Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

drago, dickepitter und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Colonia7

Bornauw steht vor einem Wechsel zu Leeds für 6 Mio laut Plettenberg. Vielleicht kommen hier also auch nochmal ein Paar Euro in die Kasse. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:04:49Bornauw steht vor einem Wechsel zu Leeds für 6 Mio laut Plettenberg. Vielleicht kommen hier also auch nochmal ein Paar Euro in die Kasse.
Ja, der FC hat 10%. Also nochmal 600k. 

Wirtz: ca. 2 mio
Jakobs: 800k
Castrop: 700k
Bornauw: 600k

Fehlt nur Bisseck, da würde man auch nochmal 1,5 Mio bekommen, wenn der für die AK 60 Mio nach England wechselt. 

Sind dann ca. 5,5 Mio....Schmeckt
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:04:49Bornauw steht vor einem Wechsel zu Leeds für 6 Mio laut Plettenberg. Vielleicht kommen hier also auch nochmal ein Paar Euro in die Kasse.

Ja. 600.000 Euro.
  •  

fcbleos

Und wir kaufen für die Hälfte Joel Schmied. Kannste eigentlich auch niemandem erzählen. 

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:38:36Und wir kaufen für die Hälfte Joel Schmied. Kannste eigentlich auch niemandem erzählen.
...und geben Rondic einen 4 1/2 Jahresvertrag zu kolportierten 750k Salär p.a.. :clown:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kuzja7

Zitat von: jasko1948 am Dienstag, 01.Jul.2025, 13:48:48Bravo Thomas:

Express: Finkgräfe Medizincheck diese Woche, langfristiger Vertrag. Am Ende könnten es ca. 5 Mio € sein
An dieser Stelle kann man den zwei Idioten, Keller und Struber, für die miserable Behandlung des nächsten vielversprechenden Talents noch mal herzlich ,,danken". An Max's Stelle würde ich nach der abgelaufenen Saison den im 2026 auslaufenden Vertrag auch nicht verlängern wollen. Somit ist der Verkauf in diesem Sommer die einzige sinnvolle Option.

Fraglich ist ob man einen adäquaten Ersatz findet. Zehnter wäre so einer. Sehr schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat.
  •  

Didisport

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:46:06An dieser Stelle kann man den zwei Idioten, Keller und Struber, für die miserable Behandlung des nächsten vielversprechenden Talents noch mal herzlich ,,danken". An Max's Stelle würde ich nach der abgelaufenen Saison den im 2026 auslaufenden Vertrag auch nicht verlängern wollen. Somit ist der Verkauf in diesem Sommer die einzige sinnvolle Option.

Fraglich ist ob man einen adäquaten Ersatz findet. Zehnter wäre so einer. Sehr schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat.
Dieses Gejammere hier, weil Zehnter nach Wolfsburg gegangen ist. 

Es sollte noch genügend LV geben, die auch zu uns passen und finanzierbar sind. Zur Not jemandem ausleihen. Kann doch nicht so schwierig sein, zu mal ja Geld dafür vorhanden ist. 

•  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Ruthe10

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:38:36Und wir kaufen für die Hälfte Joel Schmied. Kannste eigentlich auch niemandem erzählen.
Geht ja auch um Gehälter  ;) Und Bornauw ist auch nicht mehr der Bornauw von damals. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:46:06An dieser Stelle kann man den zwei Idioten, Keller und Struber, für die miserable Behandlung des nächsten vielversprechenden Talents noch mal herzlich ,,danken". An Max's Stelle würde ich nach der abgelaufenen Saison den im 2026 auslaufenden Vertrag auch nicht verlängern wollen. Somit ist der Verkauf in diesem Sommer die einzige sinnvolle Option.

Wenn man keine Leistung bringt, muss man sich nicht beschweren. Finkgräfe ist auch einfach ein Jammerlappen  :kotz:

Ich bin froh dass der weg ist und wir einen guten LV holen können für das Geld!

Ruthe10

Zitat von: Didisport am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:51:00Dieses Gejammere hier, weil Zehnter nach Wolfsburg gegangen ist.

Es sollte noch genügend LV geben, die auch zu uns passen und finanzierbar sind. Zur Not jemandem ausleihen. Kann doch nicht so schwierig sein, zu mal ja Geld dafür vorhanden ist.

Das Gejammer nervt wirklich....
  •  

Smiza

Ich habe ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass Kessler den Großteil des Budgets für die ersten zwei Zugänge verbraucht hat. Man hat sich dazu entschieden auf Leihmöglichkeiten zu warten, zur Not auch bis ganz zum Schluss.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

fcbleos

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:54:51Geht ja auch um Gehälter  ;) Und Bornauw ist auch nicht mehr der Bornauw von damals.
Ich möchte Bornauw auch nicht wieder haben, aber ich nehme allemal lieber etablierte Rotationsspieler aus der Bundesliga als irgendwelche überteuerten Wundertüten aus Österreich. In der IV haben wir Stand heute gar keinen Spieler mit klarem Bundesliganiveau. 
  •  

kuzja7

Zitat von: Didisport am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:51:00Dieses Gejammere hier, weil Zehnter nach Wolfsburg gegangen ist.

Schauen wir mal welche Granate Effzeh als LV am Ende verpflichten wird.
  •  

Didisport

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:06:48Schauen wir mal welche Granate Effzeh als LV am Ende verpflichten wird.
Na klar, alles nur Müll gegenüber dem Mega Super Star Aaron Zehnter. 

Wir sind Aufsteiger, das scheinen einige hier, vergessen zu haben. Wir haben auch keine Anteile verkauft, wie die Hälfte der Vereine der 1. Liga und wir haben auch keinen Kühne oder Groß Sponsoren wie andere Vereine. 

Dazu hatten wir den schlechtesten GF Sport aus ganz Deutschland, einen Vorstand, der von einem 8 Jahres Plan träumte und heute sehr zufrieden ist mit seiner Arbeit. 

Wir sind in einer Stadt beheimatet, die nichts Gutes für unseren Verein tut, im Gegenteil. So etwas gibt es auch in Deutschland kein zweites Mal. 

Und dann wird sich darüber geärgert, dass der ein oder andere Spieler, an dem wir auch interessiert waren, zu einem anderen (zahlungskräftigen) Werksclub wechselt? 

Wir werden uns nicht in einer Transferperiode auf jeder Position so verbessern können, das dauert schon etwas länger. 

Werdet mal wieder realistisch, Platz 15 am Ende der Saison wäre für uns wie eine Meisterschaft. 

•  
    The following users thanked this post: mars, Ruthe10

Rheineye

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 01.Jul.2025, 14:56:26Wenn man keine Leistung bringt, muss man sich nicht beschweren. Finkgräfe ist auch einfach ein Jammerlappen  :kotz:

Ich bin froh dass der weg ist und wir einen guten LV holen können für das Geld!
Wo jammert Finkgräfe denn?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kuzja7

Zitat von: Didisport am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:20:08Na klar, alles nur Müll gegenüber dem Mega Super Star Aaron Zehnter.

Wir sind Aufsteiger, das scheinen einige hier, vergessen zu haben. Wir haben auch keine Anteile verkauft, wie die Hälfte der Vereine der 1. Liga und wir haben auch keinen Kühne oder Groß Sponsoren wie andere Vereine.

Dazu hatten wir den schlechtesten GF Sport aus ganz Deutschland, einen Vorstand, der von einem 8 Jahres Plan träumte und heute sehr zufrieden ist mit seiner Arbeit.

Wir sind in einer Stadt beheimatet, die nichts Gutes für unseren Verein tut, im Gegenteil. So etwas gibt es auch in Deutschland kein zweites Mal.

Und dann wird sich darüber geärgert, dass der ein oder andere Spieler, an dem wir auch interessiert waren, zu einem anderen (zahlungskräftigen) Werksclub wechselt?

Wir werden uns nicht in einer Transferperiode auf jeder Position so verbessern können, das dauert schon etwas länger.

Werdet mal wieder realistisch, Platz 15 am Ende der Saison wäre für uns wie eine Meisterschaft.

Komm mal wieder runter. Ich habe nur geschrieben, dass Keller mit Struber Finkgräfe nicht gut behandelt haben und ihn damit vergrault haben, und das es schade ist, dass es mit Zehnter nicht geklappt hat. Wie kommst du jetzt auf die angeblich zu hohe Erwartungshaltung?

WES FC

still ruht der See

2x TW
1-2 IV
LV
RV
DM/ZM
ST
was vergessen?

Finkgräfe, Downs, Thielmann, Martel

Schrottwichteln mit Adamyan, Dietz, Tigges, Carstensen,...

Da muss ich kein Hellseher sein oder Profi in der Branche
das weiß man einfach, das das nicht zu schaffen ist.
Nicht zum Trainigsstart, nicht zum Trainingslager oder Saisonstart.
Wir stehen schon jetzt mit dem Rücken an der Wand. Da sehe ich kaum ein - zwei schlechtere in der Liga. 
Keller wird das trotz aller Anstrengungen nicht schaffen
...
  •  

jasko1948

Zitat
ZitatDie Chancen von Steffen, auf Einsatzzeit zu kommen, sind sehr gering. Alle Seiten sind um eine Lösung bemüht.
Sebastian Voss, Berater von FC-Stürmer Steffen Tigges

Bei der Suche nach einem neuen Verein sei Tigges ,,offen für alles". Mit dem Schweizer Erstligisten FC St. Gallen, der zuletzt als Interessent für den ehemaligen Dortmunder genannt wurde, habe es derweil ,,keine offiziellen Gespräche" gegeben. 

,,Es hat ein Gespräch mit dem FC gegeben. Die Chancen von Steffen, auf Einsatzzeit zu kommen, sind sehr gering. Alle Seiten sind um eine Lösung bemüht. Aktuell ist aber noch nichts spruchreif, weshalb wir davon ausgehen, dass Steffen beim Trainingsauftakt am Montag dabei sein wird", sagte sein Berater Sebastian Voss der Rundschau. 

Tigges...   :sad: :sad: :sad:
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Gimli78

Zitat von: WES FC am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:30:18Keller wird das trotz aller Anstrengungen nicht schaffen
Ich dachte, der ist nicht mehr da??
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

kuzja7

Zitat von: WES FC am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:30:18still ruht der See

2x TW
1-2 IV
LV
RV
DM/ZM
ST
was vergessen?

Finkgräfe, Downs, Thielmann, Martel

Schrottwichteln mit Adamyan, Dietz, Tigges, Carstensen,...

Da muss ich kein Hellseher sein oder Profi in der Branche
das weiß man einfach, das das nicht zu schaffen ist.
Nicht zum Trainigsstart, nicht zum Trainingslager oder Saisonstart.
Wir stehen schon jetzt mit dem Rücken an der Wand. Da sehe ich kaum ein - zwei schlechtere in der Liga.
Keller wird das trotz aller Anstrengungen nicht schaffen
Keller wird das Gott sei Dank definitiv nicht schaffen können. Aber für Kessler ist das auch eine unrealistische Aufgabe  ;)
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

ihr habt natürlich recht   :cool:
Die Hitze setzt jedem zu 
...
  •  

Cuby

Zitat von: Smiza am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:00:52Ich habe ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass Kessler den Großteil des Budgets für die ersten zwei Zugänge verbraucht hat. Man hat sich dazu entschieden auf Leihmöglichkeiten zu warten, zur Not auch bis ganz zum Schluss.

Selbstverständlich nur solche, die deutschsprachig sind.
  •  

Ruthe10

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:04:40Ich möchte Bornauw auch nicht wieder haben, aber ich nehme allemal lieber etablierte Rotationsspieler aus der Bundesliga als irgendwelche überteuerten Wundertüten aus Österreich. In der IV haben wir Stand heute gar keinen Spieler mit klarem Bundesliganiveau.
Bornauw hätte aber mehr als das doppelte an ablöse gekostet, zudem das 4-5 fache an Gehalt und wär niemals in Liga 2 gekommen. Zb, genauso wie andere etablierte rotationsspieler aus der Bundesliga mit der Qualität. 

Schmied kam aus Sion, nicht Österrreich. Und warte doch erstmal ab...
  •  

Ruthe10

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:06:48Schauen wir mal welche Granate Effzeh als LV am Ende verpflichten wird.
Gewiss keinen der schlechter ist als zehnter ;)
Zehnter (wollte ich auch gerne weil er mir gefallen hat) hat noch nur Bundesliga gespielt, hat quasi 12-18 Monate höher als Regionalliga gespielt. 
Also weiß man auch nicht ob er direkt eine Verstärkung in der Bundesliga ist. 

Vllt holen wir sogar einen besseren
  •  

Ruthe10

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:20:42Wo jammert Finkgräfe denn?
Intern, beschwert sich dass er nicht mehr spielt. Will nicht verlängern wegen Wertschätzung bla bla bla. 

•  

Ruthe10

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:25:27Komm mal wieder runter. Ich habe nur geschrieben, dass Keller mit Struber Finkgräfe nicht gut behandelt haben und ihn damit vergrault haben, und das es schade ist, dass es mit Zehnter nicht geklappt hat. Wie kommst du jetzt auf die angeblich zu hohe Erwartungshaltung?
Wer keine Leistung zeigt, den brauch man net vergraulen...da muss er sich mal an die eigene Nase packen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:45:52Intern, beschwert sich dass er nicht mehr spielt. Will nicht verlängern wegen Wertschätzung bla bla bla.

Darf man seine Meinung intern nicht äußern? Aber ich verstehe, weil sich da nun ein Wechsel anbahnt, muss man ihn natürlich auch vom Charakter her schwach reden  ;)
7x Absteiger

sandro

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:45:52Intern, beschwert sich dass er nicht mehr spielt. Will nicht verlängern wegen Wertschätzung bla bla bla.

...soll er sich deiner Meinung nach dafür bedanken?
Also manche haben hier echt ein Panorama an sich vorbei laufen  :-/

Rheineye

Zitat von: sandro am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:47:39...soll er sich deiner Meinung nach dafür bedanken?
Also manche haben hier echt ein Panorama an sich vorbei laufen  :-/
Das ist doch nur weil er wechselt, im gleichen Atemzug nimmt er aber so Slapstick Schmieds in Schutz und das man da ja erstmal abwarten muss :D
7x Absteiger

Ruthe10

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:47:23Darf man seine Meinung intern nicht äußern? Aber ich verstehe, weil sich da nun ein Wechsel anbahnt, muss man ihn natürlich auch vom Charakter her schwach reden  ;)
Hat nix mit dem Wechsel zu tun. Das sag ich seit Monaten. 
Ich war immer Finkgräfe Befürworter gegenüber Paca, aber wer keine Leistung zeigt, brauch sich nicht immer nur beschweren, sondern muss sich an die eigene Nase fassen ;)

•