Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:36:42Ich bin ja auch nicht sooo erfreut über Kwasniok, aber man sollte jetzt auch nicht alles schlecht reden und werten.
Was für mich zählt ist das sportliche, was er privat abzieht soll er machen wie er will, aber das sportliche Ergebnis darf darunter nicht leiden.
Kann nochmal jemand seine sportliche DNA erläutern?
Wie lässt er spielen, ist er flexibel?
Das war Baumgart und Struber nämlich nicht.
Mir geht es genauso. Aber wenn man mal die Fakten betrachtet ist er das was wir suchen. Baut auf junge Talente, spielt attraktiven erfolgreichen Fußball. Entwickelt Spieler. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:36:42Ich bin ja auch nicht sooo erfreut über Kwasniok, aber man sollte jetzt auch nicht alles schlecht reden und werten.
Was für mich zählt ist das sportliche, was er privat abzieht soll er machen wie er will, aber das sportliche Ergebnis darf darunter nicht leiden.
Kann nochmal jemand seine sportliche DNA erläutern?
Wie lässt er spielen, ist er flexibel?
Das war Baumgart und Struber nämlich nicht.
Ich bleibe dabei das ein Trainer euch das erste Aushängeschild vom Klub ist und diesen vertritt, mir ist es tatsächlich nicht egal wenn er sich unprofessionell verhalten sollte, egal ob das herauskommt oder nicht.
Da ist mir auch der sportliche Erfolg egal, so gut kann Kwasniok garnicht sein das man darüber hinwegsehen kann.

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:23:25So, jetzt hatten wir Jesus und Hitler heute in diesem Thread. Ich denke, keiner von beiden wird Funkels Nachfolger.
Ich hol noch einen mit rein .
I have a dream.   ;)
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:45:10Ich bleibe dabei das ein Trainer euch das erste Aushängeschild vom Klub ist und diesen vertritt, mir ist es tatsächlich nicht egal wenn er sich unprofessionell verhalten sollte, egal ob das herauskommt oder nicht.
Da ist mir auch der sportliche Erfolg egal, so gut kann Kwasniok garnicht sein das man darüber hinwegsehen kann.
Wer frei von Schuld ist, der möge bitte den ersten Stein schmeissen!
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:45:10Ich bleibe dabei das ein Trainer euch das erste Aushängeschild vom Klub ist und diesen vertritt, mir ist es tatsächlich nicht egal wenn er sich unprofessionell verhalten sollte, egal ob das herauskommt oder nicht.
Wer frei von Schuld ist, der möge bitte den ersten Stein schmeissen!
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:53:49Wer frei von Schuld ist, der möge bitte den ersten Stein schmeissen!
Ich werfe den ersten Stein! Darf ich?
Queen of Britain
  •  

blonder engel

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:17:55Das empfinde ich als typisch deutsch : Anschwärzen, rumwühlen, stigmatisieren, diskreditieren, denunzieren, ausgrenzen, kaltstellen. Hat schon in der DDR prima funktioniert.

Hat Jesus nicht gesagt "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" ?

Der grösste Schuft im ganzen Land...
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Scherz

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:43:24Mir geht es genauso. Aber wenn man mal die Fakten betrachtet ist er das was wir suchen. Baut auf junge Talente, spielt attraktiven erfolgreichen Fußball. Entwickelt Spieler.
Ja, mag sein. Und jetzt finden wir fix einen auf den das auch alles zutrifft, der kein Vollproll ist und zudem noch ablösefrei. Warum kann Mainz sowas und wir nicht?🤔
  •  

Fzool

Ja das ist vielleicht das Problem in Köln. Man sucht keinen Trainer, man sucht Willy Millowitsch. Welcher Trainer wurde denn in den letzten Jahrzehnten schon mit offenen Armen empfangen? Da muss man ja zurück gehen bis 2006, als Christoph Daum im Stadion Babys gesegnet hat.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Gyrostzaziki

Zitat von: Scherz am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:59:42Ja, mag sein. Und jetzt finden wir fix einen auf den das auch alles zutrifft, der kein Vollproll ist und zudem noch ablösefrei. Warum kann Mainz sowas und wir nicht?🤔
Bo Svensson?😂
  •  

blonder engel

Zitat von: Scherz am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:59:42Ja, mag sein. Und jetzt finden wir fix einen auf den das auch alles zutrifft, der kein Vollproll ist und zudem noch ablösefrei. Warum kann Mainz sowas und wir nicht?🤔
Svenson wäre hier jetzt auch nicht gerade abgefeiert worden.
  •  

Byakugan

Dass der Prollzwerg unsympathisch ist, darüber kann ich hinwegsehen. 

Dass er ein minderbemitteltes Meinungsbild bezüglich Impfungen zu haben scheint, stört zwar, aber okay, hat nichts mit Fußball zu tun.

Dass er sich aber völlig unprofessionell verhält indem er seine Spieler öffentlich an den Pranger stellt und andererseits Verständnis für sich einfordert, wenn er während der Saison zum Fremdvögeln nach Malle fliegt... Moralisch kann sich das jeder zurechtbiegen wie er möchte. Aber sportlich ist das disqualifizierend.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Scherz

•  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Müller78

Ryan_Garn

Holen wir jetzt echt den ekligsten Trainer aller verfügbaren? Das ist der FC wie ich ihn mittlerweile kenne. 

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:05:40Für Hendriksen wurde auch ablöse fällig.
Poooaaahhh, dieser Vollspinner würde noch fehlen.
Fachlich mag er ja gut sein, aber wenn ich seine Veitstänze an der Seitenlinie schon sehe...der ist schlimmer als ein Schwein auf dem Sofa.

joerg85

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Hirnkriecher

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:10:18Nur wenn das günstiger ist als Pyro
Nimm brennende Steine, dann bist Du auf der sicheren Seite. :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Wildharry

Ich bin ganz klar für Urs Fischer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Gyrostzaziki

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:08:35Holen wir jetzt echt den ekligsten Trainer aller verfügbaren? Das ist der FC wie ich ihn mittlerweile kenne.
Also jetzt wirds echt grotesk
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:16:36Ich bin ganz klar für Urs Fischer.
Du weißt aber, dass das nicht der von Fischer-Chören ist?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:27:16Du weißt aber, dass das nicht der von Fischer-Chören ist?

Der singt etwa nicht "Hoch auf dem gelben Wagen"? Ok, dann ist er raus der Schääl (Scheel).
Bleiben sie ordentlich!

MuckiBanach

Hildmann wird gerüchtet???

Der wäre vom Typ her gar nicht so schlecht, hat aber noch nichts anderes trainiert außer Münster, oder?

Das wäre mal wieder Kategorie Wundertüte a la Timo Schulz.
  •  

fc-Markus

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:32:50Hildmann wird gerüchtet???

Der wäre vom Typ her gar nicht so schlecht, hat aber noch nichts anderes trainiert außer Münster, oder?

War vor einigen Jahren bei den Schweseln .
  •  

Renato

Ich hätte mir Terzic gewünscht, der kann so schön weinen und hätte bestimmt drei Talente von bvb II mitgebracht.
Leider habe ich zudem noch eine Schwäche für Sandro Wagener Hätte mich interessiert, ob der einfach nur versiert daherschwätzt oder ob der gezündet hätte.

So wirds halt Fischer, Cherundolo (meine peinliche hinterhof-wette)  oder diese Memme aus Karlsruhe, falls irgendjemand beim FC doch mails liest. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Santillana

Wie ich gelesen habe, war Kwasniok Jahrgangsbester (Note 1,0) des DFB-Trainerlehrgangs 2018.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:01:45Bo Svensson?😂
würde ich tatsächlich ok finden. eichner aber besser. da wir anscheinend mit dreierkette und doppelspitze planen gibt es auch noch den freien tedesco, aber für den sind wir wahrscheinlich eine nummer zu klein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Santillana

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:38:30würde ich tatsächlich ok finden. eichner aber besser. da wir anscheinend mit dreierkette und doppelspitze planen gibt es auch noch den freien tedesco, aber für den sind wir wahrscheinlich eine nummer zu klein.

Der FC zu klein für Tedesco ? Der hat zuletzt nicht viel gerissen. Besonders sein Abschneiden mit der hochtalentierten Nationalmannschaft Belgiens war enttäuschend.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Kurt Sartorius

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:32:50Hildmann wird gerüchtet???
Attila Hildmann hat doch noch nirgends als Trainer gearbeitet. In Sachen Corona immerhin mit Anfang und Kwasniok auf einer Stufe. Konnte auch mal ganz gut kochen. Ansonsten vollkommen irre. Klingt also realistisch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."