Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Renato, Luca Brazi, SmileEmptySoul23 und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruthe10

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:10:47Wen haben die denn wirklich verpflichtet?

Die Beschreibung passt auf jeden Fall nicht zu Olesen:

Mathias steht für ein intensives Spiel, für Leidenschaft und deshalb freue ich mich sehr, dass wir so einen Spielertyp dazubekommen. Mit seiner Arbeitermentalität wird er sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Er ist ein starker Kommunikator auf dem Platz und wird damit auch Verantwortung übernehmen"
Verstehe nicht was du meinst. 

Intensives Spiel, Leidenschaft und  Arbeitermentalität stimmt doch alles zu 100%!

Er ist ein feiner Charakter, der immer alles gibt. 

Natürlich fehlt ihm die Qualität für Liga 1 und Top 6 in Liga 2. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:44:30Verstehe nicht was du meinst.

Intensives Spiel, Leidenschaft und  Arbeitermentalität stimmt doch alles zu 100%!

Seh ich genauso. Spielerisch für ein topteam zu schwach. Den Einsatz konnte man ihm nie absprechen. Noch dazu sehr guter Charakter.  
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Acki25

Das beschriebene passt schon auf Olesen, bis auf's Top-Niveau ;)
Aber, Nationalspieler, egal ob Luxemburg, es gibt keine Kleinen mehr :tu:
  •  

SmileEmptySoul23

Wündche Mathias auch alles Gute.- ist in die Bresche gesprungen wenn's personell eng wurde. Das Preis Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. (gehe davon aus dass er ganz mager verdient hat und bestimmt sogar bei den Kleeblättern mehr verdient).
Für mich ein Spieler der den Ball gut halten konnte und das Spiel langsam macht und das meine ich nicht negativ.
  •  

Carwash

jasko1948

Terry Yegbe weckt Interesse des FC, Innenverteidiger aus Schweden, MW: 2,5 Mio. Vertrag bis 2028

ZitatNach Rundschau-Informationen hat der FC bei der Innenverteidigersuche auch die schwedische Liga im Blick. Mitte Mai sollen Kölner Vertreter gleich zweimal in kurzer Zeit eine Partie von IF Elfsborg besucht haben. Ihr Interesse soll dabei nicht nur Mittelfeldspieler Besfort Zeneli (22) gegolten haben. Sondern vermutlich auch Terry Yegbe. Das 1,95 Meter große Kraftpaket zählt beim Tabellendritten der Allsvenskan zum Stammpersonal und sammelte in dieser Saison auch schon Erfahrung auf internationaler Bühne. In der Europa League durfte er sich mit Vereinen wie der AS Rom, Athletic Bilbao und Tottenham Hotspur messen.
Yegbe gilt als kopfball- und zweikampfstark und strahlt zudem bei eigenen Standards Torgefahr aus. Im November 2024 feierte Yegbe unter dem früheren Bundesligaprofi Otto Addo sein Debüt in der ghanaischen Nationalmannschaft. Bereits im Winter sollen Clubs aus der Bundesliga ihre Fühler nach dem Linksfuß ausgestreckt haben. Ein Wechsel in eine europäische Topliga gilt nur als eine Frage der Zeit.

https://www.transfermarkt.de/terry-yegbe/profil/spieler/991054

Drahdiaweng

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:25:41Für mich ein Spieler der den Ball gut halten konnte und das Spiel langsam macht und das meine ich nicht negativ.
Welch Überraschung. 
  •  

PoldiKS

Sagen wir es mal so, sein Bild beeindruckt mich.

Drahdiaweng

Zitat von: Carwash am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:36:26Laut Rundschau haben wir wohl Interesse an ihm hier:

Next Chabot incoming. Der hat sich auch schon alleine durch seine Erscheinung Respekt verschafft.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 10.Jun.2025, 18:44:30Verstehe nicht was du meinst.

Intensives Spiel, Leidenschaft und  Arbeitermentalität stimmt doch alles zu 100%!

Sehe ich anders. Habe bei ihm weder intensives Spiel noch ihn als starken Kommunikator in Erinnerung. Schwach in den Zweikämpfen, wenig robust.
Gesamt-Note 4 bis 4 minus. 

Feiner Charakter meinetwegen. Gehört für mich schon jetzt in den "Verdrängte Spieler"-Thread.  

Dennoch: Viel Erfolg & Glück in Fürth.

WES FC

gleichaltrig mit Moukuko und Jatta.
Wie alt wirklich, weiß man aber nicht so genau.

Die Qualität der Namen in den Gerüchten nimmt ab.
...
  •  

SmileEmptySoul23

Schaue mir gerade ein YouTube von ihm an - er hat einen Einwurf ins Tor versenkt :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

Roter Ziegenbart

Konkret seien Sheffield UnitedCrystal Palace, der FC Fulham, der SC FreiburgUnion Berlin sowie weitere nicht genannte Vereine an Yegbe dran 

Lol
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

StefanFC

Was ne Maschine der Typ...
Hat Potential zum Publikumsliebling... ein langgezogenes Terryyyyy höre ich schon bei jedem seiner Schleudereinwürfe durchs Stadion hallen.
Ob er Fußballspielen kann? Keine Ahnung  :D
  •  

Simmet 1970

Nach der Verpflichtung des Trainers tut sich gar nichts mehr. Nur wilde Gerüchte, wo angeblich viele Vereine dran sind. 
  •  

Gyrostzaziki

Scheint LIV zu sein
Sieht sehr athletisch und nicht langsam  aus in den Videos. Ist natürlich nur schwer zu beurteilen in Videos. 
  •  

Der Kölner

•  

PoldiKS

Union Berlin ist sogar an Union Berlin interessiert.

Ruthe10

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:58:13Scheint LIV zu sein
Sieht sehr athletisch und nicht langsam  aus in den Videos. Ist natürlich nur schwer zu beurteilen in Videos.
Top Speed: 33,72

Ist für nen IV ein gutes Tempo. 
Das mit dem Körper einer Maschine!

Roter Ziegenbart

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:04:29Top Speed: 33,72

Hätte ihn schwerer geschätzt, wiegt aber nur 88kg
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruthe10 am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:04:29Top Speed: 33,72

Ich denk aber das wir gegen Crystal Palace keine Chance haben.
  •  

lommel

Zitat von: jasko1948 am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:36:56Terry Yegbe weckt Interesse des FC, Innenverteidiger aus Schweden, MW: 2,5 Mio. Vertrag bis 2028
Erinnert mich an die 100 Kilo-Elfe Hérold Goulon, die damals beim Testspiel in Paderborn durchs Mittelfeld schwebte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Kölner

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:03:39Union Berlin ist sogar an Union Berlin interessiert.
Mein Reden...der größte Drecksverein des Universums 
  •  

Ruthe10

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:05:56Ich denk aber das wir gegen Chrystal Palace keine Chance haben.
Die Vereine waren im Winter dran. Artikel von November etc. 
Aktuell gibt es keine Infos zu Vereinen die an ihm dran sind. 
Im Winter wurde von 5 Mio gesprochen. 
Wenn müsste er eine AK haben im Sommer. 

Nur FC

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:57:22Nach der Verpflichtung des Trainers tut sich gar nichts mehr. Nur wilde Gerüchte, wo angeblich viele Vereine dran sind.
Ich finde eigentlich, dass wir schon recht weit sind. Der neue Trainer ist da, zwei Problem Positionen wurden (theoretisch) gut besetzt und zu einem guten Dutzend Spieler gibt es mehr oder minder realistische Gerüchte. 

Solche Verhandlungen dauern nun einmal ein paar Tage. Termine müssen gefunden werden, dann gibt es Gespräche mit mehreren Kandidaten parallel, dann muss man sich mit dem abgebenden Verein einig werden, dann wird ggf. noch einmal nachverhandelt, weil der Spielerberater ein neues Auto braucht.... :psycho: .

Und bei den potentiellen Abgängen unsererseits wird die Sache ja noch einmal erheblich schwieriger. Denn welcher Verein/Sportchef will schon Spieler wie Tigges haben?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: lommel am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:06:14Erinnert mich an die 100 Kilo-Elfe Hérold Goulon, die damals beim Testspiel in Paderborn durchs Mittelfeld schwebte.

Von der Bewegung in den Videos hat er mit diesem rein gar nichts gemein. 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:38:23Sagen wir es mal so, sein Bild beeindruckt mich.
Wenn er die Haare jetzt auf rut un wiess  färbt, kommen wir gar nicht um ihn herum

Hat für Elfsborg fast alle Spiele in 24 und 25 gemacht und in 22 Spielen dreimal genetzt plus die Körpergröße...

Mit dem Brackelmann Gerücht (1,95) sucht man wohl noch nach einem IV deutlich jenseits der 1,90.
  •  

lommel

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 10.Jun.2025, 20:11:46Von der Bewegung in den Videos hat er mit diesem rein gar nichts gemein.
Ich habe mir keine Videos angesehen. Das bezog sich auf das Foto bei tm.de.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Byakugan

Sitzt er noch in der Mediaklinik?
  •  

Effeff7

Zitat von: WES FC am Dienstag, 10.Jun.2025, 19:44:00gleichaltrig mit Moukuko und Jatta.
Wie alt wirklich, weiß man aber nicht so genau.

Die Qualität der Namen in den Gerüchten nimmt ab.

Junge junge, du gehörst gebannt. Hoffentlich machen die Moderatoren was gegen so Aussagen. 

Klingt für mich erstmal nach einem interessanten IV. Bin sehr gespannt, wer es wird 

Thank you: Lukas Podolski
  •