Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

macspezial, rasch76 und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

macspezial

Zitat von: Ninja am Gestern um 18:47:55Schön wie die ganzen Top-Transfers von Keller, die alle für die Bundesliga geholt wurde so nach und nach in der Versenkung verschwinden und weit weg vom Bundesligafussball landen.

Tigges, Adamyan, Christensen, Carstensen, Paqarada und Co. sollten hier das Gerüst bilden.

Übrig wird am Ende nur Martel bleiben und auch der wird uns ein Transferminus bescheren. Immerhin hat er eine erstklassige Zweiligasaison hingelegt und macht Hoffnung in diesem Jahr auch in der Bundesliga anzukommen.

Das ist schon Wahnsinn was aus über 3 Jahren Arbeit dieses Typen am Ende auf dem Platz stehen wird.

Jeder der auch nur ein wenig Sachverstand hat, wird Ihn auch nicht einstellen. Somit sollte der Vogel auch nicht mehr in der Bundesliga zu sehen sein.

Ich tippe höchstens darauf, daß er in Zukunft wieder mit großen Armen , in Regensburg empfangen wird. Mit großem Tamtam das er zurückgekehrt ist usw
  •  

Songbird

Zitat von: macspezial am Gestern um 21:26:54Jeder der auch nur ein wenig Sachverstand hat, wird Ihn auch nicht einstellen. Somit sollte der Vogel auch nicht mehr in der Bundesliga zu sehen sein.

Ich tippe höchstens darauf, daß er in Zukunft wieder mit großen Armen , in Regensburg empfangen wird. Mit großem Tamtam das er zurückgekehrt ist usw
Ich denke, Keller wird irgendwann beim DFB anheuern. Dort kann er konzeptionell und strategisch arbeiten, möglichst fernab vom Praktischen. Labern kann er ja, nur das mit dem Fussball war nicht so seine Stärke. :D
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:37:49Ich denke, Keller wird irgendwann beim DFB anheuern. Dort kann er konzeptionell und strategisch arbeiten, möglichst fernab vom Praktischen. Labern kann er ja, nur das mit dem Fussball war nicht so seine Stärke. :D
Keller hat sich beim DFB (und der DFL) keine Freunde gemacht. Sicherlich wird der dort nicht auflaufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:40:13Keller hat sich beim DFB (und der DFL) keine Freunde gemacht. Sicherlich wird der dort nicht auflaufen.
Über sein Standing beim DFB oder der DFL bin ich nicht im Bilde.

Das Angenehme ist, dass es mir total wurscht ist, wo er anheuert.

Obwohl, wenn ich nochmal nachdenke....er könnte ja bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig arbeiten...am besten in der Reihenfolge.

Dann könnte er sich zur Abwechslung um den Fussball verdient machen, indem er die Vereine in den Abgrund reisst. :D

bricktop_555

Zitat von: Songbird am Gestern um 22:02:32Über sein Standing beim DFB oder der DFL bin ich nicht im Bilde.

Das Angenehme ist, dass es mir total wurscht ist, wo er anheuert.

Obwohl, wenn ich nochmal nachdenke....er könnte ja bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig arbeiten...am besten in der Reihenfolge.

Dann könnte er sich zur Abwechslung um den Fussball verdient machen, indem er die Vereine in den Abgrund reisst. :D
Bitte nach Leverkusen sofort Hoffenheim
 Aber leider sind diese Vereine nicht so blöd, so einen Vollpfosten wie K. einzustellen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Bayernkiller

Zitat von: drago am Gestern um 02:49:30meine güte ist das ein geheule in letzter zeit, und das von einem mit so nem nick,  :-/

das hier ist ein verdammtes fussballforum, kein bibelkreis oder was auch immer. da sind die leute im kloster ja entspannter drauf als einige hier.

waldfee ist mobbing, einen spieler faul zu nennen ganz dramatisches cybermobbing und so weiter und so weiter. irgendwie war das forum früher etwas angenehmer zu geniessen, mit weniger geheule und mehr akzeptanz der anderen meinungen (damit meine ich nicht, dass man nicht widersprechen darf/wollte, sondern dass man nicht rumgeheult hat, weil einer mal paar derbere worte genutzt hat)
Ich sehe hier überhaupt kein "geheule" in letzter zeit, sondern einfach oftmals sinnfreies Bashing der immer gleichen leute gegen die immet gleichen Personen. Man kann von mir aus Wandschmidt so grottig finden wie man mag und das auch mal kommunizieren, aber gefühlt besteht dieser Thread zur Hälfte nicht aus Transfergerüchten, sondern aus dem Niederschreiben der eigenen Spieler. Das nervt und ist ziemlicher Kindergarten.

Letztlich ist es hier im Forum aber wie überall in der Gesellschaft auch: es gibt kein "Sprechverbot", aber man muss damit rechnen, für das was man schreibt halt ggf auch mal Kontra von leuten zu bekommen.

schrummel

Oh super, Beschwerden über Keller - genau was ich hier im Transferthread gesucht habe  :tu: 
:roll:
  •  

Gorki25

Zitat von: schrummel am Heute um 08:58:47Oh super, Beschwerden über Keller - genau was ich hier im Transferthread gesucht habe  :tu:
:roll:
Naja. Es ist aber eben schon markant, dass mit Paqarada, Christensen und Rondic die nächsten 3 Spieler aussortiert wurden, die bei Keller FEST für Liga 1 eingeplant waren. Und diese werden jetzt im Idealfall noch alle 3 irgendwie wegtransferiert (natürlich wieder mit üppigen Vertragsauflösungen, Gehaltsübernahmen o.ä.). Für mich gehören diese Personalien deshalb durchaus in den Transferthread, da (mögliche) Abgänge natürlich auch Transfers sind. Und was für ein Kapitalvernichter dieser Keller-Nichtsnutz war, kann man gar nicht oft genug betonen!
  •