Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

grimlock, hitti, FcFan1520, strawx, bljage, DJHennes, EarlRH, Effzeh_Koeln, Fehlpass, SmithWesson, heroj88, FC1948, Senõr503, Nur FC, Steiger74, Ruffy, Luca Brazi, Witzelfer, Rumpirat, boeckle, FC1977, Aendie, MARCO23, Hoeningen, Gude-Digga, Geissbock1977, Pony_Tolster, kuzja7, Zwölferrat (+ 9 Versteckt) und 147 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Jul.2025, 21:20:21Doekhi ist ein Spieler der uns absolut helfen würde.
Da wären 5 Mio auch mal gut investiert.

Wir brauchen einfach 2-3  Spieler die überdurchschnittlich sind.

Das wäre so einer..
Doekhi für 5 Mio von Union, die den verwirrten Lockenkopf für 10 Mio nach MAINZ verkauft haben?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gorki25

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 26.Jul.2025, 21:25:02Super, Nachwuchsspieler für Umme vom Ligakonkurrenten bekommen und Kaderüberbestand mit nicht unerheblichen Gehalt für 3 Mio an selbigen Ligakonkurrenten abgegeben. Da reibt sich Hopp die alten Hände und bedankt sich für ein Doppel Win.

Bei uns könnte es auf ein Doppel Lose rauslaufen.

Wahrscheinlich sehe ich aber wieder alles zu negativ.
Nö. In dem Fall nicht. Ein 2 Jahresvertrag für Bülter wäre eine Lachnummer. Erst Recht, wenn man dazu auch noch irgend eine Ablöse für so einen Opa hinlegen würde.

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 26.Jul.2025, 21:25:02Super, Nachwuchsspieler für Umme vom Ligakonkurrenten bekommen und Kaderüberbestand mit nicht unerheblichen Gehalt für 3 Mio an selbigen Ligakonkurrenten abgegeben. Da reibt sich Hopp die alten Hände und bedankt sich für ein Doppel Win.

Bei uns könnte es auf ein Doppel Lose rauslaufen.

Wahrscheinlich sehe ich aber wieder alles zu negativ.
Du siehst das schon ganz richtig. Lemperles Abgang geht auf Keller. Kessler sollte nicht in Kellers Fussstapfen treten. Der Transfer von Bülter wäre an Phantasielosigkeit kaum zu überbieten. Ähnliches gilt für Brackelmann. Jetzt ist es an Kessler zu zeigen, ob er das Zeug zum GF hat. Indem er drei Top-Leute unserer Kragenweite (bzw. ein bisschen mehr) für LIV, LV und HS holt.

Bueb

Ich halte jede Wette das Kessler überhaupt keine Idee hat wer noch kommen könnte für die Abwehr. Ein Wurm von Regensburg ist immer noch auf dem Markt mit dem man zwar noch nicht als als Stamm planen kann aber wäre ein Vorgriff auf später und sinnvoller als ein Killian oder Heintz als Backup 

Wenn er das Problem nicht in der nächsten Woche geschlossen bekommt sollte sich der neue Vorstand schon mal Gedanken über einen Nachfolger machen.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Jul.2025, 21:30:06Nö. In dem Fall nicht. Ein 2 Jahresvertrag für Bülter wäre eine Lachnummer. Erst Recht, wenn man dazu auch noch irgend eine Ablöse für so einen Opa hinlegen würde.
Also mal generell jetzt - der Spieler ist 32 Jahre - klar jünger ist immer besser und zukunftsträchtiger. Aber das ist jetzt kein Alter wo man sagen muss er kann nicht mehr seine (beste) Leistung abrufen. 
Hat Smiza oder ich spreche dich auch gerne direkt an: Wie hoch ist denn deine Trefferquote? Oder bist du so ne Art Running Gag - ich hab das noch nicht ganz durchschaut  ;)

Drei Millionen Ablöse da würde selbst ich vom Glauben abfallen. Für weniger und als  preisgünstige Sturmergänzung oder wenn er über sich hinauswächst und den Konkurrenzkampf gewinnt warum nicht.

•  
    The following users thanked this post: Ruthe10

bricktop_555

Zitat von: Smiza am Samstag, 26.Jul.2025, 20:30:18Huhu, hier bin ich!

Bülter quasi fix, 2 Jahre plus Option (weiß nicht genau welche), Ablöse ca 3 Mio.

Linker Schienenspieler wird weiterhin fast schon panisch gesucht, Paqarada soll erstmal in die Dreierkette 

Zum Glück haben wir nicht Selke ablösefrei geholt. Der hätte am Ende möglicherweise sogar zehn oder mehr Tore geschossen, und weniger gekostet.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rumpirat

SmileEmptySoul23

•  

KRius27

Spieler wie Bülter oder Gregoritsch können 1-2 Saisons helfen, aber man darf für diese keine nennenswerte Ablöse zahlen, maximal 1Mio.

SmileEmptySoul23

Zitat von: KRius27 am Samstag, 26.Jul.2025, 22:10:08Spieler wie Bülter oder Gregoritsch können 1-2 Saisons helfen, aber man darf für diese keine nennenswerte Ablöse zahlen, maximal 1Mio.
Auf den Punkt gebracht - und auch das Salär darf nicht über dem Durchschnitt liegen. 3 Mio. Ablöse? Ich sag Ente. (hoffentlich)
  •  

Bueb

Zitat von: KRius27 am Samstag, 26.Jul.2025, 22:10:08Spieler wie Bülter oder Gregoritsch können 1-2 Saisons helfen, aber man darf für diese keine nennenswerte Ablöse zahlen, maximal 1Mio.
Gregoritsch ist immerhin Stammspieler in der Nationalmannschaft den bekommt man bestimmt nicht für 1 Millionen auch wenn der Vertrag 26 ausläuft 
  •  

Ruthe10

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Jul.2025, 21:20:21Doekhi ist ein Spieler der uns absolut helfen würde.
Da wären 5 Mio auch mal gut investiert.

Wir brauchen einfach 2-3  Spieler die überdurchschnittlich sind.

Das wäre so einer..
Ja klar wär der Mega top. 

Aber den bekommt man ja nicht für 5 mio. 
Eher kostet der zweistellig. 

Und der wird ganz andere Interessenten haben, feyenoord seine Heimatstadt (Rotterdam), zb. Lazio Rom etc.
  •  

KRius27

Zitat von: Bueb am Samstag, 26.Jul.2025, 22:15:30Gregoritsch ist immerhin Stammspieler in der Nationalmannschaft den bekommt man bestimmt nicht für 1 Millionen auch wenn der Vertrag 26 ausläuft
Ich präzisiere: Der Fc darf das nicht. Wir können nicht weiter Kohle für Spieler ohne Wiederverkaufswert verballern, außer, es sind wirklich echte Qualitätsspieler. Ich finde Bülter nicht schlecht, der würde wahrscheinlich schon ein paar Scorer machen, nur hat er nicht die Qualität, dass er hier unumstrittener Stammspieler ist.
Wir können nicht 3mio plus wahrscheinlich 7-stellig Gehalt (SAP lässt grüßen) über 2-3 Jahre hinweg binden ohne zu wissen, wie lang uns der Spieler hilft.

fussballer

Gregoritsch: holen, der hilft uns. 
Bülter: könnte uns helfen, Transfer muss aber nicht sein. 
Kaplan: nicht holen, Transfer wäre totaler Unsinn für das Geld. 

Grillitsch holen. Jaja, ist langsam, würde uns trotzdem extrem helfen. Führungsspieler, kann in der 3er Kette und auf der 6 spielen....
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

FC Phantom

Bülter...ich bin sprachlos...32... 3 mille.

Kann man ja nur noch eintüten. Dann hätten wir im Paket mit Rondic ja nur 4.5 mille  gelatzt.

Aber ja niemanden für mehr holen, könnte ja einschlagen und dann sind die Stammspieler traurig. Kellerlogik
  •  
    The following users thanked this post: bljage

Ninja

Bülter darf keine 3 Mio kosten.

Eigentlich holt man den ablösefrei.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

Bülter.. da habe ich schon geschmunzelt 
Bülter 3 Mio... ich weine vor Lachen!

Kessler ist Keller 2.0
Bülter, Brackelmann, Gregoritsch.
Wie will er Martel eigentlich eine Entwicklung beim FC zeigen?
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Bueb

Zitat von: KRius27 am Samstag, 26.Jul.2025, 22:19:26Ich präzisiere: Der Fc darf das nicht. Wir können nicht weiter Kohle für Spieler ohne Wiederverkaufswert verballern, außer, es sind wirklich echte Qualitätsspieler. Ich finde Bülter nicht schlecht, der würde wahrscheinlich schon ein paar Scorer machen, nur hat er nicht die Qualität, dass er hier unumstrittener Stammspieler ist.
Wir können nicht 3mio plus wahrscheinlich 7-stellig Gehalt (SAP lässt grüßen) über 2-3 Jahre hinweg binden ohne zu wissen, wie lang uns der Spieler hilft.
Bei Bülter bin ich bei dir. Aber Gregoritsch würde schon passen. Für 2-3 Millionen warum nicht. Verletzt sich Ache hast du nur Rondic. Der würde beim Gehalt auch Kompromisse machen, aber ich glaub das er nur zu einem Club gehen wird wo er Stamm spielen würde. Rangnick würde den wahrscheinlich nicht mit zur WM nehmen wenn der nur auf der Bank sitzt
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC Phantom am Samstag, 26.Jul.2025, 22:43:56Bülter...ich bin sprachlos...32... 3 mille.

Kann man ja nur noch eintüten. Dann hätten wir im Paket mit Rondic ja nur 4.5 mille  gelatzt.

Aber ja niemanden für mehr holen, könnte ja einschlagen und dann sind die Stammspieler traurig. Kellerlogik
Wieso, 3.000 Euro sind doch ein fairer Preis :) 

bocki1

ganz ganz grausige Gerüchte. Bitte nicht einen davon holen. Gregoritsch? Bülter? oh man..
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Rumpirat

Zitat von: WES FC am Samstag, 26.Jul.2025, 23:04:05Kessler ist Keller 2.0
Beruhige dich doch mal. Keiner dieser Spieler hat bisher beim FC unterschrieben - am Ende sind das alles nur Enten und es wechselt jemand anderes zu uns, siehe Zieler - den hatte auch keiner auf dem Schirm, da hieß es zuerst "Riemann oder Schwolow". 

chg

Die 3 Millionen glaube ich erst wenn es bestätigt wird. Bülter für 1 - 1.5 Millionen kannst du machen. Kein guter Deal aber solider Spieler mit guter Mentalität der ziemliche sicher funktioniert. 
Bülter für 3 Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit wäre wahnsinnig teuer...

Bueb

Hat Kessler eigentlich mal bestätigt das überhaupt noch ein Stürmer kommen wird?
Im 1er ist Ache wohl gesetzt. Das kann aber auch Waldschmidt oder auch Thielmann oder Rondic sein. 
Im 2er Sturm könnte wie Fr. Maina u. Waldschmidt spielen oder El Mala o. Thielmann und Kaminski.
Hab nicht das ganze Spiel Fr gesehen aber wurde da viel mit Flanken versucht? 
Ich kann mir nicht vorstellen das ein weiterer Stürmer unbedingt oberste Prio hat. Wenn man schon nicht bei Klaas oder Phillippe zugegriffen hat, was sucht man denn dann überhaupt ? 
  •  

Starless

Zitat von: WES FC am Samstag, 26.Jul.2025, 23:04:05Bülter.. da habe ich schon geschmunzelt
Bülter 3 Mio... ich weine vor Lachen!

Kessler ist Keller 2.0
Was sind das denn für Aussagen, weil die Presse irgendwelche Gerüchte streut, um ihre Auflagen/Klicks anzukurbeln, ist Kessler ein schlechter Manager?
Keiner dieser Spieler hat bei uns unterschrieben.
Was ist denn mit den Gerüchten um Geubbels,Monteiro,Bah,Diakite,Kinkoue,Doekhi,Chotard? und den bisherigen Verkäufen, ist er dann nicht eher Krösche 2.0?
Die Transferphase geht bis zum 01.09, dann kann man sich eine erste Beurteilung erlauben, und selbst mit allen Wunschtransfers, kommt es darauf an wie wir spielen, egal mit welchem Personal. 

Renato

Zitat von: Starless am Sonntag, 27.Jul.2025, 00:01:33Was sind das denn für Aussagen, weil die Presse irgendwelche Gerüchte streut, um ihre Auflagen/Klicks anzukurbeln, ist Kessler ein schlechter Manager?
Keiner dieser Spieler hat bei uns unterschrieben.
Was ist denn mit den Gerüchten um Geubbels,Monteiro,Bah,Diakite,Kinkoue,Doekhi,Chotard? und den bisherigen Verkäufen, ist er dann nicht eher Krösche 2.0?
Die Transferphase geht bis zum 01.09, dann kann man sich eine erste Beurteilung erlauben, und selbst mit allen Wunschtransfers, kommt es darauf an wie wir spielen, egal mit welchem Personal.
Bülter war schon in der Winter-TP im Gesptäch. Wenn die informationen der Bild zutreffen, wäre das in allen Belangen wieder ein rückschritt 
Die bisherigen transfers finde ich nachvollziehbar, für jemanden wie ihn auch nur einen cent zu bezahlen -da wäre ich dann raus.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kabelbrad

naja - immerhin ist bülter letzte saison mit fast 32 noch 34,5 kmh gesprintet. geschwindigkeit ist ja bekanntlich das größte problem ü30, aber da scheint er noch gut dabei zu sein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Milor

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Jul.2025, 18:36:57Marius Bülter, Verzeihung, aber das ist Resterampe. Bei Schalke noch ein zentraler Spieler hat er sich in Hoffenheim bei natürlich höherem Gehalt mit Ansage aufs Abstellgleis begeben. Finger weg !

Dann kann er hier dann wieder für weniger Geld performen.
Ich kenne Bülter überhaupt nicht. Verfolge aber auch keine Spiele der TSG.
  •  

Sanne

"man sieht nur was man weiß"
  •  

Ninja

Nicht noch ein Zweitligsaspieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat