Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Oropher, Maggo79 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nur FC

Keine Ahnung, wann der FC das letzte Mal so einen starken Start in eine Transferperiode hin gelegt hat. Ache und Johannesson sind, für unsere Verhältnisse, Granaten, die uns sportlich enorm verstärken werden und mit denen wir in der Zukunft auch mal wieder Transfererlöse erzielen könnten.

Das ist schon jetzt zwei Klassen besser, als alles was ich mir von dieser Transferperiode erwartet habe. In den Foren der anderen Vereine sind sie schon jetzt am kotzen, dass wir solche starken Transfers tätigen. :D

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 31.Mai.2025, 17:35:53Den Spieler kenne ich nicht, aber an seiner Frisur sehe ich, dass ich alt geworden bin. Wenn ich mit so nem Haarschnitt vom Friseur zurückkäme, würde mich meine Frau in ein Heim einweisen.

meinst du für so etwas muß man zum friseur? 
  •  

john doe

gab es beim effzeh schon mal einen isländer oder ist dies unser erster ? 
  •  

PoldiKS

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Mai.2025, 17:57:13gab es beim effzeh schon mal einen isländer oder ist dies unser erster ?
Ein sogenannter Huansohn namens Keller  :D Ok, der war flach...

Cikaione

Wäre ja ein deutliches Upgrade zu Lubi.
  •  

Nur FC

Wasser in den Wein: Johannesson soll DER Lieblingsspieler von Kwasniok sein. Es gibt da wohl ein Interview, in dem Kwasniok ihn in den höchsten Tönen lobt.
  •  

Juto

Zum Glück gibt's zum Beweis das Interview nicht im Netz.

Scheiße noch.. Edith sagt:

"Ist das bereits das erste Bonbon für den neuen Trainer?

Denn Kölns Wunschkandidat Lukas Kwasniok (43) ist ein Riesen-Fan des Mittelfeldspielers. Der Coach schwärmte in der Sportshow ,,At Broski" in den höchsten Tönen vom Spielmacher und dessen linken Fuß. ,,Er hat so etwas Geniales, Kreatives", sagte Kwasniok."
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MLM

Na Palm

MARCO23

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

grimlock

Zitat von: Nur FC am Samstag, 31.Mai.2025, 18:10:07Wasser in den Wein: Johannesson soll DER Lieblingsspieler von Kwasniok sein. Es gibt da wohl ein Interview, in dem Kwasniok ihn in den höchsten Tönen lobt.

https://x.com/jasko1948/status/1928798878561718373?t=BxAWfIEl7CeOXQ7wlX_HvA
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Carwash

Oropher

Drahdiaweng

Schöner bitchmove, wenn's denn so kommt. 

ben

Schön, dass das Boulevard sich aus dem Forum bedient (Lieblingsspieler) und nachher wieder mal nichts wusste von den Fehltritten. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MuckiBanach

Will ja die Euphorie nicht bremsen, aber dass wir 10 mios raushauen für zwei Zweitligaspieler, finde ich nicht ganz ungefährlich. Die müssen ja erstmal zeigen dass sie auch Buli tauglich sind.
Auch wenn ich Isak und Ache grundsätzlich gut finde, aber dass bei Kessler die Scheine so locker sitzen, weckt bei mir leichte Skepsis.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 31.Mai.2025, 18:53:27Will ja die Euphorie nicht bremsen, aber dass wir 10 mios raushauen für zwei Zweitligaspieler, finde ich nicht ganz ungefährlich. Die müssen ja erstmal zeigen dass sie auch Buli tauglich sind.
Auch wenn ich Isak und Ache grundsätzlich gut finde, aber dass bei Kessler die Scheine so locker sitzen, weckt bei mir leichte Skepsis.
Im Winter 6 für nicht annähernd 2. Liga Spieler 

Sprühwurst

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 31.Mai.2025, 18:53:27Will ja die Euphorie nicht bremsen, aber dass wir 10 mios raushauen für zwei Zweitligaspieler, finde ich nicht ganz ungefährlich. Die müssen ja erstmal zeigen dass sie auch Buli tauglich sind.
Wir könnten die gleiche Kohle auch in Özcan und noch irgendein Erstliga-One-Hit-Wonder ausgeben. 
Beides kann voll in die Hose gehen, aber irgendwie finde ich den Weg cooler.

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Mai.2025, 18:56:25Ansah geht zu Union.
Schade. Der hat richtig Potenzial. Den hätte Kwasniok mal mitbringen sollen.
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

dark1968

•  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Mai.2025, 18:56:58Im Winter 6 für nicht annähernd 2. Liga Spieler
Plus 4-Jahresverträge! 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Mai.2025, 19:06:46Schade. Der hat richtig Potenzial. Den hätte Kwasniok mal mitbringen sollen.
4 Millionen plus Boni ist aber schon happig und auf der Position haben wir El Mala. 
Da is mir Johannesson lieber. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

kabelbrad

aber warum den medcheck am sonntag wenn samstag die klausel ausläuft?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 31.Mai.2025, 19:23:52aber warum den medcheck am sonntag wenn samstag die klausel ausläuft?
Das ist völlig irrelevant.
Wichtig ist das die Klausel bis Samstag Abend gezogen wird und damit aktiv beendet wurde.
Der Zeitpunkt des Checks ist uninteressant,kann auch nächste Woche sein.
Denn fällt der Check negativ aus und es wird was festgestellt, dann ist die Klausel eh hinfällig und dann in diesem Fall nicht mehr gültig.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 31.Mai.2025, 19:10:23Plus 4-Jahresverträge!
Wenn der Typ wirklich gut ist, machen wir natürlich 2, maximal 3 Jahre mit AK von 6mio. 

FC Dinge eben
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

weisweiler

Zitat von: Songbird am Samstag, 31.Mai.2025, 17:26:57In Düsseldorf nimmt man es nicht ganz so sportlich. Düsseldorf als Stadt mag ich, habe dort als gebürtiger Kölner auch schon gelebt. Allerdings sind die beiden fairerweise aktuell nur Rivalen als Messestädte. :D

Aus dem Express:
"In einem anderen Instagram-Kommentar hieß es: ,,Die ganze Saison über hat er betont, wie sehr er uns liebt. Von Tag eins an war er Fanliebling – und jetzt zum Rivalen zu wechseln, würde allen Fortuna-Fans das Herz brechen."

Inwiefern "Rivale"? Rivalen sind nur die Ostholländer. Dachte bis vor Kurzem der Dorfverein hätte sich nach dem Zweitligaabstieg 1999 standesgemäß sang- und klanglos aufgelöst.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Samstag, 31.Mai.2025, 19:34:24Inwiefern "Rivale"? Rivalen sind nur die Ostholländer. Dachte bis vor Kurzem der Dorfverein hätte sich nach dem Zweitligaabstieg 1999 standesgemäß sang- und klanglos aufgelöst.
2002 Oberliga 

das das immerhin vierte Liga war, kann man unterschlagen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher