Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

hoennetaler, Iceman78, Frosch, Nutz, Sir Miles Messervy, fanta81, Gremberger1978, FCMartin, Litti77, Sapporo, Geissbock1977, Hunter, Ostgerade, EarlRH, Marc_Niehl, Desper, rasch76, sewa85, Simmet 1970, Ninja, Grobiwankenobi (+ 2 Versteckt) und 89 Gäste betrachten dieses Thema.

baufra73

Seit 2008 darf ich das große Privileg genießen, in der Landeshauptstadt zu wohnen :roll: – und heute zahlt es sich mal wieder aus: Seit etwa 30 Minuten trudeln liebevoll-passiv-aggressive Hassnachrichten aus der Nachbarschaft ein  :D
Scheint, als müsste ich dem Hausfrieden zuliebe wieder eine Kiste Reissdorf opfern.  :koeln:

Mein besonderer Dank geht an Thomas Kessler  :D

wiedster

mit dem zweiten vornamen eher ein kandidat für auf schalke.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

Zitat von: wiedster am Samstag, 31.Mai.2025, 15:00:45mit dem zweiten vornamen eher ein kandidat für auf schalke.
Zahnlosson?
...

Songbird

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 14:55:22Dass das alles nur durch die finanzielle Aufbauarbeit von Dr. Christian Keller möglich war, kommt mir hier etwas zu kurz.
Mir nicht. ;) Wir können Türoff danken. Keller kann nix, gar nix!
  •  

Gyrostzaziki

Sollte der wirklich kommen, und danach sieht es aus, kann man nur den Hut vor Thomas Kessler ziehen. Auch das wie, da wusste keiner was vorher👍🏼
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

•  

Sprühwurst

Lieblingsspieler von Kwasniok also.... Hmmmm.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

DBTV

Das wär prima.
Jetzt bitte noch Torunarigha

Eine Achse bestehend aus Schwäbe-Torunarigha-Martel-Johannesson-Ache.
Das könnte was geben mit dem Klassenerhalt.
  •  

Ruffy

Transferbudget wäre damit aber auch fast weg. Entweder wir können doch mehr ausgeben oder Verkäufe sind eingeplant. Hoffe jedenfalls nicht, dass das heißt, dass wir Martel abgeben
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Samstag, 31.Mai.2025, 15:11:14Transferbudget wäre damit aber auch fast weg. Entweder wir können doch mehr ausgeben und Verkäufe sind eingeplant. Hoffe jedenfalls nicht, dass das heißt, dass wir Martel abgeben
9 Millionen , zumindest lt Express
  •  

FC1948

•  

Byakugan

Zitat von: Ruffy am Samstag, 31.Mai.2025, 15:11:14Transferbudget wäre damit aber auch fast weg. Entweder wir können doch mehr ausgeben oder Verkäufe sind eingeplant. Hoffe jedenfalls nicht, dass das heißt, dass wir Martel abgeben
Adamyan, Dietz, Tigges. Da sprudeln die Millionen förmlich!  :tu:

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Mai.2025, 15:13:07Steht wo?
Hat sich anscheinend in pks öfter zu ihm geäusstert
  •  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Mai.2025, 15:04:15Sollte der wirklich kommen, und danach sieht es aus, kann man nur den Hut vor Thomas Kessler ziehen. Auch das wie, da wusste keiner was vorher👍🏼
Wollte ich auch gerade schreiben.
Den Ache-Deal hat Kessler zwar nicht eingetütet, aber nun zeigt er uns, dass er sich tatsächlich Mühe zu geben scheint, den effzeh in die richtigen Bahnen zu leiten.
Mal sehen, wer da noch in der Pipeline ist.
Offensiv sind wir dann wirklich gut aufgestellt.
Jetzt noch zwei wirklich gute Defensivspieler und man kann der Saison relativ zuversichtlich entgegenschauen.
Natürlich wird es vom ersten Tag an gegen den Abstieg gehen, aber zumindest scheint man seitens der neuen Beletage zu versuchen, dem mit allen Mitteln entgegenzuwirken.
Klasse, Thomas Kessler!!!
  •  

Litti77

Zitat von: Byakugan am Samstag, 31.Mai.2025, 15:13:28Adamyan, Dietz, Tigges. Da sprudeln die Millionen förmlich!  :tu:
🤣🤣🤣
  •  

Ninja

Ich kenne den Spieler auch nicht, schaue 2. Liga ebenfalls nicht freiwillig.

Scheint gute Statistiken zu haben. Ich bin gespannt. Dürfte ebenfalls nicht im Schattenkader gewesen zu sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Carwash

WES FC

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Mai.2025, 15:13:07Steht wo?
Kicker:

Dabei hob der Trainer vor allem Schlussmann Florian Kastenmeierheraus, der der beste "Schnapper" der Liga sei. Außerdem habe Düsseldorf mit Dawid Kownackiund Isak Bergmann Johannesson"herausragende" Spieler: "Da sind sie schon sehr, sehr gut aufgestellt", so der Trainer des Ostwestfalen weiter.
...
  •  

Der Kölner

Tja, dann wird Kwasniok mit am Transfer herumgewerkelt haben, da scheint dann auch die Sache mit dem Übungsleiter unter Dach und Fach zu sein.
Klingt alles sehr vielversprechend, was Kessler da auf die Beine zu stellen versucht.
  •  

Borntobekölsch

Das Spitzenquartett im offensiven Mittelfeld fehlte in der Sommer-Rangliste noch komplett. Nun steht Isak Johannesson unumstritten an der Spitze, der Düsseldorfer hat aber hochwertige Konkurrenten in seinem Rücken.

https://www.kicker.de/johannesson-an-der-spitze-doch-die-konkurrenz-lauert-1078266/artikel

FcFan1520

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 31.Mai.2025, 14:34:20Bin zwar FC-geschädigt und freue mich erst, wenn das SocialmediaTeam ein episches Filmchen raushaut, aber ich komm aus dem Grinsen gerade nicht raus. Das wäre wirklich toll so es denn so käme.
Ich finde ihn sehr sehr teuer....Spielraum für die nächsten 5 Spieler ist ab jetzt dann sehr begrenzt.
  •  

FCMartin

Also wenn ein Trainer eines Zweitligisten nach einem Spieler von Düsseldorf gefragt wird, den man gerne in seiner Mannschaft haben möchte, sollten 17 antworten Johannesson lauten!

Ist für mich jetzt kein Indiz für Kwasniok!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FcFan1520 am Samstag, 31.Mai.2025, 15:29:49Ich finde ihn sehr sehr teuer....Spielraum für die nächsten 5 Spieler ist ab jetzt dann sehr begrenzt.
Ja man kann natürlich auch weiter schmied für 3 Mio und Rondic für 1,5 holen. Oder halt ne Granate wie Johannesson für 5,5

MLM

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Mai.2025, 15:30:04Also wenn ein Trainer eines Zweitligisten nach einem Spieler von Düsseldorf gefragt wird, den man gerne in seiner Mannschaft haben würde, sollten 17 antworten Johannesson lauten!

Ist für mich jetzt kein Indiz für Kwasniok!
Strubsi hätte Olesen gesagt.

FcFan1520

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Mai.2025, 15:32:24Ja man kann natürlich auch weiter schmied für 3 Mio und Rondic für 1,5 holen. Oder halt ne Granate wie Johannesson für 5,5
Wenn wir jetzt durch wären was neue Spieler angeht ok, aber da muss ja noch was kommen an Qualität 
  •  

Der Kölner

Klar hätten die Transfers von Johannesson und Ache schon ca. 9 Mio. verschlungen, aber es sind noch 3 Mio. übrig, PLUS der Kohle die der effzeh noch für den Wirtz-Transfer erhält und auch für Jakobs gibt es noch so einige Hunderttausend.
Finkgräfe bringt auch noch einiges an Einnahmen, da werden wir insgesamt noch zwischen acht und 10 Mio. für Transfers haben.
Dafür sollten wir noch zwei gute Abwehrspieler bekommen, zudem wollte Kessler ja auch mit Leihen arbeiten.

Aber Martel sollte man bitte halten...wenn möglich.
  •  

Allez FC

Zur Feier des Tages gibt es Pizza vom Dönerladen und ich schlendere andächtig durch das Rhein-Center wie dereinst der Kaiser auf dem heiligen Grün des Stadio Olimpico. Danke für alles, lieber Christian.

hydroformer

Wenn jetzt das Budget aufgefressen ist, dann kommt ja jetzt nur noch Füllmenge

Ich kann an die 12 Mio nicht glauben.
Das war schon vor der Geschichte um Urbig Thema.
Ich gehe von etwa +- 20 Mio aus
Macht doch sonst keinen Sinn 
Für 2 Spieler schon alles raus hauen
Ach wenn es Top Verpflichtungen sind
  •  

MLM

Oder so:

ZitatFür dieses Vorhaben steht dem nahezu vollständig sanierten FC ein höheres Budget als die kolportierten zwölf Millionen Euro zur Verfügung.