein solider (aber mehr nicht) trainer zu sein scheint und dazu zwei millionen kosten würde? ne danke. ablösefrei könnte man vielleicht sagen, er ist auch nicht schlechter als andere wundertüten - aber dann kommen die gerüchte dazu und das, was verbrieft ist (mallorca ohne das, was angeblich passiert sein soll - mit karazor kann man das imo auch nicht vergleichen, dort wurde der vorwurf bis heute nicht fallen gelassen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

•  

Kurt Sartorius

Diese Quelle?

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 11:31:15Titz will man wohl nicht, Fischer soll abgesagt haben. Kwasniok wird meiner Quelle nach morgen vorgestellt. Ache Transfer hat er bereits abgesegnet.
Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:33:46Geil, Kwasniok kommt ja kwasi wirklich. Dabei hab ich heute morgen einfach nur Quatsch geschrieben. Was soll ich als nächstes behaupten?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

ZeckePl

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:43:42Attila Hildmann hat doch noch nirgends als Trainer gearbeitet. In Sachen Corona immerhin mit Anfang und Kwasniok auf einer Stufe. Konnte auch mal ganz gut kochen. Ansonsten vollkommen irre. Klingt also realistisch.

Mit dem Vornamen muss man ihm eine Chance geben. Die Gegner werden zittern :D.
  •  

Ninja

Ist das ein Scherz?

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:03:01Der ist doch beim HFV erst zu voller Blüte gelangt, so dass Winnie Schäfer ihn zum KSC holte. So jedenfalls meine Erinnerung.

ja aber als der in den Profifußball ging habe ich mich schon gewundert, hat aber beim KSC ganz gut performed.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:01:09bei belgien lief auch nur schrott rum!  :D
das natürlich nicht, aber belgien ist auch nicht mehr das von vor ein paar jahren.

hier tedescos letzte aufstellung gegen israel:  Israel - Belgien, 17.11.2024 - UEFA Nations League A - Spielbericht | Transfermarkt , das ist keine weltklasse mehr 

das spiel war sicherlich der auslöser für die entlassung, die 4. niederlage im 5 spiel. davor war es allerdings 2x frankreich und 1x italien  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:04:37Z.B. den HSV, St. Pauli, den FCA, Bremen, hoffenheim
Hoffenheim glaube ich nicht aber den HSV hatte ich vergessen, Asche über mein Haupt.
Bleiben sie ordentlich!
  •