Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

MG56, Agent cooper, Sir Miles Messervy, Captain Pimp, kilino, t8214, PMunez17, Don_Hennes, geissbock1107, Angelripper, Cheops (+ 3 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

Zitat von: WES FC am Gestern um 15:31:11Was ist denn eigentlich jetzt mit Christensen?
Puh. Schwierig. Denn in vielen westlichen Gesellschaften verliert das Christensein als prägende Kulturkraft an Gewicht. Kirche und Glaube stehen weniger im Zentrum des öffentlichen Lebens als früher. Wer heute seinen Glauben offen lebt, stößt schneller auf Unverständnis oder sogar Ablehnung. :?

Carwash

•  

dixie

Zitat von: WES FC am Gestern um 15:31:11Was ist denn eigentlich jetzt mit Christensen?
Das Transferfenster in Norwegen ist noch bis zum 3. September offen. Vielleicht lässt man sich in Molde deswegen etwas mehr Zeit!?!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

diehard

Adamyan vor Vertragsauflösung?
1. September 2025 – Verlässt Sargis Adamyan den 1. FC Köln noch am Deadline Day? Laut Express arbeiten beide Parteien im Hintergrund an einer Vertragsauflösung. Aus FC-Sicht würde die Trennung Sinn machen. Selbst im Fall eines Transfers des 32-jährigen Stürmers würden die Geißböcke keine Ablöse mehr kassieren, sondern einen Teil des Gehalts übernehmen müssen. So versucht man nun sich auf den letzten Drücker am Deadline Day zu einigen. Dann könnte Adamyan auch nach dem 1. September bis Weihnachten noch jederzeit als vertragsloser Spieler zu einem anderen Club wechseln.
  •  

Kaio

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 15:14:03Ich bin tatsächlich ziemlich beeindruckt von Kessler. Wenn er es tatsächlich auch noch hin bekommt, Adamyan und Rondic zu vernünftigen Konditionen abzugeben.
Was wären für Dich vernünftige Konditionen? Da kann man ja eigentlich keinen Cent Ablöse erwarten. Bei Rondic vielleicht noch eine niedrige 6-stellige Summe maximal. Bei der Adamyan-Vertragsauflösung wird man wohl leider noch was bezahlen müssen.Ich wäre schon zufrieden, wenn sie einfach nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

dark1968

Zitat von: Zwölferrat am Gestern um 15:11:15Rondic zum KSC laut Sky fix. Zu Modalitäten steht da noch nix.
Handelt sich um eine Leihe...

1. FC Köln verleiht Rondic in die 2. Bundesliga | Express

Jetzt also doch! Der 1. FC Köln wird auf den letzten Metern noch Imad Rondic (26) los. Der Bosnier, der im Winter aus Polen geholt wurde, aber seine Zweitliga-Tauglichkeit schuldig blieb, wechselt nun per Leihe zum Karlsruher SC.

Carwash

Zitat von: Kaio am Gestern um 15:51:33Was wären für Dich vernünftige Konditionen? Da kann man ja eigentlich keinen Cent Ablöse erwarten. Bei Rondic vielleicht noch eine niedrige 6-stellige Summe maximal. Bei der Adamyan-Vertragsauflösung wird man wohl leider noch was bezahlen müssen.Ich wäre schon zufrieden, wenn sie einfach nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

Logisch, anders wird es nicht gehen. Man gibt Adamyan Summe X, dafür wird der Vertrag aufgelöst. Er kann sich einen neuen Verein suchen und verdient dort dann wieder Geld.
  •  

Kaio

Zitat von: dark1968 am Gestern um 15:52:54Handelt sich um eine Leihe...

1. FC Köln verleiht Rondic in die 2. Bundesliga | Express

Jetzt also doch! Der 1. FC Köln will auf den letzten Metern noch Imad Rondic (26) los. Der Bosnier, der im Winter aus Polen geholt wurde, aber seine Zweitliga-Tauglichkeit schuldig blieb, wechselt nun per Leihe zum Karlsruher SC.
Vielleicht auch nicht schlecht, dann kann man noch ein Jahr schauen, ob er eventuell doch irgendwas hinbekommt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kaio am Gestern um 15:51:33Was wären für Dich vernünftige Konditionen? Da kann man ja eigentlich keinen Cent Ablöse erwarten. Bei Rondic vielleicht noch eine niedrige 6-stellige Summe maximal. Bei der Adamyan-Vertragsauflösung wird man wohl leider noch was bezahlen müssen.Ich wäre schon zufrieden, wenn sie einfach nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

Keine Ahnung, einfach mit einem "blauen Auge" davon kommen und nicht so viel drauf zahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: Kaio am Gestern um 15:55:50Vielleicht auch nicht schlecht, dann kann man noch ein Jahr schauen, ob er eventuell doch irgendwas hinbekommt.

Ganz ehrlich - ich schließe das nicht aus. Es wird sicherlich nie für die 1. Liga reichen, aber ich kann mir schon vorstellen, das er das Zeug zu einem ordentlichen Zweitligaspieler hat. Wenn er jetzt beim KSC einigermaßen performt, gibt es vielleicht im nächsten Sommer einen ordentlichen (Zweitliga-) Markt für ihn.

Ich halte ihn zumindest nicht für so unfähig wie Tigges/Dietz.

diehard

Laut Sky ist der Deal durch
  •  

bollock

Ich wünsche ihm alles Gute. ER hat nichts falsch gemacht und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten reingehangen.
Wer weiß wie es gelaufen wäre, hätte seine Bude gegen die Pillen gezählt.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

ACL

Das ist tatsächlich einfach professionelle Arbeit diesen Sommer. Klar kann man hier und da ein bisschen über einzelne Spieler oder Entscheidungen diskutieren (ich hätte z.B. auch lieber noch nen MS), aber wenn jetzt noch dieser Castro-Montes (den ich zugegebenermaßen nicht kenne) hier aufschlägt, hat Kessler zumindest von außen betrachtet alles sauber abgearbeitet. Wenn er Adamyan auch noch loswird, Hut ab. Gefällt mir gut und hätte ich nicht erwartet.   

Kaio

Zitat von: dark1968 am Gestern um 15:59:04Ganz ehrlich - ich schließe das nicht aus. Es wird sicherlich nie für die 1. Liga reichen, aber ich kann mir schon vorstellen, das er das Zeug zu einem ordentlichen Zweitligaspieler hat. Wenn er jetzt beim KSC einigermaßen performt, gibt es vielleicht im nächsten Sommer einen ordentlichen (Zweitliga-) Markt für ihn.

Ja, würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwann der Knoten platzt und er regelmäßig trifft. Kann gut eine Frage des Selbstvertrauens sein. Im Optimalfall werden wir das dann nächsten Sommer wissen, insofern keine schlechte Entscheidung, ihn zu verleihen. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

funkyruebe

Scheint lange untersucht zu werden, der Alessio, oder wird noch (nach)verhandelt?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

fuNi

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 16:48:48Scheint lange untersucht zu werden, der Alessio, oder wird noch (nach)verhandelt?
Hauptsache Alessio geht's gut 

KimJones

Zitat von: dark1968 am Gestern um 15:59:04Ganz ehrlich - ich schließe das nicht aus. Es wird sicherlich nie für die 1. Liga reichen, aber ich kann mir schon vorstellen, das er das Zeug zu einem ordentlichen Zweitligaspieler hat. Wenn er jetzt beim KSC einigermaßen performt, gibt es vielleicht im nächsten Sommer einen ordentlichen (Zweitliga-) Markt für ihn.

erinnert mich von der Statur und den Bewegungen irgendwie an Zivzivadse....glaube nach so einem Spieler hat der KSC wieder gesucht.....
  •  

Senõr503

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 16:48:48Scheint lange untersucht zu werden, der Alessio, oder wird noch (nach)verhandelt?
Fancy Instagram Fotos & Videos müssen noch gemacht werden ruhig Blut 
  •  

dixie

Laut FC HP ist der Zugang von Alessio perfekt.

FC1977

Bei jedem Neuzugang das Gleiche  :D...geht nicht ohne.
  •  

dixie

Vertrag bis 2028.

Und jetzt müssen die Abgänge noch klargemacht werden.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

Der Name auf nem Trikot macht was her. In der Kreisliga würde man sagen: "Der hat schon mal höher gespielt". 
Ob wir ihn sportlich brauchen bzw. er uns hilft, kann ich nicht einschätzen.  :tu:
  •  

ben

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 17:10:22Der Name auf nem Trikot macht was her. In der Kreisliga würde man sagen: "Der hat schon mal höher gespielt".
Ob wir ihn sportlich brauchen bzw. er uns hilft, kann ich nicht einschätzen.  :tu:
Kann man auch anders sehen, hat schon was von Pillenflair, Castro Mon(te)santo.  :oezil:
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

1317

Hauptsache Alessio geht's gut :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rumpirat

Zitat von: 1317 am Gestern um 17:15:55Hauptsache Alessio geht's gut :)
Das hat Kess tatsächlich in dem Vorstellungsvideo auf Instagram gesagt  :D

Amandus

Die Keller-Leichen im Keller verschwinden.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

1317

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 17:16:19Das hat Kess tatsächlich in dem Vorstellungsvideo auf Instagram gesagt  :D
Hätte mich auch gewundert, wenn man diesen Satz liegen gelassen hätte
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lynnejim

Aleschia? Ich lese hier immer Aleschia. Ich weisch gar nicht, wer oder wasch dasch ischt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rumpirat

Also von der linken Außenbahn aus kann er auf jeden Fall gut treffen: Klick
  •