Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

SmileEmptySoul23 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Nein, irgendwer hat mal 12 Millionen genannt und mehr haben wir auf keinen Fall.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC1948

Kessler hat ja gesagt, dass man auch mit Leihen arbeiten kann und möchte,wenn nötig und es sich lohnt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: FcFan1520 am Samstag, 31.Mai.2025, 15:40:48Wenn wir jetzt durch wären was neue Spieler angeht ok, aber da muss ja noch was kommen an Qualität
Drum hat Kessler ja auch gesagt das auch Leihen in Frage kommen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Carwash

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Mai.2025, 15:44:08Nein, irgendwer hat mal 12 Millionen genannt und mehr haben wir auf keinen Fall.
Entschuldigung, aber das war nicht irgendwer. Das war irgendwer hier aus dem Forum. In diesem Sinne: Thread kann zu, wir lesen uns im Winter.

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 15:43:24Oder so:

Der FC dreht sich doch eh ständig im Kreis, vermutlich wird in 2 Jahren der Nachfolger dann erzählen das Kessler und Türoff zuviel Geld ausgegeben haben und die Einnahmen der Zukunft verfrühstückt :D
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Gerade die erste Hz . von Elfsborg gegen Hammarby geguckt.
Dieser Zeneli haut mich bis jetzt aber nicht vom Hocker.
Witzig ist auch dass die Spieler auf dem Weg zur Kabine noch Interviews geben.
  •  

Sprühwurst

Ich bin noch gar nicht bereit für eine Europapokalsaison 26/27....
  •  

Der Kölner

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Mai.2025, 15:44:08Nein, irgendwer hat mal 12 Millionen genannt und mehr haben wir auf keinen Fall.
Ist da die Kohle für Finkgräfe auch schon enthalten?
Das glaube ich nämlich nicht.
  •  

Ninja

Wenn dad jetzt ca. 60 % des Budgets war...

...wird man hoffentlich Bernardo/Torunarigha ablösefrei bekomnen.

Wir werden für Finke/Martel weiteres Geld bekommen.

Es gibt sicherlich weitere ablösefreie Spieler.

Wir könnten 2 - 3 Spieler leihen und damit Lücken schließen.

Ich finde es gut, wenn man direkt das Geld in die Spieler steckt, die man unbedingt haben will.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

hegoat

Dass Johannesson eine Klausel hatte, war bekannt. Dass ausgerechnet der FC diese ziehen würde, hätte ich nach den elenden Keller-Jahren niemals geglaubt.
Ein richtig guter Spieler.

FCMartin

Mein Traum: 
Hübers geht für 4-5 Mio. diesen Sommer ins Ausland, er ist ja schließlich der Kapitän des Aufsteigers!  :P
Im Gegenzug kommt dann ein ablösefreier Torunarigha aus Gent und bildet zusammen mit Pauli unsere Innenverteidigung! 

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 31.Mai.2025, 15:52:01Gerade die erste Hz . von Elfsborg gegen Hammarby geguckt.
Dieser Zeneli haut mich bis jetzt aber nicht vom Hocker.
Witzig ist auch dass die Spieler auf dem Weg zur Kabine noch Interviews geben.

Irgendeiner wird schon ein Best Of Zeneli zusammenstellen können, wo er gegen die größten Gurkenteams einen unfallfreien Pass an den Mann bekommt :P
7x Absteiger
  •  

Iceman78

So lange das niemand von denen sagt (und die werden einen teufel tun) die es wirklich wissen glaub ich diesen ganzen Quatsch nicht. Ich gehe davon aus das mehr Geld da ist als diese 12 Mio. 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Mai.2025, 15:54:14Irgendeiner wird schon ein Best Of Zeneli zusammenstellen können, wo er gegen die größten Gurkenteams einen unfallfreien Pass an den Mann bekommt

So direkt wollte ich es jetzt nicht schreiben.
Ist ja noch ne Halbzeit. Mal abwarten
  •  

JzeugsB

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 31.Mai.2025, 14:16:07Oh, das wäre aber ein guter Transfer  :tu:
scheinbar kriecht man Dejan nicht mehr in den Arsch, um ihn zu halten :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Mai.2025, 15:54:01Mein Traum:
Hübers geht für 4-5 Mio. diesen Sommer ins Ausland, er ist ja schließlich der Kapitän des Aufsteigers!  :P
Im Gegenzug kommt dann ein ablösefreier Torunarigha aus Gent und bildet zusammen mit Pauli unsere Innenverteidigung!
Martel wird dann endlich Kapitän und verlängert nochmal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Der Kölner

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 31.Mai.2025, 15:57:16scheinbar kriecht man Dejan nicht mehr in den Arsch, um ihn zu halten :tu:

Dejan ist schon längst verabschiedet worden.
  •  

MLM

ZitatEin entsprechender Bericht der ,,Bild"-Zeitung deckt sich mit Informationen der Rundschau.
Der zentrale Mittelfeldspieler avancierte in der abgelaufenen Zweitliga-Saison mit 17 Scorerpunkten (11 Tore/6 Vorlagen) zum zweitgefährlichsten Düsseldorfer Offensivspieler. Johannesson besitzt in seinem bis 2029 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel, deren Höhe wohl unter den kolportierten 5,5 Millionen Euro liegt. Die medizinischen Untersuchungen sollen noch an diesem Wochenende stattfinden.
Na Palm

Almidon

Ich habe Düsseldorf nur zwei, drei Mal spielen sehen, da fand ich den jedes Mal super. Ich bin gespannt, auf welcher Position man ihn einplant. Ohne weitere Abgänge brauchen wir aber noch zwingend einen RV, einen IV sowie noch einen offensiven Außen, der Geschwindigkeit mitbringt. 

Ninja

Zitat von: Almidon am Samstag, 31.Mai.2025, 16:17:35Ich habe Düsseldorf nur zwei, drei Mal spielen sehen, da fand ich den jedes Mal super. Ich bin gespannt, auf welcher Position man ihn einplant. Ohne weitere Abgänge brauchen wir aber noch zwingend einen RV, einen IV sowie noch einen offensiven Außen, der Geschwindigkeit mitbringt.
Und einen Stürmer...mit den beiden vorne kommt man nicht durch eine Bundesligasaison.
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Juto, hcs79

wiedster

wenn der kommt, bin ich sogar mal ganz kurz davor leichte euphorie zu verspüren. nicht wie frisch verliebt, mehr wie, der schmerz lässt nach, nachdem ich mir in badeschlappen den zeh volles programm an der tür angerannt habe. aber ich nehme jede positive emotion in zusammenhang mit den worten effzeh und transfer in unmittelbarer nähe. aber noch ist ja gar nix passiert. verdammt ich hasse es. immer wenn ich denke der ganze bums kann mir vorbeigehen, zieht es mich wieder rein. 🤪
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Ninja

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 31.Mai.2025, 16:20:24Timo Werner Leihe!
Der Spielertyp würde 100% passen.
Wir brauchen nur einen ohne Nagel im Kopf.

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Mai.2025, 16:19:15Und einen Stürmer...mit den beiden vorne kommt man nicht durch eine Bundesligasaison.
Wir haben doch Rondic und Tigges ist ja auch noch da, vielleicht bekommt der neue Trainer den Tiggi wieder hin 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  •  

Ninja

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 31.Mai.2025, 16:22:30Wir haben doch Rondic und Tigges ist ja auch noch da, vielleicht bekommt der neue Trainer den Tiggi wieder hin

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
...wieder hin? Das impliziert, dass der jemals Qualitäten gehabt hätte.

wiedster

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 31.Mai.2025, 16:22:30Wir haben doch Rondic und Tigges ist ja auch noch da, vielleicht bekommt der neue Trainer den Tiggi wieder hin

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
"wieder" vor allem
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FC1948

Die Rundschau schreibt ja sogar von einer AK unter den kolportierten 5,5Mio...
Ich könnte es nicht glauben, ohne AK kriegst du diese Qualität nicht unter zweistellig 

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Mai.2025, 16:23:21...wieder hin? Das impliziert, dass der jemals Qualitäten gehabt hätte.
Zitat von: wiedster am Samstag, 31.Mai.2025, 16:23:49"wieder" vor allem
😂😜😉
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Ninja am Samstag, 31.Mai.2025, 16:21:38Der Spielertyp würde 100% passen.
Wir brauchen nur einen ohne Nagel im Kopf.
Irgendwo müssen wir Abstriche machen. 
  •