r9naldo

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 27.Mai.2025, 17:23:00Wenn Tietz kommt —> Kaars mitbringen

Wenn Steffen kommt —> Asllani mitbringen

😁😁✌🏻

Es könnte so einfach sein... 🤗
und wenn kawsinok kommt? sven michel 
  •  

hegoat

•  

MLM

Na Palm

r9naldo

jetzt ging alles ganz schnell

MLM

ZitatDer 1. FC Köln hat seinen ersten Sommer-Zugang unter Dach und Fach gebracht. Nach Rundschau-Informationen hat sich der Bundesliga-Aufsteiger die Dienste von Ragnar Ache gesichert. Der Torjäger kommt vom 1. FC Kaiserslautern und ersetzt Tim Lemperle, der zur TSG Hoffenheim wechselt. Mit einer Vollzugsmeldung ist noch am Dienstagabend zu rechnen.
Na Palm
  •  

MuckiBanach

Das wäre ja sehr erfreulich. Und erklärt die vergebene Chance gegen uns...
  •  

Alter Mann

Das ist doch mal ne gute Nachricht.  :tu:
  •  

Ninja

Ich wünsche ihm beste Gesundheit. Dann könnte es was werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Finde ich gut. 

Jetzt brauchen wir aber noch einen spielstarken, weniger körperlichen Stürmertypus (so Osako-mäßig).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Superwetti

Jetzt auch vom FC offiziell verkündet.
Super-Wetti
  •  

Sauerbock

Ist bestätigt. Ging ja jetzt doch fix. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:31:34Finde ich gut.

Jetzt brauchen wir aber noch einen spielstarken, weniger körperlichen Stürmertypus (so Osako-mäßig).
adamyan? waldschmidt? 

altbierhasser

Haben wir mit Tigges doch schon.
  •  

Fehlpass

12 Mio -  5-6 Mio = sehr wenig für die anderen Baustellen.
Aber gut. Besser als Prtajin.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

WES FC

Top 👍🏼 

Dazu noch ein weiterer wendiger Stürmer und die Offensive Zentrale würde mit Downs & Waldschmidt schon ganz gut aussehen 
...
  •  

Kurt Sartorius

Einen Schlängler also.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Songbird

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Der Kölner

DSR-Schnorri

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:21:24jetzt ging alles ganz schnell

Ich muss immer erst überprüfen, ob jemand von euch eine Fake-Seite erstellt hat und mit diesen Phrasen gefüllt hat, wenn mal wieder ein Star kommt und es ganz schnell ging. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:35:18Top 👍🏼

Dazu noch ein weiterer wendiger Stürmer und die Offensive Zentrale würde mit Downs & Waldschmidt schon ganz gut aussehen
Ich hoffe das Waldschmidt kein Thema in der Startelf ist. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Mega...
Ich bin Happy, habe aber nicht mehr dran gedacht.
Aber als ein Kollege um 18:45Uhr geschrieben hat, dass der Ache Wechsel fix ist, da habe ich es geglaubt...
Denn der hat wirklich Kontakte .

Er hatte es echt um 18:50Uhr geschrieben
  •  

Cikaione

wow hätte nicht gedacht das wir den Zuschlag bekommen  :tu: dazu bitte noch Downs-Verlängerung  und es wäre perfekt

Umberto

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:38:16Einen Schlängler also.
Und ich will nur einen japanischen Schlängler. Am liebsten Machino oder dieses Nachwuchstalent aus Japan, an welchem wir angeblich interessiert waren. Japanische Schlängler und sonst nix, basta.

Drahdiaweng

Zitat von: Umberto am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:43:28Und ich will nur einen japanischen Schläger. Am liebsten Machino oder dieses Nachwuchstalent aus Japan, an welchem wir angeblich interessiert waren. Japanische Schlängler und sonst nix, basta.
Einfach noch nen Schwesel (Yokota) dazu.
  •  

Cikaione

als er die Chance gegen uns soweit vorbeigeköpft hat dachte ich schon das könnte ein Wechselzeichen sein  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT, Songbird

Songbird

Die Unterschrift von Ache und die Absage Funkels sind schon einmal zwei gute Arbeitsergebnisse gleich zu Beginn. Weiter so! Zum Beispiel mit Zeneli, Krauß, Torunarigha, Raterink als RV (o.ä.) und ein Ersatzschnapper. Das wäre Baustelle Nr. 1. 

Baustelle Nr. 2 sind die Verlängerungen von Martel, Finkgräfe, Telle und Downs. 

Baustelle Nr. 3 wird der Versuch werden, alle Keller'schen Flaschen loszuwerden und bestenfalls noch Pfand dafür zu kriegen. 

Viel Erfolg und Glück, Kess! Wird ein harter Sommer. Hätte ja auch Bereichsleiter Profis & Gedöns bleiben können. Also, nicht jammern vom überhitzten Markt, sondern weiter so! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: TT

FC1948

Da hat Kessler direkt mal besser gearbeitet oder vollendet, als es der Dr.Masterclass in den ganzen Jahren gemacht hat
  •  

SmithWesson

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 27.Mai.2025, 19:34:0012 Mio -  5-6 Mio = sehr wenig für die anderen Baustellen.
Aber gut. Besser als Prtajin.
Der FC holt Ragnar Ache (26) aus Kaiserslautern! Der Sturm-Bulle (18 Tore, 2 Vorlagen) hatte am Betzenberg zwar noch Vertrag bis 2026, kann Lautern aber aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen. Köln zahlt nach BILD-Informationen knapp 4,5 Mio. Euro für den Spieler. Beim FC hat Ache einen Vertrag bis 2029 unterschrieben.
  •  

FC1948

Wenn die Summe stimmt von 4,5Mio dann ist das absolut ok.
Diese Klasse, die er an Toren auch schon nachgewiesen hat, die bekommst du einfach nicht günstiger