Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

Begonnen von MLM, Montag, 05.Mai.2025, 10:45:41

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Donnerstag, 29.Mai.2025, 12:48:23Du scheinst ja der betroffene Frau eine Lüge zu unterstellen, Beweise mal einen Missbrauch, schau mal Off Topic und den Thread sexueller Missbrauch wie zum Teil die Behörden damit umgehen. Die anderen Vorwürfe sind vor laufenden Kameras passiert als auch in der Öffentlichkeit.

Wir können auch einen sportlichen Bezug herstellen, diese Anbiederung an andere Vereine als auch sich einzelne Spieler an den Pranger zu stellen reichen völlig aus für einen Verzicht dieser Person.
Zumindest hat es die spanische Ermittlungsrichterin so gesehen. Es werde nämlich nicht mal ein Gerichtsverfahren eröffnet. Aber wenn du natürlich Fakten kennst würd ich mich an deiner Stelle an die Spanischen Behörden wenden. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Mirai_Torres

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Mai.2025, 12:58:02Kurz und prägnant wäre beim Vorstand sinnvoller gewesen.  :)

Ich hab sichergestellt dass Wettich und Ecki das lesen. Ich hab extra noch mal erwähnt dass der Umgang jetzt klaren Einfluss auf mein Wahlverhalten haben wird :twisted:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Mirai_Torres

Also vom Niwoh hier fehlt eigentlich jetzt nur noch dass hier wer um die Ecke kommt und sagt die Frau hätte ja gewusst worauf sie sich einlässt
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:02:26Zumindest hat es die spanische Ermittlungsrichterin so gesehen. Es werde nämlich nicht mal ein Gerichtsverfahren eröffnet. Aber wenn du natürlich Fakten kennst würd ich mich an deiner Stelle an die Spanischen Behörden wenden.
Hast du den Thread geschaut ansonsten hättest dir die Antwort gespart!
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:04:21Also vom Niwoh hier fehlt eigentlich jetzt nur noch dass hier wer um die Ecke kommt und sagt die Frau hätte ja gewusst worauf sie sich einlässt
Es weiß keiner hier wer gelogen hat. Zumindest die Spanische Ermittlungsrichterin hat der Frau nicht geglaubt. Und zwar so das es nicht mal zu einer Anklage kam. Hier wird aber so getan das es sicher ist das Sie die Wahrheit sagt und Kwasniok lügt. Warum? Weil du der Frau mehr glaubst?

Bayernkiller

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:04:21Also vom Niwoh hier fehlt eigentlich jetzt nur noch dass hier wer um die Ecke kommt und sagt die Frau hätte ja gewusst worauf sie sich einlässt
Das sagt keiner. Aber irgendwie halte ich es auch genauso für befremdlich pauschal zu sagen "sobald eine Frau zur Polizei geht und den Vorwurf in den Raumstellt, muss da auf jeden Fall was dran sein". Und das passiert hier die ganze Zeit.  Keiner von uns weiß, was da passiert ist 

JoeFC

Ihr seid alle anstrengend  :roll:  :D

Hoffentlich wird heute oder spätestens morgen ein neuer Trainer vorgestellt.

Smiza

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:10:37Ihr seid alle anstrengend  :roll:  :D

Hoffentlich wird heute oder spätestens morgen ein neuer Trainer vorgestellt.
Wie gesagt, Montag.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:08:18Es weiß keiner hier wer gelogen hat. Zumindest die Spanische Ermittlungsrichterin hat der Frau nicht geglaubt. Und zwar so das es nicht mal zu einer Anklage kam. Hier wird aber so getan das es sicher ist das Sie die Wahrheit sagt und Kwasniok lügt. Warum? Weil du der Frau mehr glaubst?
Wir können ja auch einfach beiden glauben, es tut aber doch im Entscheidungsprozess keinen Unterschied machen. Es gibt genügend Trainer, die verfügbar sind und sowas halt nicht vorgeworfen worden ist.

Man muss als Verein doch nicht so sehr mit dem Feuer spielen, dass ist doch überhaupt nicht nötig.
7x Absteiger

Mirai_Torres

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:08:18Es weiß keiner hier wer gelogen hat. Zumindest die Spanische Ermittlungsrichterin hat der Frau nicht geglaubt. Und zwar so das es nicht mal zu einer Anklage kam. Hier wird aber so getan das es sicher ist das Sie die Wahrheit sagt und Kwasniok lügt. Warum? Weil du der Frau mehr glaubst?

Es geht mir nicht um die juristische Bewertung (insbesondere wo ich als Juristin selbst weiß wie groß der Graubereich gerade wenn es um Nötigung geht ist)

Aber hier mal Fakt aus dem Leben einer Frau: Ich glaube Frauen immer. Warum? Selbsterhaltungstrieb. Wenn mir eine Frau sagt da stimmt was nicht gehöre ich nämlich nicht zu denen die selbst rausfinden wollen ob da wirklich was dran ist.
*Männer sind mitgemeint

Anus

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:37:42Mal ganz neutral zu Malle: Er wurde beschuldigt und unmittelbar danach wieder freigelassen. Keine Anklage, nichts.
Weiß ich. Ich wollte nur den allgemeinen Tenor im Forum darstellen.

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:15:30Es geht mir nicht um die juristische Bewertung (insbesondere wo ich als Juristin selbst weiß wie groß der Graubereich gerade wenn es um Nötigung geht ist)

Aber hier mal Fakt aus dem Leben einer Frau: Ich glaube Frauen immer. Warum? Selbsterhaltungstrieb. Wenn mir eine Frau sagt da stimmt was nicht gehöre ich nämlich nicht zu denen die selbst rausfinden wollen ob da wirklich was dran ist.
Sorry aber das ist für mich nicht in Ordnung. Es ist schon reichlich naiv zu sagen ich glaube immer der Frau. 

Bayernkiller

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:15:30Es geht mir nicht um die juristische Bewertung (insbesondere wo ich als Juristin selbst weiß wie groß der Graubereich gerade wenn es um Nötigung geht ist)

Das ist aber ehrlichgesagt auch eine "gefährliche" Einstellung. Also sowas vom Geschlecht abhängig zu machen. Prinzipiell sollte man erstmal alle (!) ernst nehmen, die etwas bei der Polizei melden. Und dann gebau prüfen. Pauschal zu sagen "es muss stimmen, weil die person weiblich ist", find ich schwierig 

Mirai_Torres

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:18:27Sorry aber das ist für mich nicht in Ordnung. Es ist schon reichlich naiv zu sagen ich glaube immer der Frau.

Weißte was: Das ist mir scheißegal.
*Männer sind mitgemeint

ben

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:08:52Das sagt keiner. Aber irgendwie halte ich es auch genauso für befremdlich pauschal zu sagen "sobald eine Frau zur Polizei geht und den Vorwurf in den Raumstellt, muss da auf jeden Fall was dran sein". Und das passiert hier die ganze Zeit.  Keiner von uns weiß, was da passiert ist
Dies ist schon älter, aber fragst du dich bei solchen Aussagen nicht, warum nur 5–20% ein Missbrauch anzeigen? Merkste selber oder?

https://www.sexuellegewalt.at/informieren/zahlen-fakten/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:14:10Wir können ja auch einfach beiden glauben, es tut aber doch im Entscheidungsprozess keinen Unterschied machen. Es gibt genügend Trainer, die verfügbar sind und sowas halt nicht vorgeworfen worden ist.

Man muss als Verein doch nicht so sehr mit dem Feuer spielen, dass ist doch überhaupt nicht nötig.
Ich will hier Kwasniok auch nicht. Aber diese Behautungen und Anschuldigungen sind schon sehr drüber. 

wu-scherge

das klingt danach, als würdest du eine 2 klassen justiz befürworten und zwar eine die frauen systematisch bevorteilt.

angenommen die justiz wäre eben nicht dem geschlecht gegenüber blind ( ;) ), welche konsequenzen hätte das deiner meinung nach für das verhältnis zwischen männern und frauen? 
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !

Hoffnung83

Das beweist halt wieder, wie eine Frau tickt. 
Danke für deine Bestätigung!
  •  

wu-scherge

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:21:20Weißte was: Das ist mir scheißegal.

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:21:20
Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:21:20Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:21:20Ich glaube Frauen immer.

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:21:20insbesondere wo ich als Juristin selbst weiß wie groß der Graubereich gerade wenn es um Nötigung geht ist

danke für deine ehrlichkeit.

wissen hab ich mal gehört ist eine wahre und begründete Meinung.

PS: du bist nicht zufälligerweise richterin?
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Hoffnung83 am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:26:49Das beweist halt wieder, wie eine Frau tickt.
:-/
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Hoffnung83 am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:26:49Das beweist halt wieder, wie eine Frau tickt.
Junge. Junge. Ich war ja ne Zeitlang weg, war das früher auch schon so Scheiße hier oder ist das neu? 

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:22:10Ich will hier Kwasniok auch nicht. Aber diese Behautungen und Anschuldigungen sind schon sehr drüber.
Alles Behauptungen ja ne:

Reaktion auf keine Freigabe (zickereien Modeste/Selke) hatten wir zu genüge, dazu das anprangern einzelner Spieler.

https://www.ran.de/sports/fussball/2-bundesliga/news/hsv-wollte-wohl-paderborn-coach-lukas-kwasniok-rundumschlag-wegen-abgelehnter-freigabe-476780#

Vor dem letzten Saisonspiel nach Malle fliegen allein nur um zu lemperelen, hatten/haben wir im Kader, muss der Trainer nicht vorleben.

Und nochmal, wenn man bei Struber TM.de als Quelle genommen hat, ist dies bei Kwasniok durchaus legitim da gibt es genügend Red Flags bzgl. Feierbiest.
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:30:43Junge. Junge. Ich war ja ne Zeitlang weg, war das früher auch schon so Scheiße hier oder ist das neu?
Hier guckt man besser nur noch für deine und meine Infos rein.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

ben

Hoffnung83

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:30:43Junge. Junge. Ich war ja ne Zeitlang weg, war das früher auch schon so Scheiße hier oder ist das neu?
Jetzt wo du wieder da bist, sinkt das Niveau!
  •  

Drahdiaweng

•  

MLM

Zitat von: Hoffnung83 am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:33:28Jetzt wo du wieder da bist, sinkt das Niveau!
Bin eine Frau, ist normal bei uns Ludern.

KölscheJung1990

Man könnte meinen, dass Kwasniok nur so verteidigt wird, weil der ein oder andere sich in diesem Typen wiedererkannt. 
  •  

Hoffnung83

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:35:23Bin eine Frau, ist normal bei uns Ludern.
Dein Coming-out interessiert mich nicht!
  •  

Rheineye

Zitat von: KölscheJung1990 am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:36:28Man könnte meinen, dass Kwasniok nur so verteidigt wird, weil der ein oder andere sich in diesem Typen wiedererkannt.
Ne, weil er anscheinend FC-Trainer wird. Da scheinen dann einige Leute ihren moralischen Kompass die Toilette runterspülen, um sich die Entscheidung Schönzuschwaaden.

Wobei ich deine These natürlich auch nicht ausschließen möchte, hier ist schon viel misogyner Vollrotz dabei.
7x Absteiger