WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, Sirius, kylezdad, 50678, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 2 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jun.2026, 20:56:17ich habe nur selma hayek fahnen und die fifa hymne gesehen.davor hatte völler gequatscht.

Dann haste halt zu spät eingeschaltet. Ich hab sie gesehen und bin jetzt zufrieden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

hymne jetzt im kreis mit allen ist aber auch etwas drüber.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

john doe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 20:57:31Dann haste halt zu spät eingeschaltet. Ich hab sie gesehen und bin jetzt zufrieden.

ich hatte immer mal ins zdf gezappt. da war nichts von show zu sehen. die saßen auf der der couch und haben gequatscht. 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jun.2026, 20:58:35hymne jetzt im kreis mit allen ist aber auch etwas drüber.
Ich finde, dass jeder Spieler noch 5 Angehörige mitbringen sollte. Da ist ja noch Platz
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jun.2026, 20:59:43ich hatte immer mal ins zdf gezappt. da war nichts von show zu sehen. die saßen auf der der couch und haben gequatscht.

Tja, wer zappt, verliert und kriegt statt Shakira Rudi Völler zu sehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

von den spielern kenne ich keinen.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:01:31Tja, wer zappt, verliert und kriegt statt Shakira Rudi Völler zu sehen.

hat sie waka waka gesungen? das war win schönes wm lied.
  •  

mutierterGeißbock

Die Mexikanesen haben immer ziemlich coole Trikots. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

kylezdad

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

da ist doch gleich Rambo Zambo in der Bude
  •  

lucy2004

Gefällt mir mit dem Zeitjedöns
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

lucy2004

•  

Der Templer

Herr Kessler, bitte direkt verpflichten!
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Hat jedes Land seine eigene Torhymne und falls ja: Haben wir wieder dieses völlig aufgelöst? Nervt mich richtig das Lied

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:16:20Hat jedes Land seine eigene Torhymne und falls ja: Haben wir wieder dieses völlig aufgelöst?
Stern über Bethlehem 
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:16:20Hat jedes Land seine eigene Torhymne und falls ja: Haben wir wieder dieses völlig aufgelöst? Nervt mich richtig das Lied

"Far Away In America" 

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:01:31Tja, wer zappt, verliert und kriegt statt Shakira Rudi Völler zu sehen.
Hat er auch gesungen und getanzt?
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:25:33Hat er auch gesungen und getanzt?

Ja, und mit dem Arsch gewackelt. Halt, nein, das war sein "Gesicht". 

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:16:20Hat jedes Land seine eigene Torhymne und falls ja: Haben wir wieder dieses völlig aufgelöst? Nervt mich richtig das Lied
Indianer kriesche nit 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Ah, der brasilianische Benno Schmitz auf der Ehrentribüne.
  •  

john doe

bei 24 grad trinkpause. na dann.

bastifc

Diese "Trinkpause" ist so eine Frechheit, das killt den Flow auf allen Ebenen 

joerg85

Das ging dann aber zackiger als befürchtet mit der trinkpause. Hiess es nicht mindestens 3 Minuten?

//ok. War sogar um den dreh
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:32:36Diese "Trinkpause" ist so eine Frechheit, das killt den Flow auf allen Ebenen
So lächerlich 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Oropher