Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Scherz, hydroformer, Aendie und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:34:0012 Mio -  5-6 Mio = sehr wenig für die anderen Baustellen.
Aber gut. Besser als Prtajin.
Angeblich 4,5 Mio
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Ruthe10

DSR-Schnorri

Viel Erfolg, Prince Friedel!

Die Daten sind schon sehr interessant. Insbesondere deshalb, weil er mehr Tore als xGoals (1,26) aufweist. Bis auf Lemperle mit 1,0 liegen unsere Stürmer (deutlich) unter diesem Wert. Insbesondere in der Bundesliga nicht allzu schlecht, wenn man die Dinger auch macht. Im Luftzweikampf hatten wir vorne auch niemanden. Ache ist zu begrüßen.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Modeste hat damals auch 4,5 Mio Euro gekostet :P
FC: spürbar schlecht

ACL

LOL der Express. Von "(R)Ache-Akt für Funkel-Aus?" dazu, dass es jetzt "doch" und selbstredend "ganz schnell" ging innerhalb von nem Stündchen. Junge Junge.

DSR-Schnorri

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:34:0012 Mio -  5-6 Mio = sehr wenig für die anderen Baustellen.
Aber gut. Besser als Prtajin.

Man wird Baustellen mit Leihen und ablösefreien Spielern besetzen müssen. Verweigert man sich Leihen, wird der Kader spätestens November/Dezember dünn, insbesondere weil der qualitative Bruch mit den fünf möglichen Wechseln ggü. den etablierten Bundesligisten heftig wäre.  Das war in Liga zwei ja zeitweise schon eine Katastrophe, wenn die Bankspieler mit Einsatz drohten.

Ruffy

Meine größte Sorge ist seine Gesundheit. Er hat schon eine ordentliche Krankenakte und des Öfteren muskuläre Probleme gehabt.
Bleibt er fit und stellen wir unser Spiel auf seine Stärken um, traue ich ihm 10+ Buden zu. In der Luft und mit dem Rücken zum Tor kann er auch in der Bundesliga zu einer echten Waffe werden.   
  •  

Cikaione

Zitat von: Umberto am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:43:28Und ich will nur einen japanischen Schlängler. Am liebsten Machino oder dieses Nachwuchstalent aus Japan, an welchem wir angeblich interessiert waren. Japanische Schlängler und sonst nix, basta.

Achne kann sogar japanisch  :cool: :D
  •  

Kei.Neahnung

Ich hab mir seinen Kopfball noch ein paar Mal angeguckt. Es sieht verdammt danach aus, dass er nicht das Tor treffen wollte :D
  •  

r9naldo

Zitat von: ACL am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:55:08LOL der Express. Von "(R)Ache-Akt für Funkel-Aus?" dazu, dass es jetzt "doch" und selbstredend "ganz schnell" ging innerhalb von nem Stündchen. Junge Junge.
War es Uwe? Der hat mehrere personlichkriten. Alle sind komisch 
  •  
    The following users thanked this post: Renato

ACL

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 27.Mai.2025, 20:39:20War es Uwe? Der hat mehrere personlichkriten. Alle sind komisch
Ja, normal, wer sonst? Außer Jürgen, der auch dabei war. 
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

Der Kölner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:45:58als er die Chance gegen uns soweit vorbeigeköpft hat dachte ich schon das könnte ein Wechselzeichen sein  :D
Ehrlich gesagt, habe ich das auch sofort gedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Ninja

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 27.Mai.2025, 20:56:53Ehrlich gesagt, habe ich das auch sofort gedacht.
Oder der ist einfach wesentlich schlechter als erhofft.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: bljage

Quantil

schaut euch mal das Vorstellvideo vom effzeh auf Instagramm an - satter grüner Rasen im Stadion..........
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

DSR-Schnorri

Zitat von: Quantil am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:22:15schaut euch mal das Vorstellvideo vom effzeh auf Instagramm an - satter grüner Rasen im Stadion..........

Man hat sogar einen Moment ohne Sonne gefunden. Davon gabs vor dem 18.5 ja reichlich.  :)

Hier die restlichen Reaktionen der Lauterer:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=30877&view=unread#unread
  •  

hcs79

Für die Offensive noch Machino aus Kiel, das wäre schon was...
Im Übrigen glaube ich auch, dass die ein oder andere Leihe ein sinnvoller Weg sein kann!
Gibt ja weiterhin ordentlich Bedarf an Verstärkungen
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

ben

Verstehe sein Problem nicht, bleibt doch in der Familie.

von
» 27.05.2025, 19:45

So ähnliches gefühl wie wenn die Freundin Schluss macht und jetzt nen neuen hat. 😔😔 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

DSR-Schnorri

Überwiegend positive Reaktionen aus Lautern (wenig "der ist aber eigentlich mies mimimi") mit einer Prise Überraschung, dass er "nur" zu einem nicht etablierten Erstligist kommt. Das haben wir ja auch nicht oft.
  •  

Juto

Zitat von: Quantil am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:22:15schaut euch mal das Vorstellvideo vom effzeh auf Instagramm an - satter grüner Rasen im Stadion..........

https://youtube.com/shorts/_OfiKmWumvk?si=VkWGBkjIoU4NCsEu

Das muss ja dann schon vor dem Saisonfinale aufgenommen worden sein.
Deswegen hat er wohl auch die Doppelchance verkackt. :tu:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

ache hat in lautern schon seine milch gegeben. ich glaube nicht, dass dort viele ihm etwas böses wünschen. ob ich ihn im letzten saisonspiel eingesetzt hätte ist nochmal ne andere frage. ich denke nicht, dass er tatsächlich mit absicht den kopfball daneben setze, aber ich weiß nicht ob man sich gedanklich völlig frei machen kann in so einem moment, um bestleistung zu bringen. deswegen dachte ich an dem tag auch, dass er wohl nicht zu uns wechselt. vielleicht war das ja auch noch unklar in dem moment 🤷🏻
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Litti7

Man hat über 8 Millionen aus dem Urbig-Transfer eingenommen, ca. 3 Millionen aus dem Wirtz-Transfer, 5 Millionen von der UEFA wegen der Europapokalquali 2022 und man hat ja auch ein eigenes Transferbudget von ca. 12 Millionen.

Im Winter hätte man auch ohne einen urbig-Transfer 6 Millionen ausgegeben, daher sind fast 30 Millionen verfügbar!
Sollte der FC aber nur 12 Millionen ausgeben, weil man weiterhin schnell Schulden abbauen möchte, ist man selber schuld, wenn man wieder absteigt.

•  

Sagittarius

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:07:46Man hat über 8 Millionen aus dem Urbig-Transfer eingenommen, ca. 3 Millionen aus dem Wirtz-Transfer, 5 Millionen von der UEFA wegen der Europapokalquali 2022 und man hat ja auch ein eigenes Transferbudget von ca. 12 Millionen.

Im Winter hätte man auch ohne einen urbig-Transfer 6 Millionen ausgegeben, daher sind fast 30 Millionen verfügbar!
Sollte der FC aber nur 12 Millionen ausgeben, weil man weiterhin schnell Schulden abbauen möchte, ist man selber schuld, wenn man wieder absteigt.

Das hätte ich gerne einmal von Broker gegengerechnet. 

Rumpirat

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:07:46Man hat über 8 Millionen aus dem Urbig-Transfer eingenommen, ca. 3 Millionen aus dem Wirtz-Transfer, 5 Millionen von der UEFA wegen der Europapokalquali 2022 und man hat ja auch ein eigenes Transferbudget von ca. 12 Millionen.

Wirtz ist doch noch gar nicht gewechselt. Ich halte deine Zahlen für völlig überzogen. 

1337

Eventuell wäre Philippe von Braunschweig auch eine gute Ergänzung in der offensive (Thema anderer Stürmer Typ). Kaarst wird man wohl nicht bekommen können, Asllani ebenso. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: 1337 am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:34:50Eventuell wäre Philippe von Braunschweig auch eine gute Ergänzung in der offensive (Thema anderer Stürmer Typ). Kaarst wird man wohl nicht bekommen können, Asllani ebenso.
Der stolpert sich heute aber auch einen zurecht. 
Ich denke im Sturm wird nix mehr passieren, es sei denn man gibt Downs noch ab. Es kommt ja auch El Mala für die Offensive. Wir brauchen einen 10er einen 6er und IV 
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Rumpirat

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:39:50Der stolpert sich heute aber auch einen zurecht.
Ich denke im Sturm wird nix mehr passieren, es sei denn man gibt Downs noch ab. Es kommt ja auch El Mala für die Offensive. Wir brauchen einen 10er einen 6er und IV
Naja, wir brauchen auch einen zweiten Torhüter und vor allem jemanden für hinten rechts ;) Es wäre auch nicht verkehrt, noch jemanden für die offensive Außenbahn zu holen - mit Maina, El Mala und Thielmann hätten wir nämlich nur drei Spieler, die Tempo mitbringen. Das ist ein bisschen dünn. 
  •  

1337

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:39:50Der stolpert sich heute aber auch einen zurecht.
El Mala sehe ich eher auf außen, nur zwei Stürmer zu haben halte ich für gewagt. 
Und falls Braunschweig noch absteigt wäre er wohl Ablösefrei. Entsprechend für die Breite und taktische Optionen meiner Meinung nach schlicht eine Überlegung wert. 

Dass er heute nix gebacken bekommt ist wahr. Diese Saison hat er aber trotz fehlender Qualität vieler seiner Mitspieler sehr gut abgeliefert (nicht nur durch Tore) 
  •  

Litti77

Zitat von: 1337 am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:51:47El Mala sehe ich eher auf außen, nur zwei Stürmer zu haben halte ich für gewagt.
Und falls Braunschweig noch absteigt wäre er wohl Ablösefrei. Entsprechend für die Breite und taktische Optionen meiner Meinung nach schlicht eine Überlegung wert.

Dass er heute nix gebacken bekommt ist wahr. Diese Saison hat er aber trotz fehlender Qualität vieler seiner Mitspieler sehr gut abgeliefert (nicht nur durch Tore)
Bitte, bitte, keine Spieler mehr für die Breite.  Wir brauchen nur noch Spieler für die Spitze ( also Spieler die sofort liefern können)!

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: 1337