Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Frosch am Freitag, 29.Aug.2025, 18:23:02Angeblich wollen die 8 Millionen.......never wechselt er zu uns.
Für 8 Millionen auch völliger Schwachsinn. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

drago

Zitat von: lommel am Freitag, 29.Aug.2025, 10:41:20Wer kennt denn heute noch "Chuck, der Biber"? Das habe ich immer leidenschaftlich gerne geguckt. Das waren noch Zeichentrickfilme, die mit nem Filzstift auf Schmierpapier gezeichnet wurden.

/watch?v=jlu0qlHeo-U

Wird übrigens "Chack" geschrieben, wusste ich aber auch nicht.

haha. ich kannte chack auch nicht, muss aber immer dran denken wenn ich den woltemade irgendwo erwähnt sehe. im original tatsächlich chack, und deutsche synchro hat es einfach zu chuck gemacht (wohl um auf den chuck norris hype aufzuspringen? :D)

witzig, dass es jemand gibt, der das noch kennt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Da Obermair wieder durchgespielt hat, verstärkt meine Vermutung und Befürchtung, dass der Wechsel nicht stattfinden wird.....meine Meinung und Vermutung.
Ansonsten wäre doch ein Verletzungsrisiko viel zu groß....
  •  

WES FC

wäre eigentlich eine Leihe von Zehnter transfertechnisch möglich? 
...
  •  

Ninja

Hoffentlich holt man dann einen anderen LV, wenn Paderborn stur bleibt.

Mit nur einem Linksfuss kann man nicht ernsthaft in die Saison gehen.

Wenn Obermair nicht kommt kann man sicher einen Spieler ausleihen. Und für 2.5 Mio wäre auch ein fester Transfer aus einer anderen Liga nicht unrealistisch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bockbier

Gut , dass wir Torunarigha nicht bekommen haben, der hätte uns nur geschwächt....

bockbier

Aber Hountondji als Stürmer würde mir sehr gut gefallen....
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Aug.2025, 17:10:38Umgekehrt wissen sie vermutlich, das wir keine Alternative zu Obermair haben und durch den Abgang von Pacarada auch Druck.
Wenn wir keine Verletzungsserie haben, dürften wir die linke Schiene auch intern besetzen können, wenn Lund verletzt ist. Kaminski, Gazi, und zur Not auch Maina und Heintzi können das spielen. Optimal ist anders und risikolos ist das sicher nicht. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

tikap

Ich vermute, dass nicht mehr viel passiert. Vielleicht noch Obermeier auf den letzten Drücker. Mehr aber auch nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gremberger1978

Es ist sehr ruhig um Kess geworden glaube da kommt noch was womit wir alle nicht rechnen. Geht in den Endspurt auf den Transfermarkt da wird noch ein zwei Deals für uns drin sein. 
  •  

odenwälder2

Zitat von: Gremberger1978 am Samstag, 30.Aug.2025, 09:08:30Es ist sehr ruhig um Kess geworden glaube da kommt noch was womit wir alle nicht rechnen. Geht in den Endspurt auf den Transfermarkt da wird noch ein zwei Deals für uns drin sein.
Glaub ich nicht dran... normalerweise gabs da 1-2 Tage vorher die ersten Gerüchte. Heißt es müsste eigentlich heute passieren da morgen am Spieltag eher nix sein wird. Denke auch, wenn dann maximal noch Obermaier am Montag.. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sprühwurst

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, wie blank wir auf der linken ,,Schiene" sind, aber ansonsten scheint der Kader ja wirklich relativ fertig zu sein. 
Klar, eine Alternative im Sturm wäre nett. Da gerne auch jemand mit ordentlich Erstligaerfahrung. Und nachgewiesener Torgefahr. Und schnell. Und alles. Keine Ahnung, ob es da einen passenden Kandidaten gibt.
  •  

FC1948

Kaars für 4Mio wäre glaube ich noch ein gutes Invest gewesen.
Ansonsten wird wohl auch nichts mehr passieren.
Da Obermair gestern durchgespielt hat, wird wohl eine Einigung ziemlich weit entfernt sein.
Daher wird es wohl keine Einigung geben.
  •  

Swoosh

Zitat von: dixie am Freitag, 29.Aug.2025, 18:01:24Sylla soll von Leicester City umworben werden und wurde von S04 für das Wochenende freigestellt.

Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir ein Interesse für Lidberg von den Lilien vorstellen.

Ein quirliger, schneller Mittelstürmer, der uns in der zentralen Sturmspitze etwas geben könnte, was wir noch nicht haben.

das wäre schon top, der hat mir in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr gut gefallen, vor allem vom Einsatzwillen her

Ninja

Lidberg würde ich auch gut finden. Das ist ein sehr zielstrebiger Stürmer ohne Schnörkel.

Ich bin angesichts der Aussagen von unserem Pressesprecher zu Ache sicher, dass man vorne niemanden mehr verpflichten wird.

Man muss dabei ja auch die Spielidee von LK berücksichtigen. Der spielt eben nicht unbedingt mit einem echten MS und wenn Ache ausfallen würde, bringt das seine Idee auch nicht komplett durcheinander. 
Und wenn Ache schon kein 100%-Starter ist, wäre Lidberg ggf komplett draußen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WOC

Ich glaube es passiert bis Montag nochwas.
Zieler war, soweit ich mich erinnern kann, der einzige Transfer, der völlig überraschend kam.
Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten.
Die Äußerung des Trainers in der PK deutet für mich darauf hin, dass man sich im Stillen Kämmerlein noch was überlegt hat, was klappen kann, aber nicht garantiert ist.
Der Montag wird auf jeden Fall vor dem Rechner verbracht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Mojo, Krellus

WES FC

da passiert, meiner Meinung nach, nichts mehr
Heute vor dem Spieltag und an dem morgigen Spieltag eh nicht.
Nach dem Spiel wird Kessler irgendwas von ,,letzter Tag der TP, man weiß nie was im Fußball passiert..."
Aber letztendlich war es das. Bis auf Ache Back-up passt es für mich auch 
...
  •  

Der Kölner

Zitat von: WES FC am Samstag, 30.Aug.2025, 11:00:38da passiert, meiner Meinung nach, nichts mehr
Heute vor dem Spieltag und an dem morgigen Spieltag eh nicht.
Nach dem Spiel wird Kessler irgendwas von ,,letzter Tag der TP, man weiß nie was im Fußball passiert..."
Aber letztendlich war es das. Bis auf Ache Back-up passt es für mich auch
Mag sein, aber wir haben eigentlich Offensivspieler genug, da kann Ache vorne spielen, dass kann Bülter, das sollte Waldschmidt als ,,falsche Neun" können.
Sollten da wirklich noch ein Stürmer auf der Wantlist sein, dann MUSS der aber auch in der Lage sein, z.B. Ache zu verdrängen, denn es dürfte schwierig sein, einen Stürmer zu verpflichten, dem man von vorneherein klarmacht, dass er nur der Backup sein wird, aber die ähnliche Klasse wie Ache besitzt.
Ich glaube auch nicht mehr an einen weiteren Neuzugang.
  •  

Luiz_Trotta

Können wir Kobbie Mainoo nicht noch irgendwo reinquetschen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

weisweiler

Ob jetzt noch was passiert oder nicht - es ist sehr angenehm, dass mal niemand erzählt "wir sehen uns jetzt sehr gut aufgestellt, unsere Transferbemühungen sind damit abgeschlossen" und sich auf ein Kreuzfahrtschiff, in einen Weinberg oder wo auch immer absetzt, sondern man bis zum Schluss bereit ist etwas zu tun, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. 

Oropher

•  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Aug.2025, 07:49:01https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kwasnioks-wunsch-transfer-was-der-fc-sich-von-obermair-erhofft-1-1094395
Ich bin nicht unbedingt gegen Obermair, aber wir benötigen eigentlich Spieler für die reine Defensive, Akteure, die in der eigenen Hälfte für solide Abwehrarbeit sorgen, nicht einen weiteren Schienenspieler bzw. eine weitere Offensivkraft, davon haben wir genug...meiner Meinung nach.
Schaue ich mir allerdings das Abwehrverhalten von Hübers oder Schmied an, dann habe ich doch gewisse Bedenken.

Wie gesagt, Obermair mag ein Guter sein, aber ein echter Abwehrspieler wäre mir lieber gewesen.
  •  

FC1948

Ist es so korrekt, dass Transfers bis heute Abend 23:59Uhr über die Bühne gegangen sein müssen?
Das heißt alle Formalitäten, Papiere....korrekt und vollständig sein müssen?
Dann würde ich bezweifeln das es heute noch irgendwas gibt, in welche Richtung auch immer.
Denn heute ist Spieltag und ob da noch der Raum und Zeit dann ist, irgendwas final abzuwickeln, dass bezweifel ich.
Denke damit ist das Thema Obermair auch durch.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 31.Aug.2025, 09:50:33Ist es so korrekt, dass Transfers bis heute Abend 23:59Uhr über die Bühne gegangen sein müssen?
Dann würde ich bezweifeln das es heute noch irgendwas gibt, in welche Richtung auch immer.
Denn heute ist Spieltag und ob da noch der Raum und Zeit dann ist, irgendwas final abzuwickeln, dass bezweifel ich.
Morgen, weil Sonntag
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bollock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 31.Aug.2025, 09:50:33Ist es so korrekt, dass Transfers bis heute Abend 23:59Uhr über die Bühne gegangen sein müssen?
Hoffen wir mal, dass das Faxgerät ne neue Papierrolle bekommem hat und die Telefonleitung pünktlich bezahlt wurde. :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Socke

Raphael Obermair bleibt beim SC Paderborn. Ein möglicher Transfer von Obermair zum 1. FC Köln hat sich zerschlagen.

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/24165353_Kein-Wechsel-zum-1.-FC-Koeln-Raphael-Obermair-bleibt-beim-SC-Paderborn.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Krellus

Find ich gut, dass Keller nicht auf die Forderungen
eingegangen ist!

Bueb

Montag, 1.9. 20 Uhr 
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Socke am Sonntag, 31.Aug.2025, 10:19:52Raphael Obermair bleibt beim SC Paderborn. Ein möglicher Transfer von Obermair zum 1. FC Köln hat sich zerschlagen.

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/24165353_Kein-Wechsel-zum-1.-FC-Koeln-Raphael-Obermair-bleibt-beim-SC-Paderborn.html
Wenn es so kommt gut. Wir können nicht über 2 Mio. Euro für einen 29-jährigen ohne Bundesligaerfahrung und ein Jahr Restvertragslaufzeit ausgeben. Da sind mir auch die Statistiken aus der 2. Liga und die Flexibilität egal.

Für das Geld müssen wir Qualität leihen und dann mit einer KO verhandeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -