Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

monkxx, Effzeh_Koeln, qwick, Steiger74, FCMartin, Kurt C Hose, Pony_Tolster, heroj88, Ninja, Superwetti, Kommissar Klefisch, Joey_77, SmileEmptySoul23, dark1968, Zico, fanta81, Spielkultur, maerzer, hopfenbote (+ 1 Versteckt) und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

Juto

Was kann man noch tun, um den Proleten zu vermeiden?

Hat er den Impfpass gefälscht oder irgendwo ein AFD Logo im Background eines Fotos?
Ist denn sein Facebook Account clean oder gibt es da kompromittierendes Material?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

MLM

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:53:58User Humorkritik hat das schon richtig verstanden, wenn es falsch rüberkam, sorry. Ich bin eher introvertiert und sicher nicht an
Auftritten einer MV meines Hobbys interessiert.

In einer Welt in der vieles an Moral den Bach runter geht, sehe ich es aber als notwendig an, dass man nicht vor allem die Augen verschließt.
Und nein, es ist nicht meine Aufgabe, irgendetwas im Detail zu offen zu legen. Ich wollte anregen, Dinge zu prüfen.
Wenn das passiert und diese Dinge bewertet wurden, ok, dann ist das so.
Sollten sich jedoch Muster wiederholen, brauch sich niemand rausreden. So einfach

Du verhälst dich völlig korrekt. Du hast MR-Mitglieder angeschrieben und den FC angeschrieben. Nicht anonym sondern mit Klarnamen und angeboten deine Erkenntnisse mitzuteilen. Niemand der deine bisherigen Beiträge kennt würde auf die Idee kommen, das du dich aufspielen willst. Meinen Rücken hast du.

Kurt Sartorius

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:58:16Sportlich ist er schon das was wir suchen.
Wer gegen Struber keine 6 Punkte in einer Saison holt, kann nichts sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Borntobekölsch

Wenn hier morgen irgendein noch nicht genannter (erfolgreicher) Trainer aus dem Bollerwagen springt kauf ich mir ein Kessler Trikot.
Das wäre wirklich Masterclass wenn die gesamte Presse, Foren rein gar nichts weiß 
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Gyrostzaziki

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:01:58Wer gegen Struber keine 6 Punkte in einer Saison holt, kann nichts sein.

Gut das wir Titz und Steffen nicht verpflichtet haben. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lommel

Ob Titz nach Köln gepasst hätte, insbesondere mit diesem Offensivgeist, könnte man infrage stellen.
Horst Steffen hat in Elversberg reüssiert, ob das in Köln geklappt hätte bzw. in einem ungeduldigen Umfeld, könnte man ebenfalls infrage stellen.
Die sicherste Aktie wäre Fischer gewesen, aber ob der überhaupt wollte? Das gilt natürlich auch für Titz und Steffen.
Baumgart kommt mir zu schlecht weg. Anfangs hatten wir eine rennende Mannschaft, die auch ein 0:1 weggesteckt hat, Modeste kam wieder in die Spur, Özcan hat geliefert, das fand ich gut. Für mich lag das Hauptproblem im immer schlechter werdenden Kader und dem Sparkassenchef Keller.
Dass Gisdol hier bessere Kritiken bekommt, finde ich fragwürdig. Lagen wir da zurück, haben wir alles dafür getan, dass es beim 1:0 bleibt.
Die moralischen Bedenken gegenüber Kwasniok finde ich einerseits berechtigt, andererseits ist der Fußball doch eine permanente moralische Drecksau. Das macht es nicht besser, hat aber z. B. bei Daum auch keine Sau interessiert. 
Ich finde Kwasniok besser als Svensson oder  Matarazzo, zumindest ist das einer, der sich beweisen muss. Als er letztens sagte, dass er abgenommen hätte und deshalb andere Kleidung am Spielfeldrand präferiert, dachte ich auch: Was ein Nusskuchen. Aber die ganzen Penner, die Demut predigen und Bescheidenheit, die habe ich über. Insofern: Gib Gas und führ uns zur Weltmeisterschaft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ZeckePl

Das hat heute schon enorme Ausnahme angenommen, dieser Thread. Hoffentlich gibt der Fc bald eine Entscheidung bekannt, sonst kommt es im Forum noch zur Kernschmelze. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Personalie im GA noch scheitert? Wohl eher gering (?), sonst kann man Keller direkt entlassen. Wäre ja seine Wahl, der man dann nicht folgen würde.
  •  

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:02:52Wenn hier morgen irgendein noch nicht genannter (erfolgreicher) Trainer aus dem Bollerwagen springt kauf ich mir ein Kessler Trikot.
Das wäre wirklich Masterclass wenn die gesamte Presse, Foren rein gar nichts weiß
Du meinst sicher den Kessler-Rollkragenpulli....

Renato

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:52:43Juristisch verlasse ich mich hier nur auf die Expertise von User Mettbrötchen.
Totally underrated, er hätte cas im Alleingang verhindert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:03:11Gut das wir Titz und Steffen nicht verpflichtet haben.
Titz hat 6 Punkte gegen Strubsi geholt...
Super-Wetti

Borntobekölsch

•  
    The following users thanked this post: dark1968

Gyrostzaziki

•  

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:10:41Titz hat 6 Punkte gegen Strubsi geholt...

Das haben wahrscheinlich alle Trainer sämtlicher Teams zwischen Platz 2-9.
  •  

MLM

Zitat von: Juto am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:00:59Was kann man noch tun, um den Proleten zu vermeiden?

Hat er den Impfpass gefälscht oder irgendwo ein AFD Logo im Background eines Fotos?
Ist denn sein Facebook Account clean oder gibt es da kompromittierendes Material?

Es ist nicht viel, aber es gehen gerade so einige Mails an Vorstand und MR raus.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:13:06Das haben wahrscheinlich alle Trainer sämtlicher Teams zwischen Platz 2-9.
Fühlt sich zwar so an aber Titz war tatsächlich der einzige. Zwar haben wir auch gegen Hamburg zweimal verloren, die hatten dabei aber unterschiedliche Trainer.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Renato am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:09:11Totally underrated, er hätte cas im Alleingang verhindert.
Wobei "cas" hier natürlich für "Chief of the Air Staff" steht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

colinZeal

Zitat von: Juto am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:00:59Was kann man noch tun, um den Proleten zu vermeiden?

Ich finde den wirklich ganz schlimm. Ganz ganz schlimm. Baumgart in noch hässlicheren Klamotten und noch einer hässlicheren Frisur. Null Bundesliga-Erfahrung. Bislang nur bei Dorfvereinen gearbeitet.
Da wäre mir Horst Steffen lieber gewesen, der weiß wenigstens wie man sich die Haare kämmt und sieht nicht aus wie eine16-Jährige Dorfpomeranze beim Scheunenfest .

Santillana

Das empfinde ich als typisch deutsch : Anschwärzen, rumwühlen, stigmatisieren, diskreditieren, denunzieren, ausgrenzen, kaltstellen. Hat schon in der DDR prima funktioniert.

Hat Jesus nicht gesagt "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hcs79

Leute, egal ob jetzt 1 oder 2 Millionen - jeder Cent wäre zu viel.
Übrigens für jeden Trainer!
Geld darf nur in die Mannschaft investiert werden, alles andere wäre einfach nur falsch 
  •  

MLM

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:17:55Das empfinde ich als typisch deutsch : Anschwärzen, rumwühlen, stigmatisieren, diskreditieren, denunzieren, ausgrenzen, kaltstellen. Hat schon in der DDR prima funktioniert.

Hat Jesus nicht gesagt "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" ?

Nein, dass hat Mondragon nie gesagt.
Na Palm

Humorkritik

So, jetzt hatten wir Jesus und Hitler heute in diesem Thread. Ich denke, keiner von beiden wird Funkels Nachfolger.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:16:57Ich finde den wirklich ganz schlimm. Ganz ganz schlimm. Baumgart in noch hässlicheren Klamotten und noch einer hässlicheren Frisur. Null Bundesliga-Erfahrung. Bislang nur bei Dorfvereinen gearbeitet.
Da wäre mir Horst Steffen lieber gewesen, der weiß wenigstens wie man sich die Haare kämmt und sieht nicht aus wie eine16-Jährige Dorfpomeranze beim Scheunenfest .
Das sind natürlich entscheidende Argumente für einen Trainer. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Krellus

Fzool

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:04:31Das hat heute schon enorme Ausnahme angenommen, dieser Thread. Hoffentlich gibt der Fc bald eine Entscheidung bekannt, sonst kommt es im Forum noch zur Kernschmelze. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Personalie im GA noch scheitert? Wohl eher gering (?), sonst kann man Keller direkt entlassen. Wäre ja seine Wahl, der man dann nicht folgen würde.
Kernschmelze wurde spätestens mit dem Hitler vergleich erreicht. Aber hey ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Kurt Sartorius

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:17:55Hat Jesus nicht gesagt "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" ?

Glaube das ist aus Stromberg, Staffel 3.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:23:25So, jetzt hatten wir Jesus und Hitler heute in diesem Thread. Ich denke, keiner von beiden wird Funkels Nachfolger.
Mal sehen ob du dich damit nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:23:25So, jetzt hatten wir Jesus und Hitler heute in diesem Thread. Ich denke, keiner von beiden wird Funkels Nachfolger.
Jesus wäre ja dann auch eine Konkurrenz im Boulevard zu SMR.

,,Der mit den Haaren da" würde auf jeder PK nur irgendwas von ,,Ich glaube an dies, ich glaube an das..." faseln. Wir brauchen aber Zuversicht, Durchsetzungsfähigkeit und eine stabile Mauer in der Defensive. Ich weiß nicht, ob Jesus sich darauf festnageln lässt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

P!

Zitat von: hcs79 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:21:11Leute, egal ob jetzt 1 oder 2 Millionen - jeder Cent wäre zu viel.
Übrigens für jeden Trainer!
Geld darf nur in die Mannschaft investiert werden, alles andere wäre einfach nur falsch
Sehe ich anders. Hätten wir im Winter 1 Mio. € in jemanden wie Funkel statt in Struber, Schmied und Rondic investiert, wären wir mit weniger verbranntem Geld souveräner aufgestiegen.

Man sollte gerade bei Führungspositionen investieren. 

Das man manchmal bzw. häufig schlechte Personalentscheidungen trifft, ist nicht wegzudiskutieren. Dennoch finde ich das Investement grds. richtig.

FC1948

Ich bin ja auch nicht sooo erfreut über Kwasniok, aber man sollte jetzt auch nicht alles schlecht reden und werten.
Was für mich zählt ist das sportliche, was er privat abzieht soll er machen wie er will, aber das sportliche Ergebnis darf darunter nicht leiden.
Kann nochmal jemand seine sportliche DNA erläutern?
Wie lässt er spielen, ist er flexibel?
Das war Baumgart und Struber nämlich nicht.
  •  

Santillana

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:31:57Glaube das ist aus Stromberg, Staffel 3.
Da schmeißt du was durcheinander. Du meinst vielleicht :

"Büro ist Krieg - und Krieg gewinnst du an der Front und Fronterfahrung hat er nicht, der studierte Jungspunt. Deshalb seh ich das ganz locker, aber ganz locker. Wie sagt Jesus immer? die Zweiten werden die Ersten sein."

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Fzool

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 17:36:42Ich bin ja auch nicht sooo erfreut über Kwasniok, aber man sollte jetzt auch nicht alles schlecht reden und werten.
Was für mich zählt ist das sportliche, was er privat abzieht soll er machen wie er will, aber das sportliche Ergebnis darf darunter nicht leiden.
Kann nochmal jemand seine sportliche DNA erläutern?
Wie lässt er spielen, ist er flexibel?
Das war Baumgart und Struber nämlich nicht.
Wir brauchen nach dem Ache Transfer vor allem jemand der von außen Flanken schlagen kann sonst bringt uns so ein Kopfballspieler eher weniger (Die YouTube Uni hilt: https://www.youtube.com/watch?v=b0RcT5cnhIE&ab_channel=freddi4x). Witzigerweise wäre das genau der Spieler gewesen den Baumgart für seine Art Fußball gebraucht hätte.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher