Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Müller78, hoennetaler, Flo, diehard, lommel, petraporta, DJHennes, HB, Luiz_Trotta, Solis, WOC, Rheineye, SmithWesson, Ninja, Supermay, WinEffzeh, Nur FC, gyros83, Gyrostzaziki, Don_Hennes, Ruffy, Hoeningen, FcFan1520, Mr. To, Mojo, chg, Paddel_77, kreisliga-alemao, Okudera, Todde, Derklewitz2, SmileEmptySoul23, vianomentana, funkjoker, SmartTrigger (+ 7 Versteckt) und 129 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Jetzt müssen wir nur irgendwoher eine funktionierende Mannschaft bekommen.

Kurt Sartorius

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 11.Jun.2025, 15:52:56finde ich tatsächlich nicht schlecht als rv, steht voll im saft, kostet nix und man weiss was man bekommt. natürlich alleine kein leistungsträger aber in einer funktionierenden mannschaft kann er mitmachen.
Außerdem heißt er Jonjoe. Mit so einem Namen hat er direkt einen Stein im Brett beim Trainer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sauerbock

Wäre nach Woodcock der zweite Engländer. 

War eigentlich auch klar, dass wir keinen RV holen werden, der auf dem Papier stärker ist als Gazibegovic.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 11.Jun.2025, 15:57:53Außerdem heißt er Jonjoe. Mit so einem Namen hat er direkt einen Stein im Brett beim Trainer.
und die rotanteile unseres trikots werden gut mit seinem warmen teint harmonieren 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

altbierhasser

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 11.Jun.2025, 15:52:56finde ich tatsächlich nicht schlecht als rv, steht voll im saft, kostet nix und man weiss was man bekommt. natürlich alleine kein leistungsträger aber in einer funktionierenden mannschaft kann er mitmachen.
Wen interessieren schon diese Nebensächlichkeiten. Alleine für den Vornamen gehört der Mann verpflichtet. Man stelle sich nur vor, er steht auf Männer und heiratet unseren anderen Neuzugang der Hertha. Dann heisst der Mann Jonjoe Mausehund. Ich schmeiss mich gleich weg. :D

Sprühwurst

Sprühwurst

Vielleicht können wir auch noch Joel Matip holen, könnten hinten Joel, Joel und Jonjoe spielen.

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 11.Jun.2025, 15:49:19Wir wollen es dann aber echt mit einer Zweitliga-All-Star-Truppe wissen....
Ja wobei ich den tatsächlich ganz ok finden würde, ganz besonders weil er ablösefrei ist und wir den Kader schon ordentlich umbauen müssen. 
  •  

WES FC

einer meiner Wünsche 
Einen weiteren RV, RM der solide arbeitet und zudem ablösefrei ist
Ob Kaderabek oder Kenny,
für mich würde diese Personalie Sinn machen, ohne ganz großes Geld zu verprassen
...

mutierterGeißbock

Würde mich freuen wenn das klappt. Meiner Meinung nach war Kenny mit der beste Außenverteidiger in der zweiten Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

Rheineye

Finde ich okay, kein Upgrade zu Gazibegvic aber insgesamt damit auf RV solide besetzt wenn beide ihre Form haben.

Thielmann, sofern er bleibt wovon ich ausgehe kann dann endlich wieder konstant weiter vorne spielen.
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Jun.2025, 16:17:10Würde mich freuen wenn das klappt. Meiner Meinung nach war Kenny mit der beste Außenverteidiger in der zweiten Liga.

Also quasi der Benchmark-Spieler der 2. Liga!  :tu: :D
  •  

tikap

An wen wir alles dran sind?! Da wird einem ja schwindelig und erinnert an Union Berlin. Scheint ja ordentlich was los zu sein...

Ein weiterer RV ist durchaus sinnvoll. Dann sollte man auch auf 4er Kette setzen. Halte ich ohnehin für das bessere System als 3er Kette und 5 gegen den Ball.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 11.Jun.2025, 15:36:06Man kann SB72 in diesem Fall nicht genug danken. Sonst hätten wir hier den nächsten Spieler ohne Wertsteigerungspotential bis 2029 an der Backe. Da hat er uns was gutes getan.

Ne, dafür hat man dann ja Rondic geholt und nicht beide zusammen 
  •  

Goatesk

Ich glaub es kommt keiner mehr.

dark1968

Neuer FC-Rechtsverteidiger: Kommt Gazibegovic-Konkurrent ablösefrei? | Express

Die könnte nun entweder in der Bundesliga oder in seiner englischen Heimat liegen. Konkurrenten gibt es dem Vernehmen nach einige, alleine national muss sich der FC unter anderem mit Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach duellieren.
  •  

hcs79

Kenny finde ich jetzt tatsächlich schwach, bitte nicht. Kein Wiederverkaufswert, über den Zenit, bieder und gefühlt ambitionslos...
Da sollte man weiter suchen 

kabelbrad

Zitat von: hcs79 am Mittwoch, 11.Jun.2025, 17:02:08Kenny finde ich jetzt tatsächlich schwach, bitte nicht. Kein Wiederverkaufswert, über den Zenit, bieder und gefühlt ambitionslos...
Da sollte man weiter suchen
der ist 28 und seit 3 jahren bei hertha stammspieler, 2024/25 mit einem ordentlichen kicker-notenschnitt von 3,34 und 9 scorern - beim tabellen-11. er hat auch schon 2 jahre erste liga stamm gespielt (hertha/schalke) und hat 50 premier-league spiele für everton gemacht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Gorki25

Kenny hab ich keine große Meinung zu. Wirkt aber auf Strecke so wie ein typischer "für die erste Liga zu schwach, für die zweite Liga zu stark"-Spieler. Also eigentlich passend zum FC. Da gefällt mir auf der anderen Seite das Zehnter-Gerücht jedenfalls um Längen besser!
  •  

jasko1948

ZitatSie arbeiten dabei u. a. an einer Personalie, die Köln elektrisiert: an der Rückkehr von Eigengewächs Salih Özcan (27).

Nach Informationen von SPORT BILD hält Kessler einen engen Kontakt zum defensiven Mittelfeldspieler, der vor drei Jahren für fünf Mio. Euro nach Dortmund gewechselt war. Dort ist der türkische Nationalspieler, dessen Vertrag bis 2026 gilt, derzeit nicht erste Wahl. In Köln wäre er es. Ein Transfer wird dann noch konkreter, wenn U21-Nationalspieler Eric Martel (23) den Verein verlassen sollte. Kessler bereitet alles vor.
Salih Özcan Comeback  :?: :wappen:
  •  

Schützenfest

Zitat von: jasko1948 am Mittwoch, 11.Jun.2025, 17:14:40Salih Özcan Comeback  :?: :wappen:
Bitte nicht.
Das ist einer der wenigen Spieler, den wir mal zum richtigen Zeitpunkt mit relevanter Ablöse verkauft haben.
Auf der 6 brauchen wir aus meiner Sicht mehr Tempo und Kopfballstärke als sie Öczan bietet. 

Gorki25

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 11.Jun.2025, 14:48:13Kann sich mal jemand im Paderborn Forum anmelden und Tigges anpreisen?
Bitte. Und Kilian ist ja anscheinend wieder im Lauftraining. Ich würd Paderborn ja vorschlagen, Kilian mit Brackelmann zu tauschen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 11.Jun.2025, 15:49:19Wir wollen es dann aber echt mit einer Zweitliga-All-Star-Truppe wissen....

Eine Zweitliga-Allstar Truppe ist vielleicht gar nicht das Schlechteste. Die allermeisten Aufsteiger sind ja bei Weitem nicht ausgeglichen besetzt, sondern haben auch immer eine Hand voll Spieler in der ersten Elf, die eigentlich überhaupt nicht in Liga 1 gehören. Die besten Zweitligaspieler haben aber meist durchaus Erstligaformat - wie bei uns Martel, Maina, Lemperle oder Downs.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

chg

Bei Kenny bekomme ich Brecko Vibes, das wäre solide und unspektakulär. Zudem kann man ihn ganz gut einschätzen, wäre Ablösefrei kein schlechter Transfer.
  •  

Ruthe10

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 11.Jun.2025, 16:03:12Kann Jonjoe Schiene?
Ja, hat die letzte Zeit bei Hertha Schiene gespielt. Das war auch die beste Zeit von Hertha inkl Sieg in Köln. 
Kenny hat 9 scorer, ist für einen RV schon gut. 
  •  

Gyrostzaziki

Wobei die SportBild wird sehr schlecht informiert ist. Richtiges Schmierblatt
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: chg am Mittwoch, 11.Jun.2025, 17:22:01Bei Kenny bekomme ich Brecko Vibes, das wäre solide und unspektakulär. Zudem kann man ihn ganz gut einschätzen, wäre Ablösefrei kein schlechter Transfer.
Schienenbahnspieler 
  •  

Der Kölner

•  

FC1948