Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Ninja, SmileEmptySoul23 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Was bin ich froh, dass dieser Keller keine Spieler mehr für uns einkauft.

Borntobekölsch

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Mai.2025, 16:24:11Die Rundschau schreibt ja sogar von einer AK unter den kolportierten 5,5Mio...
Ich könnte es nicht glauben, ohne AK kriegst du diese Qualität nicht unter zweistellig
Da freue ich mich wenn er in 2 Jahren seine AK hier für 8 Millionen zieht  :D
  •  

Rheineye

Also der Spieler hat bis heute 23:59 Uhr Zeit die AK zu ziehen, aber muss dann auch nicht gleichzeitig der Vertrag beim FC unterschrieben sein? Also eigentlich zieht die AK doch der aufnehmende Verein und nicht der Spieler, oder?
7x Absteiger
  •  

Almidon

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Mai.2025, 16:19:15Und einen Stürmer...mit den beiden vorne kommt man nicht durch eine Bundesligasaison.
Mag sein, aber Downs wird sicherlich nur dann verlängern, wenn man ihm nicht noch jemanden vor die Nase setzt. Ache, Downs, Waldschmidt  sowie ggf. Rondic. Das ist weit weg von ideal, aber gerade Qualität im Sturm zu bekommen, wird schwierig. 
  •  

Borntobekölsch

•  

bljage

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mai.2025, 16:35:58Also der Spieler hat bis heute 23:59 Uhr Zeit die AK zu ziehen, aber muss dann auch nicht gleichzeitig der Vertrag beim FC unterschrieben sein? Also eigentlich zieht die AK doch der aufnehmende Verein und nicht der Spieler, oder?
Gibt Beides! Kommt auf den Vertrag an. Ein Vertrag beim aufnehmenden Verein ist dafür NICHT nötig. Geht auch nachher. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Also laut den Fortuna Fans ist er doch nicht so gut.....
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mai.2025, 16:35:58Also der Spieler hat bis heute 23:59 Uhr Zeit die AK zu ziehen, aber muss dann auch nicht gleichzeitig der Vertrag beim FC unterschrieben sein? Also eigentlich zieht die AK doch der aufnehmende Verein und nicht der Spieler, oder?

Hast du mehr Angst vor Faxgeräten, Zypern, Tico oder Olympija Ljubljana?  
...

Gorki25

Zumindest geht Kessler das gerade richtig an. MS und ZM sind unsere beiden größten Kaderlücken. Beide sollen mit Qualität neu besetzt werden, die lange geforderten Investition in die Spitze. Bin wirklich gespannt auf die Beiden. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

EdhemSljivo

Keine Angst, das geht kurz vor 12 alles per Fax raus!

ZeckePl

Beblüffend :D. Auf einmal wird ohne den Doc Qualität geholt. Keine Schmiied, Gazi, Rondic. Mein zartes Pflänzchen Hoffnung wächst etwas.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sprühwurst

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 31.Mai.2025, 16:45:40Zumindest geht Kessler das gerade richtig an. MS und ZM sind unsere beiden größten Kaderlücken. Beide sollen mit Qualität neu besetzt werden, die lange geforderten Investition in die Spitze. Bin wirklich gespannt auf die Beiden.
Richtige 10/10-Manager fangen mit dem Ersatztorwart an!

Krellus

Ich warte ab bis es offiziell ist. Bin leider ein gebranntes Kind ,was den FC angeht...

FC1948

Und morgen fällt er durch den Check,weil er sich ein Stück vom Fingernagel abgerissen hat 
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 14:55:22Dass das alles nur durch die finanzielle Aufbauarbeit von Dr. Christian Keller möglich war, kommt mir hier etwas zu kurz.
Fresse Marc
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MLM

fuNi

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 31.Mai.2025, 16:45:40Zumindest geht Kessler das gerade richtig an. MS und ZM sind unsere beiden größten Kaderlücken. Beide sollen mit Qualität neu besetzt werden, die lange geforderten Investition in die Spitze. Bin wirklich gespannt auf die Beiden.
Was die bisherigen Namen/Überlegungen angeht, überrascht mich Kessler tatsächlich sehr positiv. Auch wenn man natürlich zugeben muss, dass man mich kaum noch negativ hätte überraschen können 
  •  

Krellus

•  

MG56

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 14:55:22Dass das alles nur durch die finanzielle Aufbauarbeit von Dr. Christian Keller möglich war, kommt mir hier etwas zu kurz.
Keller-Ideologie und Transfers von Unterschiedsspielern mit Wiederverkaufswert sind zwei Sachen, die in diesem Universum niemals zu vereinbaren  sind. Was bin ich froh, dass der Freak hier wenn auch viel zu spät Geschichte ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

es ist ja ein vertrag zwischen spieler und verein. also denke ich, dass schon der spieler eine solche klausel selber aktivieren müsste. es entfällt dann halt die verhandlung um eine ablöse zwischen den vereinen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 31.Mai.2025, 16:48:41Richtige 10/10-Manager fangen mit dem Ersatztorwart an!
und das wird dann gründlich gemacht über viele viele wochen. ordnung muss sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MLM

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Mai.2025, 17:07:13Ich habe den Post ironisch verstanden :D
Das fände ich auch gut. Leider ist Ironie mit dem Update von 2.0 auf 2.1 entfallen. 
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Mai.2025, 17:07:13Ich habe den Post ironisch verstanden :D
Ich meinen auch, weil ich seinen auch ironisch verstandenen habe  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sanguiniker

Jetzt noch ter Stegen als zweiten Torwart hinter Schwäbe und ich feier den Kess ganz hart
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Mai.2025, 15:54:01Mein Traum:
Hübers geht für 4-5 Mio. diesen Sommer ins Ausland, er ist ja schließlich der Kapitän des Aufsteigers!  :P
Im Gegenzug kommt dann ein ablösefreier Torunarigha aus Gent und bildet zusammen mit Pauli unsere Innenverteidigung!
Würde ich auch gerne träumen können. Bernardo wäre mir alternativ auch recht.
  •  

Songbird

In Düsseldorf nimmt man es nicht ganz so sportlich. Düsseldorf als Stadt mag ich, habe dort als gebürtiger Kölner auch schon gelebt. Allerdings sind die beiden fairerweise aktuell nur Rivalen als Messestädte. :D

Aus dem Express:
"In einem anderen Instagram-Kommentar hieß es: ,,Die ganze Saison über hat er betont, wie sehr er uns liebt. Von Tag eins an war er Fanliebling – und jetzt zum Rivalen zu wechseln, würde allen Fortuna-Fans das Herz brechen."
  •  

Juto

Zitat von: Songbird am Samstag, 31.Mai.2025, 17:26:57In Düsseldorf nimmt man es nicht ganz so sportlich. Düsseldorf als Stadt mag ich, habe dort als gebürtiger Kölner auch schon gelebt. Allerdings sind die beiden fairerweise aktuell nur Rivalen als Messestädte. :D

Aus dem Express:
"In einem anderen Instagram-Kommentar hieß es: ,,Die ganze Saison über hat er betont, wie sehr er uns liebt. Von Tag eins an war er Fanliebling – und jetzt zum Rivalen zu wechseln, würde allen Fortuna-Fans das Herz brechen."
https://www.gettyimages.ch/detail/nachrichtenfoto/isak-bergmann-johannesson-of-d%C3%BCsseldorf-celebrates-nachrichtenfoto/2201541035

:P
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 31.Mai.2025, 16:43:18Also laut den Fortuna Fans ist er doch nicht so gut.....
Die die sich auf X auskotzen sehen das ganz anders 😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lommel

Den Spieler kenne ich nicht, aber an seiner Frisur sehe ich, dass ich alt geworden bin. Wenn ich mit so nem Haarschnitt vom Friseur zurückkäme, würde mich meine Frau in ein Heim einweisen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sichel

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Mai.2025, 16:59:06Und morgen fällt er durch den Check,weil er sich ein Stück vom Fingernagel abgerissen hat
Du meinst eine Schusswunde in der Hand  :-/
  •  

Effeff7

Zitat von: Krellus am Samstag, 31.Mai.2025, 16:57:34Ich warte ab bis es offiziell ist. Bin leider ein gebranntes Kind ,was den FC angeht...
Fühle ich. Horst Heldt hat heute sicher auch die BLÖD gelesen und direkt Baumgart eine iMessage geschrieben, wie sie noch dazwischen funken könnten. 
Thank you: Lukas Podolski
  •