Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:59:36witzig, hab ich die tage noch bei transfermarkt gesehen. aber ob das sinn macht? hat ja eigentlich kaum leistung gebracht seit seinem weggang hier, obwohl er das talent ja allemal hat. 

edit: war sehr lange verletzt. knorpelschaden, wtf?
Talentiert war er, aber die Verletzungen sind schon Wahnsinn. Ob das Sinn macht?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

Auch wenn man schon lange nix mehr vom Gerücht gehört hat: Der von den Medien vor einiger Zeit spekulierte Hettwer geht ablösefrei nach Düsseldorf
  •  

hegoat

Zitat von: DBTV am Mittwoch, 28.Mai.2025, 14:56:37https://www.kicker.de/nartey-verlaesst-den-vfb-richtung-koeln-4000000066237/transfermeldung
Eine völlig bescheuerte Verpflichtung wäre das in meinen Augen. Ich hab schon nicht verstanden den, warum Stuttgart ihn geholt hat.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Bayernkiller

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:19:39Eine völlig bescheuerte Verpflichtung wäre das in meinen Augen. Ich hab schon nicht verstanden den, warum Stuttgart ihn geholt hat.
Macht aber durchaus Sinn. Wir müssen im zentralen Mittelfeld Dejo und Olesen ersetzen. Wenn man Olesen durch Nartey ablösefrei günstig ersetzt bleibt mehr Kohle für den wichtigeren Stamm-DM über 
  •  

NurKölnSonstNichts

Nartey wäre typisch unambitioniert - selbst ablösefrei. Ich hoffe man orientiert sich anderweitig.
  •  

Sprühwurst

Byakugan

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 28.Mai.2025, 18:29:28Macht aber durchaus Sinn. Wir müssen im zentralen Mittelfeld Dejo und Olesen ersetzen. Wenn man Olesen durch Nartey ablösefrei günstig ersetzt bleibt mehr Kohle für den wichtigeren Stamm-DM über
Nartey ist allenfalls ein Ersatz für Uth und Dietz in der Reha.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:23:18Als Fußballer oder als Mensch?
Das sage ich dir erst, wenn ich weiß, ob an der neuesten Kwasniok-Wende was dran ist!
  •  

Smiza

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:24:45Das sage ich dir erst, wenn ich weiß, ob an der neuesten Kwasniok-Wende was dran ist!
Können diese Augen lügen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

joerg85

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 28.Mai.2025, 19:21:27Nartey wäre typisch unambitioniert - selbst ablösefrei. Ich hoffe man orientiert sich anderweitig.

Im Pokalfinale immerhin einem Yannick Keitel vorgezogen worden. Auch gegen Leipzig im letzten Saisonspiel erste Wechseloption. In Liga 3 in den letzten Spielen wohl mitverantwortlich für die guten Ergebnisse. 

Die Verletzungshistorie ist ein Brett: Knieprobleme, Knorpelschaden, Adduktoren, Oberschenkel - für jeden etwas dabei. Er stand allerdings bei Hoeneß, der ja nun wirklich unfassbare Arbeit in Stuttgart abliefert, immer wieder auf dem Zettel sobald ansatzweise fit. Ich hätte Nartey auch als gestandenen Bundesligaspieler erwartet, nachdem ich den ein paar Mal habe hier spielen sehen. Die Wahrscheinlichkeit eines Treffers bei der Ansammlung von Verletzungen ist gering, das Investment womöglich auch. Das Risiko würde ich eingehen und finanziell entsprechend abfedern. Im Idealfall eine Situation, in der alle als Gewinner herausgehen und falls nicht, hat man nicht wirklich etwas verloren.

Cuby

•  

ben

Steffen allein ist nicht nur ärgerlich, auch das Bremen dadurch eventuell bessere Aussichten auf Asllani oder/und Damar hat, die beiden könnten wir auch sehr gut gebrauchen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Anus

Zitat von: ben am Donnerstag, 29.Mai.2025, 16:56:05Steffen allein ist nicht nur ärgerlich, auch das Bremen dadurch eventuell bessere Aussichten auf Asllani oder/und Damar hat, die beiden könnten wir auch sehr gut gebrauchen.
Warum sollte Hoffenheim einer der besten Spieler der 2. Liga an Bremen abgeben?

•  

ben

Zitat von: Anus am Donnerstag, 29.Mai.2025, 16:57:50Warum sollte Hoffenheim einer der besten Spieler der 2. Liga an Bremen abgeben?

Die Stürmerliste von SAP ist Dir bekannt? Dazu soll es noch Interesse von Freiburg, Gladbach und Stuttgart geben.

,,Zuletzt wurde Asllani in der Gerüchteküche heiß diskutiert. Das Interesse einiger Bundesligisten und auch von Klubs wie Sporting CP, Fenerbahçe, RSC Anderlecht oder Lille OSC soll er geweckt haben. Denkbar wäre auch ein Deal mit dem SV Werder Bremen, wo aller Voraussicht nach bald der bisherige Elversberg-Coach Horst Steffen anheuert."

https://www.ligainsider.de/fisnik-asllani_21986/hoffenheim-rueckkehr-sv-elversberg-verabschiedet-umworbenen-asllani-378545/
Veni, vidi, risi.
  •  

Ruthe10

Zitat von: ben am Donnerstag, 29.Mai.2025, 16:56:05Steffen allein ist nicht nur ärgerlich, auch das Bremen dadurch eventuell bessere Aussichten auf Asllani oder/und Damar hat, die beiden könnten wir auch sehr gut gebrauchen.
Damar hat bei Hoffenheim langfristig verlängert. 
Asllani holen wir so oder so nicht, weil Ache schon da ist. 
Also erübrigt sich das sowieso. 
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

djtobi

Da ja quasi alle unsere Stürmer gehen sollen darf man hier gespannt sein, wie diese ersetzt werden sollen. Es müssten ja Minimum noch zwei Stürmer kommen. 
  •  

Lobi

Zitat von: djtobi am Gestern um 09:26:16Da ja quasi alle unsere Stürmer gehen sollen darf man hier gespannt sein, wie diese ersetzt werden sollen. Es müssten ja Minimum noch zwei Stürmer kommen.
Sollte es so kommen würde ich das sehr begrüssen denn nur wenn man hier endlich nicht mehr die Spieler durchschleppt die jahrelang keine Leistung zeigen und auf wundersame Leistungssprünge hofft bzw. sie als Notnagel herhalten müssen weil die sportlichen Verantwortlichen es nicht gebacken bekommen Spieler zu holen kann hier mal wieder so etwas wie das Leistungsprinzip eingeführt werden. Kesslers Aussagen gehen ja da immerhin in die richtige Richtung.

MuckiBanach

Morgen um 15 Uhr Spitzenspiel Elfsborg - Hammarby in der Allsvenskan. Mal schauen, ob es einen Stream gibt. 
Da wir ja angeblich an Elfsborgs Besfort Zeneli und Stürmer Frederik Ihler interessiert sind, werde ich mir die mal anschauen.
  •  

MARCO23

Zitat von: djtobi am Gestern um 09:26:16Da ja quasi alle unsere Stürmer gehen sollen darf man hier gespannt sein, wie diese ersetzt werden sollen. Es müssten ja Minimum noch zwei Stürmer kommen.
Mit Ache, Downs und nen Stürmertyp ala Osako wäre man als Aufsteiger gut aufgestellt. 

Gerade der Ache Transfer, sofern er gesund bleibt, löst Ujah und Modeste Vibes aus. 
Mag diesen Spielertyp einfach. 

Jordan Torunarigha würde mir auch gut gefallen. Einen starken neuen IV benötigen wir. 

WES FC

von Ihler habe ich noch nichts vernommen. Interessant ist er definitiv.

Nach den letzten Worten von Hübers ist der mehr weg als noch hier. Dann braucht es schon 2 IV mit Stammspielerpotential

Dazu ein Muss:
ZM und wenn Finkgräfe nicht verlängert ein LV/LM.
Rechts hinten sollte auch auf der Prioliste stehen.
Jährlich grüßt das Murmeltier: ein 2. TW
...
  •  

shorty

Zitat von: WES FC am Gestern um 10:11:27Nach den letzten Worten von Hübers ist der mehr weg als noch hier. Dann braucht es schon 2 IV mit Stammspielerpotential

Heintz, Pauli, Schmied, Kilian nach Rückkehr, Martel als Plan C (so denn er bleibt), Telle falls er nicht verliehen wird. Ich denke da wird man auf Lücke setzen.
  •  

PMunez17

Die ganzen Gerüchte um 2 weitere 6er könnten auch daraufhindeuten, dass man mit Martel als IV plant - fände ich nicht gut, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, gerade wenn man wieder auf die 3er-Kette umsteigt.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: PMunez17 am Gestern um 10:28:30Die ganzen Gerüchte um 2 weitere 6er könnten auch daraufhindeuten, dass man mit Martel als IV plant - fände ich nicht gut, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, gerade wenn man wieder auf die 3er-Kette umsteigt.
Muss nicht. Wenn wir mit 2 DM spielen, wovon auszugehen ist, brauchen wir da auf jeden Fall zwei Neue, da mit Dejo und Olesen ja zwei gegangen sind, die durchaus viele Spiele gemacht haben. Sprich alleine wenn man die 1:1 ersetzen will, brauchen wir schon zwei 
  •  

1337

Zitat von: PMunez17 am Gestern um 10:28:30Die ganzen Gerüchte um 2 weitere 6er könnten auch daraufhindeuten, dass man mit Martel als IV plant - fände ich nicht gut, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, gerade wenn man wieder auf die 3er-Kette umsteigt.
Oder aber, dass Martel nicht verlängert und einen Wechsel anstrebt. Der Jung hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist in Sachen möglicher Ablöse wohl unser bestes Pferd im Stall aktuell 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

kabelbrad

ich würde mir wünschen, dass man eher wieder zum 433 bzw 4231 zurückkehrt, was ja eigentlich das langfristige system für alle mannschaften im verein sein sollte. sonst ziehen wir uns nachher einen said el mala hoch aber spielen dann ohne sein position.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

ich würd auch sehr gerne carstensen behalten, der war für mich immer ein talentierter RV. keine ahnung warum man den bei unserem mangel zu saisonbeginn weggeschickt hat, muss wohl einfach ein spielertyp gewesen sein, den struber persönlich gar nicht abkonnte. sowas haben trainer ja mal. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •