• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

grimlock (+ 2 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

sandro

In meinen Augen ist Harchaoui aber auch eher ein 8er, statt ein 6er....
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Gestern um 10:37:13Das wäre die Gelegenheit, sie endlich abzuschaffen. Ich habe nie gecheckt, was sie uns eigentlich bringt (jaja, Jonas Hector). Davon abgesehen bin ich grundsätzlich der Meinung, dass alle Zweitvertretungen abgeschafft gehören oder ausgelagert werden müssten. Die haben in der 3. Liga und der Regionalliga nichts verloren.

man sollte es so machen wie es in england gehandthabt wird. da spielen die ganzen ersatzleute der vereine eben gegen die anderen ersatzleute bzw zweitvertretungen der clubs. so gibts spielpraxis ohne den "amateurfussball" zu behelligen (bzw halt die unteren ligen), und gleichzeitig genug spielpraxis auf recht hohem niveau
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

joerg85

Zitat von: drago am Heute um 21:34:46man sollte es so machen wie es in england gehandthabt wird. da spielen die ganzen ersatzleute der vereine eben gegen die anderen ersatzleute bzw zweitvertretungen der clubs. so gibts spielpraxis ohne den "amateurfussball" zu behelligen (bzw halt die unteren ligen), und gleichzeitig genug spielpraxis auf recht hohem niveau
Fände ich eine sehr gute Lösung
  •