WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, NurKölnSonstNichts, Fridolin, renemat, daniel1601 (+ 4 Versteckt) und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

junge das wird ja immer schrulliger.
  •  

Müngersdorf

Doug Heffernan ist auch Kanadier.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

alanis. endlich mal jemand den ich kenne.
  •  

Cikaione

wasn das für ein komisches Dach? sehen die Leute da im Oberrang überhaupt was?
  •  

john doe

schön mit brilli im ohr. 
  •  

joerg85

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Jun.2026, 20:57:56wasn das für ein komisches Dach? sehen die Leute da im Oberrang überhaupt was?

kanada ist ja für das gute wetter bekannt. da kann man im schneesturm ganz oben dabei sein.
  •  

lupefc

O Canada, our home and native land.....Eine der schönsten Hymnen der Welt.

P!

Ich find Kanada sehr sympathisch. Schöne Hymne, Buh-Rufe gegen USA bei der Vorstellung, Stadion geht mit. Wegen mir dürfen die als Gastgeber gerne weit kommen.

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Freitag, 12.Jun.2026, 20:23:41Den finde ich bisher ganz gut. Und ich muss zugegeben, dass ich zu Schiedsrichtern grundsätzlich ein völlig gestörtes Verhältnis habe.
Zitat von: Patata am Freitag, 12.Jun.2026, 20:24:12Wobei der im Gegensatz zu seinen anderen Auftritten das bei Magenta TV sehr gut macht. Wirkt sogar fast sympathisch
Zitat von: joerg85 am Freitag, 12.Jun.2026, 20:29:39Hatte den schon ab und an bei einem größeren Bundesliga Youtube Video Podcast als Gast gesehen. War da auch positiv überrascht.
Dieser Kleingartenblockwart steht bei mir auf einer Stufe mit Otto Rehhagel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Jun.2026, 20:35:07gibt es eigentlich einen bekannten kanadischen fußballer?
Holger Osieck.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Auf jeden Fall schonmal mehr los als gestern beim ersten Spiel.
  •  

petit07

Einlaufmusik bei allen Spielen "Sirius" von Alan Parsons Project.

https://www.youtube.com/watch?v=feoHV5JUbuo
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

john doe

zweite wm spiel auf jeden fall schon mal spannender.und tatsächlich die stimmung etwas besser rüber gebracht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Jun.2026, 21:19:07zweite wm spiel auf jeden fall schon mal spannender.und tatsächlich die stimmung etwas besser rüber gebracht.
Ja, die Südkoreaner haben das gut gemacht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Spiel gefällt, wie heißt denn der Co von Jesse? Das Gesicht kommt mir bekannt vor? Bremen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 12.Jun.2026, 20:41:44Ich denke 2038 sind Südamerika im Verbund rund um Argentinien und Afrika, vielleicht im Verbund rund um Marokko, die Topfavoriten. Oder Australien zusammen mit Neuseeland (wenn wir Australien hierfür nicht Asien zuordnen^^).

2042 dann der Verlierer der 2038er-Kandidaten oder Europa, z.B. im DACH-Raum oder auf der Insel (eigentlich überfällig).
Marokko bekommt ja 2030 schon den zweitgrößten Kuchen der WM ab mit sechs oder sieben Spielstätten, wenn ich es richtig im Kopf habe. Also ich weiß nicht ob die dann 2038 schon wieder eine Hauptrolle bei der WM Vergabe spielen werden.

Südamerika fänd ich cool, wobei ich mir da eigentlich auch nur Brasilien zusammen mit Argentinien (vielleicht noch mit Montevideo/Uruguay) vorstellen kann. ansonsten ist da doch zu wenig Geld bzw. Infrastruktur um diesen FIFA Wahnsinn auszurichten. Australien könnte tatsächlich sein, wobei Neuseeland da als Partner eigentlich auch nur Auckland zu bieten hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Sehr schön. Mag die Bosnier irgendwie
  •  

john doe

mit dosenbier ins stadion. will ich auch.
  •  

Cikaione

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Jun.2026, 21:21:31Spiel gefällt, wie heißt denn der Co von Jesse? Das Gesicht kommt mir bekannt vor? Bremen?
Paul Stalteri
  •  

Cikaione

•  

Müngersdorf

Sergeij Barbarez hätte ich aber auch nicht mehr erkannt. Bruce Willis Gedächtnis Attitüde.

john doe

hat der schweinsteiger was gesagt?
  •  

mutierterGeißbock

Die Kanadanenser sind aber auch bisi doof.
  •  

Müngersdorf

Weshalb ist denn zum Teufel eigentlich nur ein Spiel heute? Also warum nicht zumindest noch eines um Mitternacht MEZ? Sind doch gefühlt 100 Partien zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 12.Jun.2026, 21:37:27Weshalb ist denn zum Teufel eigentlich nur ein Spiel heute? Also warum nicht zumindest noch eines um Mitternacht MEZ? Sind doch gefühlt 100 Partien zu spielen.
Um 3 Uhr in der Nacht spielen ja noch die Amis. Ansonsten finde ich den Spielplan auch ein bisschen anstrengend, weil es ja wirklich gar kein Schema gibt.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Sollten diese 5 Sekunden für Einwürfe, Standards, Abstöße und das Wiederreinkommen nach Behandlung frühestens nach einer Minute konsequent durchgezogen werden, finde ich das eine gute Sache.

Was geht mir das auf den Zeiger, wenn sich wechselseitig bei eigener Führung in der 90. der Ball genommen wird, ein paar Schritt gegangen wird damit, dieser dann lässig für den Mitspieler fallen gelassen wird, damit dieser sich, nach einer weiteren Ewigkeit, mal dazu bemüßigt fühlt, den Einwurf auszuführen.

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jun.2026, 21:40:01Um 3 Uhr in der Nacht spielen ja noch die Amis. Ansonsten finde ich den Spielplan auch ein bisschen anstrengend, weil es ja wirklich gar kein Schema gibt.
In dem Zusammenhang, Roque Santa Cruz ist genau so alt wie ich. Das kannste keinem erzählen. Für mich ist der noch ein Baby-Bayer.
  •