WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

lucy2004, NurKölnSonstNichts, Simmet 1970, Fridolin, renemat, daniel1601, Glücksritter (+ 4 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:49:42was hat der mexikaner da überhaupt für ne schlafmaske auf?
Hatte ich mich auch gefragt. Kurzum: Schädelbruch gehabt
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Cikaione

so ein Schuss aus dem Stand, da kommen mir die Tränen wenn ich an Thielmann denke
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:51:33so ein Schuss aus dem Stand, da kommen mir die Tränen wenn ich an Thielmann denke
der südafrikaner ist ja auch nicht nur fürs jeföhl dabei
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Niggelz

Ja gut, so einen Abschluss kriegen unsere Helden in Rot-Weiß auch noch hin.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Abschlüsse wie man sie auch hier kennt  :D
  •  

Fabes

So viel zum Thema, VAR korrigiert falsche Entscheidungen bei Ecken...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

joerg85

Da wir nun zwei Halbzeiten gesehen haben.  Wie stehen die Chancen, dass erst gar nicht wieder angepfiffen wird?
  •  

enJOyIT

ich bin dafür zukünftig nur noch Freundschaftsspiele vor einer WM zu bestreiten und generell alle 211 Verbände bei einer WM antreten zu lassen.
  •  

wiedster

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:55:14So viel zum Thema, VAR korrigiert falsche Entscheidungen bei Ecken...
das muss sofort halbautomatisiert werden
  •  

Fabes

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:55:51das muss sofort halbautomatisiert werden
Ja, ist doch lächerlich sowas groß im Vorfeld anzukündigen, wenn man es am Ende nicht umsetzt. Dann bleibt am Ende wieder mal nur die Willkür übrig.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

lommel

Südafrika wie der Effzeh, nur in gelben Trikots. Kein Mittelfeld, technische Unzulänglichkeiten, beim Pressing macht nur der mit, der gerade Bock hat und, wie oben schon erwähnt, wenn gar nix geht, knallt man mal aus dem Stand auf die Hütte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

wiedster

Zitat von: lommel am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:59:54Südafrika wie der Effzeh, nur in gelben Trikots. Kein Mittelfeld, technische Unzulänglichkeiten, beim Pressing macht nur der mit, der gerade Bock hat und, wie oben schon erwähnt, wenn gar nix geht, knallt man mal aus dem Stand auf die Hütte.
der unterschied ist aber, dass die zuschauer nicht drauf reinfallen.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Niggelz

Die müssen den Streich aber auch ab und zu mal gießen, sonst hält der sich nicht bis zum Finale. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

unmenschlicher druck lastet auf den mexikanern....wieder so eine parallele.
  •  

lommel

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:10:17Die müssen den Streich aber auch ab und zu mal gießen, sonst hält der sich nicht bis zum Finale.
Ich glaube der will nicht sagen, was er gerne sagen würde. Das hat man vorhin schon bei der Neuer-Sache gemerkt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Songbird

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:10:17Die müssen den Streich aber auch ab und zu mal gießen, sonst hält der sich nicht bis zum Finale.
:D Und ab und zu in die Eistonne. 
  •  

Rumpirat

Die Spieleröffnung vom Südafrika-Torhüter ist ähnlich gut wie die von Schwäbe. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Keine Angst, er hat genug Wasser in seinen Schuhen. 
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

Sithole Spieler des Spiels
  •  

Niggelz

Toto Kinhöfer, der Mann vom Fach. Aber welchem?

Kaio

"Toto" Kinhoyzer? Sind die besoffen?  :-/

wiedster

•  

Allez FC

,,Toto" Kinhoyzer, wow. 

rusk

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:17:49"Toto" Kinhoyzer? Sind die besoffen?  :-/
Ausgerechnet das korrupteste Schiri-Schwein der letzten 25 Jahre befragt man zu ner roten Karte???
Hat man denen komplett ins Hirn geschissen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:36:39Früher waren bei ner WM quasi die besten Teams der Welt. Jetzt gucke ich bei was zu, wo ich abwäge ob ich nicht auch so ein gelbes Trikot tragen könnte.
Als ich in Südafrika lebte, habe ich mir auch ein gelbes Trikot der Kaizer Chiefs gekauft. Die Farbe ist dort sehr populär. Ich passe noch rein, müsste aber in der Notaufnahme herausgeschnitten werden.

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:17:11Toto Kinhöfer, der Mann vom Fach. Aber welchem?
Stadtwerke Herne 2
ich hasse internet
  •  

Sichel

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 22:17:11Toto Kinhöfer, der Mann vom Fach. Aber welchem?
Vom Wurstfach
  •  

Cikaione

•  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:38:32Natürlich könntest du es tragen. Was sollte dich davon abhalten? Du müsstest es bloß anziehen.
Wichtig ist, dass man untenrum Nudist bleibt wie gewisse User hier 
  •