Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

boeckle, Mr. To, bricktop_555, Starless, grimlock, FCNervenstark, Flocke60, odenwälder2, Der Kölner, Gremberger1978, Gleißbock, jorgo, Aentsch (+ 1 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Ich mache Rondic keinen Vorwurf. Der hat hier den Vertrag seines Lebens abgeschlossen und den würde ich auch nicht einfach so hergeben. 

Vielleicht wird noch gepokert, wer welchen Anteil vom Gehalt etc. übernimmt. Aus Sicht von Rondic muss er spielen und das kann er beim KSC besser als hier. In Baden lässt es sich auch nicht schlecht leben und der KSC ist sicherlich keine schlechte Lösung.

Ich denke da passiert noch was bis 01.09.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

chg

Ich denke in Liga 2 kann der auch solide abliefern. 
  •  

MuckiBanach

Wird die Geduld von Ajax belohnt? Transfer von Ahmetcan Kaplan rückt näher | FootballTransfers.com

Ich glaube, da könnte noch was gehen bei Ahmetcan Kaplan, wenn sich auf der Abgangs-Seite was tut. Der dümpelt nun bei Jong Ajax rum, sie müssen ihn verkaufen, ich kann mir vorstellen, dass der für 3-4 Mio plus WV-Klausel zu haben wäre. 
  •  

Rakete

Da kommt keiner mehr!
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Trilby

Ein Kompromiss in Sachen Rondic könnte vielleicht auch eine Leihe zum KSC sein. Dann hätte er Spielpraxis, und zu seiner Beruhigung auch das Ticket zurück nach Köln. Und vielleicht gefällt es ihm dann ja doch da, oder er explodiert leistungsmäßig, und alle sind froh wenn er nächste Saison wieder zurück kommt.
  •  

RianMont

Zitat von: Trilby am Heute um 11:54:34Ein Kompromiss in Sachen Rondic könnte vielleicht auch eine Leihe zum KSC sein. Dann hätte er Spielpraxis, und zu seiner Beruhigung auch das Ticket zurück nach Köln. Und vielleicht gefällt es ihm dann ja doch da, oder er explodiert leistungsmäßig, und alle sind froh wenn er nächste Saison wieder zurück kommt.
Ich denke auch, dass es auf etwas Ähnliches hinausläuft.
Man wird erst schauen ob es Interessenten an einem Kauf gibt (bei dem Gehalt wohl schwer) und dann zumindest um Gehalt zu sparen, den Spieler ins Schaufenster zu stellen (für zukünftige Transferfenster) und ihm Spielpraxis zu gewährleisten, wird man wohl ne Leihe forcieren.

Bestimmt auch ähnlicher Ansatz bei unseren anderen Ladenhütern.
  •  

Superwetti

Zitat von: RianMont am Heute um 13:18:56Bestimmt auch ähnlicher Ansatz bei unseren anderen Ladenhütern.
Unsere anderen Ladenhüter (Dietz/Adamyan) haben nur noch ein Jahr Vertrag, da kann es diesen Ansatz nicht geben, denn zum verleihen müssten wir die Verträge verlängern.
Super-Wetti
  •  

dark1968

Beim FC begehrt: Marktwert-Explosion bei Kellers Transfer-Wunsch | Express

Österreich-Klub SK Rapid Wien hat am Mittwochabend (20. August 2025)  den Abgang von Mamadou Sangaré (23) bestätigt.
Der Mittelfeldmotor aus Mali geht in die französische Ligue 1 zum RC Lens. Sein Marktwert ist dabei regelrecht explodiert: Rapid zahlte im Sommer 2024 rund 700.000 Euro für Sangaré an RB Salzburg, jetzt sollen aus Frankreich acht Millionen Euro fließen – mehr als das Zehnfache! Er erhält einen Vertrag bis 2030.

Kölns Ex-Sportchef Christian Keller hatte Sangaré nach Informationen von EXPRESS.de als Königstransfer auf dem Zettel.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: Superwetti am Heute um 14:00:22Unsere anderen Ladenhüter (Dietz/Adamyan) haben nur noch ein Jahr Vertrag, da kann es diesen Ansatz nicht geben, denn zum verleihen müssten wir die Verträge verlängern.
ich würde gerne mal wissen woran dietz zu schweinfurt gescheitert ist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •