Doctor Robert

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 30.Mai.2025, 10:37:35ich würd auch sehr gerne carstensen behalten, der war für mich immer ein talentierter RV. keine ahnung warum man den bei unserem mangel zu saisonbeginn weggeschickt hat, muss wohl einfach ein spielertyp gewesen sein, den struber persönlich gar nicht abkonnte. sowas haben trainer ja mal.

Nichts für ungut, aber Stellungsspiel und Zweikampfverhalten war teilweise unter aller Sau. Für die Ekstraklasa mag es reichen, für die Bundesliga definitiv nicht.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

kabelbrad

Zitat von: Doctor Robert am Freitag, 30.Mai.2025, 10:46:29Nichts für ungut, aber Stellungsspiel und Zweikampfverhalten war teilweise unter aller Sau. Für die Ekstraklasa mag es reichen, für die Bundesliga definitiv nicht.
habe ich anders wahrgenommen. er war sicher noch nicht am maximum angelangt, aber das potential für die buli hatte er imo. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 30.Mai.2025, 11:19:30habe ich anders wahrgenommen. er war sicher noch nicht am maximum angelangt, aber das potential für die buli hatte er imo.
die zeiten sind zum glück vorbei. mit glück hält der gut in polen mit (die liga i nder rondic genetzt hat)

NAUS mit ihm
  •  

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 30.Mai.2025, 11:19:30habe ich anders wahrgenommen. er war sicher noch nicht am maximum angelangt, aber das potential für die buli hatte er imo.
Für mich war da ausser Schnelligkeit eigentlich nichts was darauf hingedeutet hätte dass er jemals hier Stammspieler werden könnte. 
  •  

ZeckePl

Bei Carstensen muss man schon sehr viel Phantasie haben, um ihm Potential für die Bundesliga zu bescheinigen. Außer Speed habe ich groteske Fehlpässe, Stellungsfehler zu hauf und mangelndes Zweikampfverhalten gesehen. Das wird nix mehr.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Borntobekölsch

Hübers darf gerne direkt ins Ausland wechseln 

Der Kölner

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 30.Mai.2025, 12:55:18Hübers darf gerne direkt ins Ausland wechseln
Zweifelsohne, aber so viele neue Abwehrspieler, welche wir dann benötigen würden, bringt uns in eine schwierige Situation.
Hübers weg, Kilian mit zwei Kreuzbandrissen kommt nie wieder, vermute ich, Heintz wird die 1. Liga aufgrund seiner Schnelligkeitsdefizite nicht mehr packen, Bakatukanda und Pauli sehe ich auch nicht als Erstligaspieler, Gazibegovic als RV könnte klappen, aber hier brauchen wir einen Backup, auf LV benötigen wir einen Stammspieler, Paqarada dürfte nur den Backup geben, Finkgräfe wird uns verlassen.
Man kann natürlich Martel in die IV zurückziehen, dann benötigen wir allerdings nicht nur einen, sondern zwei neue Sechser...zudem ich glaube, dass Martel gehen wird.

Die Defensive und das DM sind unsere große Problemzone und -es wird wahrscheinlich nicht so geschehen- aber wir benötigen nach dem Transfer von Ache, noch mindestens sechs neue Spieler.
  •  

kabelbrad

finde ich gar so nicht schlimm, iv haben wir eh zu viele und hübers ist nicht unersetzlich. pauli wird dann RIV nr1, schmied nr2, links heintz nr2 und noch ein richtig guter neuer als nr1, von torunaringa wird ja anscheinend viel gehalten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Laut einem Bekannten soll der 2. Kandidat mit dem man sich intensiver beschäftigt wohl Mark van Bommel sein.
7x Absteiger

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Mai.2025, 13:16:19Laut einem Bekannten soll der 2. Kandidat mit dem man sich intensiver beschäftigt wohl Mark van Bommel sein.
:D  :-/
immer noch lieber als kwasniok 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

r9naldo

•  

Borntobekölsch

Pauli ist für mich unser bester IV. Hübers ist letzte Saison nur noch Slapstick gewesen. Wurm von Regensburg würde ich zusätzlich noch holen der ist aber auch erst 19 Und wirklich noch einen mit Erfahrung:
Torunarigha, Bernardo oder eben einen eher unbekannten wie Geromel, Chabot den keiner auf der Liste hat. Aber bei unserem aktuellen Scouts bin ich eher skeptisch so Leute nochmal zu finden.
Kommt ja auch auf das System des neuen Trainer an 5er Kette ?
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Mai.2025, 13:16:19Laut einem Bekannten soll der 2. Kandidat mit dem man sich intensiver beschäftigt wohl Mark van Bommel sein.
ich weiß nix über den aber nehm ihn sofort
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

er hat ein sehr nachvollziehbares verhältnis zu jörg schmadtke
VfL Wolfsburg: Mark van Bommel schießt gegen Jörg Schmadtke | Transfermarkt

und war zumindest ein jahr sehr erfolgreich in antwerpen
Royal Antwerpen und Trainer van Bommel trennen sich – FC Brügge Meister | Transfermarkt

spielt stabil 4231 oder 433, also unser auserkorenes vereinssystem.
Mark van Bommel - Leistungsdaten im Detail | Transfermarkt

würde gerne zurück in die bundesliga.

mal im ernst, ich wäre nicht abgeneigt. er hat auf jeden fall die nötige erfahrung und wettbewerbshärte fürs geschäft. seine bilanz als trainer ist weder herausragend noch schlecht, aber im seelenlosen plastikklub wolfsburg scheiterte zuletzt fast jeder.   
vollasi war der meines wissens immer nur auf dem platz, nicht daneben. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Mai.2025, 13:24:06ich weiß nix über den 
hat mal bei bayern psv und barcelona gespielt. meine auch ac milan. eher der filigrane typ

•  

KimJones

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Mai.2025, 13:24:06ich weiß nix über den aber nehm ihn sofort
In Wolfsburg sind die noch ganz beeindruckt von seinen Auswechslungen
  •  

MLM

Zitat von: r9naldo am Freitag, 30.Mai.2025, 13:29:59hat mal bei bayern psv und barcelona gespielt. meine auch ac milan. eher der filigrane typ

eintüten
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Mai.2025, 13:24:06ich weiß nix über den aber nehm ihn sofort
Wenn er seinen Sohn mitbringt gerne 
  •  

MuckiBanach

•  

r9naldo

kimjones für mich der typ kwasinok

Byakugan

Zitat von: KimJones am Freitag, 30.Mai.2025, 13:30:46In Wolfsburg sind die noch ganz beeindruckt von seinen Auswechslungen
Passt, ich will mich nicht allzu sehr umstellen müssen.
  •  

KimJones

Zitat von: r9naldo am Freitag, 30.Mai.2025, 13:37:41kimjones für mich der typ kwasinok
Analdo der Gerd Roggensack für Arme
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fzool

Zitat von: KimJones am Freitag, 30.Mai.2025, 13:59:52Analdo der Gerd Roggensack für Arme
Gerd Roggensack ist leider 2024 verstorben und steht für ein Traineramt beim glorreichen 1. FC Köln leider nicht mehr zur verfügung.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

fcbleos

Dann haben wir wohl den gleichen Bekannten. 
  •  

Ninja

Mich würde van Bommel sehr überraschen. Ich mochte den als Spieler - klarer Typ, klare Kante.

Als Trainer mit Licht und Schatten, aber im Vergleich zu Kwasniok die bessere Wahl.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Freitag, 30.Mai.2025, 15:20:05Mich würde van Bommel sehr überraschen. Ich mochte den als Spieler - klarer Typ, klare Kante.

Als Trainer mit Licht und Schatten, aber im Vergleich zu Kwasniok die bessere Wahl.
Menschlich vielleicht die bessere Wahl, wenn man es so beurteilen kann und darf.
Ob er sportlich als Trainer die bessere Wahl ist, dass bezweifel ich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MARCO23

Zitat von: WES FC am Freitag, 30.Mai.2025, 10:11:27Dazu ein Muss:
ZM und wenn Finkgräfe nicht verlängert ein LV/LM.

Was macht eig. Jakobs? Habe neulich mal gelesen, das Gala ihn wohl nicht mehr will und es auch bei Monaco schwer wird.
Hab den aber nicht weiter verfolgt, kommt mir nur gerade bei LV in den Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7