Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

kuzja7, DieNummerEins, banach, FC1948, weisweiler, dark1968, t8214, NurKölnSonstNichts, Marc_Niehl, Allez FC, bljage, Ruffy, Schützenfest, Ninja, Fehlpass, P!, Todde, Agent cooper, Starless, Rheinrufer, Senõr503, shorthander, Gremberger1978, boeckle, Coupa83, FcFan1520 (+ 7 Versteckt) und 112 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Jul.2025, 11:02:37Ja gut wobei Keller ja auch eher nicht für seine Schnellschüsse bekannt war. Da waren meist am Anfang ordentliche Gerüchte, danach dann keine Gerüchte mehr und die Spieler haben woanders unterschrieben, dann haben es Spieler sehr sehr gut gemacht und am Ende sah man dann keine Notwendigkeit was zu machen weil der Kader stark genug sei.
Keller war für beschissene Transfers bekannt, Dauer egal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

tuenn1960

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Jul.2025, 12:22:33Keller war für beschissene Transfers bekannt, Dauer egal.
... und für beschissene Interviews. Teilweise zum fremdschämen.

Lobi

hepp

Louis Oppie von Arminia ist nicht auf deren Mannschaftsfoto und lt hiesiger Presse für Verhandlungen mit einem Bundesligisten freigestellt.
Linksverteidiger.
Ob wir der Verein sind?
  •  

WES FC

Zitat von: hepp am Donnerstag, 10.Jul.2025, 13:15:59Louis Oppie von Arminia ist nicht auf deren Mannschaftsfoto und lt hiesiger Presse für Verhandlungen mit einem Bundesligisten freigestellt.
Linksverteidiger.
Ob wir der Verein sind?

St Pauli
...

Paddel_77

Zitat von: hepp am Donnerstag, 10.Jul.2025, 13:15:59Louis Oppie von Arminia ist nicht auf deren Mannschaftsfoto und lt hiesiger Presse für Verhandlungen mit einem Bundesligisten freigestellt.
Linksverteidiger.
Ob wir der Verein sind?

Ne, St. Pauli dürfte es werden :)
  •  

hepp

•  

odenwälder2

•  
    The following users thanked this post: Pete

Gude-Digga

Aktuell gehe ich davon aus, dass man 

1. zu Gazibegovic einen neuen RV holt...

2. zu Paqarada einen neuen LV holt..

3. einen neuen LIV und damit zweiten Linksfuß zu Heintz in der IV holt

4. einen neuen Stürmer für den Abgang von Downs
    holt..

Ansonsten hat man als 9er noch Rondic...

Maina, El Mala, Thielmann, Kaminski, Waldschmidt, Kainz für die offensiven Aussen und 10er Position und damit eine doppelte Besetzung.

Kwasniok ist mit dem Kader sonst einverstanden. 

Hübers wird bleiben, da es aktuell keine Gerüchte um einen Abgang gibt,  ansonsten sind bis auf LIV die IV Positionen ebenfalls doppelt besetzt.

Die Abgänge kann man dadurch auch erkennen. 

Das Mittelfeldzentrum, wenn Martel bleibt,  ist ebenfalls doppelt besetzt wie das Vakuum auf der TW Position durch Zieler geschlossen.
  •  

FC1948

Oppie soll defensiv aber auch richtig schlimm sein.
Von daher OK, dass er nicht bei uns ist.
  •  

Frosch

Zitat von: Gude-Digga am Donnerstag, 10.Jul.2025, 13:51:11Aktuell gehe ich davon aus, dass man

1. zu Gazibegovic einen neuen RV holt...

2. zu Paqarada einen neuen LV holt..

3. einen neuen LIV und damit zweiten Linksfuß zu Heintz in der IV holt

4. einen neuen Stürmer für den Abgang von Downs
    holt..

Ansonsten hat man als 9er noch Rondic...

Maina, El Mala, Thielmann, Kaminski, Waldschmidt, Kainz für die offensiven Aussen und 10er Position und damit eine doppelte Besetzung.

Kwasniok ist mit dem Kader sonst einverstanden.

Hübers wird bleiben, da es aktuell keine Gerüchte um einen Abgang gibt,  ansonsten sind bis auf LIV die IV Positionen ebenfalls doppelt besetzt.

Die Abgänge kann man dadurch auch erkennen.

Das Mittelfeldzentrum, wenn Martel bleibt,  ist ebenfalls doppelt besetzt wie das Vakuum auf der TW Position durch Zieler geschlossen.
Macht Sinn, an den IV glaube ich irgendwie nicht, auch wenn er notwendig wäre, grundsätzlich ist hier sicherlich die Frage ob 3er Kette oder 4er Kette, rein quantitativ hast du Hübers, Pauli, Killian, Schmied und Heintz und zusätzlich Martel der bei einer 3er Kette perfekt in die Mitte passt. Damit 5-6 Spieler für 2 bzw. 3 Positionen puh. Wünschenswert wäre es und wenn einer kommt gehe ich von einen 343 System als Hauptsystem aus. 
  •  

FcFan1520

Dortmund plant mit Kabar (Linksverteidiger) eine Leihe. Richtig starkes Talent. Allerdings bestimmt ohne KO. von daher vermutlich nicht interessant für Kessler. 
  •  

dark1968

1. FC Köln: Kessler plant mit Downs-Millionen große Abwehroffensive

Laut "Bild" stehen drei Verteidiger auf der Einkaufsliste: ein zentraler Abwehrspieler mit Führungsqualitäten, ein Linksverteidiger als Finkgräfe-Ersatz und ein Rechtsverteidiger. Ziel sei es, alle drei Neuzugänge noch vor dem Trainingslager in Österreich (ab 19. Juli) zu verpflichten.

NurKölnSonstNichts

WES FC

alle 3 Tage einer

aaabb jetzt... 
Go Kess Go

Einfach nicht zu glauben.
Das hat ja schon Magath'sche Züge.
Es gibt auch null Gerüchte dazu.
Die letzten Meldungen kamen zu den französischen U21 Spieler. Seitdem nichts mehr. Das heißeste Eisen war Kenny & Tourunarigha
...

dackelclubber

Es wird ja immer klarer, dass da eine Generalüberholung geplant ist mit vermutlich 4-5 neuen Leuten mindestens in der Stammelf. Und das finde ich auch gut so, die Mannschaft ist ja in ihrem Grundgerüst vor zwei Jahren abgestiegen.

Interessant, dass Kessler noch mit der Abwehr viel vor hat. Ein stammelftauglicher IV ist ja ebenso zwingen wie eigentlich ein stammelftauglicher LV. Mit Paqarada als Stamm-LV wird einfach nicht gehen, da werden wir komplett kielgeholt, sofern wir nicht eh ein 5-4-1 oder 7-2-1 spielen, das Abwehrdefizite mit vielen Beinen kaschiert. 

Insgesamt läuft das alles sehr viel besser als befürchtet. Aber das muss nix heißen, wenn ich ein gutes Gefühl Pre-Season habe, ist das meist ein ganz schlimmes Zeichen. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Malc

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 16:20:041. FC Köln: Kessler plant mit Downs-Millionen große Abwehroffensive

Laut "Bild" stehen drei Verteidiger auf der Einkaufsliste: ein zentraler Abwehrspieler mit Führungsqualitäten, ein Linksverteidiger als Finkgräfe-Ersatz und ein Rechtsverteidiger. Ziel sei es, alle drei Neuzugänge noch vor dem Trainingslager in Österreich (ab 19. Juli) zu verpflichten.
Auf den zentralen Abwehrspieler mit Führungsqualitäten bin ich sehr gespannt, dass sollte dann schon jemand sein, den man kennt und ich tippe mal -ohne das ich irgendwelche Infos oder Ähnliches besitze- auf Grillitsch...wäre jemand, den wir gut brauchen könnten, weil er -ähnlich wie Martel- sowohl als IV, als ich im DM fungieren kann.
RV und LV habe ich keine Ahnung.
  •  

Ruthe10

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 10.Jul.2025, 17:07:49Auf den zentralen Abwehrspieler mit Führungsqualitäten bin ich sehr gespannt, dass sollte dann schon jemand sein, den man kennt und ich tippe mal -ohne das ich irgendwelche Infos oder Ähnliches besitze- auf Grillitsch...wäre jemand, den wir gut brauchen könnten, weil er -ähnlich wie Martel- sowohl als IV, als ich im DM fungieren kann.
RV und LV habe ich keine Ahnung.
Ich tippe, ohne Infos zu haben, auf Keven Schlotterbeck!
Linksfuß, mit 33 km/h einen ordentlichen Speed, Führungsspieler mit top Mentalität, defensiv wie offensiv bei Standards eine waffe (7 Tore in 1,5 Jahren bei Bochum und 3 Tore als back up bei Augsburg diese Saison). Kann gut Buli spielen und hat Erfahrung. 

Ninja

Zitat von: Ruthe10 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 17:33:47Ich tippe, ohne Infos zu haben, auf Keven Schlotterbeck!
Linksfuß, mit 33 km/h einen ordentlichen Speed, Führungsspieler mit top Mentalität, defensiv wie offensiv bei Standards eine waffe (7 Tore in 1,5 Jahren bei Bochum und 3 Tore als back up bei Augsburg diese Saison). Kann gut Buli spielen und hat Erfahrung.
Solche Transfers fände ich gut. Wir brauchen auch mal Leute die sich in der Bundesliga schon bewiesen haben.

Nicht jeder muss Wertsteigerungspotenzial haben. Es geht zuerst um Stabilität in einer Achse.

Wir haben da noch ziemlichen Bedarf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ruthe10

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 10.Jul.2025, 17:39:56Solche Transfers fände ich gut. Wir brauchen auch mal Leute die sich in der Bundesliga schon bewiesen haben.

Nicht jeder muss Wertsteigerungspotenzial haben. Es geht zuerst um Stabilität in einer Achse.

Wir haben da noch ziemlichen Bedarf.
Ja. Ich hätte natürlich auch lieber Kinkoue, einen Französischen U21 N11-Spieler!
Aber ich denke das uns ein Schlotterbeck oder ein anderer IV mit buli Erfahrung gut tun würde. 
St. Juste (Sporting) und Posch (Bologna) wären beide natürlich top. Beide aber halt rechtsfuß (bei 4er Kette wäre das ok). Beide nur bis 2026 Vertrag und nicht mehr Stamm. Könnte sein dass man die bekommen kann. 
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Ruthe10

Der hier oft genannte Asllani verlängert bei Hoffenheim.
Quelle: TM
  •  

Litti10

Zitat von: Ruthe10 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:03:37Der hier oft genannte Asllani verlängert bei Hoffenheim.

Um sich in einem Zehnkampf um einen Stammplatz zu rangeln....wahnsinn
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

JoeFC

Zitat von: Ruthe10 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:03:37Der hier oft genannte Asllani verlängert bei Hoffenheim.

Vielleicht wurde verlängert, um ihn dann nochmal zu verleihen. Spielzeit wird er dort kaum bekommen.
Für ein Jahr kann man den gerne holen.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

hegoat

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:10:23Vielleicht wurde verlängert, um ihn dann nochmal zu verleihen. Spielzeit wird er dort kaum bekommen.
Ich erwarte eine Leihe nach Bremen. Bei Wanner ebenso. Die Aussagen von Steffen waren doch sehr vielsagend.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:10:23Vielleicht wurde verlängert, um ihn dann nochmal zu verleihen. Spielzeit wird er dort kaum bekommen.
Warum sollte Asllani keine Spielzeit bekommen? Richtig starke Saison und in den Fokus von vielen Vereinen gespielt. Bei SAP laufen viele Karteileichen rum.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn man bei SAP vollkommen verblödet ist und Asllani aussen vor lässt.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

FC1948

Vermutlich um ihn wieder zu verleihen und gleichzeitig dann mit einer stolzen Kaufoption/Kaufpflicht für mehr Geld verkaufen zu können.
Und dafür wird er wahrscheinlich ne Stange Geld auf die Hand bekommen haben
  •  

Ruthe10

Der hat da nicht verlängert um verliehen zu werden. Kannste vergessen. 
Und der wird da viel Spielzeit bekommen, sitzt eher Lemperle auf der Bank. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 10.Jul.2025, 18:14:38Ich erwarte eine Leihe nach Bremen. Bei Wanner ebenso. Die Aussagen von Steffen waren doch sehr vielsagend.
Was will Bremen mit einer Leihe?
Asllani bleibt in Hoffenheim!
  •  

odenwälder2

Sorry... kann ich bzw meine Quelle nix zu sagen. Er hat ihn in letzter Zeit nicht mehr gesprochen weil er selbst mit seiner Zukunft zu tun hatte. 
  •  

odenwälder2

Oppie kostet fix 2 Mio plus 1 Mio mögliche Boni. Ist der das wert? Ich hab ehrlich gesagt nix von ihm gesehen. 
  •