Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

grimlock und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Hieß es nicht am Sonntagabend oder Montag, dass der Medcheck von Ache kurz bevorstehen soll?
  •  

FcFan1520

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 21.Mai.2025, 22:04:19Hieß es nicht am Sonntagabend oder Montag, dass der Medcheck von Ache kurz bevorstehen soll?
Korrekt. der Kicker kann dies anscheinend nicht so bestätigen 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Mai.2025, 20:06:58Martel: 31.9 km/h
Krauß: 33.5 km/h
Danke, hätte ich anders herum vermutet, aber bei meiner Aussage zu Ljubicic bleibe ich.
  •  

Ninja

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 21.Mai.2025, 22:13:07Danke, hätte ich anders herum vermutet, aber bei meiner Aussage zu Ljubicic bleibe ich.
Bei Ljubicic kein Widerspruch. Die größte Enttäuschung der letzten beiden Saisons.

Wie schnell Martel wirklich ist weiss man nicht, da er auf der Position meist nur kurze Antritte hat und sehr selten mal ne längere Strecke.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

mb

Zitat von: lommel am Mittwoch, 21.Mai.2025, 16:06:55Ich hätte gerne einen neuen RV. Gazi wird doch in Liga 1 völlig überfordert sein, er ist es ja schon in Liga 2.
Ich bin gespannt, was aus Elias Baum wird. Ob er Kristensen bei der Eintracht fest ersetzt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lommel

Zitat von: mb am Mittwoch, 21.Mai.2025, 22:22:18Ich bin gespannt, was aus Elias Baum wird. Ob er Kristensen bei der Eintracht fest ersetzt.

Auch den musste ich erst einmal googeln.
Wenn es ein 12 Millionen Budget geben sollte - und ich finde es fragwürdig, dass diese Summe im Raum steht -, dann muss man ja mit Leihen arbeiten, mal abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, warum der Blödmann von Keller so dagegen war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Zwölferrat

Zitat von: mb am Mittwoch, 21.Mai.2025, 22:22:18Ich bin gespannt, was aus Elias Baum wird. Ob er Kristensen bei der Eintracht fest ersetzt.

Elias Baum hat allen Interessenten abgesagt (u.a. Freiburg) und will sich bei der Eintracht durchsetzen, wird berichtet.

Valentin Rosier (28) - erfahrener und schneller RV von Leganes mit mehr als 200 Erstligaspielen in Spanien, Frankreich und der Türkei auf dem Buckel - wäre ablösefrei. Als Backup, der auch für Konkurrenzkampf taugen könnte, vielleicht eine Option. 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: mb

EdhemSljivo

Zitat von: FcFan1520 am Mittwoch, 21.Mai.2025, 22:09:35Korrekt. der Kicker kann dies anscheinend nicht so bestätigen
Der Kicker hat auch keine Ahnung was beim FC passiert.
  •  

Borntobekölsch

Was wäre denn eigentlich mit Florian Grillitsch war der nicht hier mal im Gespräch? Ist nach Valladolid verliehen worden und da abgestiegen. Vertrag bis 2026 bei Hoppenheim
  •  

kabelbrad

also ich hab mir mal jetzt eingehend unseren kader angeguckt und wenn da nicht noch mindestens 3 starke erstligaspieler (LIV), ZM, MS) und einige ergänzungen (zm, om, lm) kommen sehe ich da gar nix außer den direkten wiederabstieg. auf der anderen seite schleppen wir 8 iv mit uns rum. es fällt mir allerdings schwer, viele junge spieler wie zb s. el mala einzuschätzen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

dixie

Das momentane Hin und Her nervt.

Wahrscheinlich bekommen wir hinterher wieder vorgerechnet, welche tollen Neuverpflichtungen wir hätten verpflichten können, die aber wegen der unklaren Lage auf den Positionen GF Sport und vor allem Cheftrainer abgesprungen seien.

Die Startseite der HP macht mich aggressiv. Wir haben jetzt Donnerstag und immer noch suggeriert die FC-Website, dass man in fröhlichster Feierlaune ist.

Konzentriert und effektiv arbeiten wird wohl am Gbh überbewertet.

Carwash

•  

Songbird

Dieses Gerücht von Montero...das ist ja wohl eine Ente!? Wäre ein Keller Move mit dem Herz für Fallen Angels. Der hat beim HSV in einer Halbserie 257 Minuten gespielt und ansonsten auf der Ersatzbank bzw. der Tribüne Platz genommen. 

Bernardo und Torunarigha wären interessant, vor allem Letzterer. Allerdings sind wir wohl kaum die erste Wahl. Nicht zuletzt, weil der Trainer noch gesucht wird.

TT

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Mai.2025, 21:03:39Ich weiss nicht...in den meisten Vereinen ist der Trainer doch nie ne ganze Saison da.

Ich glaube das spielt mittlerweile eine geringere Rolle als man denkt.
Sehe ich auch so und die Spieler sicher auch. Die sehen doch die Trainer kommen und gehen. Welcher Trainer bleibt schon länger als 2 Jahre? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cheesecakebaker

Kessler geklärt, fehlt noch die Trainerfrage.
Beim Thema Trainer bin ich entspannt, fast nirgendwo gibt es für Spieler die Garantie, dass der Trainer, der einen Spieler gut findet, auch länger bleibt. Die Spieler kennen das, ich halte diese Frage auch für zu vernachlässigen. Wichtiger sind die Fragen hinsichtlich Gehalt, hoffentlich handelt hier Kessler realistischer als Keller.
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Senõr503

•  

Ninja

Für 5 Mio bekommt man einen vernünftigen Stürmer. Wenns Ache nicht wird, dann eben ein anderer.

Soll er doch nach Union gehen.

Cuby

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:22:03Für 5 Mio bekommt man einen vernünftigen Stürmer. Wenns Ache nicht wird, dann eben ein anderer.

Soll er doch nach Union gehen.

Selten in dem Alter mit verlässlicher Scorer-Quote im Unterhaus. Aber können ja Selke nehmen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:25:05Selten in dem Alter mit verlässlicher Scorer-Quote im Unterhaus. Aber können ja Selke nehmen.
Das stimmt nicht. Dafür braucht es nur gutes Scouting. Für 5 Millionen kannst du auch bei Asllani anfragen. Kaars ist definitiv günstiger.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:26:50Das stimmt nicht. Dafür braucht es nur gutes Scouting. Für 5 Millionen kannst du auch bei Asllani anfragen. Kaars ist definitiv günstiger.
Asslani wird definitiv mehr kosten als 5 Millionen. Schon altersbedingt
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:20:15https://geissblog.koeln/2025/05/stuermer-suche-funkt-baumgart-schon-wieder-dazwischen/

Achja die lieben Unioner  :roll:  Ache wohl Transferziel Nr. 1 dort
Wahrscheinlich sind Baumgart und Heldt überzeugender als unser Kess. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:31:11Asslani wird definitiv mehr kosten als 5 Millionen. Schon altersbedingt
Warum? Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn er nicht verlängert, kostet der auch nicht mehr wie Ache
Wolf, Sauren und Wettich raus.

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:34:11Warum? Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn er nicht verlängert, kostet der auch nicht mehr wie Ache

Ok. Hatte nicht auf dem Schirm, dass der nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Dann bleibe ich aber dabei, dass er teurer wäre als Ache. Wobei es dann auch fast egal, wenn die Differenz dann 1 Mio ist.

Ich würde auch den nehmen, aber sehe Ache eher in Bereich des machbare. Auch angesichts der jeweiligen Konkurrenz

dark1968

https://geissblog.koeln/2025/05/stuermer-suche-funkt-baumgart-schon-wieder-dazwischen/

Mein Tipp, Ache zu Union und Kessler holt Prtajin. Das ist dann der erste Keller Transfer, den Kessler finalisiert. :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:43:27https://geissblog.koeln/2025/05/stuermer-suche-funkt-baumgart-schon-wieder-dazwischen/

Mein Tipp, Ache zu Union und Kessler holt Prtajin. Das ist dann der erste Keller Transfer, den Kessler finalisiert. :kotz:
Wer ist mutig und wettet dagegen?

Wer vertraut auf Kessler?
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:48:59Wer ist mutig und wettet dagegen?

Wer vertraut auf Kessler?
Seine Eltern.
  •  

Vechtebock

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:43:27https://geissblog.koeln/2025/05/stuermer-suche-funkt-baumgart-schon-wieder-dazwischen/

Dann hätte er wirklich fertig in meinen Augen. Ich erwarte nicht viel, aber das wäre wirklich zum :kotz:
  •  

dark1968

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:51:37Dann hätte er wirklich Kellerfertig in meinen Augen. Ich erwarte nicht viel, aber das wäre wirklich zum :kotz:
Wolf hatte es gesagt - Kessler finalisiert das, was Keller vorbereitet hat. Und das der Prtajin auf dem Schirm hatte, wissen wir doch seit dem letzten Winter 
  •  

FC1948

Dafür das bei Ache am Sonntag/Montag der Medcheck kurz bevorstehen sollte und er schon praktisch fix zum FC geschrieben wurde, dafür dauert das alles aber wieder ziemlich, ja viel zu lange.
Würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich wo anders hin geht und dann echt nach Berlin  :-/
  •