WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

TC70, will2win, TDLNOKI, Drahdiaweng, lupefc, Schnatterinchen, enner2501, phonissimo, NebelGeist, oppee, thekoon, PsyDoc (+ 4 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:32:36Diese "Trinkpause" ist so eine Frechheit, das killt den Flow auf allen Ebenen
Eben. Wer suffe kann, der kann auch ärbigge.
  •  

kilino

ORF und Magenta haben da gerade einen kompletten Werbeblock reingeballert. Ich bin angewidert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Niggelz

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:32:36Diese "Trinkpause" ist so eine Frechheit, das killt den Flow auf allen Ebenen

Dauert viel zu lange. Meinetwegen 60-90 Sekunden Unterbrechung, dann muss es weitergehen. Grundsätzlich sollten diese Trinkpausen aber auch erst ab etwa 30° Celsius abgehalten werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Songbird

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:32:14bei 24 grad trinkpause. na dann.
Das ist eine Werbepause für das US-Publikum und andere Länder. Die Spieler sind der FIFA egal.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: kilino am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:34:59ORF und Magenta haben da gerade einen kompletten Werbeblock reingeballert. Ich bin angewidert.
Das überrascht dich? Das ist doch der eigentliche Grund für die allgemeine Verordnung der Pause ohne die eigentliche Notwendigkeit zu bewerten

Ryan_Garn

Früher waren bei ner WM quasi die besten Teams der Welt. Jetzt gucke ich bei was zu, wo ich abwäge ob ich nicht auch so ein gelbes Trikot tragen könnte.

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:32:14bei 24 grad trinkpause. na dann.
Das macht die FIFA doch nicht für die Spieler. Extra Kohle für die Werbeunterbrechung. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Trainerfux

Irgendwie wirkt das alles so, als würde die ganze WM von drei Entwicklungsländern organisiert - so ein bisschen Africa-Cup Vibes. 
Angefangen mit dem heißen Buffet am Spielfeldrand beim DFB-Test, über diese merkwürdige Eröffmungsfeier mit dem singenden Rentner, bis hin zu der merkwürdigen Stimmung in einem 85000-Zuschauer Tempel.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:36:39Früher waren bei ner WM quasi die besten Teams der Welt. Jetzt gucke ich bei was zu, wo ich abwäge ob ich nicht auch so ein gelbes Trikot tragen könnte.

Natürlich könntest du es tragen. Was sollte dich davon abhalten? Du müsstest es bloß anziehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:38:32Natürlich könntest du es tragen. Was sollte dich davon abhalten? Du müsstest es bloß anziehen.
Das ist ja das Problem. Sehe nicht wie ich da appetitlich rein passen soll.
  •  

Cikaione

Wer Schweiz - Ukraine in Köln gesehen hat kennt keine Schmerzen mehr.

Gyrostzaziki

Von Südafrika brauchen wir schon mal keinen. Da hat keiner Bundesligatauglichkeit. 
  •  

Aldous

Hat der gerade zweimal in Folge Rüdi Völler gesagt?
  •  

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:39:51Das ist ja das Problem. Sehe nicht wie ich da appetitlich rein passen soll.
Tütchen auf, drübber, fertich. 
  •  

Trainerfux

Wo findet eigentlich die nächste WM statt? 
Iran, China und Russland?
  •  

Songbird

Auf der Jahnwiese habe ich schon bessere Spiele gesehen.

Trainerfux

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:40:19Von Südafrika brauchen wir schon mal keinen. Da hat keiner Bundesligatauglichkeit.

aber der Flock S(h)ITHOLE wäre schon spürbar anders...

john doe

•  

Cikaione

Marokko, Portugal, Spanien
  •  

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:41:29Auf der Jahnwiese habe ich schon bessere Spiele gesehen.
Ja gut, bei sengenden 24°C muss man seine Energie einteilen. Die Spieler haben ja frühestens nach 45 Minuten ihre erste Pause  :clown:
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:39:57Wer Schweiz - Ukraine in Köln gesehen hat kennt keine Schmerzen mehr.

Da war ich auf Süd Oberrang. Ein schönes Erlebnis, nur das Spiel hat etwas gestört. Aber ich habe Andriy Shevchenko live gesehen, das hat den 13-jährigen Niggelz mit dem Gruselkick versöhnt. 

joerg85

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:43:28Marokko, Portugal, Spanien
Du hast Uruguay, Argentinien und Paraguay vergessen. Jeweils aber nur ein Spiel und etwas früher. Anlässlich 100 Jahre WM
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:36:12Das überrascht dich? Das ist doch der eigentliche Grund für die allgemeine Verordnung der Pause ohne die eigentliche Notwendigkeit zu bewerten
Nein das überrascht mich natürlich nicht. Das wir jetzt Fussball in Vierteln spielen begeistert mich dennoch nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Harper666

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:40:48Tütchen auf, drübber, fertich.
Das hätte mein Leben deutlich einfacher gestaltet. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Niggelz

Unser Fernseher hat gerade eigenständig den Bildmodus von "Sport" zu "Standard" gewechselt, weil er das Geschehen offensichtlich nicht mehr als Sport einordnet  :-/ :D

blonder engel

Sind die pinken Schuhe eigentlich Pflicht?
  •  

joerg85

Zitat von: kilino am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:45:32Nein das überrascht mich natürlich nicht. Das wir jetzt Fussball in Vierteln spielen begeistert mich dennoch nicht.
Die Amerikaner sind ansonsten verwirrt (und die Fifa verarmt)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:39:57Wer Schweiz - Ukraine in Köln gesehen hat kennt keine Schmerzen mehr.
Stimmt wobei die es besser könnten. Südafrika ist doch ein Witz so ne Truppe hat doch bei einer WM nix verloren. 
  •  

wiedster

was hat der mexikaner da überhaupt für ne schlafmaske auf?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 11.Jun.2026, 21:49:42was hat der mexikaner da überhaupt für ne schlafmaske auf?
Das trägt er zum Schutz, weil er vor Jahren einen Schädelbruch erlitten hat. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster