kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 19:11:33Dann ist er ja bereits beim richtigen Verein. Real Madrid des Westens  :tu:
bzw des ostens, von madrid aus gesehen  :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Bueb

Zitat von: Ninja am Gestern um 18:24:23Ich hoffe wir lassen die Finger von dem Türken.

Wir haben ein grosses Talent mit Pauli.

Wenn man soviel Geld investiert, sollte es ein gestandener Spieler sein und niemand der sich noch groß finden muss.

Wir sind gerade überhaupt nicht in der Situation Spieler auszubilden. Und wenn, haben wir genug eigene Talente.

Ich hoffe das Kessler das nicht ernst meint und auf der Suche nach elner passenden Lösung ist
Man braucht einen Linksfuss im Kader wenn man mit einer 3er Kette in der Abwehr spielen möchte. 
Da hast du nur Heinz. Pauli ist Rechtsfuß.
Ich bin bei 6 Millionen auch raus, da nehme ich lieber K. Schlotterbeck. 
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Cheesecakebaker

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 18:45:12Ich wüsste nicht welcher unserer IV sich nur eine Minute bei Ajax bekommen würde. Hier wird immer so getan das Ajax nichts wäre. Keiner unserer IV würde da spielen.
Kaplan ist da aktuell bestenfalls die Nummer 4, in Top Spielen wie gegen PSV wird er nicht einmal eingesetzt, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Ich kenne diesen Spieler nicht wirklich, scheint den Anschluss und das Vertrauen verloren zu haben. Sutalo ist, wenn wieder genesen definitiv vor ihm. Baas ebenso und Rugani wird da eher eingewechselt.

Keine Ahnung, wie wir hier reagieren würden, wenn wir die Nummer 4 in der IV von Eintracht Frankfurt 
möglicherweise Aurele Amenda verpflichten würden. 

Für mich ist das zu viel Spekulation. 
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 18:45:12Ich wüsste nicht welcher unserer IV sich nur eine Minute bei Ajax bekommen würde. Hier wird immer so getan das Ajax nichts wäre. Keiner unserer IV würde da spielen.
Das ist wahrscheinlich so, ja. Ich würde mich über Kaplan freuen, trotzdem sollte es einigermaßen "sicher" sein, wenn wir so einen Betrag in die Hand nehmen. Und ich weiß nicht ob Kaplan wirklich diese Sicherheit bietet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cuby

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 19:06:51also ich will seine qualität nicht so aburteilen, aber der ist einfach eine wundertüte für viel geld, die sich der fc so imo nicht erlauben kann. vor zwei seiten wurde hier noch über horn, mere und queiros abgelacht, jetzt sollen millionen fließen für einen mit 2500 profiminuten in 3 jahren.

Ist ein fairer Punkt. Aber der Transfer ist aus meiner Sicht ziemlich ähnlich zu Bornauw damals. Der hat (angeblich) auch ca. 6 Millionen gekostet, obwohl er zuvor nur eine halbe Saison bei Anderlecht gespielt hat (die zweite Hälfte war er verletzt, das Jahr davor hat er gar nicht gespielt).

Ich gebe aber Rheineye Recht, dass wir neben so einem Spieler (eigentlich) einen "Leader" in der Abwehr brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

fc-Markus

Zitat von: Cuby am Gestern um 19:21:54Ist ein fairer Punkt. Aber der Transfer ist aus meiner Sicht ziemlich ähnlich zu Bornauw damals. Der hat (angeblich) auch ca. 6 Millionen gekostet, obwohl er zuvor nur eine halbe Saison bei Anderlecht gespielt hat (die zweite Hälfte war er verletzt, das Jahr davor hat er gar nicht gespielt).

Ich gebe aber Rheineye Recht, dass wir neben so einem Spieler (eigentlich) einen "Leader" in der Abwehr brauchen.
Der Leader könnte Martel sein sofern er bleibt .
  •  

Carwash

Die Diskussion um Kaplan finde ich hier gerade, ganz unironisch, recht erfrischend. Gute Argumente und Gegenargumente. So gut, dass ich mir gar keine richtige Meinung bilden kann - also bitte so weitermachen!  :D

Gude-Digga

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 18:09:28Alex Kroes, Technischer Direktor von Ajax, fordert eine Ablöse in Höhe von sechs bis sieben Millionen Euro + Weiterverkaufsklausel. Bisher sei aus Köln kein Angebot eingegangen.  :roll:

Kess schon im Wochenende...

https://www.telegraaf.nl/sport/voetbal/ajax-wacht-op-bod-fc-koln-op-kaplan/79260936.html
Da will Ajax aber einen stabilen Preis plus weitere Bedingungen für einen Spieler den sie loswerden wollen 
  •  

Gremberger1978

Wir machen einen Deal Nkounkou/Skhiri für Martel/Tigges . 

•  

Micknick

Zitat von: Bueb am Gestern um 17:37:58Wer zur Hölle ist Jörg. Du bist schon der zweite. Ich bin nicht Jörg
Hallo Jörg👍
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Der Kölner

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 19:15:37Kaplan ist da aktuell bestenfalls die Nummer 4, in Top Spielen wie gegen PSV wird er nicht einmal eingesetzt, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Ich kenne diesen Spieler nicht wirklich, scheint den Anschluss und das Vertrauen verloren zu haben. Sutalo ist, wenn wieder genesen definitiv vor ihm. Baas ebenso und Rugani wird da eher eingewechselt.

Keine Ahnung, wie wir hier reagieren würden, wenn wir die Nummer 4 in der IV von Eintracht Frankfurt
möglicherweise Aurele Amenda verpflichten würden.

Für mich ist das zu viel Spekulation.
Wird so tragisch nicht sein, die Nr.4 von Frankfurt ist bzw. war bestimmt besser als die Nr.5 von Mainz, die wir seinerzeit verpflichtet haben.
Das dieser allerdings so lange verletzt ist, tut allen wohl sehr leid, er scheint ein netter Kerl zu sein.
  •  

Cheesecakebaker

Zitat von: Bueb am Gestern um 17:37:58Wer zur Hölle ist Jörg. Du bist schon der zweite. Ich bin nicht Jörg
Alle sind der Meinung du bist Jörg! Ich kenne Jörg nicht, aber der Gedanke gefällt mir, du könntest es sein. 

Sieh es als Transfer an,  hier geht es schließlich um Transfers. Bueb wechselt zu Jörg, völlig ohne Ablöse, nicht einmal mit Handgeld. Der Königstransfer.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Cheesecakebaker

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 19:44:57Wird so tragisch nicht sein, die Nr.4 von Frankfurt ist bzw. war bestimmt besser als die Nr.5 von Mainz, die wir seinerzeit verpflichtet haben.
Das dieser allerdings so lange verletzt ist, tut allen wohl sehr leid, er scheint ein netter Kerl zu sein.
Völlig d´accord. Leider brauchen wir einen Stammspieler, der mit breiter Brust und als Leader kommt. 
  •  

FC1977

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 18:09:28Alex Kroes, Technischer Direktor von Ajax, fordert eine Ablöse in Höhe von sechs bis sieben Millionen Euro + Weiterverkaufsklausel. Bisher sei aus Köln kein Angebot eingegangen.  :roll:

Kess schon im Wochenende...

https://www.telegraaf.nl/sport/voetbal/ajax-wacht-op-bod-fc-koln-op-kaplan/79260936.html
Oder auch in dem Falle ist einfach nix dran, SKYNews... :-).
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bueb

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 19:47:43Alle sind der Meinung du bist Jörg! Ich kenne Jörg nicht, aber der Gedanke gefällt mir, du könntest es sein.

Sieh es als Transfer an,  hier geht es schließlich um Transfers. Bueb wechselt zu Jörg, völlig ohne Ablöse, nicht einmal mit Handgeld. Der Königstransfer.
OK.
Soll ich mir ne Signatur machen?

Federico13

Gorki25

Schoode

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 19:02:08KEINE Ausstiegsklausel bei Said El Mala! VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt waren dran! Beide Vereine hatten Angebote für Said El Mala abgegeben. Diese lagen bei ca. 3 Mio. €. Brighton bot im ersten Angebot 4 Mio. €. Das zweite Angebot lag bei 6 Mio. € + Boni. Ein Tag später folgte die Vertragsverlängerung der El Mala brüder. Viktoria Köln besitzt (zurecht) eine Weiterverkaufsklausel von 10%.

Rundschau

Kess nur eine Frage der Zeit bis er bei Real Madrid landet
Könnt ich mich über den Kackvogel Wehrle und Verein schon wieder aufregen. 3 Mio.. Wieso nicht gleich geschenkt? Unverschämt

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 20:10:59Jetzt schnallt Euch an:

https://www.transfermarkt.de/wechselt-sargis-adamyan-zu-vfl-osnabruck-/thread/forum/154/thread_id/1085996/page/1#anchor_2964609

Damit dürften wir Kaplan schon fast finanziert haben ;)...
1. Hoffentlich klappt das. Abfindung. Blumenstrauss. Tschö. Danke 10/10!
2. Gerne darf er seinen kongenialen Sturmpartner Tigginator wärmstens empfehlen. Danke.
  •  

Bueb

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 19:02:08KEINE Ausstiegsklausel bei Said El Mala! VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt waren dran! Beide Vereine hatten Angebote für Said El Mala abgegeben. Diese lagen bei ca. 3 Mio. €. Brighton bot im ersten Angebot 4 Mio. €. Das zweite Angebot lag bei 6 Mio. € + Boni. 

Haben die mitbekommen das Keller nicht mehr hier ist? Dann wäre er (beide) wahrscheinlich schon weg 
  •  

Effeff7

Zitat von: Songbird am Gestern um 20:26:411. Hoffentlich klappt das. Abfindung. Blumenstrauss. Tschö. Danke 10/10!
2. Gerne darf er seinen kongenialen Sturmpartner Tigginator wärmstens empfehlen. Danke.
Empfehlen? Tigges ist da geboren und hat 80 Spiele für die gemacht. Ich denke das sagt schon alles aus, wenn Osnabrück sogar eher Adamyan will... 
Thank you: Lukas Podolski

Der Templer

Lustig. Eines seiner wenigen Tore für den FC hat Adamyan gegen Osnabrück erzielt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Adamyan und Tigges haben mich beide vermutlich Lebensjahre gekostet, bei Adamyan hatte ich aber immer das Gefühl der gibt alles um das irgendwie doch nochmal gebogen zu bekommen, bei Tigges habe ich das Gefühl persönlich nie gehabt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ninja

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:53:41Adamyan und Tigges haben mich beide vermutlich Lebensjahre gekostet, bei Adamyan hatte ich aber immer das Gefühl der gibt alles um das irgendwie doch nochmal gebogen zu bekommen, bei Tigges habe ich das Gefühl persönlich nie gehabt.
Adamyan war mal Profifussballer. Tigges nie.

Beide haben hier gnadenlos versagt und landen am Ende da wo sie hingehören.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Cheesecakebaker

Zitat von: Ninja am Gestern um 20:56:14Adamyan war mal Profifussballer. Tigges nie.

Beide haben hier gnadenlos versagt und landen am Ende da wo sie hingehören.
Tigges hat 70 Bundesligaspiele gespielt, und dabei 13 Treffer erzielt. Es gibt sicher einige, die dies als Profifussballer bezeichnen würden. 

Beide wurden aber unter falschen Vorstellungen verpflichtet, dies ist weniger ihr Fehler als der handelnden Personen, daher verstehen ich Deine Emotion nicht so ganz. 

Ich hoffe, beide finden einen Ort, der Ihrem Leistungsvermögen entspricht, würde mich sehr für beide freuen. 

Sprühwurst

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob der Tigginator und Adamyan noch ihr sportliches Glück finden. Hauptsache, sie sind hier bald Geschichte.

funkyruebe

Auch wenn Tigges und Adamyan gingen, los werden wir sie zu Lebzeiten nur durch Alzheimer. Ein Branding for ever von DrD, den man jeden Tag an Adamyan und Tigges erinnern sollte.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 21:09:58Tigges hat 70 Bundesligaspiele gespielt, und dabei 13 Treffer erzielt. Es gibt sicher einige, die dies als Profifussballer bezeichnen würden.

Beide wurden aber unter falschen Vorstellungen verpflichtet, dies ist weniger ihr Fehler als der handelnden Personen, daher verstehen ich Deine Emotion nicht so ganz.

Ich hoffe, beide finden einen Ort, der Ihrem Leistungsvermögen entspricht, würde mich sehr für beide freuen.
Selbst dich oder mich hätte man beim BVB oft genug anschießen können

Cheesecakebaker

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 21:45:07Selbst dich oder mich hätte man beim BVB oft genug anschießen können
Da wären Träume wahr geworden, für mich jedoch nicht im Ruhrgebiet. Zu meiner Zeit war das Südstadion das Ziel aller Jugendträume, von da haben es einige geschafft, ich leider nicht.

Long Story short, es gab zu wenig Funktionäre, die über das offensichtliche hinweg geschaut hätten.
Daher konnte ich niemanden überzeugen, hat aber für eine brauchbare Karriere auf Verbandsbasis gereicht. Studium konnte ich damit finanzieren, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Daher habe ich heute immer etwas Mitleid mit Spielern, die höher fliegen müssen als sie können, 
denn sie bekommen ja täglich gesagt, wie toll sie sind. 
Dies hat sich definitiv geändert zu früher, früher wusstest du immer was du kannst und/oder nicht.

Daher spült es auch immer mal so Pfeifen wie Tigges oder Sargis nach oben, hat selten mit der Leistungsfähigkeit zu tun, sondern eher mit Gefälligkeitsgeschäften. 

•  

Songbird

Zitat von: Effeff7 am Gestern um 20:38:44Empfehlen? Tigges ist da geboren und hat 80 Spiele für die gemacht. Ich denke das sagt schon alles aus, wenn Osnabrück sogar eher Adamyan will...
Jaja, ich weiss. Aber die können ja nicht ahnen, wie phänomenal sich Tigges seit seinem Weggang von Osnabrück entwickelt hat!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7