Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Agent cooper, joerg85, MG56, Sir Miles Messervy, Captain Pimp, kilino, t8214, PMunez17, geissbock1107, Angelripper (+ 3 Versteckt) und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Starless

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:11:13War der nicht schonmal vor paar Jahren Thema?
Du meinst wahrscheinlich, den aus Köln stammenden  Dennis Eckert Ayensa, der hatte bei Union Gilloise gespielt.

•  

Starless

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:22:18Kann den jemand einschätzen.  Stamm bei Gilloises ist auf jeden Fall schon mal ein Qualitätsmerkmal
Ein vielseitiger Außenbahnspieler mit guter Technik, robustem Laufverhalten und hoher taktischer Intelligenz. Agiert häufig als Flügelspieler bzw. "SCHIENENSPIELER" :D
Ist für den Spielaufbau und Defensive geeignet, jetzt kein kreativer bzw. Spieler der das 1 gegen 1 sucht.

Stärken: ist flexibel auf links und rechts einsetzbar.
Technik & Passspiel ist gut.
Flanken sind bei ihm sehr gut.
Läuft viel und sollte das Spiel schnell verstehen(hoffe hier auf ein ähnlich schnelle Anpassung wie bei Sebulonson)

Schwächen:
Ist wie gesagt eher defensiv orientiert und mit wenig Ideen für die Offensive, zudem auch nicht wirklich schnell.

E: Finde ihn besser als Obermair mit dem hin und her bei der Ablöse.
Zehnter wäre mir aber trotzdem deutlich lieber als 1A Lösung gewesen.

T.O. Show

Santillana

Alessio Castro-Montés : Ein Belgier mit spanischen Wurzeln, von einem belgischen Top-Club  - vielversprechend !

Durchziehen, Kess !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

WOC

Heute wohl nicht mehr in deren Kader

86 Veedel - Eine Stadt!

Der Templer

Dass der nicht schnell sein soll, gefällt mir nicht. Bislang fand ich gut, dass wir so viel Wert auf Tempo bei vielen unserer Neuzugänge gelegt haben.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:22:18Kann den jemand einschätzen.  Stamm bei Gauloises ist auf jeden Fall schon mal ein Qualitätsmerkmal

@KHHeddergott 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

WES FC

Zitat von: WOC am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:46:34Heute wohl nicht mehr in deren Kader

Lt Kicker & Sofascore sitzt er warm und trocken auf deren Ersatzbank
...
  •  

macspezial

Also die knappe Millionen für Bülter haben sich mal richtig gelohnt.  Ich muss gestehen , hätte es selber nicht gedacht. :oezil: :tu:

Sauerbock

Castro-Montés soll wohl 2 Mio kosten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Gauloises hat einer der besten datengetriebenen Scouting-Abteilungen in Europa. Die haben damals Undav in Meppen entdeckt. Ohne den Spieler zu kennen, mir gefällt es sehr, dass wir von so einem Verein Spieler kaufen. 

FC1948

Seine Werte und Einsatzzeiten sehen jetzt nicht so positiv aus.
  •  

Mr. To

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:56:07Seine Werte und Einsatzzeiten sehen jetzt nicht so positiv aus.
Ohne jetzt zu recherchieren gehe ich mal davon aus, dass du das bei Sebulonsen und Lund auch geschrieben hast....
Vielleicht sollte man den derzeit handelnden Personen mal vertrauen, haben sie sich nach dieser Transferperiode verdient 

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:55:05Gauloises hat einer der besten datengetriebenen Scouting-Abteilungen in Europa. Die haben damals Undav in Meppen entdeckt. Ohne den Spieler zu kennen, mir gefällt es sehr, dass wir von so einem Verein Spieler kaufen.
der nächste kommt dann vom fsv roth-händle.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Gestern um 00:28:29der nächste kommt dann vom fsv roth-händle.
Nicht von Reval Madrid? 

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 00:31:12Nicht von Reval Madrid?
"seht ihr die gräber dort im tal? das sind die raucher von reval.
seht ihr die gräber an anderen orten? das sind die raucher von anderen sorten"

drago

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 31.Aug.2025, 12:22:31Harald_Konopka haut wieder einen raus :D

"- Können die Information bestätigen, Obermair bleibt in Paderborn. Es gab heute morgen ein Telefonat, indem Kessler der Abbruch der Verhandlungen mitgeteilt wurde.
- Der FC prüft Alternativen, die Zeit dürfte dafür aber zu knapp sein. Man hatte anscheinend alles auf die Karte Obermair gesetzt und sich nun verpokert.
- Was auch zu vernehmen ist, beim Stürmer gestaltet es sich ähnlich, der erhoffte Tipping Point zum Ende der Transferperiode scheint auszubleiben. Noch bleibt etwas Zeit, aber es wird schwer.
- Uns wurde währenddessen bestätigt, dass der FC kein Angebot für Ahmetcan Kaplan abgegeben hatte. Es gab eine Kontaktaufnahme zum Berater, aber nie zu Ajax.
- Zu Schalkes Sylla haben wir keine Informationen. "

der typ hat völlig ein ei am wandern. nun spricht er schon im plural majestatis von sich? das ist doch der typ, der hier im forum irgendwelche stories aus der ukraine erfunden hat, aber 100% :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 00:31:12Nicht von Reval Madrid?
WEST Bromwich Albion ist wahrscheinlich eher unsere Kategorie.
  •  
    The following users thanked this post: ACL, Rumpirat

Conjúlio

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 31.Aug.2025, 12:12:19Ich hoffe auf eine Überraschung a lá Lund oder Cenk die hier keiner auf dem Zettel hat.
Kess macht mir wirklich Angst mit seiner Arbeit. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

•  

MG56

Wie ist denn nun der letzte Stand bei Christiansen?
Klappt es bei ihm mit Norwegen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Poldragon

Adamyan  vermutlich auch noch weg. Respekt u
  •  

Humorkritik

Zitat von: Poldragon am Gestern um 10:59:10Adamyan  vermutlich auch noch weg. Respekt u
Dann hat Kess alle Forderungen des Forums erfüllt und kann in Rente gehen.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Frosch

Zitat von: Poldragon am Gestern um 10:59:10Adamyan  vermutlich auch noch weg. Respekt u
Wohin ? Finde leider nichts.

Heißt nur Rondic würde dann bleiben und Telle wenn man keinen Leihclub heute mehr findet wobei er dann U21 halt spielt. 

Einen zusätzlichen Stürmer hätte ich gut gefunden wobei man hier nach den ersten Spielen voll auf Bülter und Achse vertraut. 
  •  

john doe

Zitat von: Frosch am Gestern um 11:07:16Wohin ? Finde leider nichts.

Heißt nur Rondic würde dann bleiben und Telle wenn man keinen Leihclub heute mehr findet wobei er dann U21 halt spielt.

Einen zusätzlichen Stürmer hätte ich gut gefunden wobei man hier nach den ersten Spielen voll auf Bülter und Achse vertraut.

rondic und adamyan könnten doch gut nach bremen oder gladbach gehen. die suchen doch noch offensiv. bei don rollo sitzen die scheine doch locker. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

wiedster

wo steht das?
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Frosch am Gestern um 11:07:16Wohin ? Finde leider nichts.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-neuzugang-schon-beim-medizincheck-ein-abgang-winkt-noch-1097485

Nach Express Informationen könnte bei adamyans Abgang noch Bewegung reinkommen.
  •  

FC1977

Zitat von: Frosch am Gestern um 11:07:16Heißt nur Rondic würde dann bleiben und Telle wenn man keinen Leihclub heute mehr findet wobei er dann U21 halt spielt.

Telle kann nicht verliehen werden, nur noch ein Jahr Vertrag und will nicht verlängern.
  •