Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

winterfest, Luca Brazi, Milor und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ich hätte gerne einen neuen RV. Gazi wird doch in Liga 1 völlig überfordert sein, er ist es ja schon in Liga 2.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 21.Mai.2025, 16:05:32Urs Fischer setzt z.B. auf ältere erfahrene Spieler. Da werden unsere Nachwuchsspieler es sehr schwer haben.
Das befürchte ich auch.
Aber vielleicht hat er ja dazu gelernt. Mein Favorit wäre er eh nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Mai.2025, 15:14:45Sky: Bernardo soll kommen. Auch Interesse der Rüben und Union.
Das wird dem User "Der Kölner" besonders freuen... :D

MLM

Na Palm

Rumpirat

Sterner? Haben wir den nicht erst vor zwei Spieltagen entlassen?  :D

Superwetti

Zitat von: lommel am Mittwoch, 21.Mai.2025, 16:06:55Ich hätte gerne einen neuen RV. Gazi wird doch in Liga 1 völlig überfordert sein, er ist es ja schon in Liga 2.
Der Spieler war nicht zu schlecht für die 2. Liga, die 2. Liga war zu schlecht für ihn. Der war Championsleague gewohnt, da kommst du mit so unorthodoxen Zweitligakickern nicht klar. Wart mal ab wie der in der 1. Liga performt ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Senõr503

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 21.Mai.2025, 13:29:49Schattenkader
Reimt sich zwar nicht auf Nackenhaare, aber eben jene haben sich aufgestellt, als ich das Wort gelesen habe. 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Ruthe10

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 21.Mai.2025, 10:14:26Zu den 12 Mios, die noch zur Verfügung stehen, kommen ja insgesamt noch knapp 5 Mios für Finkgräfe und Martel.
was ein Unsinn. Martel alleine bringt 5-6 Mio ein, falls der überhaupt geht!

Denke auch dass man (inkl. Finkgräfe und Carstensen) so 18-20 Mio hat. 

Ruthe10

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Mai.2025, 12:26:35Ja eben, Hübers ist vermutlich gesetzt und dann hat man halt den dicken Strohhalm Heintz und den Schmied in der Hinterhand.

In meinen Augen wäre es sehr traurig, wenn Pauli nur noch IV Nummer 5 wäre und auch ein Fehler, weil er eine Menge Potenzial besitzt.
Pauli würde ein Leih-Jahr in Liga 2 unglaublich gut tun. 

Lieber 25-30 Spiele in Liga 2, als IV Nummer 4 bei uns. 

Heintz und Schmied können ruhig auf der Bank sitzen. 
  •  

Ruthe10

Zitat von: lommel am Mittwoch, 21.Mai.2025, 16:06:55Ich hätte gerne einen neuen RV. Gazi wird doch in Liga 1 völlig überfordert sein, er ist es ja schon in Liga 2.
Gazi wird ein ,,Neuzugang" sein. 
Lasst den Jungen mal eine Vorbereitung machen. 
Ich hab den in 3-4 CL spielen gesehen, in der N11 2x, er hat mir immer gefallen. 
Der kommt noch!!!

Nebuchad

Tom Krauß hat für seine 23 Jahre aber auch schon so einiges hinter sich. Leipzig, Nürnberg, Schalke, Mainz, Luton Town, Bochum.
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 21.Mai.2025, 17:45:32Tom Krauß hat für seine 23 Jahre aber auch schon so einiges hinter sich. Leipzig, Nürnberg, Schalke, Mainz, Luton Town, Bochum.
Wandervogel, der sich nirgendwo richtig durchsetzen konnte und bereits zweimal abgestiegen ist. Außerdem fehlt ihm Tempo. Finger weg!
FC: spürbar schlecht

Kaio

Die Winter-Neuzugänge habe ich auch noch nicht komplett abgeschrieben. Vollblind sind sie meiner Meinung nach alle drei nicht, da würde ich mal abwarten, was ein guter Trainer rausholen kann.

Martel würde ich auf keinen Fall abgeben, auch nicht bei einem guten Angebot. Wenn man die Klasse halten will, muss man auch mal 2-3 wichtige Spieler halten. Für 5-6 Mio. bin ich skeptisch, dass man einen gleichwertigen Ersatz findet.

Der Kölner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Mai.2025, 15:14:45Sky: Bernardo soll kommen. Auch Interesse der Rüben und Union.
Union muss man nirgendwo mehr erwähnen
Gefühlt haben die an JEDEM Spieler Interesse und würden ihren Kader sehr gerne auf 264 Aktive aufrüsten.🤮

Du hattest Recht @dark1968 😜😉👍
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tollibob

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Mai.2025, 17:50:17Wandervogel, der sich nirgendwo richtig durchsetzen konnte und bereits zweimal abgestiegen ist. Außerdem fehlt ihm Tempo. Finger weg!
Der hat bei Schalke eine sehr gute Rolle gespielt und die wollten ihn auch unbedingt halten. Ging aber nicht weil die Zahnlosen so pleite sind, dass die Mantaplatte anschreiben lassen müssen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Ruthe10 am Mittwoch, 21.Mai.2025, 17:44:57Gazi wird ein ,,Neuzugang" sein.
Ich hab den in 3-4 CL spielen gesehen, in der N11 2x, er hat mir immer gefallen.
Der kommt noch!!!

Zudem sollte man hin und wieder auch mal den ,,Chabot Effekt" im Hinterkopf haben. 

Ich sage ausdrücklich nicht, dass wir bei jedem Spieler eine längere Eingewöhnungsphase abwarten sollten. 

Aber das, nach ,,4-5 Spielen" einen Spieler direkt abschreiben, nervt total. 
Vor allem sieht man bei ihm definitiv Potential. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Ninja

Namen wie Bernado, Krauß, Ache, Torunarigha, Gerhardt oder Özcan sind ja ne Klasse über dem was Keller bislang hier angeschleppt hat.

Die sind sicher sehr viel näher an der Bundesliga als die letzten Transfers.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ZeckePl

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Mai.2025, 17:50:17Wandervogel, der sich nirgendwo richtig durchsetzen konnte und bereits zweimal abgestiegen ist. Außerdem fehlt ihm Tempo. Finger weg!
Na ja, wenn er neben Martel spielen würde, könnte es passen, da der recht fix ist. Huso könnte dann etwas offensiver spielen, da er m.E. ein Gefühl für den Raum hat. Krauß hätte ich lieber als Öczan, obwohl der auch ok wäre. Alles besser als Ljubicic in den beiden letzten Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 21.Mai.2025, 19:54:20Na ja, wenn er neben Martel spielen würde, könnte es passen, da der recht fix ist. Huso könnte dann etwas offensiver spielen, da er m.E. ein Gefühl für den Raum hat. Krauß hätte ich lieber als Öczan, obwohl der auch ok wäre. Alles besser als Ljubicic in den beiden letzten Jahren.
Martel: 31.9 km/h
Krauß: 33.5 km/h
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

joerg85

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Mai.2025, 19:41:21Namen wie Bernado, Krauß, Ache, Torunarigha, Gerhardt oder Özcan sind ja ne Klasse über dem was Keller bislang hier angeschleppt hat.

Die sind sicher sehr viel näher an der Bundesliga als die letzten Transfers.

Stimmt, aber die werden ja nun nicht alle erst seit Keller weg ist auf dem Zettel stehen. Dazu war ja gar keine Zeit da. Über Bernardo, Krauß und Ache gab es auch schon Berichte vor einem Monat.

Also ich will nicht damit sagen, dass die selben Spieler unter Keller kommen würden, aber man muss nun auch nicht so tun als ob von heute auf morgen unsere Transferpolitik verändert wurde und reihenweise Spieler im Fokus stehen, die es vorher nicht taten.

Ich hoffe, dass wir dann auch bei dem ein oder anderer der genannten die Zuschlag bekommen. Am besten ohne in alte Muster zu verfallen was Gehalt und Ausgaben angeht. Man muss ja nicht knausern wie Keller, aber  auch nicht mit Geld (das man nicht hat) um sich werfen wie manch ein Vorgänger

lommel

Zitat von: Ruthe10 am Mittwoch, 21.Mai.2025, 17:44:57Gazi wird ein ,,Neuzugang" sein.
Der kommt noch!!!
Winschte Ruthe10 hat recht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Simmet 1970

Solange wir keinen Trainer haben, wird hier kein Spieler unterschreiben. Die interessanten Spieler wollen ja wissen wer ihr Trainer in der neuen Saison ist. Da ist uns der HSV einen Schritt voraus.
  •  

Ninja

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 21.Mai.2025, 20:59:25Solange wir keinen Trainer haben, wird hier kein Spieler unterschreiben. Die interessanten Spieler wollen ja wissen wer ihr Trainer in der neuen Saison ist. Da ist uns der HSV einen Schritt voraus.
Ich weiss nicht...in den meisten Vereinen ist der Trainer doch nie ne ganze Saison da.

Ich glaube das spielt mittlerweile eine geringere Rolle als man denkt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Simmet 1970

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Mai.2025, 21:03:39Ich weiss nicht...in den meisten Vereinen ist der Trainer doch nie ne ganze Saison da.

Ich glaube das spielt mittlerweile eine geringere Rolle als man denkt.
Ich glaube für die meisten Spieler ist das schon sehr wichtig, denn es könnte ja auch ein Trainer auftauchen, mit dem sie schon einmal schlecht klar kamen. ;)
  •  

Roter Ziegenbart

Jetzt sind drei Tage um und es hat immer noch keiner unterschrieben. 
Schmeißt den Kerl endlich einer raus.

Schlimm

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 21.Mai.2025, 21:14:11Jetzt sind drei Tage um und es hat immer noch keiner unterschrieben.
Schmeißt den Kerl endlich einer raus.

Schlimm

Was laberst Du eigentlich?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Rumpirat

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 21.Mai.2025, 21:41:05Was laberst Du eigentlich?
Das hat er offenbar sarkastisch gemeint ;)