Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Agent cooper, joerg85, MG56, Sir Miles Messervy, Captain Pimp, kilino, t8214, PMunez17, geissbock1107, Angelripper (+ 3 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

SmithWesson

Zitat von: Poldragon am Gestern um 10:59:10Adamyan  vermutlich auch noch weg. Respekt u
Wahrscheinlich Vertragsauflösung.
  •  

funkyruebe

Alessio hatte letztes Jahr einen Muskelteilabriss und 6 Wochen später einen Muskelbündelriss bis Mitte März 25. Ende März hat er wieder gespielt, aber nie durchgespielt. 1x 67 Min + 1x 60Min , 470 Minuten in 14 Spielen. Die Jahre davor hat er oft durchgespielt. Hört sich nicht so gut an.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Zwölferrat

Ich verliere zwar so langsam den Glauben daran, dass man noch einen aus meiner Sicht notwendigen Stürmer holt. Folgendes könnte ich mir aber vorstellen: wenn doch, dann wird es ein Spieler, dessen Perspektive im eigenen Club durch einen Transfer am Deadline Day deutlich verschlechtert wird. In der Bundesliga könnte so einer Jonah Kusi-Asare von den Bayern sein. Zumindest würde das zu den Aussagen passen (dass man vom Standing her keinen direkten Konkurrenten zu Ache verpflichten würde). Und da sich dort offenbar noch einiges tun wird heute, warte ich gespannt bis hierzulande das letzte Faxgerät Transferfristgerecht seine Arbeit getan hat. 
Aha 👍🏽
  •  

wiedster

früher war in dem thread hier am deadlineday aber mehr schaum vorm mund hey.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Durch seine Untätigkeit bei der Verpflichtung eines Stürmers gefährdet Kessler leider die Meisterschaft.

Aendie

Bremen steht kurz vor der Leihe von Boniface! 😳
  •  

john doe

Zitat von: Aendie am Gestern um 13:23:33Bremen steht kurz vor der Leihe von Boniface! 😳

übernimmt nick riviera den medizincheck?

MuckiBanach

•  

dark1968

Das ist doch inzwischen alles völlig gaga....Freiburgs Röhl für 20 Mio. !!!!! nach Everton  :oezil:

20 Millionen Euro! Freiburg-Profi noch am Montag weg? | Express

Laut Bericht wollen die Toffees Röhl vorerst zwar nur ausleihen, im Vertrag soll jedoch eine Kaufpflicht in Höhe von 20 Millionen Euro verankert werden.  Bei den bisherigen Leistungen Röhls in der aktuellen Spielzeit eigentlich ein Angebot, das der SCF nicht ablehnen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Starless

Starless

Zitat von: dark1968 am Gestern um 13:44:09Das ist doch inzwischen alles völlig gaga....Freiburgs Röhl für 20 Mio. !!!!! nach Everton  :oezil:

20 Millionen Euro! Freiburg-Profi noch am Montag weg? | Express

Laut Bericht wollen die Toffees Röhl vorerst zwar nur ausleihen, im Vertrag soll jedoch eine Kaufpflicht in Höhe von 20 Millionen Euro verankert werden.  Bei den bisherigen Leistungen Röhls in der aktuellen Spielzeit eigentlich ein Angebot, das der SCF nicht ablehnen kann.
Das war der Ersatz für Martel bei der U21. Zeigt nochmal wie wichtig unser aktueller Trend ist, um hoffentlich Martel zu einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Der Wert könnte selbst, wenn er sich nächsten Sommer doch bei einem Angebot verändern will, auch drin sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Diese Transfereinnahmen der anderen Vereine stellen mich immer vor Rätsel. Man denkt immer, die können jetzt wahnsinnig investieren und die Mannschaft besser machen, aber statt dessen hat man meistens das Gefühl, der Kader wird einfach nur schwächer, und das Geld ist irgendwie nicht da. Einzige Ausnahme davon ist Eintracht Frankfurt, deren Kader jeder Saison immer stärker wird. Bei vielen anderen Vereinen fragt man sich, wo das Geld hin ist (#Hässlermillionen).

King of Freedom

Vielleicht fühlt Freiburg dann ja bei Martel vor als Ersatz, haben ja schon vor Wochen einige hier geschrieben dass er nach Freiburg passen könnte. Wir wissen ja, am Deadline Day kann alles passieren und bei einem Angebot von sagen wir mal 10-12 Mio. könnte man schon mal ins Grübeln kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Starless

Senõr503

Weiter geht's, diesmal in Heidenheim. Scienza (an dem uns auch Interesse nachgesagt wurde) wechselt nach England. Wird sicher nicht einfacher für Heidenheim in dieser Saison.

Heidenheims Leo Scienza (26) entscheidet für einen Wechsel in die 2. englische Liga zum FC Southampton.
  •  

WES FC

Zitat von: King of Freedom am Gestern um 13:59:13Vielleicht fühlt Freiburg dann ja bei Martel vor als Ersatz, haben ja schon vor Wochen einige hier geschrieben dass er nach Freiburg passen könnte. Wir wissen ja, am Deadline Day kann alles passieren und bei einem Angebot von sagen wir mal 10-12 Mio. könnte man schon mal ins Grübeln kommen.

wird auch mal Zeit für einen Dämpfer 
...
  •  

fussballer

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 13:33:14Transfer-Hammer bei Werder? Das ist dran Gerücht um Victor Boniface!

Also das wäre ja wirklich für alle Seiten völliger Schwachsinn!!
Für Leverkusen weil sie weitere Qualität abgeben.
Für Boniface weil was will der da? Bremen ist wesentlich schlechter als Leverkusen und durch die 3fach Belastung wird der da auch genug spielen.
Für Bremen weil der im Unterhalt deutlich über deren Möglichkeiten liegen dürfte. Wobei die dann wenigstens von seiner Qualität profitieren würden...
  •  

Starless

Zitat von: King of Freedom am Gestern um 13:59:13Vielleicht fühlt Freiburg dann ja bei Martel vor als Ersatz, haben ja schon vor Wochen einige hier geschrieben dass er nach Freiburg passen könnte. Wir wissen ja, am Deadline Day kann alles passieren und bei einem Angebot von sagen wir mal 10-12 Mio. könnte man schon mal ins Grübeln kommen.
Hätte ich zu Beginn der Sommerpause natürlich sofort unterschrieben, jedoch sind wir auf der 6 dann nicht mehr gut aufgestellt. Habe tatsächlich die Hoffnung durch unsere Leistung auf eine Verlängerung von Martel und dann sollte diese Summe ab nächsten Sommer locker darstellbar sein.
  •  

Sprühwurst

Was will Martel bei einem Abstiegskandidaten?

Kaio

Zitat von: fussballer am Gestern um 14:06:24Also das wäre ja wirklich für alle Seiten völliger Schwachsinn!!
Für Boniface weil was will der da? Bremen ist wesentlich schlechter als Leverkusen und durch die 3fach Belastung wird der da auch genug spielen.
Für Bremen weil der im Unterhalt deutlich über deren Möglichkeiten liegen dürfte. Wobei die dann wenigstens von seiner Qualität profitieren würden...
Vielleicht hat man während des Spiels nach der roten Karte und dem 1:3 eine Wette abgeschlossen: "Wenn Ihr noch den Ausgleich schafft, bekommt Ihr Boniface."
  •  

Alter Mann

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 12:18:55Wahrscheinlich Vertragsauflösung.
Klar, dann kann er sich auch nach heute Abend noch nen neuen Verein suchen. 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 14:27:05Klar, dann kann er sich auch nach heute Abend noch nen neuen Verein suchen.
Nein. Außer in den Ländern, wo das Transferfenster später schließt.
  •  

Ruffy

Zitat von: fussballer am Gestern um 14:06:24Also das wäre ja wirklich für alle Seiten völliger Schwachsinn!!
Boniface ist nicht spielfit und sein Knie wohl komplett im Eimer. Er ist ja auch schon durch einen MedCheck gefallen dieses Transferfenster.
Als Abstiegskandidat, bei dem es wahrscheinlich eine ziemlich unruhige Saison wird, würde ich mir niemals den größten Schwachkopf der Liga in den Kader holen

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 14:29:47Nein. Außer in den Ländern, wo das Transferfenster später schließt.

Ist es nicht so, dass vertragslose Spieler auch nach Ende des Sommertransferfensters wechseln dürfen und auch die Spielgenehmigung bekommen?
Nach den Wintertransferfenster ist das dann nicht mehr möglich. Verpflichten ginge dann auch noch, jedoch ohne Spielgenehmigung.
Oder verwechsele ich da was?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 14:29:47Nein. Außer in den Ländern, wo das Transferfenster später schließt.
Wieso? Wenn er vertragslos ist kann er doch wechseln. 
  •  

Sprühwurst

Vertragslos zum 1.8.
  •  

Alter Mann

•  

Zwölferrat

Rondic zum KSC laut Sky fix. Zu Modalitäten steht da noch nix. 
Aha 👍🏽

Sprühwurst

Damit ist bis auf Adamyan das ganze untaugliche Personal, das Keller hier angeschleppt hat, weg. 

mutierterGeißbock

Ich bin tatsächlich ziemlich beeindruckt von Kessler. Wenn er es tatsächlich auch noch hin bekommt, Adamyan und Rondic zu vernünftigen Konditionen abzugeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Frosch

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 15:14:03Ich bin tatsächlich ziemlich beeindruckt von Kessler. Wenn er es tatsächlich auch noch hin bekommt, Adamyan und Rondic zu vernünftigen Konditionen abzugeben.
Denke bei Adamyan hilft nur eine Vertragsauflösung. Rondic Wechsel hatte ich abgeschrieben, puh hoffe Bülter und Ache bleiben fit, mir würde hier einer noch fehlen. 
  •  

WES FC

Was ist denn eigentlich jetzt mit Christensen?
...
  •