Sprühwurst

Heute früh meldet sky, dass Schalke Titz und wir Kwasniok holen. Dann wird bzgl. Titz zurückgerudert und jetzt kippt Kwasniok? Und wissen die in GA, dass Kwasniok ein Nein vielleicht nicht akzeptiert?

Sprühwurst

•  

Scherz

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:33:46Geil, Kwasniok kommt ja kwasi wirklich. Dabei hab ich heute morgen einfach nur Quatsch geschrieben. Was soll ich als nächstes behaupten?
Das mit der Ablehnung durch den GA ist ein guter Versuch 😁 
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:08:39Heute früh meldet sky, dass Schalke Titz und wir Kwasniok holen. Dann wird bzgl. Titz zurückgerudert und jetzt kippt Kwasniok? Und wissen die in GA, dass Kwasniok ein Nein vielleicht nicht akzeptiert?

ich bleibe auch weiterhin dabei, dass es dieses "vermeindliche nein" gar nicht braucht, um LK abzulehnen. allein innerhalb der saison auf malle saufen zu gehn (vorher paar tage frei fürs team), während zuhause frau und kind warten fremdzugehen (selbst wenn offene beziehung, saudummes bild für verein, wenns rauskommt IMO), dazu die aussagen zum eigenen team im winter reichen mir dreimal, den typen hier nicht sehn zu wollen. und zwar auf gar keinen fall.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sprühwurst

Saufi und bumsen mit Konsens auf Malle ist mir egal. 
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:17:05Saufi und bumsen mit Konsens auf Malle ist mir egal.
mir nicht. ich will endlich nen professionellen verein. dazu gehört freimachen und saufen absolut nicht :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Hoffnung83

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:22:27Unnötig jetzt hier so alte Kamellen rauszukramen.
Dann sag doch was Sache ist
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:08:22Hoffenheim glaube ich nicht aber den HSV hatte ich vergessen, Asche über mein Haupt.
Warum denkst du das Hoffenheim nicht mit unten drin steht? Die Mannschaft ist nicht gerade gut. Ständig Knatsch mit dem Trainer der jetzt wohl weiter machen darf. Kramaric muckt ständig. Da ist schon viel Unruhe im Verein. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:33:12Warum denkst du das Hoffenheim nicht mit unten drin steht? Die Mannschaft ist nicht gerade gut. Ständig Knatsch mit dem Trainer der jetzt wohl weiter machen darf. Kramaric muckt ständig. Da ist schon viel Unruhe im Verein.
Ja aber am Ende sind sie dann doch zu "gut" um abzusteigen obwohl ich mich freuen würde sollte es dann so kommen. Die haben auch viel mehr Kohle als wir und können nachlegen wenn es gefordert ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Stelle mir gerade das Vorstellungsgespräch vor: bis jetzt passt alles. Jetzt müssen wir nur noch ihren Beziehungsstatus prüfen. Was offene Beziehung. Nein, auf Wiedersehen. 
  •  

r9naldo

•  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:33:12Warum denkst du das Hoffenheim nicht mit unten drin steht? Die Mannschaft ist nicht gerade gut. Ständig Knatsch mit dem Trainer der jetzt wohl weiter machen darf. Kramaric muckt ständig. Da ist schon viel Unruhe im Verein.
...und in die Mannschaft wird sooooo viel auch nicht mehr investiert, wo Hopp ein bisschen viel Kohle rausgezogen hat.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:53:47Wer frei von Schuld ist, der möge bitte den ersten Stein schmeissen!
Tatsächlich wird mir sowas wie dem Kandidaten nicht vorgeworfen, zudem erscheine ich auch nicht angetrunken auf der Arbeit. Ich habe außerdem auch keine Verantwortung 150.000 Mitgliedern gegenüber oder streiche so ein dickes Gehalt ein wie einige in der Fussball-Branche die dann meinen sich wie die Axt im Walde aufführen zu können.
Der FC labert immer was von Vorbildern, Werterad usw. gerade bei der Position des wichtigsten Angestellten im Klub, sollte es der Verein dann auch endlich mal vorleben.

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:58:46kelch
Walter Kelsch war der mit dem Drogenhandel, aber ich denke, lommel ist für jeden Tipp dankbar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:04:17Walter Kelsch war der mit dem Drogenhandel, aber ich denke, lommel ist für jeden Tipp dankbar.
Lommels neues Projekt könnte es sein jeweils eine Line mit Bundesligalegenden in fußballhistorischen Orten zu ziehen. Danach in den Puff, wenn man nicht eh schon da ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sprühwurst

Falls Kwasniok wirklich nicht kommt, melde ich schon mal folgende Schlagzeile an:
,,Kwasni-Schock! Köln kassiert Absage."

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:10:45Falls Kwasniok wirklich nicht kommt, melde ich schon mal folgende Schlagzeile an:
Die Gremien haben entschieden 
...
  •  

MLM

Na Palm

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:10:45Falls Kwasniok wirklich nicht kommt, melde ich schon mal folgende Schlagzeile an:
Funkel, Basler, Draxler, Bild & Co. werden implodieren, wenn Kwasniok uns jetzt absagt, weil er nicht die volle Unterstützung der Gremien spürt.
  •  

odenwälder2

Sorry war paar Stunden unterwegs... Ist die Abkehr von Kwasniok belegt oder nur Wunsch des Forums?? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:08:02Lommels neues Projekt könnte es sein jeweils eine Line mit Bundesligalegenden in fußballhistorischen Orten zu ziehen. Danach in den Puff, wenn man nicht eh schon da ist.
Ich glaube, das wäre ein gutes Fernsehformat:

Auf einen Puffbesuch mit...

... Arno Glesius
... Walter Kelsch
... Erwin Kostedde
... Maurizio Gaudino
... Willi Kraus
... Helmut Rahn
... Ralf von Diericke
... Kees Bregmann
... Jürgen Sobieray
... dem FC Bayern München.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:13:17Funkel, Basler, Draxler, Bild & Co. werden implodieren, wenn Kwasniok uns jetzt absagt, weil er nicht die volle Unterstützung der Gremien spürt.
Ich würde zumindest Draxler und Basler gerne sehen dass sie sich in ihrer jeweiligen Stadt/Gemeinde sich eine Nummer ziehen müssen um Bürgergeld zu beantragen.
Was für reudige Lappen die immer noch in der Fußballblase drin sind und Geld damit verdienen.
Bleiben sie ordentlich!

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:15:13Ich glaube, das wäre ein gutes Fernsehformat:
Auf einen Puffbesuch mit...
... Arno Glesius
... Walter Kelsch
... Erwin Kostedde
... Maurizio Gaudino
... Willi Kraus
... Helmut Rahn
... Ralf von Diericke
... Kees Bregmann
... Jürgen Sobieray
... dem FC Bayern München.
Alexander Rytschkow. Oder ist der mittlerweile bei der Verteidigung von Mütterchen Russland gefallen?

Schließt auch den Kreis zum SC Paderborn:

ZitatIm Jahr 2001 verpflichtete ihn der SC Paderborn 07. In seinem ersten Spiel für die Paderborner in der Regionalliga Nord wurde er vom Platz gestellt und der Verein löste daraufhin seinen Vertrag gleich wieder auf.

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:04:17Walter Kelsch war der mit dem Drogenhandel, aber ich denke, lommel ist für jeden Tipp dankbar.

Und dann gab es noch den Adligen (vom Namen her zumindest) mit den Raubüberfällen : Ralf von Diericke, u.a. Spieler von F95.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Luiz_Trotta

Basler ist extrem wichtig, wenn der was sagt kann man Haus und Hof auf das Gegenteil wetten.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:18:42Und dann gab es noch den Adligen (vom Namen her zumindest) mit den Raubüberfällen : Ralf von Diericke, u.a. Spieler von F95.

:P ;)
  •  

WES FC

...
  •  

WES FC

...
  •