fc-Markus

Zitat von: Ruthe10 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:03:37Der hier oft genannte Asllani verlängert bei Hoffenheim.
Quelle: TM
Am Ende leihen wir uns Lemperle aus .
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:10:01Um sich in einem Zehnkampf um einen Stammplatz zu rangeln....wahnsinn
Geld regelt. Was die da in Hoppenheim veranstalten ist wirklich völlig gaga. Wenn man sich mal die Offensivabteilung anschaut, da kann man Lemperle wirklich nochmal herzlich zu seinem Wechsel gratulieren. Wenn es gut läuft, darf er ein paar mal auf der Bank sitzen.
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/startseite/verein/533
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Im Winter wird bei Lemperle über eine Rückholaktion nachgedacht.

Wetten....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

joerg85

https://www.ligainsider.de/mobile/eric-junior-dina-ebimbe_26881/eintracht-frankfurt-sortiert-eric-junior-dina-ebimbe-aus-380827/

Hier werden ein paar Spieler genannt, die Frankfurt verlassen sollen. Auch ein IV, LV und RV dabei. Aber kann die nicht wirklich beurteilen

Nkoukou ist sicherlich gut, aber auch eher ein offensiver LV soweit ich weiss.

Buta ist RV

Smolčić IV

•  
    The following users thanked this post: Ruthe10

kabelbrad

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 19:00:50https://www.ligainsider.de/mobile/eric-junior-dina-ebimbe_26881/eintracht-frankfurt-sortiert-eric-junior-dina-ebimbe-aus-380827/

Hier werden ein paar Spieler genannt, die Frankfurt verlassen sollen. Auch ein IV, LV und RV dabei. Aber kann die nicht wirklich beurteilen

Nkoukou ist sicherlich gut, aber auch eher ein offensiver LV soweit ich weiss.

Buta ist RV

Smolčić IV

nkounkou ist offensiv, aber kein depp. der weiss wann er sich vom ball trennen muss.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Ruthe10

•  

joerg85

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 10.Jul.2025, 19:04:32nkounkou ist offensiv aber kein depp. der weiss wann er sich vom ball trennen muss.
Ich meinte das eher aus dem Gesichtspunkt, dass Kwasniok je einen offensiven und einen defensiven AV auf beiden Seiten im Kader haben möchte. Und Pacarada ist kein defensiv guter AV, also dürften wir da eher nach einen defensiven suchen
  •  

kabelbrad

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 19:07:35Ich meinte das eher aus dem Gesichtspunkt, dass Kwasniok je einen offensiven und einen defensiven AV auf beiden Seiten im Kader haben möchte. Und Pacarada ist kein defensiv guter AV, also dürften wir da eher nach einen defensiven suchen
stimmt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

tuenn1960

Zum Glück sind die hier gehandelten Namen nur Spekulativ. Keiner weiß wirklich etwas und es dringt auch nicht großartig was nach draußen. Kessler macht das bislang recht gut.

Der Templer

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 10.Jul.2025, 19:04:32nkounkou ist offensiv, aber kein depp. der weiss wann er sich vom ball trennen muss.
Nö. Vorletzte Saison hat er das nicht gemacht, den Ball im Spiel gegen uns verloren und für sein Foul rot kassiert. Im Anschluss sind wir in Führung gegangen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Da bin ich mal gespannt was Kessler da präsentiert. Klarer Plan, klare Handlungen. Kein geeiere wie bei Keller. Wobei ich glaube, dass bei den ganzen Transfers stets er das Problem war, was am Tisch saß
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

kabelbrad

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 10.Jul.2025, 20:32:06Nö. Vorletzte Saison hat er das nicht gemacht, den Ball im Spiel gegen uns verloren und für sein Foul rot kassiert. Im Anschluss sind wir in Führung gegangen.
ok ist halt passiert. es gibt da aber schlimmere kandidaten als nkounkou. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Mcearth

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:45:43Im Winter wird bei Lemperle über eine Rückholaktion nachgedacht.

Wetten....
Wird super, Lemperle Pixel.  Da zahlt der Verein mehr für die Software, als gespendet würde. Nach meiner Einschätzung startet Lemperle nicht durch, downs traue ich es zu.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Povlsen

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 09.Jul.2025, 19:04:34Du darfst aber auch nicht die ganze Mannschaft austauschen, auch wenn ich mir das selber schon 100x gewünscht habe.
Stand jetzt haben wir Qualität dazubekommen, was der Trainer aus denennoch  rausholt, was ein Struber nicht geschafft hat werden wir sehen.

Das noch ein IV,RV,LV ist klar. Auch ein wusseliger, quirliger Stürmertyp würde dem Kader gut tun. Aber egal wer noch kommt, am meisten freue ich mich irgendwie auf Said El Mala, obwohl man dessen Bruder auch nicht unterschätzen sollte, er hatte halt Pech mit diversen Verletzungen.

Irgendwie hab ich im Gefühl das noch ein ganz dicker Fisch kommt, der sollte dann aber für die Abwehr sein, mir fällt nur keiner ein, wer das sein könnte, aber Kess hat uns ja schon oft überrascht.
Der dicke Fisch wäre Torunarigha gewesen, der geht nach Hamburg. Kessler hat Dich überrascht? Die einzige Überraschung war Johannesson, aber wenn man den nicht auf dem Zettel gehabt hätte, wäre das absurd gewesen. Kessler hat bisher das Notwendige und Naheliegende gemacht, immerhin erkennt er den Bedarf, aber das ist auch nur in Köln eine Erwähnung wert. Mal sehen, wer noch kommt. Meine Erwartungen sind jedenfalls aus Erfahrung sehr gedämpft.

Bueb

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jul.2025, 22:21:55Die einzige Überraschung war Johannesson, aber wenn man den nicht auf dem Zettel gehabt hätte, wäre das absurd gewesen.
Bei Johanneson mußt du trotzdem erstmal den Spieler überzeugen.Krauß/Kaminski als Leihe ist schon stark.
Und auf Zieler wäre nicht jeder gekommen und keiner hat was gewusst, das kann man auch mal als Deal anerkennen.
Dann hat er Downs und Finke für gutes Geld verkauft mit guten Optionen, wie eine  Weiterverkaufsbeteiligung.

Wenn ich sehe wie ein Virkus bei Gladbach arbeitet und wie Keller hier gewurschtelt hat da hat Kessler als Neuling schon jetzt einen prima Job gemacht.und wir haben noch ca. 10 Millionen über. Was erwartest du denn mit begrenzten Mittel ? Zeiten wie unter Veh und Heldt sollte es hier nie wieder geben und einen Keller Sparzwang auch nicht.

Am Ende des Tages hat keiner eine Glaskugel und weiß was die Zukunft bringt

Kessler war übrigens auch der, der sich damals bei den El Mala Brüdern gemeldet hat, nicht Keller. Steht zumindest so im Kicker+

fc-fan-nds

Ich bin der Meinung folgende Positionen benötigen noch Verstärkungen:

LV, RV, mind. 1 IV (ich wäre für einen Hübers-Abgang, dann auch 2 neue IV), 2 Stürmer (auch vor dem Downs-Abgang war Bedarf für einen 4. Stürmer, einen Ersatz für Ache und einen Typ Downs) und ich würde gerne noch einen DM verpflichten, der genau wie Martel auch den Mittelmann in der 3er-Kette spielen könnte.

Dafür werfe ich auch mal ein paar Namen in den Raum:

RV: 
Pascal Stenzel. VFB Stuttgart. 29. Vertrag bis 2026. Marktwert 2 Mio. Solider RV erfahren ohne Wertsteigerungspotenzial, aber defensiv stabil.
Elias Baum. Eintracht Frankfurt, 19, Vertrag bis 2028, Marktwert 8 Mio. Als Kauf unrealistisch, aber wohl als Leihe möglich, letztes Jahr in Elversberg Stammspieler.

LV:
Niels Nkounkou, Eintracht Frankfurt, 24, Vertrag bis 2028, Marktwert 3,5 Mio. Bei Frankfurt auf der Verkaufsliste.
Adam Aznou, Bayern München, 19, Vertrag bis 2027, Marktwert 4 Mio. Leihe gesucht, wünscht Spielzeit.

IV: 
Moritz Jenz, Wolfsburg, 26, Vertrag bis 2027, Marktwert 5 Mio. Bei Wolfsburg nicht mehr gefragt. Letzte Saison Stamm bei Mainz. Nachteil Rechtsfuß.
Kevin Akpoguma: Hoppenheim, 30, Vertrag bis 2026, Marktwert 2,5 Mio. Solider IV, auch Rechtsfuß. Nicht mehr 1. Wahl.

Sturm:
Nelson Weiper, Mainz, 20, Vertrag bis 2026. Marktwert 10 Mio. Eigentlich unrealistisch, aber vielleicht kann man ja mit den Downs-Millionen, den gleichen Transfer in unsere Richtung hinbekommen.
Stürmer von Hoffenheim: Bei den 10 Stürmern kann uns sicher der ein oder andere weiterhelfen: Asllani, Tabakovic, Bebou...
Leihe eines jungen Stürmers von Mannschaften wie Chelsea, Arsenal, ManCity. Kenne mich da aber nicht aus.

DM:
Florian Grillitsch, Hoppenheim, 29, Vertrag bis 2026, Marktwert 2 Mio. Genau der Spielertyp, den ich oben genannt habe. Bei Hoppenheim aussortiert.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

odenwälder2

Zitat von: fc-fan-nds am Donnerstag, 10.Jul.2025, 23:23:28Ich bin der Meinung folgende Positionen benötigen noch Verstärkungen:

LV, RV, mind. 1 IV (ich wäre für einen Hübers-Abgang, dann auch 2 neue IV), 2 Stürmer (auch vor dem Downs-Abgang war Bedarf für einen 4. Stürmer, einen Ersatz für Ache und einen Typ Downs) und ich würde gerne noch einen DM verpflichten, der genau wie Martel auch den Mittelmann in der 3er-Kette spielen könnte.

Dafür werfe ich auch mal ein paar Namen in den Raum:

RV:
Pascal Stenzel. VFB Stuttgart. 29. Vertrag bis 2026. Marktwert 2 Mio. Solider RV erfahren ohne Wertsteigerungspotenzial, aber defensiv stabil.
Elias Baum. Eintracht Frankfurt, 19, Vertrag bis 2028, Marktwert 8 Mio. Als Kauf unrealistisch, aber wohl als Leihe möglich, letztes Jahr in Elversberg Stammspieler.

LV:
Niels Nkounkou, Eintracht Frankfurt, 24, Vertrag bis 2028, Marktwert 3,5 Mio. Bei Frankfurt auf der Verkaufsliste.
Adam Aznou, Bayern München, 19, Vertrag bis 2027, Marktwert 4 Mio. Leihe gesucht, wünscht Spielzeit.

IV:
Moritz Jenz, Wolfsburg, 26, Vertrag bis 2027, Marktwert 5 Mio. Bei Wolfsburg nicht mehr gefragt. Letzte Saison Stamm bei Mainz. Nachteil Rechtsfuß.
Kevin Akpoguma: Hoppenheim, 30, Vertrag bis 2026, Marktwert 2,5 Mio. Solider IV, auch Rechtsfuß. Nicht mehr 1. Wahl.

Sturm:
Nelson Weiper, Mainz, 20, Vertrag bis 2026. Marktwert 10 Mio. Eigentlich unrealistisch, aber vielleicht kann man ja mit den Downs-Millionen, den gleichen Transfer in unsere Richtung hinbekommen.
Stürmer von Hoffenheim: Bei den 10 Stürmern kann uns sicher der ein oder andere weiterhelfen: Asllani, Tabakovic, Bebou...
Leihe eines jungen Stürmers von Mannschaften wie Chelsea, Arsenal, ManCity. Kenne mich da aber nicht aus.

DM:
Florian Grillitsch, Hoppenheim, 29, Vertrag bis 2026, Marktwert 2 Mio. Genau der Spielertyp, den ich oben genannt habe. Bei Hoppenheim aussortiert.

Dann vielleicht auch ein Auge auf Stanley Nsoki aus Hoffenheim.. 
IV, Marktwert ebenfalls 2,5 Mio, Vertrag bis 2027, Linksfuß.
Wird es auch schwer haben auf Spielzeit zu kommen mit den Neuzugängen Machida und Bernardo....
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

wiedster

ihr verwechselt das hier immer mit dem spielervorschläge thread glaube ich  :tu:
weil, dann wäre hier auch weniger hektik. die spielervorschläge interessieren mich persönlich halt echt wenig, während tatsächliche transfers oder konkrete infos zu nachvollziehbaren spielern an denen wir tatsächlich dran sind mich sehr interessieren. im endeffekt ist der thread nämlich mittlerweile für die tonne. ich denke auch kess wäre dankbar, dass wieder sauberer zu trennen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wu-scherge

kessler hat in seinem interview auf mich den eindruck zu erwecken versucht, dass der verein die sportliche expertise auf mehr schultern verteilt

hoffen wir, dass sich das langfristig in der qualität des kaders niederschlägt
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jul.2025, 22:21:55Der dicke Fisch wäre Torunarigha gewesen, der geht nach Hamburg. Kessler hat Dich überrascht? Die einzige Überraschung war Johannesson, aber wenn man den nicht auf dem Zettel gehabt hätte, wäre das absurd gewesen. Kessler hat bisher das Notwendige und Naheliegende gemacht, immerhin erkennt er den Bedarf, aber das ist auch nur in Köln eine Erwähnung wert. Mal sehen, wer noch kommt. Meine Erwartungen sind jedenfalls aus Erfahrung sehr gedämpft.

naja - gute verkäufe, mit denen man so nach jahrelanger durststrecke kaum rechnen konnte (urbig war für mich ein glücks transfer wegen dummem schwein auf beiden seiten des verhandlungstisch, da haben wir völlig unverdient ohne jedes geschick gut kohle generiert).

dazu gute und  nachvollziehbare transfers bislang. daher ja, ich bin positiv überrascht. allein zieler ist doch megagut, hier wurde mit riemann gerechnet, stattdessen holt man den besten keeper der letzten 2. ligasaison, der seit jahren absolut stabil geliefert hat für kleines geld ... auch krauß und kaminski finde ich gut, genauso wie ache und johannesson. klar fehlt noch einiges, aber das dürfte bei anderen vereinen (ebenso wie dem hsv) nicht anders sein.

wie kannst du in anderen postings die bisherige arbeit des hsv so positiv sehn und daraus folgern, dass die nicht absteigen werden, aber zeitgleich den fc so "negativ" sehn? also den aktuellen, auf jede vergangenheit bezogen hast du natürlich 100% recht.

ich finde die hsv transfers auf keinen fall besser als unsere, und würde nicht tauschen wollen. toru wird mir tendentiell viel zu positiv gesehn (als spieler - den ablösefrei zu schnappen war schon ziemlich gut, aber geschah eben zu nem gehalt, welches wir nicht zahlen wollen oder können), philipe fand ich gut, den rest würde ich nicht unbedingt wollen, insbesondere nicht deinen "fast namens vetter" :D  capaldo kann man imo nicht zu 100% mit johannesson vergleichen, aber beide spielen ja zentral im mittelfeld, machen viele meter und scoren dabei ordentlich - da würde ich keine sekunde überlegen, welchen der zwei ich holte, bei freier wahl - kann man natürlich anderer meinung sein, wie fast immer.

alles in allem sehe ich die FC verpflichtungen aber locker auf einem niveau mit denen des HSV, und wenn man sich die leistungen der letzten saison anschaut,  dann wird der hsv es genauso schwer haben wie wir in liga 1 - bei bislang ähnlicher transferqualität (ich sehe uns vorne, aber spielt ja am ende keine rolle)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gude-Digga

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:41:48Am Ende leihen wir uns Lemperle aus .
Das wird nicht passieren...so doof sind wir nicht. Lemperle würde gut daran tun sich wieder auf den Profifußball zu konzentrieren...Man hat nur 1 Karriere und die kann ganz schnell vorbei sein.

Hoffenheim kann uns gerne Gift Orban mit Kaufoption ausleihen..
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:45:43Im Winter wird bei Lemperle über eine Rückholaktion nachgedacht.

Wetten....
Lemperle hat zu viel verbrannte Erse hinterlassen, dass man darüber nachdenken könnte.

Der geht im Winter per Leihe zu Sch..e04 oder den Schweseln.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jul.2025, 22:21:55Der dicke Fisch wäre Torunarigha gewesen, der geht nach Hamburg. Kessler hat Dich überrascht? Die einzige Überraschung war Johannesson, aber wenn man den nicht auf dem Zettel gehabt hätte, wäre das absurd gewesen. Kessler hat bisher das Notwendige und Naheliegende gemacht, immerhin erkennt er den Bedarf, aber das ist auch nur in Köln eine Erwähnung wert. Mal sehen, wer noch kommt. Meine Erwartungen sind jedenfalls aus Erfahrung sehr gedämpft.
Damit hätte Kessler mehr getan als die letzten sportlich Verantwortlichen über viele Jahre hier.

Die Transfers sind bisher sinnvoll und mit Zieler hat man hier einen TW als Mann hinter Schwäbe geholt, der für unsere Verhältnisse perfekt passt.

Man will die Positionen doppelt abdecken und hat bisher sehr vernünftig agiert. Zudem dringt bisher wenig bis nichts an die Presse in Sachen Transfers.

Bis jetzt ist es eine von den Rahmenbedingungen sinnvolle Transferperiode. Es sind noch 4 Positionen offen, die hier schon besprochen worden sind und aus den Zitaten von Kessler und Kwasniok kann man erkennen, dass diese Transfers noch erfolgen sollen.

Was wäre Deiner Ansicht nach zum aktuellen Zeitpunkt besser zu machen von Kessler?

Wenn wir die 4 offenen Positionen mit Qualität besetzen können,  werden wir einen für den Klassenerhalt konkurrenzfähigen Kader haben.

Der HSV tätigt aktuell auch sehr sinnvolle Transfers.

Ich denke, dass in der kommenden Saison nicht nur die beiden Aufsteiger um den Klassenerhalt spielen...da werden einige Teams reinrutschen.

Für mich entscheidend, dass wir auf LV RV LIV Qualität holen und einen zweiten Stürmer,  der neben Ache für Tore sorgen kann.

Die Last darf nicht alleine bei Ache liegen.

Und unser System muss es ermöglichen, dass wir die offensiven Spieler hinter oder neben Ache auch zu Torbeteiligungen bringen. Das ist Aufgabe des Trainerteams.

Am Ende hoffe ich, dass wir den Klassenrhalt schaffen und vll nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

Luiz_Trotta

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 23:36:36Dann vielleicht auch ein Auge auf Stanley Nsoki aus Hoffenheim.. 
IV, Marktwert ebenfalls 2,5 Mio, Vertrag bis 2027, Linksfuß.
Wird es auch schwer haben auf Spielzeit zu kommen mit den Neuzugängen Machida und Bernardo....
Hoffentlich nicht. Der Typ ist der reinste Slapstick, dann lieber Mila Schmied
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Ich bin jede Saison wieder überrascht, mit wie viel Optimismus und guter Laune FC-Fans in die Saison gehen. Mir geht es vielleicht auch deswegen ab, weil ich die allermeisten Spieler, die in den Transferperioden diskutiert und verpflichtet werden, vorher nicht gekannt habe. Da kann bei mir auch kaum Euphorie aufkommen. 

Ich will nicht spoilern, aber die letzten 25 Jahre war die Quote für harte Aufschläge nach anfänglicher Euphorie recht hoch. 

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 11.Jul.2025, 09:57:23Ich bin jede Saison wieder überrascht, mit wie viel Optimismus und guter Laune FC-Fans in die Saison gehen. Mir geht es vielleicht auch deswegen ab, weil ich die allermeisten Spieler, die in den Transferperioden diskutiert und verpflichtet werden, vorher nicht gekannt habe. Da kann bei mir auch kaum Euphorie aufkommen.

Ich will nicht spoilern, aber die letzten 25 Jahre war die Quote für harte Aufschläge nach anfänglicher Euphorie recht hoch.

Der Rheinländer ist von Natur aus Optimist.

Also für effzeh Forum Verhältnisse ist das vielleicht optimistisch was teilweise geschrieben wird, aber hier verblendet doch niemand die Realität. Die bisherigen Transferaktivitäten lassen zumindest zu, dass man auf den Klassenerhalt hoffen darf. Und mehr macht doch hier niemand.

Am Ende bin ich aber auch lieber optimistisch und werde dann enttäuscht, als von vornherein den Kopf in den Sand zu stecken. Das bringt doch nichts. Und nur weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass man sich wohl eher auf eine Enttäuschung einstellen muss, gab es ab und an auch mal gute Saisons.

Und keine Sorge. Spätestens nach der ersten Niederlage, wird hier wieder die große Trübsalstuba ausgepackt ;)

kabelbrad

waldschmidt sieht es selbst: ohne system mit 10er ist für ihn kein platz beim fc

1. FC Köln: Waldschmidt wechselt Berater – Abschied möglich? - GEISSBLOG  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Nur FC

Unheimlich...die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab.
  •  

Lobi

Zitat von: Nur FC am Freitag, 11.Jul.2025, 11:13:17Unheimlich...die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab.
Naja abwarten, noch ist er ja nicht weg und ich bezweifel dass er einen Verein findet der auch seinen und unsere Ansprüchen gerecht wird. Er war zwar am Ende wirklich ok und auch ein entscheidender Faktor zum Aufstieg aber über die Saison gesehen war es halt auch einfach nicht genug.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

NurKölnSonstNichts

Waldschmidt ist die mit Abstand irrelevanteste Personalie in unserem Kader. Ob er geht oder bleibt hat keinerlei Einfluss auf die Saison, einzig die Gehaltseinsparungen könnten wir gebrauchen. Ablöse wird es trotz noch 2 Jahre Vertragslaufzeit nicht großartig geben. Sollte also auf Kesslers To-Do Liste irgendwo auf Platz 173848 stehen.