Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

hydroformer, Supermay, Didisport, grimlock, hegoat, Starless, Rumpirat, Jimmy, Witzelfer, micky210602, FC_Figo, Rheinrufer, WES FC, Hannemma, odenwälder2, Cheops, Unterrangost, CFCologne, Tom51427, Pike (+ 5 Versteckt) und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

SmileEmptySoul23

Zitat von: sandro am Gestern um 21:16:30...was hier manche für ein Panorama an sich vorbei laufen haben, ist ja unfassbar.
...das hier der ein oder andere Spieler als zu schlecht  angesehen wird, könnte ja vielleicht damit zu tun haben, dass er eventuell ja auch einfach zu schlecht ist, nicht mehr und nicht weniger....manchmal ist es ganz simpel :-/
So simpel dass trotzdem alle Trainer ihn aufgestellt hätten und als wichtigen Faktor des Teams sahen (Höhner, Neururer, etc und wahrscheinlich PP) . Sorry vertraue da eher den Übungsleitern. 
  •  

Povlsen

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 19:34:27Finde es auch ein bissel respektlos alle zum Teufel zu jagen aber dass sind halt nicht die Fanlieblinge. Am liebsten würden die meisten den Hübers noch gratis oben drauflegen. Waldschmidt würde als Stammspieler seine 10-15 Scores machen. Pacarada würde defensiv mehr gefordert aber es ist gemein von vorneherein zu sagen er kann es nicht. Respektlos halt.
Pacarada hat bereits eine katastrophale Erstligasaison hinter sich, seine einzige. Waldschmidt hat vor Urzeiten die letzte gute Erstligasaison gespielt. Beide sind untauglich. Waldschmidt kann nur schießen, das allerdings tatsächlich gut. Nur wird er in Liga 1 kaum zum Schuss kommen. Es wäre super, wenn beide gehen. 

Gyrostzaziki

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 21:16:41Ich bin seit 1990 Fan. Und hier poste ich schon seit Jahren. Nenn mir einen Außenverteidiger der 90 Minuten lang alles von der Seite putzt aber bitte auch eine ganze Saison lang das darf man ja wohl erwarten.
Jonas Hector. Und Pacarada war bereits in Liga 2 überfordert. Aber sicher wird er diese Saison viel stärker. Wenn wir mit ihm als Stamm LV in die Saison gehen werden wir massive Probleme bekommen. Weil er die Qualität nicht hat. Und das nichts damit zu tun ob man ihn mag oder nicht. Er ist nicht 1.Liga tauglich. 

Vechtebock

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 21:19:58So simpel dass trotzdem alle Trainer ihn aufgestellt hätten und als wichtigen Faktor des Teams sahen (Höhner, Neururer, etc und wahrscheinlich PP) . Sorry vertraue da eher den Übungsleitern.
Ja Keller. Strübner hätte es noch verkackt. Und sie Journalisten labern das nach, was ihnen im Hintergrundgespräch vorgekellert wurde. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

SmileEmptySoul23

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:21:59Jonas Hector. Und Pacarada war bereits in Liga 2 überfordert. Aber sicher wird er diese Saison viel stärker. Wenn wir mit ihm als Stamm LV in die Saison gehen werden wir massive Probleme bekommen. Weil er die Qualität nicht hat. Und das nichts damit zu tun ob man ihn mag oder nicht. Er ist nicht 1.Liga tauglich.
Will ich per se nicht so unterschreiben - aber skeptisch darf man auf jeden Fall sein. Ich erinnere trotzdem nur mal als Beispiel dass Heinz auch alles abgesprochen wurde und mitunter im Herzen der Saison einer unserer Besten war. Wir gucken mal wie Kwasniok das alles sieht. Wäre alles vorgezeichnet und alles vorhersehbar würde der Fußball auch keinen Spaß machen. Auch ein alter Spieler kann noch reifen und ja ich WEIß das gewisse Defizite nicht verschwinden werden oder wegteainiert werden können. Das alle meinen er sei überfordert gewesen finde ich seltsam er hat von hinten so gut wie alles initiiert.
  •  

Songbird

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 21:30:41Will ich per se nicht so unterschreiben - aber skeptisch darf man auf jeden Fall sein. Ich erinnere trotzdem nur mal als Beispiel dass Heinz auch alles abgesprochen wurde und mitunter im Herzen der Saison einer unserer Besten war. Wir gucken mal wie Kwasniok das alles sieht. Wäre alles vorgezeichnet und alles vorhersehbar würde der Fußball auch keinen Spaß machen. Auch ein alter Spieler kann noch reifen und ja ich WEIß das gewisse Defizite nicht verschwinden werden oder wegteainiert werden können. Das alle meinen er sei überfordert gewesen finde ich seltsam er hat von hinten so gut wie alles initiiert.
Wenn Pacarada eine Sahne-Saison spielt, Waldschmidt 15 Buden macht und Tigges Torschützenkönig wird, dann freuen sich alle hier. Versprochen. Aber... ;)

SmileEmptySoul23

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:34:53Wenn Pacarada eine Sahne-Saison spielt, Waldschmidt 15 Buden macht und Tigges Torschützenkönig wird, dann freuen sich alle hier. Versprochen. Aber... ;)
Nehm dich beim Wort   ;) aber Tigges wird leider nicht Torschützenkönig, liegt aber einzig und allein daran dass der Verein ihm nicht das Vertrauen ausspricht :Clownsmiley: 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

I.Ronnie

Wird am Neumarkt wieder Crack mit Bauschutt gestreckt?

SmileEmptySoul23

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 21:47:47Wird am Neumarkt wieder Crack mit Bauschutt gestreckt?
Wieso? Willste dich mit nem Jahresvorrat eindecken? Wie es in den Wald schallt...
  •  

Litti10

Endlich mal Emotionen im Transferthread... wir leben noch 

drago

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 19:34:27Finde es auch ein bissel respektlos alle zum Teufel zu jagen aber dass sind halt nicht die Fanlieblinge. Am liebsten würden die meisten den Hübers noch gratis oben drauflegen. Waldschmidt würde als Stammspieler seine 10-15 Scores machen. Pacarada würde defensiv mehr gefordert aber es ist gemein von vorneherein zu sagen er kann es nicht. Respektlos halt.

gut - wir sind respektlos, aber du bist scheinbar fan einer anderen sportart :D

waldschmidt 10-15 scorer? bestimmt. nur nicht in der bundesliga. dieses niveau hat er einmal gezeigt - vor 10 jahren oder so. selbst als stammspieler wird da wenig kommen. und er sagt ja über sich selbst auch, dass er nur performt, wenn er vom trainer die entsprechenden freiheiten bekommt - ein wandelnder anachronismus. ihm fehlt es an allem, und deshalb kommt da auch seit jahren keine halbwegs konstant gute leistung mehr.

und pacarada hat ja schonmal gezeigt, dass bundesliga nix für ihn ist. hast du - eventuell ? - verdrängt? er war selbst in liga 2 defensiv grottenschlecht. das ist ja die diskussionsgrundlage. du kannst das anders sehn, aber dann hast du entweder keine fc spiele geguckt oder halt keine ahnung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Gestern um 22:22:51gut - wir sind respektlos, aber du bist scheinbar fan einer anderen sportart :D

waldschmidt 10-15 scorer? bestimmt. nur nicht in der bundesliga. dieses niveau hat er einmal gezeigt - vor 10 jahren oder so. selbst als stammspieler wird da wenig kommen. und er sagt ja über sich selbst auch, dass er nur performt, wenn er vom trainer die entsprechenden freiheiten bekommt - ein wandelnder anachronismus. ihm fehlt es an allem, und deshalb kommt da auch seit jahren keine halbwegs konstant gute leistung mehr.

und pacarada hat ja schonmal gezeigt, dass bundesliga nix für ihn ist. hast du - eventuell ? - verdrängt? er war selbst in liga 2 defensiv grottenschlecht. das ist ja die diskussionsgrundlage. du kannst das anders sehn, aber dann hast du entweder keine fc spiele geguckt oder halt keine ahnung.
Pacarada & Waldschmidt haben insgesamt so round about 1000 Bundesligaminuten gehabt. (Mitunter verletzungsbedingt) Mehr will ich jetzt nicht schreiben schön dass du dich als ein Teil einer Gemeinschaft der Nörgler siehst. Ich bin vielleicht das Korrektiv das ab und zu mal gerne darauf hinweist dass man auch prominente Fußballspielern mit Respekt kritisieren kann. Warum dann alle gleich so abgehen ist mir schleierhaft. Was sagt denn die Statistik von mir aus auch deine eigene wie viele Gegentore Pacarada zu verantworten hat? Ich würde die Diskussion jetzt beenden und weise daraufhin dass verschiedene Meinungen das Leben und vielleicht auch das Forum hier spannend machen. Gleich immer um die Ecke kommen dass man keine Ahnung hat finde ich unfair. Ist ja auch wenn ich mich jetzt wiederhole dass alle Experten keine Ahnung hâtten. Und sorry da sind welche dabei die selbst hinter dem Ball traten selbst Mannschaften geleitet haben oder auch Kommentatoren dabei die jahrelang diesen Job ausüben.

Und ich habe JEDE einzelne Zweitligaminute 2024/25 gesehen. Jede!!!!
  •  

Songbird

Selke hat unterschrieben bei Basaksehir Instanbul. Der bleibt uns also erspart.
  •  
    The following users thanked this post: chg, Effeff7

lommel

Zitat von: Songbird am Gestern um 23:06:58Selke hat unterschrieben bei Basaksehir Instanbul. Der bleibt uns also erspart.
Wie ich aus topseriösen türkischen Immobilienmaklerkreisen vernommen habe, sucht er konkret nach einer WG-Wohnung und an den anderen beiden freien Zimmern sollen die Namen "Leart" und "Luca" stehen. Und im Flur steht ein Körbchen für Strubsi.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

drago

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 22:41:19Und ich habe JEDE einzelne Zweitligaminute 2024/25 gesehen. Jede!!!!

ja dann hast du eben keine ahnung. ist ja auch kein problem. pacarada war defensiv in liga 2 völlig überfordert, und waldi 80% der saison unterirdisch. und das anzumerken findest du unfair, respektlos oder was auch immer? da haben wir wohl andere wertmaßstäbe. für mich ist das kritik mit weniger impact als werfen mit wattebausch.

PS. da du ja soviel auf experten gibst. waldi war ein großteil der saison, bis er im schlussspurt dann ab und zu ganz ok war, der notenschwächste spieler der zweiten liga - und das völlig zurecht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

märkel

ist das hier eigentlich ,,fragen sie frau hildegard", oder wieso kommt mir das so vor?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Heute um 00:26:36ja dann hast du eben keine ahnung. ist ja auch kein problem. pacarada war defensiv in liga 2 völlig überfordert, und waldi 80% der saison unterirdisch. und das anzumerken findest du unfair, respektlos oder was auch immer? da haben wir wohl andere wertmaßstäbe. für mich ist das kritik mit weniger impact als werfen mit wattebausch.

PS. da du ja soviel auf experten gibst. waldi war ein großteil der saison, bis er im schlussspurt dann ab und zu ganz ok war, der notenschwächste spieler der zweiten liga - und das völlig zurecht.
Soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit.

Gut du sprichst anderen die Ahnung ab dann Frage ich mich warum du im Forum rumblaffst anstatt deine Super Ahnung dem FC oder wem auch immer anzubieten.  

Völlig zurecht das kannst du beurteilen ja?  Du hast jeden einzelnen Spieler verfolgt - ist klar.

Pacarada ist also defensiv in Liga zwei überfordert gewesen - dann kannst du mir ja vielleicht sagen an wie viel Gegentoren er schuld war - er hat seine Seite dicht gemacht und das sagen unisono alle Experten bei jeglichen Sendern so. Klar Starken in der Offensive aber überfordert? 

Ich denke du bist einfach nur neidisch oder sonst wo gefrustet. Und sorry nur weil ich einer Minderheit angehöre die nicht gg. Spieler hetzt lass ich mich nicht mundtot machen. Und für dumm musst du mich auch nicht verkaufen wenn du lesen kannst dann habe ich geschrieben dass man kritisieren darf nur die Art und Weise hier feige und zumKotzen finde. Bei Keller, Struber, Pacarada oder Tigges. Kann noch weiter zurückkehren ich meine andere Saisons. Ob du jetzt Hasskommenzare loslässt weiss ich nicht aber wen. Du die Augen darüber verschließt und es nicht merkst bist du auch nicht viel besser. 
  •  

wiedster

Zitat von: Lobi am Gestern um 11:35:50Legen wir zusammen für den Flug?
sch..Schu..SCHUBKARRE
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

drago

zu deiner frage : pacarada hatte in so gut wie JEDEM spiel defensiv eklatante schwächen und fehler in seinem spiel. wenn du angeblich alles gesehn hast, müsstest du das ja wissen.

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Heute um 01:30:40wenn du lesen kannst dann habe ich geschrieben dass man kritisieren darf nur die Art und Weise hier feige und zumKotzen finde.

dann verlass das forum doch :D

zwingt dich ja keiner hier deinen nonsense zu verbreiten. ich finde meine art, pacarada und co zu kritisieren übrigens ganz ok. und nun? nenn mir doch mal ein beispiel wo hier "feige" und "voller hass" kritisiert wurde? gerne von mir, gerne auch von anderen.

achne, weisste - lass mal. ich pack dich einfach auf ignore und geniesse meine zeit im forum ohne deine ergüsse. machs jot.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Heute um 02:00:35zu deiner frage : pacarada hatte in so gut wie JEDEM spiel defensiv eklatante schwächen und fehler in seinem spiel. wenn du angeblich alles gesehn hast, müsstest du das ja wissen.

dann verlass das forum doch :D

zwingt dich ja keiner hier deinen nonsense zu verbreiten. ich finde meine art, pacarada und co zu kritisieren übrigens ganz ok. und nun? nenn mir doch mal ein beispiel wo hier "feige" und "voller hass" kritisiert wurde? gerne von mir, gerne auch von anderen.

achne, weisste - lass mal. ich pack dich einfach auf ignore und geniesse meine zeit im forum ohne deine ergüsse. machs jot.
Hab mich schon oft genug zu Wort gemeldet wenn's drüber war - dann "genieße" es weiter und schwimm mit dem hier Gott sei Dank nicht repräsentativem Mainstream.

Ich sehe Pacarada als ein Spieler der ball- und passicher ist und in jedem Spiel durch seine Präsenz das Spiel nach vorne angeschoben hat. Ganz ehrlich hier werden Maßstäbe angesetzt die keiner zu erfüllen mag - das man Zweikämpfe verliert mal blöd steht oder ein Laufduell verliert sollte einen schon bewusst sein. Aber insgesamt kann man nicht sagen dass er in jedem Spiel komplett dilettantisch überrumpelt wird oder wurde. Das kann durchaus in Liga eins so sein aber er hat es sich verdient dass auch mal zu zeigen. Und wenn er es nicht in den Spieltagskader schafft was der Trainer entscheidet und nicht irgendwelche Besserwisser dann mögen deine Thesen denn nicht mehr oder weniger sind es Bestand haben. Beste Grüsse
  •  

altbierhasser

Zitat von: märkel am Heute um 00:34:24ist das hier eigentlich ,,fragen sie frau hildegard", oder wieso kommt mir das so vor?

Wenn du uns erklärst, was es mit den Fragen an Frau Hildegard auf sich hat, erklären wir dir das.
  •  

DSR-Schnorri

Leopold Wurm ist zu Struth gewechselt.

https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-regensburg/beraterwechsel-jahnspieler-leopold-wurm-hat-nun-sehr-prominente-unterstuetzung-19036511

Der wird wechseln und Kessler nutzt den Kontakt Struth ja wieder. Da es aktuell etwas ruhiger ist, denke ich, darf man das hier kurz verlautbaren, da die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben ist, dass man beim FC darüber diskutiert. 

kabelbrad

Zitat von: drago am Gestern um 22:22:51gut - wir sind respektlos, aber du bist scheinbar fan einer anderen sportart :D

15 scorer sind zb 7 tore und 8 vorlagen. das ist jetzt keine riesenmenge, die hätte zb waldschmidt schon drin, wenn er denn die saison auf der 10 durchspielt. schießen, passen, offensivzweikampf gewinnen (zumindest aus einer dynamischen situation heraus) kann er ja.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

kabelbrad

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Heute um 02:42:19Hab mich schon oft genug zu Wort gemeldet wenn's drüber war - dann "genieße" es weiter und schwimm mit dem hier Gott sei Dank nicht repräsentativem Mainstream.

Ich sehe Pacarada als ein Spieler der ball- und passicher ist und in jedem Spiel durch seine Präsenz das Spiel nach vorne angeschoben hat. Ganz ehrlich hier werden Maßstäbe angesetzt die keiner zu erfüllen mag - das man Zweikämpfe verliert mal blöd steht oder ein Laufduell verliert sollte einen schon bewusst sein. Aber insgesamt kann man nicht sagen dass er in jedem Spiel komplett dilettantisch überrumpelt wird oder wurde. Das kann durchaus in Liga eins so sein aber er hat es sich verdient dass auch mal zu zeigen. Und wenn er es nicht in den Spieltagskader schafft was der Trainer entscheidet und nicht irgendwelche Besserwisser dann mögen deine Thesen denn nicht mehr oder weniger sind es Bestand haben. Beste Grüsse
mir persönlich gehts bei pacarada einfach um die grundgeschwindigkeit und wendigkeit. sobald ein schneller bl-außen nach doppelpass losstartet, ist er raus. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

SmileEmptySoul23

Zitat von: kabelbrad am Heute um 07:28:37mir persönlich gehts bei pacarada einfach um die grundgeschwindigkeit und wendigkeit. sobald ein schneller bl-außen nach doppelpass losstartet, ist er raus.
Dankeschön. Und flinke Aussen gibt es sicherlich zuhauf in der Bundesliga. Vielleicht ist die besagte Schiene etwas für ihn - wir werden sehen inwieweit Kwasniok ihm da Möglichkeiten einräumt oder wenn es tatsächlich eine Transferofferte gibt er sagt ja bitte weg denn es wird sicher eng für ihn auf Spielzeit zu kommen oder gar dass er ihn gänzlich nicht gebrauchen kann. Gibt's denn irgendjemand aus dem Unterbau der ggf. das Potential hat den Backup für Transfer Mr. X zu bekleiden? Von der Hitz Abgang  schmerzt jetzt umso mehr. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 06:46:01Leopold Wurm ist zu Struth gewechselt.

https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-regensburg/beraterwechsel-jahnspieler-leopold-wurm-hat-nun-sehr-prominente-unterstuetzung-19036511

Der wird wechseln und Kessler nutzt den Kontakt Struth ja wieder. Da es aktuell etwas ruhiger ist, denke ich, darf man das hier kurz verlautbaren, da die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben ist, dass man beim FC darüber diskutiert.
Das würde mich, trotz Struth, sehr freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Wurm ist aber kein gestandener Abwehrchef. Wir haben mit Pauli bereits ein Talent, das gefördert werden muss. Und im Hintergrund gibt es noch Bata.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC1948

Es ist doch sehr ruhig geworden,was Transfers oder Gerüchte angeht.
Es wurde ja gesagt, für welche Positionen noch gesucht wird und das mindestens 3-4 Spieler da noch kommen müssten.
Und diese nach Möglichkeit bis zum Trainingslager am 19.07.beim Team sein sollten.
Vielleicht tut sich ja ein bisschen was im Laufe der nächsten Woche.
Zu begrüßen wäre es allemal 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Heute um 08:15:03Wurm ist aber kein gestandener Abwehrchef. Wir haben mit Pauli bereits ein Talent, das gefördert werden muss. Und im Hintergrund gibt es noch Bata.

Telle verleihen, Wurm holen (gern in einem Deal verknüpfen). Letzterer hat nun schlicht etwas mehr vorzuweisen. Dazu natürlich ein ,,etablierter" Abwehrchef (das muss unabhängig von Wurm sein). Dann wäre man doch prima aufgestellt und hätte mit Pauli, Wurm und vielleicht irgendwann Telle oder Bata wirklich Zukunft in der Hinterhand. Einen Wurm wird man normalerweise nicht zu dem Kurs bekommen, den man jetzt zahlen muss, weil die U-Nationalspieler der älteren Jahrgänge selten noch bei einem Zweitligaabsteiger verweilen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen