Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Gremberger1978, PhilipMasse, tikap, Vechtebock, Kreuz des Südens, Tom51427, shorty, hydroformer, schrummel (+ 1 Versteckt) und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

8-10 Mio für einen Spieler im letzten Vertragsjahr und als Nicht-Stsmmspieler eines Zweitligisten.

Das wäre ein Topdeal - einer der besten Verkäufe der Vereinsgeschichte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gorki25

8 Mio. für Downs? 

Ich wäre für 5 Mio zzgl. 10% Weiterverkaufsklausel zzgl. Bella-Kotchap. 

Didisport

Zitat von: Krellus am Sonntag, 29.Jun.2025, 19:07:38Ich bin mal gespannt. Nicht das es dann bei dem Ersatz für Downs bleibt. Bei Krauß , wenn er denn kommt, glaube ich auch noch nicht an die Aussagen, dass er zusätzlich zu Martel kommen soll. Zehnter sollte ja auch angeblich unabhängig von Finkgräfe kommen.Scheint ja nicht ganz zu stimmen.Ich warte
wirklich auf die Phase des starkredens unseres Kaders...

Es ist und war alles Spekulation von Presse und Usern. Nach und nach kommen jetzt Fakten auf den Tisch und man sieht, was von den Gerüchten übrig bleibt. Wahrscheinlich unter 10%, beim Geissblog noch deutlich darunter, die spekulieren immer noch, ob der Tigges Transfer in die Schweiz gescheitert ist oder nicht. Qualitätsjournalismus...

•  
    The following users thanked this post: FC1977

DSR-Schnorri

Dann bei Philippe dazwischen grätschen, um die Möglichkeiten im Sturm variantenreicher zu gestalten. Finkgräfe unter einem neuen Trainer durchstarten und verlängern lassen. Kaminski, Krauß und für ein paar Euro noch einen Top-IV. Martel darf gern auch ein Jahr mit AK verlängern, soll sich nicht so anstellen. 

Ich habe nicht im Gefühl, dass Downs Marktwert kommende Saison steigen würde, insofern ist das womöglich der perfekte Zeitpunkt. Wenn er verlängert und mich Lügen straft, okay, aber Southampton und 8+ klingt irgendwie für beide, Verein und Spieler, für eine sinnvolle Option.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 29.Jun.2025, 19:12:148 Mio. für Downs?

Ich wäre für 5 Mio zzgl. 10% Weiterverkaufsklausel zzgl. Bella-Kotchap.

12 Millionen haben die für den einst überwiesen. Wahnsinn. Unfassbar, was die Vereine so kassieren, aber daher wenig verwunderlich, warum die besten Zweitligakicker schon 5+ kosten.
  •  

FC1948

Southampton hat genug Kohle, wenn die Downs wirklich haben wollen, dann zahlen die auch 2Mio mehr und legen 10 auf den Tisch 

odenwälder2

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Jun.2025, 19:44:41Southampton hat genug Kohle, wenn die Downs wirklich haben wollen, dann zahlen die auch 2Mio mehr und legen 10 auf den Tisch
Wollt ich grad sagen. Wenn die mit 8 einsteigen kann man da auch 10-12 rausschlagen vermutlich. Und dann ab dafür.
  •  

Gorki25

https://onefootball.com/id/berita/gladbach-heiss-auf-bella-kotchap-41293987

Hier wird Bella-Kotchap mit 5-6 taxiert. Dh. 5 + Bella-Kotchap wären 10-11 Mio für Downs. Wenn Southampton wirklich so heiß auf Downs ist, machen die das. Und wir hätten die Gladdis weggegrätscht. Hätte doch was. Und mit den 5 Mio. grätschen wir für 3,5 dem HSV dann noch Philippe weg...

Ninja

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 29.Jun.2025, 19:56:05Wollt ich grad sagen. Wenn die mit 8 einsteigen kann man da auch 10-12 rausschlagen vermutlich. Und dann ab dafür.
Ich denke 8 Mio ist schon das 2. Angebot.

Wenn wir jetzt noch 10 % Beteiligung bekommen, haben wir wirklich einen Topdeal.

Damit kann man mit Sicherheit einen bundesligatauglichen Stürmer dazu holen.

Songbird

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:15:57Ich denke 8 Mio ist schon das 2. Angebot.

Wenn wir jetzt noch 10 % Beteiligung bekommen, haben wir wirklich einen Topdeal.

Damit kann man mit Sicherheit einen bundesligatauglichen Stürmer dazu holen.
Dazu käme bei einem weiteren Wechsel von Downs noch die Ausbildungsentschädigung für uns. Er wechselte ja mit gerade 16 Jahren zu uns.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Ein Wechsel von Downs würde ggf. auch mehr Chancen auf Einsatzzeit von El Mala bedeuten. Dem würde ich auch sehr positiv entgegensehen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Supermay

Ache, Maina, El Mala, Asllani (für Downs), Kaminski, Thielmann, Rondic, Waldfee, Kainz
Jede Position dreifach besetzt.
Fehlen nur die Neuzugänge hinten.....
  •  

Nebuchad

Sollte es zu dem Deal in dieser Range kommen, würde ich an Kesslers Stelle alles tun um irgendwie Asllani zu holen - auch als Leihe.

DJHennes

Zitat von: Supermay am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:47:38Ache, Maina, El Mala, Asllani (für Downs), Kaminski, Thielmann, Rondic, Waldfee, Kainz
Jede Position dreifach besetzt.
Fehlen nur die Neuzugänge hinten.....
Ich halte Asllani für absolut unrealistisch. 
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ninja

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:48:16Sollte es zu dem Deal in dieser Range kommen, würde ich an Kesslers Stelle alles tun um irgendwie Asllani zu holen - auch als Leihe.

Da würde ich in ähnlicher Größenordnung investieren.

Aber der dürfte eine Kategorie über uns was finden.

Ich würde sowieso in dem Fall 2 Stürmer holen. Ache kann nicht alle Spiele machen, wir brauchen einen 2. MS.

WES FC

...
  •  

SmileEmptySoul23

Wie wärs denn mit dem Tabakovic. Cooler Typ, mit 31 erfahren und sehr Abschluss-stark, vielleicht die Ergänzung mit berechtigter Chance auch zu spielen.. Dazu vielleicht dieser Schweizer Wirbelwind. Aber ganz dringend brauchen wir einen Innenverteidiger. Schade mag den Downs aber wenn man Keller so aus dem Nähkästchen plaudern hört, ist er wohl doch nicht so verbunden. Und schon wieder der nette Hinweis ein zwei Jahre länger hier hätte und würde ihm nicht schaden. Nun denn.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:50:28Da würde ich in ähnlicher Größenordnung investieren.

Aber der dürfte eine Kategorie über uns was finden.

Ich würde sowieso in dem Fall 2 Stürmer holen. Ache kann nicht alle Spiele machen, wir brauchen einen 2. MS.

Ja, möglicherweise.
Hoffenheim stapelt Angreifer, haben mit Orban im Winter und Lemperle jetzt nachgelegt.. vielleicht gibt es da ein kleines Fenster bei einem guten Angebot und exzellenter Überzeugungsarbeit seitens Kessler.
  •  

Senõr503

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:53:24https://vistainsights.info/1725-2/

Völlig wertfrei
Aufjedenfall geil recherchiert:

Strubers Rolle: Der neue FC nimmt Form an
Insider berichten, dass Trainer Lukas Kwasniok eine Schlüsselrolle beim Zustandekommen des Transfers gespielt hat. Der Österreicher ist für seine Arbeit mit jungen Talenten bekannt und präsentierte Bravo einen klaren Entwicklungsplan, der mit dessen eigenen Ambitionen harmonierte.

:D
  •  

SmileEmptySoul23

•  

Krellus

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:56:50Na bravo :-) - wo haste die Seite denn ausgebuddelt?  ;)
Zumal der doch in Udine spielt🤔

SmileEmptySoul23

Zitat von: Krellus am Sonntag, 29.Jun.2025, 21:00:25Zumal der doch in Udine spielt🤔
Aber war mal bei Bayer 04 - das wärs die arrivierten Medien - eine Ente nach der anderen und plopp Vista Insights  hatts als erstes gewusst.
Vielleicht hat er Heimweh die kleinen falschen Details können ja mal passieren  :cool:
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Hab kurz die Seite gecheckt. 100% seriös. 100% morgen Bravo Vorstellung seriös sogar. Hab fast das Gefühl, die gehört Smiza. 

Gyrostzaziki

Zitat von: märkel am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:48:51leck mich am arsch. sind jetzt schon die gefeuerten ex-angestellten dafür da, vertragsmodalitäten vom fc auszuplaudern?
Das ist doch grob vereinsschädigend. Kann mir doch keiner erzählen das sowas nicht in Verträgen festgehalten ist. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Krellus am Sonntag, 29.Jun.2025, 21:00:25Zumal der doch in Udine spielt🤔
Vor der Saison da hin gewechselt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 29.Jun.2025, 20:48:16Sollte es zu dem Deal in dieser Range kommen, würde ich an Kesslers Stelle alles tun um irgendwie Asllani zu holen - auch als Leihe.

Genauso. Wenn Southgampton 8 Mio. bietet und Downs das machen möchte, würde ich die auf 10 Mio. hochjazzen und verkaufen. Lieber würde ich ihn aber halten.
  •  

Ninja

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 29.Jun.2025, 21:27:11Genauso. Wenn Southgampton 8 Mio. bietet und Downs das machen möchte, würde ich die auf 10 Mio. hochjazzen und verkaufen. Lieber würde ich ihn aber halten.
Ich will Downs jetzt schon nicht mehr.
Southampton dem FC vorzuziehen kann ich sportlich nicht nachvollziehen.

Genauso wenig wie diesem monatelangen Poker von ihm.