Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

hoennetaler, Flo, diehard, lommel, petraporta, DJHennes, HB, Luiz_Trotta, Solis, WOC, Rheineye, SmithWesson, Ninja, Supermay, WinEffzeh, Nur FC, gyros83, Gyrostzaziki, Don_Hennes, Ruffy, Hoeningen, FcFan1520, Mr. To, Mojo, chg, Paddel_77, kreisliga-alemao, Okudera, Todde, Derklewitz2, SmileEmptySoul23, vianomentana (+ 8 Versteckt) und 131 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Kann mal einer was zu dem schreiben? Ich kenne den nicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ruthe10

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 14:11:23Herzlich Willkommen.

Alter! Brutal! Absolut Mega der Transfer 😳
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Smiza am Samstag, 31.Mai.2025, 14:37:12Kann mal einer was zu dem schreiben? Ich kenne den nicht.
Frag deinen Kontakt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

ben

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 31.Mai.2025, 14:34:20Bin zwar FC-geschädigt und freue mich erst, wenn das SocialmediaTeam ein episches Filmchen raushaut, aber ich komm aus dem Grinsen gerade nicht raus. Das wäre wirklich toll so es denn so käme.
Das letzte entstand (bei den Doofen) kurz nach dem er den Elfer zum 1:1 gegen uns verwandelt hat und er sagte er sei stolz das Wappen zu küssen. Ein Stich für die Doofen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

r9naldo

DON KESSLER I WASNT FAMILIAR WITH YOUR GAME 

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Smiza am Samstag, 31.Mai.2025, 14:37:12Kann mal einer was zu dem schreiben? Ich kenne den nicht.
Nicht dein Ernst? 
Ist warscheinlich einer der komplettesten Zentralen Mittelfeldspieler in Liga 2

Brutaler Fighter und trotzdem technisch gut. Kann Offensiv und defensiv. Wenn der das nur halbwegs in Liga eins bringt geht der Marktwert durch die Decke. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Kurt Sartorius

Zitat von: Smiza am Samstag, 31.Mai.2025, 14:39:41Hör mal auf mit deiner Hetzjagd
Verfassungsschutzchef Maaßen sieht keinen Beleg für Hetzjagden im effzeh-forum und spricht von "gezielter Falschinformation".
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Typisch FC wäre jetzt einen Trainer zu holen der keine Position/Verwendung für ihn hat  :D
  •  

Conjúlio

Wäre ein guter Transfer und wenn man die Doofen damit noch zum schäumen bringen kann umso besser. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Ich kenne den auch nicht, weil ich mir bis auf die FC Spiele kaum 2. Liga angesehen habe und gegen uns ist mir nur der verwandelte Elfmeter im Kopf geblieben.

Die statistischen Werte, Alter usw. liest sich aber gut, kann man machen.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Mai.2025, 14:41:57Nicht dein Ernst?

Brutaler Fighter und trotzdem technisch gut. Kann Offensiv und defensiv. Wenn der das nur halbwegs in Liga eins bringt geht der Marktwert durch die Decke.
Aber nicht beim fc. Sicher erst, wenn er dann vom neuen verein weiterwechselt. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Strafstoß

Düsseldorfer Wappenküsser. 
Wechselt 2027 nach Leverkusen oder Gladbach.
  •  

tikap

Uth Nachfolger im offensiven Zentrum. Die Statistiken lesen sich hervorragend. Nach Ache wäre das der zweite offensive Transfer der Hoffnung macht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gyrostzaziki

Gyrostzaziki

Zitat von: tikap am Samstag, 31.Mai.2025, 14:48:58Uth Nachfolger im offensiven Zentrum. Die Statistiken lesen sich hervorragend. Nach Ache wäre das der zweite offensive Transfer der Hoffnung macht
Nein eher Ersatz für Ljubicic. Ist 8/6
  •  

Carwash

Hm. Kenne den eher als 6er oder 8er. Könnte natürlich drauf hindeuten, dass Martel uns verlässt?
  •  

FC1948

Kann gar nicht glauben das da was dran sein soll!
Für 5Mio wäre das ein Schnäppchen!
Für diese AK müssen da doch ganz andere Vereine dran sein!!??
  •  

Smiza

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Mai.2025, 14:41:57Nicht dein Ernst?

Natürlich mein Ernst. Ich hasse 2. Liga. Gucke den Scheiß nicht.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Sprühwurst

Kenne den natürlich nicht. Daher meine Frage: hat Düsseldorf nicht ähnlichen Terrorball gespielt wie wir? Wieso holt man dann einen Offensiven von dort?
  •  

Songbird

Johannesson? Top, am besten auf der Acht. Okay, erstmal eintüten. Dann noch Torunarigha. 

Anschließend muss ich einen Riesenhaufen Kreide fressen und Blumen zum GBH bringen z.Hd. Hr. Kessler. ;)

Ruthe10

Zitat von: Carwash am Samstag, 31.Mai.2025, 14:50:27Hm. Kenne den eher als 6er oder 8er. Könnte natürlich drauf hindeuten, dass Martel uns verlässt?
Nein. Mit Martel hat der nichts zu tun. 
Klar, kann sein dass Martel geht, aber isak (nenne ich den mal) ist eher der Partner von Martel. 
Isak ist ein 8er, zweikampfstark, Mentalität, Kämpfer, aber auch offensiv stark (Torgefahr, assistgeber, technisch top). 

Kann es noch garnicht glauben. 

Am besten kommt ein Trainer der 343 spielt, im ZM isak (mit allen Freiheiten) neben Martel wär brutal stark. Beste Position für den 

MLM

Dass das alles nur durch die finanzielle Aufbauarbeit von Dr. Christian Keller möglich war, kommt mir hier etwas zu kurz.

der Pate

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 31.Mai.2025, 14:48:08Düsseldorfer Wappenküsser.
Wechselt 2027 nach Leverkusen oder Gladbach.

Wenn wir dann zweimal, auch dank ihm, die Klasse gehalten und einen guten Gewinn bei der Ablöse gemacht haben, haben wir alles richtig gemacht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Smiza

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 14:55:22Dass das alles nur durch die finanzielle Aufbauarbeit von Dr. Christian Keller möglich war, kommt mir hier etwas zu kurz.
Wir ernten seine Früchte
  •  

wiedster

das wäre der beste transfer seit ache 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Ruffy

Das wäre ein top Transfer für den Preis. Sehr gut Kess 

Sprühwurst

Zitat von: Smiza am Samstag, 31.Mai.2025, 14:57:25Wir ernten seine Früchte
Vielleicht war die Scheiße, die er hier hinterlassen hat, ein guter Dünger....

Ruthe10

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 31.Mai.2025, 14:53:47Kenne den natürlich nicht. Daher meine Frage: hat Düsseldorf nicht ähnlichen Terrorball gespielt wie wir? Wieso holt man dann einen Offensiven von dort?

Du kennst ihn wirklich nicht, merke ich an dem Post. 

Isak wär eine absolute Granate für uns. Ist mit der beste Spieler in Liga 2