Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:52:24Krank. Auch das Angebot der Bayern war schon krank. Ich finde den komplett überbewertet. Bin gespannt, ob er wirklich die Karriere hinlegt, die solche Preise rechtfertigt.

meine freundin meint immer, der sähe aus wie chuck der biber :D 

wenn ich den seh denk ich immer, der sieht aus wie kurz vorm karriereende - super alt. ka, wie der 23 sein kann. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 28.Aug.2025, 22:25:58Pauli in Dresden zu parken gefällt mir nach wie vor nicht. Aber in Anbetracht seiner Verlängerung und der Tatsache dass der aktuelle Trainer ihn scheinbar nicht so weit sieht, dann muss man damit leben.

Ich glaube für seine Entwicklung ist das aber tatsächlich wirklich ein "Parken". Eine Saison unterklassig, mit unterklassigen Gegnern und Trainingspartnern, das wird ihm sportlich nicht nach vorne bringen. Vielleicht tut es das mental ein wenig, so im Sinne von eigene Erfahrungen sammeln... Aber ich erwarte dann einen Pauli zurück in 12 Monaten der dann auch wieder erstmal hinter der vorhandenen IV Konkurrenz sich einsortiert.
pauli hat bisher eine hinrunde 2te liga gespielt und war seit dem quasi durchgehend verletzt. ich denke 1 jahr liga 2 ist nicht unter seiner würde. die chancen stehen gut, dass wir dort in den nächsten 5 jahren sowieso wieder sind 
  •  

FC1948

Zitat von: r9naldo am Gestern um 07:59:26pauli hat bisher eine hinrunde 2te liga gespielt und war seit dem quasi durchgehend verletzt. ich denke 1 jahr liga 2 ist nicht unter seiner würde. die chancen stehen gut, dass wir dort in den nächsten 5 jahren sowieso wieder sind
Du bist ja optimistisch 
  •  

Rakete

Zitat von: r9naldo am Gestern um 07:59:26pauli hat bisher eine hinrunde 2te liga gespielt und war seit dem quasi durchgehend verletzt. ich denke 1 jahr liga 2 ist nicht unter seiner würde. die chancen stehen gut, dass wir dort in den nächsten 5 jahren sowieso wieder sind
Finde dein Würding hier komisch. Natürlich soll der Jung ruhig zwote Liga spielen und - wie gesagt - unter den Umständen ist das auch nachvollziehbar, wenn es mich aber dennoch nicht freut. 
Im übrigen sollte es nicht unser Anspruch sein, dass wir Pauli in 5 Jahren als Zweitligaspieler sehen. Auch wenn wir im Fahrstuhl bleiben, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann soll Pauli uns halt entwachsen und Geld bringen. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

lommel

Zitat von: drago am Gestern um 05:10:33meine freundin meint immer, der sähe aus wie chuck der biber :D

wenn ich den seh denk ich immer, der sieht aus wie kurz vorm karriereende - super alt. ka, wie der 23 sein kann.
Wer kennt denn heute noch "Chuck, der Biber"? Das habe ich immer leidenschaftlich gerne geguckt. Das waren noch Zeichentrickfilme, die mit nem Filzstift auf Schmierpapier gezeichnet wurden.

/watch?v=jlu0qlHeo-U

Wird übrigens "Chack" geschrieben, wusste ich aber auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Mich erinnert er immer an das Baby in Braindead, aber wenn ich ein Bild von dem Baby sehe, frage ich mich wieso. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler auf Probe - Vorstand raus
  •  

Bueb

Ich hoffe das Kess daran gedacht hat, das wenn man wirklich durch Verletzungen in der Verteidigung Engpässe hat, was wir mal nicht hoffen wollen. Das man Pauli im Winter zurückholen kann. Ich meine nämlich das sowas auch explizit im Leihvertrag stehen muß. War glaub ich bei Asslani auch so, das es halt nicht drin stand aber Hoffenheim den zur Winterpause zurück haben wollten 
  •  

kuzja7

Zitat von: Bueb am Gestern um 12:01:59Ich hoffe das Kess daran gedacht hat, das wenn man wirklich durch Verletzungen in der Verteidigung Engpässe hat, was wir mal nicht hoffen wollen. Das man Pauli im Winter zurückholen kann. Ich meine nämlich das sowas auch explizit im Leihvertrag stehen muß. War glaub ich bei Asslani auch so, das es halt nicht drin stand aber Hoffenheim den zur Winterpause zurück haben wollten
Ich frage mich warum ein Fußballverein einen Spieler mit so einer miesen Bedingung ausleihen soll und dem Spieler noch den Stammplatz garantiert. Für den Effzeh würde ich mir so ein Leihgeschäft nicht wünschen.
  •  

Bueb

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 13:10:18Ich frage mich warum ein Fußballverein einen Spieler mit so einer miesen Bedingung ausleihen soll und dem Spieler noch den Stammplatz garantiert. Für den Effzeh würde ich mir so ein Leihgeschäft nicht wünschen.
Stammplatzgarantie? Die wird es wohl nirgends geben 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Kaars soll wohl für 4M gewechselt sein. Anständiger Preis bei noch 2 Jahren Vertrag. Hätte... 

FC-immer1983

Da Lord Woltemade für ca. 85 Mio wahrscheinlich wechselt wird, können wir für  El Mala auch zukünftig mit 50 Mio rechnen!
  •  

dark1968

Transfermarkt: Passiert beim 1. FC Köln noch etwas "Verrücktes"? - GEISSBLOG

In den letzten Tagen einer Transferperiode passieren die verrücktesten Dinge. Wir werden sehen, was hier in Köln noch passiert", sagte der 44-Jährige auf den Stand bei Obermair angesprochen.

Vielmehr zeige es ,,die Erfahrung bei allen Vereinen", dass kurz vor Toreschluss häufig unerwartete Dinge passieren können. ,,Deswegen wüsste ich nicht, warum das hier ausgeschlossen sein sollte. Es ist nichts in der Pipeline", machte Kwasniok noch einmal deutlich, öffnete die Tür dann aber selbst noch einmal: ,,Aber was nicht ist, kann ja noch werden."
  •  

FC1948

Der neue Pressesprecher...
  •  

FC1977

Zitat von: FC1948 am Gestern um 15:36:59Der neue Pressesprecher...
Trotzdem eine interessante Andeutung zum spekulieren, ob doch noch die Leihe eines MS aus dem hohen Regal auf dem letzten Drücker kommt, wie es vor Wochen auch Kess mal angedeutet hat.
  •  

funkyruebe

Paddelborn weiß dass sie jetzt noch Geld generieren können. Im Winter gibt es viel weniger und nächstes Jahr nix. Wenn wir hart bleiben, werden die schon angepaddelt kommen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 16:53:12Paddelborn weiß dass sie jetzt noch Geld generieren können. Im Winter gibt es viel weniger und nächstes Jahr nix. Wenn wir hart bleiben, werden die schon angepaddelt kommen.
Umgekehrt wissen sie vermutlich, das wir keine Alternative zu Obermair haben und durch den Abgang von Pacarada auch Druck.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Gestern um 17:10:38Umgekehrt wissen sie vermutlich, das wir keine Alternative zu Obermair haben und durch den Abgang von Pacarada auch Druck.
Wer sagt das wir keine Alternative haben? Unter Keller? Ganz bestimmt! Bei Kessler? Darauf würde ich nicht wetten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC Socke

Im Netz gibt es Gerüchte, dass der FC den Schalker Mittelstürmer Moussa Sylla (25) holen will. Ich habe hierzu aber noch keine offizielle Quelle in den Medien gefunden. 
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Der Kölner

Zitat von: FC Socke am Gestern um 17:56:07Im Netz gibt es Gerüchte, dass der FC den Schalker Mittelstürmer Moussa Sylla (25) holen will. Ich habe hierzu aber noch keine offizielle Quelle in den Medien gefunden.
Hatte ich auch noch nirgendwo gesehen und so wie ich gehört habe, zieht es Sylla ins Ausland, er soll auch einige Angebote haben.
Irgendwann haben wir auch keine Kohle mehr für weitere Neuzugänge mehr.
Ich denke, der Paderborner wird der finale neue Spieler sein und dann war's das auch.
  •  

dixie

Zitat von: FC Socke am Gestern um 17:56:07Im Netz gibt es Gerüchte, dass der FC den Schalker Mittelstürmer Moussa Sylla (25) holen will. Ich habe hierzu aber noch keine offizielle Quelle in den Medien gefunden.
Sylla soll von Leicester City umworben werden und wurde von S04 für das Wochenende freigestellt.

Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir ein Interesse für Lidberg von den Lilien vorstellen. 

Ein quirliger, schneller Mittelstürmer, der uns in der zentralen Sturmspitze etwas geben könnte, was wir noch nicht haben.

•  

Santillana

Zitat von: FC-immer1983 am Gestern um 14:34:41Da Lord Woltemade für ca. 85 Mio wahrscheinlich wechselt wird, können wir für  El Mala auch zukünftig mit 50 Mio rechnen!

Nur ? Die Angelsachsen sind so bekloppt. Da geht wesentlich mehr.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Obermair steht bei Paderborn heute in der Startaufstellung.

Es sieht momentan nicht nach einem Wechsel aus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 17:30:33Wer sagt das wir keine Alternative haben? Unter Keller? Ganz bestimmt! Bei Kessler? Darauf würde ich nicht wetten.
Bisher sind bis auf Zieler alle Namen durch die Presse gegangen, kann es mir daher kaum vorstellen, dass nun ein Überraschungskandidat noch aus der Kiste springt. Würde mich aber freuen, bei Obermair bin ich skeptisch, halte von so reinen Backup-Transfers nichts.
7x Absteiger
  •  

Frosch

Angeblich wollen die 8 Millionen.......never wechselt er zu uns.

Frosch

Zitat von: Santillana am Gestern um 18:12:59Obermair steht bei Paderborn heute in der Startaufstellung.

Es sieht momentan nicht nach einem Wechsel aus.

Würde ich für einen möglichen Transfer nicht überwerten, dass der heute spielt.

Santillana

Zitat von: Frosch am Gestern um 18:23:02Angeblich wollen die 8 Millionen.......never wechselt er zu uns.

Tauschgeschäft Rondic-Sylla ?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 17:30:33Wer sagt das wir keine Alternative haben? Unter Keller? Ganz bestimmt! Bei Kessler? Darauf würde ich nicht wetten.
Ich denke aus der Obermair-Nummer kommt man nicht mehr raus. Da wird man evtl. über Gebühr bezahlen. An weitere oder andere Transfers glaube ich nicht. Wär natürlich cool, wenn es anders kommt. 

bickendorfer

Wenn kein Stürmer mehr kommt, darf Rondic dann zurück in die Mannschaft? Habe heute bei Instagram irgendwo ein angebliches Zitat von ihm gelesen, er wolle sich hier trotz allem durchsetzen. Oder sagt der das nur um seine Position zu verbessern? Ich würde ihm nochmal ne Chance geben, wenn Ache und oder Bülter mal ausfallen sollten.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Gestern um 18:33:22Wenn kein Stürmer mehr kommt, darf Rondic dann zurück in die Mannschaft? Habe heute bei Instagram irgendwo ein angebliches Zitat von ihm gelesen, er wolle sich hier trotz allem durchsetzen. Oder sagt der das nur um seine Position zu verbessern? Ich würde ihm nochmal ne Chance geben, wenn Ache und oder Bülter mal ausfallen sollten.
Er wurde ja aussortiert, weil er zu schlecht ist. Daran hat sich nichts geändert, Rondic hat nicht die Qualität für die Bundesliga.
7x Absteiger
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: dixie am Gestern um 18:01:24Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir ein Interesse für Lidberg von den Lilien vorstellen.

Ein quirliger, schneller Mittelstürmer, der uns in der zentralen Sturmspitze etwas geben könnte, was wir noch nicht haben.

Mit Kusshand  ;)
  •