Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Smiza, MARCO23, Joey_77, kreisliga-alemao, Kumpel Nassim, Der Kölner, Anus, SmileEmptySoul23, Müller78 (+ 3 Versteckt) und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Iceman78

Zitat von: Scherz am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:11:24Na, die nimmt er doch nicht mal selbst ernst....es war mir allerdings lieber, als er noch behauptet hat Kwasi kommt quasi nicht. :D
Da bin ich bei dir 😬
  •  

MuckiBanach

Hildmann kann ich mir beim besten Willen nun überhaupt nicht vorstellen. So ein großes Risiko wird Kessler nicht eingehen. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 29.Mai.2025, 09:46:42Kwasniok wohl doch durch den GA geboxt. Kessler hat mit Abschied gedroht, wenn auch sein zweiter Kandidat abgelehnt wird. Vorstellung Montag Mittag.  :?
Ich gebe es zu: ich bewundere und hasse dich dieser Tage. Du hast gestern mit meinen Gefühlen gespielt.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

knorpelschaden74

Fischer klingt am wenigsten "sexy", wäre aber genau der Trainer, den wir brauchen. Erstmal solide Defensive und dann gucken, was vorne rauskommt. Für alles andere werden wir kein Spilermaterial haben. 

Unabhängig davon, dass man das was in der Presse steht immer mit Vorsicht genießen muss, scheinen bei LK so viele Felder mindestens seltsam zu sein, dass das in einer Stadt wie Köln nicht lange gut gehen würde. 

Ich weiß auch noch nicht, ob ich Kesslers angeblichen Verbleib, den er wohl an die Verpflichtung von LK knüpft, gut oder schlecht finden soll. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:33:03Hat die Geissblog Sonja deinen Account gehackt?
Bisschen mehr Respekt bitte. Im Vergleich zu Sonja und MLM muss ich meine Infos ja erstmal ausdenken.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

kabelbrad

fischer hat doch angeblich abgesagt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

Der Freund eines Freundes dessen Cousin sein Schwager weiß aus sicherer Quelle dass es Titz wird.
  •  

Amandus

Zitat von: märkel am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:14:31und was sagt dein sackdoofer sinnspruch über die peters hier aus?

Der Spruch ist aus dem Arbeitsleben statistisch belegt, ich glaube es waren 54% über sich selbst vs 46% über den anderen. Hintergrund ist: Die Kritik an jemandem ist oft eine Reflexion der eigenen inneren Welt des Kritisierenden.

PS:
Descartes oder auch Spinoza wird diese sackdoofe Aussage historisch zugeschrieben. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Matrix

Zitat von: Anus am Donnerstag, 29.Mai.2025, 08:43:48Denkt ihr wirklich, dass ein vergewaltigender,  saufender, Charakter schwacher, schwurbelnder und toxischer Trainer 4 Jahre die Paderborner in das erste Drittel der 2. Liga führt? 

Mal ganz neutral zu Malle: Er wurde beschuldigt und unmittelbar danach wieder freigelassen. Keine Anklage, nichts. 

ZeckePl

Und noch ein letztes Mal zu Kwasniok. Er hat ein Recht auf Privatleben wie jeder hier. Die Malle fällt nicht darunter, aber da wurde die Untersuchung eingestellt und damit ist es für mich nicht relevant. Aber wir haben in jedem Beruf normale Jobs und Toppositionen, wofür es besonderer Fähigkeiten bedarf. Er ist sicherlich ein guter Trainer, da sprechen die statistischen Daten eine klare Sprache, aber für einen Topjob ist er m.E. nicht geeignet aufgrund der anderen unseriösen Dinge, die ihm nachgesagt werden und die ja wohl nicht alle nur Gerede sind. Er würde uns sehr schnell auf die Füße fallen. No way!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Gyrostzaziki

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:33:13Ich weiß auch noch nicht, ob ich Kesslers angeblichen Verbleib, den er wohl an die Verpflichtung von LK knüpft, gut oder schlecht finden soll.
Es gibt tatsächlich User die auf den Käse von Smiza reinfallen? Ohje 😬😂🤦🏼�♂️
Wolf, Sauren und Wettich raus.

shorty

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:37:42Mal ganz neutral zu Malle: Er wurde beschuldigt und unmittelbar danach wieder freigelassen. Keine Anklage, nichts.

Was bleibt ist ein Mann, der beteuerte, einvernehmlichen Sex auf Mallotze gehabt zu haben, während Frau und 2 Kinder zuhause sitzen. Die Bewertung dessen obliegt natürlich jedem Fan selber, je nachdem wie schnell sich das eigene Werterad dreht und ob es sich überhaupt dreht.

@LinkeKlebe Ich hoffe, der Charakter Kwasniok wird besser durchleuchtet, als Esser.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Zitat von: shorty am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:42:25Was bleibt ist ein Mann, der beteuerte, einvernehmlichen Sex auf Mallotze gehabt zu haben, während Frau und 2 Kinder zuhause sitzen. Die Bewertung dessen obliegt natürlich jedem Fan selber, je nachdem wie schnell sich das eigene Werterad dreht.

@LinkeKlebe Ich hoffe, der Charakter Kwasniok wird besser durchleuchtet, als Esser.
Wenn es allein ums fremdbumsen geht, bekommt man massive Schwierigkeiten, im Profifußball jemanden zu finden, der nicht bei vollem Tempo vom Werterad fliegt. Da muss man ja nicht mal sonderlich gut vernetzt sein, um die Geschichten mitzubekommen. Auch von unseren Helden....

Smiza

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:41:17Es gibt tatsächlich User die auf den Käse von Smiza reinfallen? Ohje 😬😂🤦🏼�♂️
Ich habe deinen Kommentar gemeldet, er ist grob ehrverletzend
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Scherz, MLM

ZeckePl

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:45:36Wenn es allein ums fremdbumsen geht, bekommt man massive Schwierigkeiten, im Profifußball jemanden zu finden, der nicht bei vollem Tempo vom Werterad fliegt. Da muss man ja nicht mal sonderlich gut vernetzt sein, um die Geschichten mitzubekommen. Auch von unseren Helden....
In jedem Team sind ein paar Drecksäcke und Charakterschweine dabei. Manchmal ist das gut, meistens nicht. Aber wir reden von der sportlichen Topposition in einem sehr großen Verein. Da darf es gern etwas mehr sein.

Gyrostzaziki

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:49:41Ich habe deinen Kommentar gemeldet, er ist grob ehrverletzend
Ja, wenn man es braucht. Wenn man die Erfüllung findet irgendwelchen Käse zu erfinden und behaupten um damit andere zu Verarschen. 

Mirai_Torres

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:37:42Mal ganz neutral zu Malle: Er wurde beschuldigt und unmittelbar danach wieder freigelassen. Keine Anklage, nichts.

Dann hier gerne mal eine weibliche Sicht auf die Malle Geschichte. Unabhängig davon ob wir hier etwas strafrechtlich relevantes haben (und es ist ja nun nicht so als wüsste nicht jede Frau darüber bescheid wie gering die Erfolgsaussichten einer solchen Anzeige sind und kennen nicht alle die Statistiken und Geschichten darüber wie ein solches Verfahren dann abläuft) reden wir hier zumindest mal darüber dass diese Frau sich unangenehm bedrängt gefühlt hat. Und das in einem Rahmen der sie dazu bewegt hat das anzuzeigen.

Das sagt für mich schon viel über den Charakter dieses Typen aus. Ganz klarer Fall von: Mit dem würde ich definitiv nicht allein in einem Raum sein wollen. Und da das bei Männern wundersamerweise ja immer besser wirkt als auf Frauen zu hören: Würdet ihr eure Tochter mit dem in einem Raum allein lassen?

Jetzt reden wir wir hier darüber dass diesee Mann eine exponierte Stellung in einem Verein haben soll der sich das Thema Frauen selbst auf die Fahne geschrieben hat. Thema Vorbildfunktion. Da fühle ich mich als Frau schon ziemlich verarscht.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:50:31In jedem Team sind ein paar Drecksäcke und Charakterschweine dabei. Manchmal ist das gut, meistens nicht. Aber wir reden von der sportlichen Topposition in einrm sehr großen Verein. Da darf es gern etwas mehr sein.
Fremdgehen darf nur der Kaiser oder? Auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern. 
Du würdest dich wundern wenn das alles öffentlich wäre, was im Profisport abgeht. 

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:30:27Attila Hildmann?
Wohl eher Sascha Hildmann :D. Ich musste auch googeln. Attila Hildmann ist der Verschwörungsidiot.
  •  

Bayernkiller

Wenn er in einer offenen Beziehung lebt, was heutzutage ja durchaus öfters vorkommt, dann wäre das ja nicht mal frendgehen und auch moralisch nicht verwerflich?
  •  

Christer Fursth

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 29.Mai.2025, 11:00:40Wenn er in einer offenen Beziehung lebt, was heutzutage ja durchaus öfters vorkommt, dann wäre das ja nicht mal frendgehen und auch moralisch nicht verwerflich?

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das so ist? 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:54:35Fremdgehen darf nur der Kaiser oder? Auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern.
Du würdest dich wundern wenn das alles öffentlich wäre, was im Profisport abgeht.
Nein, ich würde mich nicht wundern und ich bin auch nicht naiv. Aber ich bin nicht bereit, auf jegliche Werte und Anforderungen zu verzichten, nur weil Menschen fehlbar sind, wie ich natürlich auch. Aber man lässt den Kneipenwirt auch nicht ein großes Unternehmen führen. Und der Kaiser ist halt der Kaiser, der durfte fast alles :D. Ich kann mich aber bei ihm nicht an ähnlich gelagerte Vorwürfe erinnern und verweise zudem auf den letzten Beitrag von Mirai Torres. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 29.Mai.2025, 11:00:40Wenn er in einer offenen Beziehung lebt, was heutzutage ja durchaus öfters vorkommt, dann wäre das ja nicht mal frendgehen und auch moralisch nicht verwerflich?
:-/

•  
    The following users thanked this post: MLM

mb

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:04:45In unserer WhatsApp Gruppe heißt es dass Kwasniok raus ist aus der Verlosung. Weitere Gespräche werden jetzt angeblich mit Sascha Hildmann, Titz und Eichner geführt.
Gerüchte Quelle ist semi zuverlässig. Mal hat es gestimmt, mal nicht.
Na dann können wir auch einen Tintenfisch oder Smiza befragen.

Bayernkiller

Zitat von: Christer Fursth am Donnerstag, 29.Mai.2025, 11:02:13Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das so ist?
Heutzutage ehrlichgesagt recht hoch. Für mich wäre das nichts, aber ich kenne auch in meinem privaten Umfeld einige Paare, die ihr Leben so leben und damit sehr happy sind. 

Bayernkiller

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Mai.2025, 11:06:35:-/

Was soll dieser Smiley? Nur weil es nicht in deinen Lebensentwurf oder deinen Moralkompass passt, ist es direkt was falsches... irgendwie besteht dieser Thread zu großen Teilen aus Vermutungen und Vorverurteilungen ohne das man irgendwas wirklich weiss...

Ruthe10

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 29.Mai.2025, 09:46:42Kwasniok wohl doch durch den GA geboxt. Kessler hat mit Abschied gedroht, wenn auch sein zweiter Kandidat abgelehnt wird. Vorstellung Montag Mittag.  :?
Deine Posts kann doch keiner mehr ernst nehmen! Mit deinen ganzen Andeutungen danach. 
Über sowas macht man auch keine Witze. Das nervt nur. 
Entweder hat man Infos und teilt diese oder man hält sich bedeckt und schreibt nicht von ,,Infos". 
Danke!