WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Songbird, knorpelschaden74, -flachzange-, NebelGeist, Nie met Aljebra, Harper666, gogo (+ 1 Versteckt) und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Will P.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Jun.2026, 17:35:51Der Nagelsmann ist ein Suppenkasper
Uli, pack Deine Sachen, Du fährst nach Hause. 
  •  

KRius27

Ich hab wirklich gar keine Identifikation mit diesen elf Spielern. Woran liegt das? Dass es vor allem Pillen, Bullen usw sind kann nicht der Grund sein, das war mir 10-15 Jahren auch egal.
  •  
    The following users thanked this post: FC69, Oropher

lynnejim

Zitat von: Will P. am Samstag, 06.Jun.2026, 21:08:46Uli, pack Deine Sachen, Du fährst nach Hause.
Aber Beckenbauer hat dem Uli damals zum Trost ein paar Knorr-Suppen zwischen die Oberhemden in den Koffer gesteckt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Litti10

Sanes beste Aktion war es kimmich den Freistoß schiessen zu lassen 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

shorty

•  

JoeFC

Also der Neuer hätte den ja gehalten  :D

Gestern habe ich die Doku über die WM 1994 gesehen.
Gefühlt wird das ein ähnliches Fiasko.
  •  

Will P.

Wir haben ein Torwart-Problem :D
  •  

Harper666

Sané spielt sich auch eine Scheiße zusammen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

KRius27

Ich liebe solche Tore. Einfach reingestrahlt. Beim fc hätte Jan Uwe oder sonst wer über den Ball getreten.
  •  

lynnejim

Langsam kippt das Spiel in eine Richtung. La Nagelsmannschaft war in den ersten 2 Minuten ganz gut.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

enJOyIT

Es geht bereits jetzt schon dahin...

Da brennt es lichterloh
  •  

enJOyIT

Zitat von: KRius27 am Samstag, 06.Jun.2026, 21:18:51Ich liebe solche Tore. Einfach reingestrahlt. Beim fc hätte Jan Uwe oder sonst wer über den Ball getreten.
und sich dabei ne Leistenzerrung geholt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wildharry

Der gleiche Driss wie in Russland und Qatar.
Bleiben sie ordentlich!

KRius27

Seit ca 15-20 min total unterlegen.
  •  

wiedster

Zitat von: KRius27 am Samstag, 06.Jun.2026, 21:18:51Ich liebe solche Tore. Einfach reingestrahlt. Beim fc hätte Jan Uwe oder sonst wer über den Ball getreten.
und dann noch nicht mal den anstand sich was zu reißen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

JoeFC

•  

lynnejim

Die Amis denken jetzt wahrscheinlich, sie wären richtig gut.
  •  

Carwash

Mal abgesehen von dem Grottenkick: Was ist das denn für eine Bild- und Tonqualität? Da sieht ja nicht nur unsere Spielweise aus wie 1994.

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Jun.2026, 21:24:58Der gleiche Driss wie in Russland und Qatar.
Ballbesitz Schach, Großmeister Julian tüftelt bestimmt gerade den nächsten Zug aus
  •  

enJOyIT

Zitat von: Carwash am Samstag, 06.Jun.2026, 21:31:04Mal abgesehen von dem Grottenkick: Was ist das denn für eine Bild- und Tonqualität? Da sieht ja nicht nur unsere Spielweise aus wie 1994.
Hast du HD Plus? ;) Sonst bekommst du nur SD-Qualität.
  •  

FC-immer1983

Dauert alles viel zu lange.
Schneller umschalten.
  •  

Carwash

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 06.Jun.2026, 21:34:36Hast du HD Plus? ;) Sonst bekommst du nur SD-Qualität.
Kein Plan, normales HD vermutlich. Fußball sieht sonst jedenfalls überall um Längen besser aus. Auch sonst die Spiele auf RTL.
  •  

enJOyIT

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 06.Jun.2026, 21:35:49Dauert alles viel zu lange.
Schneller umschalten.
Schnelles Umschalten wird die primäre Empfehlung für die deutschen Fans während unserer Spiele sein.

enJOyIT

Zitat von: Carwash am Samstag, 06.Jun.2026, 21:37:23Kein Plan, normales HD vermutlich. Fußball sieht sonst jedenfalls überall um Längen besser aus. Auch sonst die Spiele auf RTL.
Es gibt eigentlich nur HD oder SD. Steht bei dir neben dem RTL Logo "HD"?
  •  

Carwash

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 06.Jun.2026, 21:39:15Es gibt eigentlich nur HD oder SD. Steht bei dir neben dem RTL Logo "HD"?
Japp. RTL HD Live
  •  

enJOyIT

Dann vielleicht zum Augenarzt  :D

Ne, keine Ahnung sehe selten Live-Sport bei RTL und hab keinen Vergleich.
  •  

lommel

Zitat von: Carwash am Samstag, 06.Jun.2026, 21:37:23Kein Plan, normales HD vermutlich. Fußball sieht sonst jedenfalls überall um Längen besser aus. Auch sonst die Spiele auf RTL.
Bei mir sieht es auch noch so aus, als würde ich die WM 1994 gucken. Als wäre ein Film auf dem Bildschirm. Für einen Romantiker wie mich ist das natürlich toll und ich habe erst einmal die ganze Halbzeit gevideotextet.
Btw: Sieht für mich auch so aus, als würde es darüber hinaus eine Kopie der WM 94 werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

enJOyIT

Machen jetzt eigentliche alle Mannschaften diesen "Ich pöhle den Ball erstmal weit ins gegnerische Feld ins Aus"-Move? Früher hat man wenigstens versucht den Ball zu einem Mitspieler zu bringen.
  •  

enJOyIT

Junge Junge, was eine Grütze
  •