Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer, Starless, lommel, macspezial, kids07, Angelripper, Ninja, Aldous, Rheineye, grimlock, Sauerbock, FcFan1520, frikamäuschen, HugoPosh, Geissbock1977, Ghost, DJHennes, Hesto, djo, bljage, Don_Hennes, saltybreeze, Rumpirat, Nur FC, ZeckePl, funkjoker, Bayernkiller, Sapporo, FCMartin, fc-andi2312, Cheops (+ 5 Versteckt) und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Lt Bild will Heidenheim Paqarada.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

ich zahl die briefmarke. natürlich muss die übliche option rein, dass er nicht gegen uns spielen darf. sowas lassen ja nicht nur wir luschige vollidioten mit uns machen! oder? ODER?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hydroformer

Verrechnen mit Scienza

Songbird

Zitat von: Ninja am Gestern um 19:20:34Lt Bild will Heidenheim Paqarada.
Der Benchmark-Spieler ist aber nicht ganz günstig. Das sollten die wissen. 
  •  

gogo

Zitat von: wiedster am Gestern um 19:23:24ich zahl die briefmarke. natürlich muss die übliche option rein, dass er nicht gegen uns spielen darf. sowas lassen ja nicht nur wir luschige vollidioten mit uns machen! oder? ODER?
Wir schreiben rein, dass er gegen uns spielen muss:cool:

FC1948

Also ich glaube nicht, dass man Obermair noch holt bzw bekommt.
Paderborn wird ihn wegen der Kürze der Zeit , denke ich nicht mehr abgeben, es sein denn, der FC erfüllt die 2,7Mio!
Paderborn wird wohl eher nicht von ihrem Preis abweichen, weil die wohl selbst in der Kürze der Zeit, nicht mehr Qualitätsgleich nachlegen können.
Ich vermute das nur noch auf der Abgabeseite Paqarada gehen wird.
  •  

Conjúlio

Für 2,7 Mio. Euro muss man jemanden besseres leihen (mit KO) können als Obermair. Ich hoffe, dass Kess das hinbekommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Scherz

Naja, es hieß ja auch wir wollen Riemann von denen haben und dann kam Zieler. Auf den Effekt hoff ich hier auch ein bißchen. 
Apropos Zieler: Warum hört man gar nix mehr zum Thema 3. Torwart? Köbbing kann's ja eigentlich nicht sein...
  •  

Senõr503

•  

joerg85

Zitat von: Scherz am Gestern um 20:35:05Naja, es hieß ja auch wir wollen Riemann von denen haben und dann kam Zieler. Auf den Effekt hoff ich hier auch ein bißchen.
Apropos Zieler: Warum hört man gar nix mehr zum Thema 3. Torwart? Köbbing kann's ja eigentlich nicht sein...
Irgendjemand aus der eigenen Jugend wird man schon finden, wenn wirklich mal beide ausfallen sollten.

Noch einen gestanden TW zu holen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
  •  

Santillana

Zitat von: joerg85 am Gestern um 20:56:27Irgendjemand aus der eigenen Jugend wird man schon finden, wenn wirklich mal beide ausfallen sollten.

Noch einen gestanden TW zu holen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Nein, in einen Torwart sollte kein Geld mehr gesteckt werden.

Mal schauen, was Heidenheim für Pacarada bietet. Ich würde ihn nicht unter Wert hergeben, auch wenn er beim FC auf Eis liegt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

JoeFC

Zitat von: Santillana am Gestern um 21:02:04Nein, in einen Torwart sollte kein Geld mehr gesteckt werden.

Mal schauen, was Heidenheim für Pacarada bietet. Ich würde ihn nicht unter Wert hergeben, auch wenn er beim FC auf Eis liegt.

5 Mark und ein kleines Fässchen Kölsch?
Wir können froh sein, wenn keine Ausgleichszahlung für das Gehalt vom FC übernommen werden muss
  •  

WES FC

Ich hatte ja einen sehr guten Eindruck vom Keeper aus Arnheim, der die erste Halbzeit am GBH gespielt hat.
Der wechselt inzwischen nach Norwegen zu Brann Bergen.
Grundsätzlich hatte ich aber auch in Erinnerung, das ein junger ausbaufähiger Keeper noch dazu kommen soll
...
  •  

fc-Markus

Zitat von: Santillana am Gestern um 21:02:04Nein, in einen Torwart sollte kein Geld mehr gesteckt werden.

Es gibt Geld bei Klassenerhalt FCH , nix mit Ablöse ..Morgen soll Paca dort vorgestellt werden und unterschreibt einen 2 Jahresvertrag .
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 20:13:21Für 2,7 Mio. Euro muss man jemanden besseres leihen (mit KO) können als Obermair. Ich hoffe, dass Kess das hinbekommt.

entweder besser oder ähnlich, aber deutlich jünger. das gesamtpaket bei obermair wäre für 2,7mio einfach grotesk schlecht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Songbird

Zitat von: fc-Markus am Gestern um 21:38:39Es gibt Geld bei Klassenerhalt FCH , nix mit Ablöse ..Morgen soll Paca dort vorgestellt werden und unterschreibt einen 2 Jahresvertrag .
Mist, folglich null Ablöse. Kein guter Deal, falls es sich bewahrheitet.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 09:01:08Er hat ihnen keine Lügen unterstellt. Sondern gesagt das eine der 3 Parteien nicht die Wahrheit sagt. Und das hat Paderborn sich selbst eingebrockt. Wenn eh schon jeder weiß das der FC ein Angebot abgegeben hatte ist es selten dämlich zu sagen sie haben keines vorliegen.  Und Paqa ist in Liga eins keine alternative. Das hat er zur Genüge vor zwei Jahren bewiesen. Als er völlig überfordert war in Liga 1 und das ist nicht besser geworden in Liga 2 und 2 Jahre später

"ich hab niemals gesagt du lügst, ich hab nur gesagt, dass du nich die wahrheit sprichst" :D 

wtf? 

er soll einfach zu solchen themen die klappe halten, denn natürlich hat das einfluss auf die verhandlungen. wie kann man sowas leugnen?

es gibt hier eine fraktion, die kwasniok wirklich alles ankreidet, selbst das falsche outfit, aber es gibt auch die andere seite, die auf abstruseste art versucht, fehler (von ihm) irgendwie noch schönzureden oder sogar zu behaupten, das wäre alles schon tutti gewesen. versteh ich nicht, sorry.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

fc-Markus

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:40:22Mist, folglich null Ablöse. Kein guter Deal, falls es sich bewahrheitet.
Immerhin ne Millle Gehalt eingespart . Im Endeffekt können wir froh sein die Aussortierten von der Payroll zu bekommen .
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Scherz

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Gestern um 21:41:38"ich hab niemals gesagt du lügst, ich hab nur gesagt, dass du nich die wahrheit sprichst" :D

wtf?

er soll einfach zu solchen themen die klappe halten, denn natürlich hat das einfluss auf die verhandlungen. wie kann man sowas leugnen?

es gibt hier eine fraktion, die kwasniok wirklich alles ankreidet, selbst das falsche outfit, aber es gibt auch die andere seite, die auf abstruseste art versucht, fehler (von ihm) irgendwie noch schönzureden oder sogar zu behaupten, das wäre alles schon tutti gewesen. versteh ich nicht, sorry.
Ich seh nicht alles tutti und hab auch geschrieben das er sich dazu nicht äußern sollte. Trotzdem versteh ich nicht, das man die Partei die augenscheinlich nicht die Wahrheit gesagt hat, auch noch verteidigt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:45:10Ich seh nicht alles tutti und hab auch geschrieben das er sich dazu nicht äußern sollte. Trotzdem versteh ich nicht, das man die Partei die augenscheinlich nicht die Wahrheit gesagt hat, auch noch verteidigt.

ich glaub du missverstehst da was? 

pb ist mir wumpe, aber solche aussagen - selbst wenn der wahrheit entsprechend - sollte man sich schenken, wenn man ein WENIG hirn besitzt und sich in möglicherweise kostspieligen verhandlungen befindet. was kwasniok gemacht hat war selten dumm. dabei spielt es keine rolle, dass er inhaltlich wohl recht hatte.  WAS VERSTEHST DU AN DIESER ARGUMENTATION NICHT???????????
  •  

Songbird

Zitat von: fc-Markus am Gestern um 21:42:32Immerhin ne Millle Gehalt eingespart . Im Endeffekt können wir froh sein die Aussortierten von der Payroll zu bekommen .
Ja, schon. Aber eine Million hätte ich als Ablöse schon erwartet. Da Heidenheim absteigen wird, kriegen wir nix. Ist jetzt auch kein Beinbruch, aber ein gutes Verhandlungsergebnis sieht anders aus. Erst recht, wenn ich mir die gehandelten Summen für Obermair ansehe. Da machen wir uns ja lächerlich, wenn wir das hinblättern.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Carwash

Pacarada nach Heidenheim angeblich fix. Soll morgen offiziell werden.

https://x.com/berger_pj/status/1960780458788315641
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Haut mich nicht so um der Pacarada Deal, klar wir sparen das Gehalt aber so gar keine Ablösesumme finde ich dann schon schwach im Ergebnis. 
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Gestern um 21:48:19ich glaub du missverstehst da was?

pb ist mir wumpe, aber solche aussagen - selbst wenn der wahrheit entsprechend - sollte man sich schenken, wenn man ein WENIG hirn besitzt und sich in möglicherweise kostspieligen verhandlungen befindet. was kwasniok gemacht hat war selten dumm. dabei spielt es keine rolle, dass er inhaltlich wohl recht hatte.  WAS VERSTEHST DU AN DIESER ARGUMENTATION NICHT???????????
Wo soll PB überhaupt gelogen haben? Das Obermair wechseln darf, wurde ja angeblich mit deren alten Mitarbeiter ausgehandelt. Oder das PB öffentlich sagt, aus Köln liegt kein Angebot vor? Das sagt doch wirklich jeder Klub und ist eine totale Phrase in dem Business.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Gestern um 21:55:00Haut mich nicht so um der Pacarada Deal, klar wir sparen das Gehalt aber so gar keine Ablösesumme finde ich dann schon schwach im Ergebnis.
Wie sieht der Deal aus?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Gestern um 21:55:00Haut mich nicht so um der Pacarada Deal, klar wir sparen das Gehalt aber so gar keine Ablösesumme finde ich dann schon schwach im Ergebnis.
Allerdings. Beide haben 1,5 Mio. € als Marktwert und noch 10 Monate Vertrag. Okay, Obermair ist schneller und ist Kwasselnioks Liebling. Aber ein Ruhmesblatt sind die beiden Konditionen im Vergleich nicht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Gestern um 21:57:09Wo soll PB überhaupt gelogen haben? Das Obermair wechseln darf, wurde ja angeblich mit deren alten Mitarbeiter ausgehandelt. Oder das PB öffentlich sagt, aus Köln liegt kein Angebot vor? Das sagt doch wirklich jeder Klub und ist eine totale Phrase in dem Business.

Es ging darum, dass kwasniok auf einer pk explizit darauf angesprochen wurde, wie es denn sein könne, dass der FC angeblich Interesse an obermair habe aber Paderborn sagt, dass überhaupt kein Angebot vorliegen würde.

Daraufhin antwortete kwasniok, eine Partei sagt nicht die Wahrheit.
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Gestern um 22:07:08Allerdings. Beide haben 1,5 Mio. € als Marktwert und noch 10 Monate Vertrag. Okay, Obermair ist schneller und ist Kwasselnioks Liebling. Aber ein Ruhmesblatt sind die beiden Konditionen im Vergleich nicht.
Mal abwarten ob das auch so stimmt, laut Sky ist ja jetzt doch eine Ablösesumme drinnen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: Amandus am Gestern um 22:04:52Wie sieht der Deal aus?
Angeblich sehen wir nur eine Ablösezahlung bei Klassenerhalt von Heidenheim. Also null.

Lt. SKY wird eine niedrige sechsstellige Ablösesumme fällig bei Klassenerhalt. Steht so auf TM.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

fc-Markus

Zitat von: Amandus am Gestern um 22:04:52
Zitat von: Amandus am Gestern um 22:04:52Wie sieht der Deal aus?

Wie sieht der Deal aus?
Der FC bekommt eine niedrige sechsstellige Summe bei Klassenerhalt FC H
  •  
    The following users thanked this post: Amandus