Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:16:58Ich würde zumindest Draxler und Basler gerne sehen dass sie sich in ihrer jeweiligen Stadt/Gemeinde sich eine Nummer ziehen müssen um Bürgergeld zu beantragen.
Was für reudige Lappen die immer noch in der Fußballblase drin sind und Geld damit verdienen.
Naja, wenn die von DSF oder RTL bezahlt werden ist mir das lieber als dass die dem Staat auf der Tasche liegen. 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:18:42Und dann gab es noch den Adligen (vom Namen her zumindest) mit den Raubüberfällen : Ralf von Diericke, u.a. Spieler von F95.

Während seiner Zeit in der JVA Lüttringhausen hat er bei uns für den VFB Remscheid gespielt. Sind beim Spiel gegen die Gefängnismannschaft auf ihn aufmerksam geworden. Gescoutet wurde im Knast scheinbar nicht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:32:48Während seiner Zeit in der JVA Lüttringhausen hat er bei uns für den VFB Remscheid gespielt. Sind beim Spiel gegen die Gefängnismannschaft auf ihn aufmerksam geworden. Gescoutet wurde im Knast scheinbar nicht.
Es heißt Rehmscheid.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

T.O. Show

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:14:49Sorry war paar Stunden unterwegs... Ist die Abkehr von Kwasniok belegt oder nur Wunsch des Forums??

Spaß eines users.

enJOyIT

Also wenn wir uns von Paderborn abzocken lassen für diesen Proll, dann gute Nacht.

Der hört dort auf weil? Keine Kraft mehr oder was war das? Holen schon einen Nachfolger und lassen ihn im Vertrag um noch Ablöse zu kassieren... Alleine dieses Gebaren stinkt zum Himmel. Von Paderborn und Kwasniok.

",,Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man mich zu Beginn der Saison nicht an der Seitenlinie sehen wird", sagte Kwasniok, schloss aber nicht aus, dass er die Situation in ,,zwei, drei Wochen wieder anders sehen könnte"."

Schlecht gealtert würde ich mal sagen. Der Typ geht einfach gar nicht.

Wenn das schon so beginnt endet das mit Ansage vor der Wand und zwar innerhalb weniger Monate.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ruffy

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:58:54https://x.com/fabrizioromano/status/1927800207955181850?s=46&t=j-r92BWTvy4gET8BeH-5cQ
Das kommt ja komplett aus dem Nichts. Tietz galt ja als Favorit. Ich kenne den zwar nicht, aber wenn Fabrizio schreibt, dass wir auch dran waren, wird das schon stimmen. Vllt ein Indiz, dass die Medien bei uns gerade auch nur rum raten und keine Ahnung haben

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:04:14Das kommt ja komplett aus dem Nichts. Tietz galt ja als Favorit. Ich kenne den zwar nicht, aber wenn Fabrizio schreibt, dass wir auch dran waren, wird das schon stimmen. Vllt ein Indiz, dass die Medien bei uns gerade auch nur rum raten und keine Ahnung haben
Ja und Fabrizio ist normalerweise sehr gut informiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC1948

Wenn der echt zu Schalke geht, was macht denn Titz dann?
  •  

WES FC

den  muss man mal finden.
23. in der Champions Chip

Viel Spaß bei den Zahnlosen.
Mein Wunschtrainer beim FC wäre der ganz bestimmt nicht gewesen.

Aber den Blick in die 2. englische Liga ist sicherlich nicht verkehrt... Röhl 
...
  •  

lommel

Bin ich der einzige Mensch, der kein X hat?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Ruffy

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:16:58den  muss man mal finden.

Er hat während der Saison übernommen. Mit seinem Punkteschnitt wäre Plymouth souverän im Mittelfeld gelandet.
Bei X etc wird der ziemlich gehyped und gilt als Trainer Talent. Aber ich wäre auch kein Fan von so einem Experiment gewesen.

odenwälder2

•  

CitizenK

Kessler wird schon wissen, warum er Funkel für die A-Lösung hält. Ich erwarte also gar nichts.

Und wer mal gesagt hat, wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden, kannte Kessler noch nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:16:58den  muss man mal finden.

Ich kenn ihn nicht. Er kam erst am 25.1 da hin. kann mir aber nicht vorstellen warum der bei uns in der Verlosung gewesen sein soll.  
  •  

Iceman78

Laut dem Forum der Zahnlosen gibt's einen Beitrag bei Instagram wo von Seiten Plymoth bestätigt wird das er freigestellt wurde um mit einem deutschen Zweitligisten zu verhandeln.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:25:35Laut dem Forum der Zahnlosen gibt's einen Beitrag bei Instagram wo von Seiten Plymoth bestätigt wird das er freigestellt wurde um mit einem deutschen Zweitligisten zu verhandeln.
Fabrizio Romano ist Mega informiert. Wenn der was schreibt hat das Hand und Fuß. 
  •  

Hoffnung83

Verdammt, Warum meldet sich Kessler nicht  :psycho:
  •  

Songbird

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:17:02Bin ich der einzige Mensch, der kein X hat?
Am selben Tag, als Elon Musk sein Angebot abgab, ahnte ich, dass Twitter eine Jauchegrube werden und wie eine Toilettenwand in der Schule moderiert werden würde und löschte mein Account. Da sind wir schon zwei ohne X.

WES FC

Kurz zur Erinnerung,
Markus Anfang weiß auch noch nicht, was er ab dem Sommer machen soll

Seine Planstelle war eigentlich bei  den Zahnlosen 
...
  •  

WES FC

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:31:33Am selben Tag, als Elon Musk sein Angebot abgab, ahnte ich, dass dass Twitter eine Jauchegrube werden und wie eine Toilettenwand in der Schule moderiert werden würde und löschte mein Account. Da sind wir schon zwei ohne X.

mit Bluesky kommt man auch gut zurecht 
...

Songbird

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:33:06mit Bluesky kommt man auch gut zurecht

Ja, ich folge auch schon zwei Accounts: Bluesky Admin und Effzeh. Reicht.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:31:33Am selben Tag, als Elon Musk sein Angebot abgab, ahnte ich, dass Twitter eine Jauchegrube werden und wie eine Toilettenwand in der Schule moderiert werden würde und löschte mein Account. Da sind wir schon zwei ohne X.
Ne drei 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

Ich bin da entspannt, nicht meine Wunschlösung aber auch nicht worst case.
we will see.
Zum Thema Asnschuldigungen, die spanischen Behörden sind was das Thema betrifft D weit voraus und auf Zack.
Wenn das dann so fallen gelassen wird spricht das doch eher für Kwasniok.
Aber ich bin da auch nicht mittendrin.
Ich geb ihm wie jedem neuen Trainer die Chance zu überzeugen. Meine Messlatte ist aber hoch, höher als bei Wolf #10 und vielleicht passt ja mal Arsch auf Eimer.

bricktop_555

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:15:13Ich glaube, das wäre ein gutes Fernsehformat:

Auf einen Puffbesuch mit...

... Arno Glesius
... Walter Kelsch
... Erwin Kostedde
... Maurizio Gaudino
... Willi Kraus
... Helmut Rahn
... Ralf von Diericke
... Kees Bregmann
... Jürgen Sobieray
... dem FC Bayern München.

Wie konntest Du in diesem Kontext Stefan Lottermann und Detlev Olaidotter vergessen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

hopfenbote

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:36:27Ne drei
Vier. ;)  Und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch die Hoffnung dass sich Mastodon durchsetzt....
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 20:15:13Ich glaube, das wäre ein gutes Fernsehformat:

Auf einen Puffbesuch mit...

... Arno Glesius
... Walter Kelsch
... Erwin Kostedde
... Maurizio Gaudino
... Willi Kraus
... Helmut Rahn
... Ralf von Diericke
... Kees Bregmann
... Jürgen Sobieray
... dem FC Bayern München.

Wie alt muss man sein? :)
  •  

john doe

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 28.Mai.2025, 21:25:35Laut dem Forum der Zahnlosen gibt's einen Beitrag bei Instagram wo von Seiten Plymoth bestätigt wird das er freigestellt wurde um mit einem deutschen Zweitligisten zu verhandeln.

hat schalke nicht schon mal einen trainer aus den untiefen der englischen ligen geholt? kann man ja noch mal probieren.
  •  

FC1948

Und die sollen sogar 1,2Mio Ablöse zahlen :-/