Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Aldous, Nebuchad, Angelripper, T.O. Show, DW77, Der Niedersachse, Litti10, Starless, DirkSH, strawx, MARCO23, Mullah Rouge, FCNervenstark, WinEffzeh, Hazard, Steiger74, dark1968, Coupa83, Scherz, straniero, Unterrangost, shorty, fc-andi2312, Schützenfest, Wömpi, Talisker, phonissimo, Effzeh_Koeln (+ 6 Versteckt) und 116 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Bülter......um Gottes Willen!!
Jetzt soll ein 32-jähriger in dir Bresche springen vorne?
Leihen kann man den nicht, also wird das sein wohl letzter Vertrag den er unterschreiben will!
Da will er bestimmt nochmal mindestens 2 Jahre und ein "bisschen" Geld!
Nein, da bin ich überhaupt nicht angetan von

Gorki25

Bülter, Brackelmann.... momentan werden die Gerüchte echt wieder schmerzhaft. Und man fragt sich, wo das verbleibende 10+ Mio Transferbudget versickert ist  :oezil:...

Ruthe10

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Jul.2025, 18:53:06Bülter, Brackelmann.... momentan werden die Gerüchte echt wieder schmerzhaft. Und man fragt sich, wo das verbleibende 10+ Mio Transferbudget versickert ist  :oezil:...
Es kommt ein LV für 4-5 Mio und ein LIV für 4-5 Mio.  :D
Wenn das Geld in die Defensive (QUALITÄT) gesteckt wird, dann ist Bülter ,,okay". 

Wenn nicht, dann eher nicht!
  •  

Didisport

Bülter? Bitte nicht. 

Zu mal wir uns auch beim Gehalt strecken müssten. Als Leihe, wenn man nichts anderes findet, gerade noch ok. 

Es wird doch auf diesem Planeten einen Stürmer für uns geben, der nicht nach Resterampe riecht. 

Naja, nur ein Gerücht bisher. Aber die Gerüchte werden immer schlimmer. 

•  

kabelbrad

Zitat von: Didisport am Samstag, 26.Jul.2025, 19:03:28Bülter? Bitte nicht.

Zu mal wir uns auch beim Gehalt strecken müssten. Als Leihe, wenn man nichts anderes findet, gerade noch ok.

Es wird doch auf diesem Planeten einen Stürmer für uns geben, der nicht nach Resterampe riecht.

Naja, nur ein Gerücht bisher. Aber die Gerüchte werden immer schlimmer.

leihen kann man den nicht, vertragsende 2026
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Didisport

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 26.Jul.2025, 19:07:49leihen kann man den nicht, vertragsende 2026
Ok, danke. 

Dann bitte Finger weg.
  •  

bocki1

Was wollen wir mit dem? Arbeiten wir weiter an der ältesten Stammelf der Bundesligageschichte?
  •  

Goatesk

Der letzte Marius der hier auflief hieß mit Nachnamen Ebbers...
Vielleicht fragen wir bei dem nochmal nach :Clown:
  •  

Gorki25

Zitat von: Ruthe10 am Samstag, 26.Jul.2025, 18:56:22Es kommt ein LV für 4-5 Mio und ein LIV für 4-5 Mio.  :D
Wenn das Geld in die Defensive (QUALITÄT) gesteckt wird, dann ist Bülter ,,okay".

Wenn nicht, dann eher nicht!
Und Wie passen dann die Gerüchte um Lund (LV) und Brackelmann (LIV) zu Bülter? Alles 1b-Ware...

Momentan fischen wir offenbar im falschen Teich. Zum Glück sind es bisher nur Gerüchte. Wenn die o.g. Drei aber wirklich das Niveau der verbleibenden drei offene Planstellen sein sollen, hab ich wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt...
  •  

MuckiBanach

Denen das Juwel Lemperle schenken und das alte Eisen Bülter abkaufen! Aus Prinzip nicht!

Gorki25

Warte noch auf das Bebou-Gerücht. Den würden manchen nach 37 Knieoperationen auch noch befürworten. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Jul.2025, 19:36:44Und Wie passen dann die Gerüchte um Lund (LV) und Brackelmann (LIV) zu Bülter? Alles 1b-Ware...

Momentan fischen wir offenbar im falschen Teich. Zum Glück sind es bisher nur Gerüchte. Wenn die o.g. Drei aber wirklich das Niveau der verbleibenden drei offene Planstellen sein sollen, hab ich wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt...
Ja genau, es sind nur Gerüchte...

Ja, die 3 wären nicht so toll!
  •  

Ninja

Zitat von: Ruthe10 am Samstag, 26.Jul.2025, 19:48:32Ja genau, es sind nur Gerüchte...

Ja, die 3 wären nicht so toll!
Die meisten Gerüchte entpuppen sich am Ende als nicht ganz falsch.

Ich glaube das sowohl Brackelmann als auch Bülter tatsächlich Kandidaten sind. Und beide gehen in eine Richtung die mir nicht gefällt.

Entweder sind wir bei allen interessanten Kandidaten bereits gescheitert und man ist langsam in der Resterampe angekommen oder wir sind tatsächlich überzeugt, dass die uns helfen.

Beides gefällt mir nicht sonderlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Aendie

Das Problem wird sein das man Ache einen Stürmer hat der spielen soll und jetzt sucht man nach einem der halt eher von der Bank kommt. Da muss man einen finden und Bülter wird mit 32 jetzt froh sein nochmal in der Bundesliga unter zu kommen, sich ohne zu murren auf die Bank setzen und wenn er spielt vollen Einsatz zeigen. 
Ich finde es ok aber klar geht auch besser. 

Insgesamt muss man doch sagen wir haben mit Zieler, Ache, Isak, Kaminski, Sebulonson, El Mala und Krauß schon recht viel gemacht!
Die Transferphase ist noch nicht mal zur Hälfte rum!
Da werden bald die ersten merken das sie nicht erste Wahl in ihrem Verein sind und dann doch noch wechseln wollen. 

Für mich fehlt noch ein LV und ein IV für die erste elf. Dazu ein Stürmer der Ache Druck macht. 

Sprühwurst

Nach Kraus und Bülter vielleicht noch ein paar weitere Ex-Schalker....
  •  

kabelbrad

Zitat von: Aendie am Samstag, 26.Jul.2025, 20:09:34Das Problem wird sein das man Ache einen Stürmer hat der spielen soll und jetzt sucht man nach einem der halt eher von der Bank kommt. Da muss man einen finden und Bülter wird mit 32 jetzt froh sein nochmal in der Bundesliga unter zu kommen, sich ohne zu murren auf die Bank setzen und wenn er spielt vollen Einsatz zeigen.
Ich finde es ok aber klar geht auch besser.

finde ich nicht richtig. ache kann sich einen stammplatz durch leistung erkämpfen und es ist im notwendigen interesse des fc, noch einen gleichwertigen stürmer zu haben. bülter ist für mein gefühl einfach ein bisschen zu wenig. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Glücksfee

Federico13

Der FC soll an Danilo Doekhi (Union Berlin) interessiert sein.

https://x.com/RudyGaletti/status/1949161165772165629

Das ist eigentlich keine schlechte Quelle, aber das würd ich eher als eine Nummer zu groß einschätzen...

Ruthe10

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Jul.2025, 20:16:04Nach Kraus und Bülter vielleicht noch ein paar weitere Ex-Schalker....
Kolasinac als LIV wär doch was!
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Smiza

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 26.Jul.2025, 16:09:31Finde diesen Trashtalk hier unerträglich. Ich möchte mir auch nicht die Mühe machen, diese ganzen Posts auszuwerten.
Können sämtliche Privatgespräche auch privat geführt werden? Ich möchte hier Informationen über eventuelle Zugänge (mit Quelle) lesen und darüber diskutieren. Gerne können die Admins mal für "Ruhe" sorgen... :tu:
Huhu, hier bin ich!

Bülter quasi fix, 2 Jahre plus Option (weiß nicht genau welche), Ablöse ca 3 Mio.

Linker Schienenspieler wird weiterhin fast schon panisch gesucht, Paqarada soll erstmal in die Dreierkette rutschen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1977

Zitat von: Federico13 am Samstag, 26.Jul.2025, 20:20:07Der FC soll an Danilo Doekhi (Union Berlin) interessiert sein.

Das ist eigentlich keine schlechte Quelle, aber das würd ich eher als eine Nummer zu groß einschätzen...

Stammspieler bei Union und Marktwert 13 Mio ... 
  •  

FCMartin

Zitat von: Smiza am Samstag, 26.Jul.2025, 20:30:18Huhu, hier bin ich!

Bülter quasi fix, 2 Jahre plus Option (weiß nicht genau welche), Ablöse ca 3 Mio.

Linker Schienenspieler wird weiterhin fast schon panisch gesucht, Paqarada soll erstmal in die Dreierkette rutschen.

Sollte das stimmen, hat sie Kess nicht mehr alle! 

FCMartin

Zitat von: FC1977 am Samstag, 26.Jul.2025, 20:37:11Stammspieler bei Union und Marktwert 13 Mio ...

Vielleicht hat er ja keine Lust mehr auf den Brüllaffen. 
  •  

Gorki25

Zitat von: FCMartin am Samstag, 26.Jul.2025, 20:37:42Sollte das stimmen, hat sie Kess nicht mehr alle!
Oder Keller hat sich erfolgreich zurück geklagt...
  •  

Ruthe10

Zitat von: Federico13 am Samstag, 26.Jul.2025, 20:20:07Der FC soll an Danilo Doekhi (Union Berlin) interessiert sein.

Wäre brutal stark!

Aber leider wird das niemals was...
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Bueb

Für nächstes Jahr dann, ablösefrei. 
Aber dann eher Feyenoord und eventuell CL spielen. 
  •  

Songbird

Klar. Fragen kostet nichts. Aber Doekhi ist mindestens ein Regal zu hoch für uns. Auch wenn es aktuell unsere dringendste Vakanz ist.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Ninja

Doekhi ist ein Spieler der uns absolut helfen würde. 
Da wären 5 Mio auch mal gut investiert.

Wir brauchen einfach 2-3  Spieler die überdurchschnittlich sind.

Das wäre so einer..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Doekhi kriegst du nicht unter zweistellig.
Von daher nicht der Rede wert und dann noch die anderen genannten Vereine....

funkyruebe

Super, Nachwuchsspieler für Umme vom Ligakonkurrenten bekommen und Kaderüberbestand mit nicht unerheblichen Gehalt für 3 Mio an selbigen Ligakonkurrenten abgegeben. Da reibt sich Hopp die alten Hände und bedankt sich für ein Doppel Win. 

Bei uns könnte es auf ein Doppel Lose rauslaufen. 

Wahrscheinlich sehe ich aber wieder alles zu negativ.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus