Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Hannemma, Floyd95, SmileEmptySoul23, Gimli78, fanta81, Bayernkiller, FC_Figo, ZeckePl, Litti77, Kölner, rasch76, KRius27, saesch, vianomentana, bocki1, wson, Bodie Broadus und 50 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Frosch am Heute um 18:23:02Angeblich wollen die 8 Millionen.......never wechselt er zu uns.
Für 8 Millionen auch völliger Schwachsinn. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: lommel am Heute um 10:41:20Wer kennt denn heute noch "Chuck, der Biber"? Das habe ich immer leidenschaftlich gerne geguckt. Das waren noch Zeichentrickfilme, die mit nem Filzstift auf Schmierpapier gezeichnet wurden.

/watch?v=jlu0qlHeo-U

Wird übrigens "Chack" geschrieben, wusste ich aber auch nicht.

haha. ich kannte chack auch nicht, muss aber immer dran denken wenn ich den woltemade irgendwo erwähnt sehe. im original tatsächlich chack, und deutsche synchro hat es einfach zu chuck gemacht (wohl um auf den chuck norris hype aufzuspringen? :D)

witzig, dass es jemand gibt, der das noch kennt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Da Obermair wieder durchgespielt hat, verstärkt meine Vermutung und Befürchtung, dass der Wechsel nicht stattfinden wird.....meine Meinung und Vermutung.
Ansonsten wäre doch ein Verletzungsrisiko viel zu groß....
  •  

WES FC

wäre eigentlich eine Leihe von Zehnter transfertechnisch möglich? 
...
  •  

Ninja

Hoffentlich holt man dann einen anderen LV, wenn Paderborn stur bleibt.

Mit nur einem Linksfuss kann man nicht ernsthaft in die Saison gehen.

Wenn Obermair nicht kommt kann man sicher einen Spieler ausleihen. Und für 2.5 Mio wäre auch ein fester Transfer aus einer anderen Liga nicht unrealistisch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bockbier

Gut , dass wir Torunarigha nicht bekommen haben, der hätte uns nur geschwächt....
  •  
    The following users thanked this post: rasch76

bockbier

Aber Hountondji als Stürmer würde mir sehr gut gefallen....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:10:38Umgekehrt wissen sie vermutlich, das wir keine Alternative zu Obermair haben und durch den Abgang von Pacarada auch Druck.
Wenn wir keine Verletzungsserie haben, dürften wir die linke Schiene auch intern besetzen können, wenn Lund verletzt ist. Kaminski, Gazi, und zur Not auch Maina und Heintzi können das spielen. Optimal ist anders und risikolos ist das sicher nicht. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler auf Probe - Vorstand raus
  •